Bewertungen für Shanghai Mansion Bangkok 4 Sterne

479 - 481 Yaowaraj Rd., Samphanthawong, 10100 Bangkok, Thailand

Nr. 266 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr günstig gelegenes Hotel mit eigenem Charme!

Sehr günstig gelegenes Hotel mit eigenem Charme!Guter Ausgangspunkt,um Bangkok zu entdecken und eine ruhige Oase im Trubel von Chinatown. Das Zimmer ist komfortabel und gut ausgestattet,Frühstücksbüffet bietet reichlich Auswahl und das Personal war freundlich

Das Hotel war überraschend und erfrischend anders - im Stil...

Leider hatten einige Zimmer keine Fenster, so dass es ziemlich dunkel im Zimmer war.

Das Hotel war überraschend und erfrischend anders - im Stil und im gesamten Drumherum.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolles Hotel in Chinatown mit viel Stil
    • Angebot - Suite mit kostenfreier Minibar

Kein Tageslicht im Zimmer. Sehr hellhörig, Geräusche im Flur (Stimmen, Schritte, Musik aus der Bar) sind deutlich im Zimmer zu hören. Zimmer wird nachts durch das Licht im Flur (kommt durch Fenster zum Flur rein) nicht ganz dunkel, eine dunklere Gardinen wäre wünschenswert. Fugen in der Dusche könnten gereinigt werden, Handtuchhalter wäre angenehm.

Tolle Atmosphäre und 20er Jahre Einrichtung, tolle Lobby. Großes Zimmer (wir hatten die Suite) mit riesigen bequemen Bett. Kostenlose Minibar (etwas dünn bestückt), kostenlose Extras (geführte Tour durch Chinatown, Cocktails, ...). Gute Anbindung per Boot an die Top Sehenswürdigkeiten. Direkt im interessanten Chinatown gelegen.

Schönes Hotel mitten in einer quirligen in einer Megametropole.
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Die Akustik im Hause ist sehr schlecht. Die Türen und das angrenzende "Mauerwerk" zum Zimmer ist aus Gipskarton, bzw. Sperrholzplatte. Wie bei allen Designhotels ist es dort sehr laut! Die Geräusche aus den Nebenzimmern und den Fluren sind sehr deutlich wahrzunehmen. Frühstück ... könnte besser sein. Vor allem für Europäer. Käseauswahl wäre schön.

Für asiatische Designfreunde eine Augenweide. Exotisch bunt, in einem Mix aus industrieller Beton-Optik und traditioneller chinesischer Einrichtung. Sehr gewagt.

Für 2-3 Tage Bangkok super

Keine Möglichkeit das Zimmer zu lüften

Sehr schön und thematisch eingerichtet. Freundliches Personal, Lage mitten im belebten Chinatown, Zimmer trotzdem ruhig

Ausgesprochen sehr gutes Hotelkonzept in einer sehr zentralen Lage in Chinatown, welches zum Wiederk
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit kostenlosem Flughafentransfer

Ganz kleiner Abstrich für die nicht zu öffneneden Fester und die Dauerklimatisierung, welche aber sehr gut funktioniert

Hotelkonzeption mit ausgefallener Ausstattung und Dekoration; Mega bequemes, großes Bett, tolles Frühstücksangebot;

Super Lage, schönes Hotel - sehr empfehlenswert!
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Bei uns ging die Klima nicht einwandfrei, wir dachten das sei normal, aber wir hätten wohl einfach etwas sagen sollen.. Die live-Mzsik am Abend ist schön, aber im Zimmer hört man sie sehr laut. Das Frühstück ist sehr teuer (€10, 400 Baht), aber man hat eun Buffet und es ist sehr gut.

Nette Begrüßung mit Tee, man darf sich aus einer Liste von ca 5 Angeboten 2 aussuchen, welche man jeweils an einem Tag einlösen kann. Unter den Angeboten waren z.B. eine Chinatown-Walkingtour, ein 3-gängiges chinesisches Dinner und eine Fußmassage. Die Lage fanden wir super, zum Fluss ist es nicht weit, mit der Fähre kommt man sehr gut und billig herum. Die Zimmer sind sehr schön orientalisch eingerichtet, die Minibar ist gratis und wird täglich wiederbefüllt.

Für eine Nacht super
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Auf dem ersten Blick sehr imposant. Nach genauem Hinschauen sind die Zimmer sehr dunkel, haben keine Fenster und miefen etwas. Für eine Nacht ok, länger könnte ich es nicht aushalten.

Schickes Hotel, perfekte Lage, Personal sprach gut Englisch, Spa war genial.

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, da zentral gelegen.
    • Angebot - Deluxe Doppelzimmer mit kostenloser Minibar

Man konnte keine Fenster öffnen, geschweige denn einen Blick nach draußen

Die Ausstattung des Hotels im chinesischen Stil war sehr schön. Wunderschöne Beleuchtung in den Zimmern. Das offene Bad ist Geschmacksache. Die Lage des Hotels mitten in Chinatown. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Frühstück gab es als Buffet mit sehr guter Auswahl. Zusätzlich könnte man sich noch a la carte was zusätzlich bestellen.

Super Rückzugsort für erste Nacht in Bangkok
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Man wird wie ein König behandelt, sehr schönes Zimmer, super Frühstück - sowohl Buffet als auch verschiedene Speisen a la carte zu bestellen, mit gutem dunklem Brot. Gemischtes Publikum, von schicken älteren Pärchen zu Backpackern. Sind selbst eigentlich in einfachen Unterkünften unterwegs und haben uns für die erste Nacht nach Langstreckenflug und Kultur“schock“ etwas Luxus gegönnt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

super frühstücksbüffet, gemütliche betten, tolle einrichtung
    • Angebot - Suite mit kostenfreier Minibar

die kostenfreie minibar war nicht besonders gut bestückt 3 dosen getränke (bier und säfte) eine packung oreo und chips

super frühstücksbüffet, gemütliche betten, tolle einrichtung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gerne auch ein drittes Mal. Tolle Lage, tolles Flair, super Service!
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit kostenlosem Flughafentransfer

Leider merkt man, dass das Hotel in die Jahre kommt. Vor fünf Jahren sah es noch deutlich besser in Schuß aus. Natürlich sind es nur Kleinigkeiten, die uns negativ aufgefallen sind, aber für den aufgerufenen Preis sollten keine Löcher in den Vorhängen sein, oder auch die Handtücher zB in besserem Zustand. Man sieht es leider an vielen Ecken, dass es nicht mehr "neu" ist. Und das ist sehr schade, da es häufig nur Kleinigkeiten sind, die mit wenig (Kosten)Aufwand behoben werden könnten. Wie gesagt, es ist nichts schlimmes, aber für den Preis einfach nicht passend.

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel - das letzte Mal vor fünf Jahren. Besonders toll ist die Lage. Man kommt aus dem Hotel und ist mitten im Leben von China Town :) An sich hat das Hotel ein tolles Flair, es ist etwas besonderes. Nicht einfach nur ein Hotel, sondern im Detail sehr verspielt und ein kleines Schmuckstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Witziges Hotel um Chinatown zu erleben!
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Eigentlich ist das Hotel sehr gut,aber im Zimmerpreis könnte das Frühstück sofort mit drin sein,denn in direkter Nachbarschaft kann an eigentlich nicht gemütlich und sauber frühstücken.Auch komisch dass die Zimmer unserer Jugend keine Fenster hatten(es war eine Buntglaswand im Zimmer,wo hintendran ein Licht anging.Sehr dunkel bei Nacht

Mitten im quirligen ,chaotisch,lautem Chinatown,liegt dieses besondere Hotel.Von Aussen zimich unscheinbar,aber innen:oho!Man ist sofort in einer anderen Welt,sobald man die Rezeption erreicht hat,ist nichts mehr vom Trubel aussen zu hören.Super liebes,gut englisch sprechendes Personal hat uns empfangen,mit Tee und feuchten Tüchern,(zum Erfrischen)begrüsst.Alles ganz gut erklärt,mit Frühstück,Taxis,Airportrücktransfert...Dann wurden wir in unsere Zimmer gebracht:ganz spezieller Stil-alte,dunkle,chinesische Möbel mit farbigen Kissen und Deckchen.Mehrere Stehlampen machen romatisches Licht.Buntglasfenster,die sich aber nicht öffnen(vielleicht auch besser wegen dem Geruch,Lärm...draussen)grosses Bad.Der Bodenbelag ist einfach glatter Beton,auf jedenfall besser als Teppich.Massagen sehr gut,Frühstück auch abwechslungsreich und das angeschlossene Restaurant etwas teuer aber gut.Ein Hotel für 2-3 Nächte sehr zu empfehlen,wenn man Chinatown abends erleben möchte

Dieses Hotel ist wunderschön, sollte sich aber mehr am Gast und weniger an sich selbst orientieren.
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Leider muss bei der Planung das Design so sehr im Vordergrund gestanden haben, dass es auf Kosten des Komfort ging. z.B: -Traditionelle Türen, die das Zimmer zum (stark hallenden) Korridor trennen: Auch das kleinste Geräusch wurde verstärkt und direkt ins Zimmer übertragen, ab 4 Uhr früh wenn das Personal eintraf war es unmöglich weiterzuschlafen. Abends Löffelklirren aus der Bar...Da auch jeder laut aus dem Zimmer im Flus zu hören war, fühlten wir unsere Privatspähare nicht gewahrt. Das hat uns am Meisten gestört. - Ausschliesslich indirekte Beleuchtung. Das ganze Zimmer stand in (zugegeben, sehr stilvollen) Schummerlicht, selbst am Waschbecken/Spiegel überhaupt keine Beleuchtung! Auch nur an einer Bettseite eine kleine Lampe, die jedoch so schwach war, dass man nicht damit lesen konnte. - Handtücher hängen nicht im Bad, sondern im Schlafraum - Waschbecken ist im Zimmer, nicht im Bad - Das wunderschöne Himmelbett hatte eine Einfassung, die den Zugang nur von zwei Seiten ermöglichte. Da eine der beiden offenen Seiten jedoch an der Wand lag, musste ich jedesmal über meinen Partner drüberkrabbeln, um ins/aus dem Bett zu gelangen >> so etwas geht wirklich nicht ;) Auch das Personal war für thailändische Verhältnisse ungewöhnlich arrogant.

Wunderschönes Design, sehr stilvoll und aussergewöhnlich.

Stylisches Stadthotel
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Die Klimaanlage war eine Katastrophe, immer wieder kalt und dann warm. Trotz kontinuierlicher Einstellung auf 24Grad. Sehr hellhörig.und das Frühstückbuffet ist vom Preis her schon sehr teuer für thailändische Verhältnisse, aber auf jeden Fall sehr lecker und umfangreich. International

Die Lage ist super ,mitten im Leben, direkt in chinatown. Tolle Erkundungen fussläufig erreichbar

Super Hotel zum Wohlfühlen..
    • Angebot - Deluxe Doppelzimmer mit kostenloser Minibar

Abdunklung der Fenster hätte besser sein können, Aircondition war sehr laut im Zimmer.

Tolles Ambiente..viele schöne Details.. Große Dusche..separates WC.. Großes, bequemes Bett..sehr nettes Personal..Top Lage..

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ich war nur eine Nacht hier, würde das Hotel aber jederzeit wieder buchen.
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Zu zweit könnte das Zimmer schnell eng werden. Zum kofferpacken war das stimmungslicht im Raum etwas zu wenig.

Sehr schönes Zimmer. Sehr schönes Hotel. Gute Pflegeprodukte. Gute Lage. Großes Bett, ich habe gut geschlafen. Jazz Livemusik in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

In die Indochina Zeit zurück versetzt.
    • Angebot - Suite mit kostenfreiem Flughafentransfer

Keine Fenster im Zimmer.

Ein Hotel wie aus den 30 er Jahren in der China Town. Man fühlt sich echt zurück versetzt. Leider hatte die Suite kein Fenster sonst wäre es perfekt. Aber für einen kurzen Aufenthalt wirklich mal was anderes.

Edles Ambiente, trotzdem meiner Ansicht nach überbewertet.
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Das Hotel liegt am Anfang von Chinatown im Hinterhof, hat 6 Stockwerke, sieht äusserlich edel aus, ist jedoch meiner Meinung nach unzweckmäßig. Unser Zimmer war sehr klein und dunkel, trotz vieler Lampen im Zimmer. Der Einrichtungsstil ist rustikal chinesisch, viel Schnickschnack, aber nicht wirklich zweckmäßig. Die Schränke und Türen zu öffnen, welche mit Riegeln verschlossen wurden, war sehr laut und leise zur Toilette zu gelangen, ein Ding der Unmöglichkeit. Ich war sehr enttäuscht das die Fenster nicht nur nicht zu öffnen, sondern dunkel (bunt) beklebt waren. Die einzige Luftzufuhr war die Aircon. Betten nur von der MittelSeite begehbar, sodass man sich ständig im Weg war. Badezimmer komplett verspiegelt. Deko mit Vogelkäfig und Trallala, aber keine Möglichkeit ein Handtuch oder irgendetwas abzulegen/aufzuhängen. Das MiniWaschbecken war mit im Zimmer, neben einem der Betten. Ebenfalls schön fürs Auge, aber unpraktisch. Geringe Ablagen, Schränke dunkel, laut zu öffnen. Auf dem Läufer in der Mitte unserer Betten lagen noch Fußnägel vom Vorgänger und wurde während unseres 3-tägigen Aufenthaltes nicht einmal abgesaugt, trotz Kritik und Aufforderung. Insgesamt hat mich das Hotel enttäuscht. Freundlichkeit am Empfang ließ bei Anreise ebenfalls zu wünschen übrig, im Verlauf unseres Aufenthaltes besserte sich dies allerdings. Als Tip würde ich noch geben, sich immer Tuctuc oder Taxi ein Stück vom Hotel entfernt zu nehmen / absetzen zu lassen. Sobald wir den Namen des Hotels genannt haben, stiegen die Preise in die Höhe. Habe schon wesentlich schöner für weniger Geld in Bangkok übernachtet.

Frühstück und Lage gut.

Stylisches Hotel!
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Kein Fenster im Zimmer. Die Lage ist eher suboptimal.

Sehr cooles unscheinbares Hotel mitten in China Town. Vom Design sehr geil und sehr gutes Frühstück.

Nur als Angebot buchen
    • Angebot - Deluxe Doppelzimmer mit kostenloser Minibar

Chaiselonge war feucht und wohl auch angeschimmelt

Die Einrichtung war sehr schön, wenn auch durch die Innenlage ein Hang zum schimmeln der schönen Möbel vorhanden war.

Stilvolles Hotel in guter Lage
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Bauarbeiten sollten grundsätzlich angekündigt werden. Es gab hier doch einige Einschränkungen: die Bar stand die ersten Tage nicht zur Verfügung, Lärm und Schmutz durch die Arbeiten im Eingangs-, Bar-, Restaurantbereich störten Ruhe- und Wellnesszeiten

Schön eingerichtet und dekoriert, tolles Frühstück und wirklich sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn man aus dem Hotel kommt ist man mitten im Geschehen.

Zentral gelegenes Hotel in Chinatown.
    • Angebot - Deluxe Doppelzimmer mit kostenloser Minibar

Essensangebot: wenig reichhaltig, eher teuer, keinen Wein. Aber dennoch gut gekocht.

Reichhaltiges Frühstück,attraktive moderne chinesische Innenausstattung

Wunderschönes Hotel im Herzen von Chinatown
    • Angebot - Deluxe Doppelzimmer mit kostenloser Minibar

Die Bar ist zu teuer und die Cocktails zu schwach.

Das Hotel könnte nicht besser liegen, wenn man nach Chinatown möchte und ist sehr schlichtweg hübsch.

Ambiente (Shanghai der 30er realistisch nachgebildet), Lage...

Aus Versehen zerbrochenes Glas (Billigware) musste überteuert ersetzt werden

Ambiente (Shanghai der 30er realistisch nachgebildet), Lage im Herzen Chinatowns (viele leckere Essensstände)

Schönes Hotel, schlechter Service.
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Vor Ort kam rauß, dass anders als gebucht, das Frühstück exklusive ist. Unter Superiour Doppelzimmer habe ich mir was anderes vorgestellt.

Design des Hotels sehr schön

Großartig für uns als vierköpfige Familie für einen zwei Tages Aufenthalt vor der Weiterreise in den
    • Angebot - Familiensuite mit kostenfreier Minibar

Zustellbett war ein bisschen zu klein als angegeben

Sehr hilfsbereites Personal, schöne Einrichtung, sehr gutes Frühstück. Mitten in China town, super Anbindung mittels tuktuk zum Kanal, Bahnhof fußläufig zu erreichen

Außen hui,innen pfui!
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Hellhörige Zimmer und in die Jahre gekommen! Außen hui,innen pfui! Matratzen durchgelegen! Klapprige Holztür ohne jegliche Sicherbeitsfunktion! Fazit: Preis-Leistung gibt's in Bangkok viel bessere Hotels!

Zentral in Chinatown

Der Spa Bereich war sehr ansprechend, man konnte gut...
    • Paket - Deluxe Doppelzimmer mit Abendessen oder Zugang zum Wellnessbereich sowie Transfer vom Hotel zum Flughafen

Der leicht modrige Geruch im Zimmer

Der Spa Bereich war sehr ansprechend, man konnte gut abschalten und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Ambiente des Hotels, die Bar, das Frühstück, die...
    • Paket - Familiensuite mit Abendessen oder Zugang zum Wellnessbereich sowie Transfer vom Hotel zum Flughafen

Das Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie lag zur Strasse hin und war extrem laut, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Der Wechsel von der höchsten zur niedrigsten Zimmerkategorie (es gab kein anderes verfügbares Zimmer) wurde nicht vergütet (über 30 EUR pro Nacht), dafür mussten wir das Frühstück nicht bezahlen. Die Matratze war trotz "Aufpolsterung" extrem hart und die Klimaanlage liess sich nicht regulieren - es gab nur die Wahl zwischen eiskalt und warm. Kein richtiges Fenster.

Das Ambiente des Hotels, die Bar, das Frühstück, die Zusatzleistungen wie Abendessen und Massagen und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals....

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Mitten in Chinatown, Zimmer je nach Lage sehr laut.
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Zimmer haben keine Fenster, keinerlei Tageslicht. Unser Zimmer war ruhig, das unserer Freunde sehr laut. Preis-Leistung ist auch für die Lage und auch für Bangkok schlecht.

Sehr zentral in Chinatown.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Cool mitten in cinatown
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen oder Spa-Paket

eine bisschen laut aber für 1 nacht ist das ok :-)

das Ort ist super, von die Strasse ist das eine Bar/ cafe und dann über eine kleine brücke kommt das Hotel sehr geschmackvoll, cool design, super essen in das restaurant, eine oase mitten in cinatown!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein Hotel mit chinesischem Charme.

Für ein so gutes Hotel ist das Personal nicht ausreichend geschult, als ich vor unserer Abfahrt nach einem Kaffee fragte- wurde mir einen 7/11 nahegelegt.. ? Aber das ist Beschweren auf hohem Niveau

Ein Hotel mit chinesischem Charme. Uns hat es gefallen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr gute Lage im Zentrum von Chinatown, sehr schönes...
    • Suite mit Abendessen oder Spa-Paket

WLAN hat meist nur im Eingangsbereich gut funktioniert

Sehr gute Lage im Zentrum von Chinatown, sehr schönes Gebäude und geräumige Zimmer im chinesischen Stil

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Sehr gutes Hotel mit toller Lage
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

kleiner Schönheitsfehler: die Fenster lassen sich nicht öffnen (zum. in unserem Zimmer)

Alles in allem sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Hervorragende Lage und originelle Ausstattung.
    • Superior Zweibett-/Doppelzimmer mit Abendessen oder Zugang zum Wellnessbereich sowie Transfer vom Hotel zum Flughafen

Das es keine Fenster gib ist gewöhnungsbedürftig, es kommt Licht durch bunte Glasscheiben, die sich nicht öffnen lassen. Leider war während des ganzen Aufenthalts kein Internet verfügbar. dass sich ein technisches Gebrechen des WIFI, nicht innerhalb von 4 Tagen lösen lässt ist schwer vorstellbar. Es handelt sich ja um eine Hotelkette.

Die großzügigen Gänge und Stiegen. Sehr professionelles Spa.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Urlaub in Bangkok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimageräte in den Zimmern sind recht laut. Neuere Geräte wären durchaus wünschenswert. Gemessen an den Preisen für Dienstleistungen im übrigen Stadtgebiet sind z.b. Massagen ziemlich teuer.

Authentisches chinesisches Haus. Tolle Bar im EG. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr gerne zum zweiten mal dort gewesen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut und umfangreich. Idealer Standort für Stadterkundung zu Fuss oder per Schiff. Zimmer für 2 Std. am Abreisetag Abends für einen günstigen Preis anmietbar.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Eine echte Perle in Bangkok!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen oder Spa-Paket

Personal, Service, lage und style sind super. Es gibt einen tollen Spa für diverse Anwendungen sehr zu empfehlen. Das Design und die Lage sind perfekt. Der Service und die Mitarbeiter sind auf einem hohen Level und dazu noch mega freundlich. Wer nach Chinatown möchte oder was spezielles erleben möchte ist hier richtig..

Außergewöhnlich mit kleinen Mängeln, die leicht zu beheben wären!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett stand an der Wand, so dass der Ein- bzw. Ausstieg für die zweite Person nur über das Fußende möglich war. Die Matrazen haben die Lebensdauer deutlich überschritten. Der Bettrahmen hat genauso gequietscht wie die Tür zum Bad. Schade, der sehr gute Gesamteindruck wurde dadurch getrübt.

Die Gestaltung des Hotels und der Räumlichkeiten sind sehr gelungen, stylisch und außergewöhnlich. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Bar mit Live-Musik und offener Gestaltung zur Straße hat uns super gefallen.

Tolles Ambiente !

Wer drauf steht sollte hier einen Stop einlegen, das Ambiente "20er Jahre Chinesisch " ist toll gemacht mit Liebe zum Detail..bis zum Kitsch....einfach herrlich..

Trotz super zentralen Lage war in den Zimmern kein Lärm zu...
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Trotz super zentralen Lage war in den Zimmern kein Lärm zu hören!

Lage ist gut

Die Möbel waren alt und das Zimmer ist schmutzig gewesen

Lage ist gut

Alles super, perfekte Lage, super Frühstück. Am besten als Paket buchen, mit Flughafentransfer usw..
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit kostenlosem Flughafentransfer

Frühstück war einfach bombastisch!

Toll!
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Tolle Lage mitten in Chinatown und trotzdem kein Lärm im Zimmer, sehr sauber, Personal sehr freundlich

Hotel design ist sbehr schön
    • Angebot - Deluxe Doppelzimmer mit kostenloser Minibar

Vom Gang kam relativ viel Licht ins Zimmer. Daher war es nie wieklich dunkel zum Schlafen.

Hotel design ist sbehr schön

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es hat uns sehr gefallen.

Sehr tolles Hotel !! Man ist mittendrin in der Chinatown.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Lage in China Town zentral, trotzdem ruhig,...

Alles war OK

Die Lage in China Town zentral, trotzdem ruhig, hilfsbereite Reception, kostenlose Flughafen - Transfer, werde ich wieder buchen

Perfekt
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit kostenlosem Flughafentransfer

Sehr stylisches Hotel mitten in Chinatown - eine Oase inmitten des Trubels mit exzellentem Personal - einfach zum Wohlfühlen

Alles bestens, genre wieder

Etwas kleines Zimmer ohne Tisch

Sehr schöne Beleuchtung im Zimmer und im gesammten Hotel

Gut

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Lage direkt in Chinatown, Ruhe-Oase mitten im Trubel
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Wir hatten ein Zimmer ohne Tageslicht, daher leider recht dunkel bzw etwas bedrückend

Lage direkt in Chinatown, Ruhe-Oase mitten im Trubel

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Es war ein sehr netter Empfang .
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Es war ein sehr netter Empfang .Der Hotelname ist Thema.

Sehr gelungen mitten in Chinatown

Betten etwas hart

Frühstück sehr lecker Personal überaus freundlich und hilfsbereit

Hotel mit besonderem Flair.
    • Angebot - Deluxe Doppelzimmer mit kostenloser Minibar

Kein Fenster zum rausschauen.

Sehr schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Es war schön.
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

.... dass es in den Zimmern keine Fenster gab.

Die Einrichtung ! .... und die Massage !

Pulsierendes Leben

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super Ausgangspunkt um Bangkok zu erkunden

Das Hotel hat eine Fenster im Zimmer

Super Ausgangspunkt um Bangkok zu erkunden

Man kann nochmal kommen und versuchen.
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenloser Minibar

Frühstück war sehr selektiv aber ausreichend

Das urige Ambiente

Keine öffenbaren Fenster!

Keine öffenbaren Fenster!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Super Ambiente.

Kein Fenster im Zimmer

Super Ambiente. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Extrem gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Super Hotel in Bangkok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Ambiente und super Lage um Bangkok zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Keine Fenster

Keine Fenster

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Kurz vor Rückflug

Sehr Aussergewöhnlig,tolles Ambiente,muss man gesehen haben.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

- sehr spezielle, geschmackvolle Einrichtung.

- Fenster nach Außen aus Milchglas. Für 1-2 Nächte völlig okay aber auf Dauer möchte ich gerne einen Blick nach Draußen werfen können. - leider hatten wir Ungeziefer im Toilettenbereich sowie am Waschtisch.Vermutlich Baby Kakerlaken. dieses Problem hat uns leider in fast allen Hotels in Thailand so getroffen.

- sehr spezielle, geschmackvolle Einrichtung. Von der Lobby bis zum Hotelzimmer ein Hingucker - sehr bequemes Bett - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Der Stil des Hotels ist der Hammer!

Der Stil des Hotels ist der Hammer! Man wird in eine andere Zeit versetzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Es liegt perfekt um Bangkok zu erkunden. Lassen sie sich verzaubern!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Hammer Hotel!

Hammer Hotel! Wir waren leider nur eine Nacht dort aber es war wirklich unbeschreiblich schön. Beim Check-in wird man mit Tee begrüßt, es wird einem mit dem Gepäck geholfen, die Mini Bar war kostenlos!!! Das Zimmer was super, die Einrichtung toll, das Bett Riesen groß, die Sauberkeit top! Die Lage super, wenn man vor hat China Town zu erkunden. Wir können es nur weiter empfehlen und uns auf jeden Fall wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Frühstück super, Zimmer sehr gut und sauber.

Etwas dunkel, nächstes Mal lieber mit Fenster und Tageslicht, abends aber sehr schön mit den bunten Lampions

Frühstück super, Zimmer sehr gut und sauber. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Das Frühstück ist reichhaltig.

Bis auf wenige Ausnahmen versteht/spricht das Personal nur sehr schlecht englisch. Eine Kommunikation ist praktisch nur über das front desk und den B&F Manager möglich.

Das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage ist optimal zur Erkundung von China Town. Die Aufmachung im chin Stil ist gelungen. Die Massagen sind zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Ein spitzenmäßiges Hotel in guter Lage und mit einer sehr...

Es gibt absolut gar nichts negatives zu berichten

Ein spitzenmäßiges Hotel in guter Lage und mit einer sehr stilvollen Einrichtung. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst und es war eine rundum tolle Erfahrung dort zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Außen Pfui, innen Oho!

Baustelle vor dem Haupteingang. Hat natürlich nichts mit dem Hotel zu tun.

Außen Pfui, innen Oho!!! Was einem im inneren des Hotels erwartet ist unglaublich. Auch die Suite mit eigenem Butler lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Idee ein Hotel im 20er Stil einzurichten hat uns...

Schon der Empfang war sehr stressig, innerhalb von 4 Minuten mußten wir schnell einen Haufen Fragen beantworten - von 5 verschiedenen Mitarbeitern die alles gleichzeitig wollten. Alle mit einem aufgesetzten Lächeln. Wir wurden durchgeschoben wie beim Zoll. Im Zimmer erwartete uns - obwohl es sehr schön eingerichtet war - kein Fenster und ein dreckiger Kühlschrank mit dem billigsten Inhalt - war ja umsonst. Das benutzte und mit Haaren verklebte Shampoo wurde trotz unserer Bitte nicht einfach ausgetauscht sondern abgewaschen und wieder hingestellt. Wer übrigens Lärmempfindlich ist, hat schlechte Karten, denn was auf dem Flur passiert und was die Nachbarn machen lässt sich nicht vertuschen. Wir benötigten schnelle Hilfe wegen des Verlusts unserer Kreditkarte. Wir baten also einen Mitarbeiter bei der Bank in Thailand anzurufen - die erste Warteschleife wollte er nicht abwarten und schickte uns direkt zur Bank. Netterweise brachte uns ein Fahrer des Hotels dorthin - ein Weg von ca. 15 Metern. Aber auch nur um die Zeit zu nutzen um uns zu drängeln sofort im Anschluss mit ihm zu einem Schneider zu fahren. Ein Nein akzeptierte er erst als wir in der Bank verschwanden. Für das Taxi zum Flughafen boten sie uns einen Fixpreis von 500 Bath an. Mit Taxameter ist es günstiger, daran hätten sie aber nicht verdient. 3 Mal haben sie versucht uns zu sagen, dass es der beste uns günstigste Weg ist bis wir uns selbst ein Taxi besorgt haben. Wir dachten eigentlich, dass die Mitarbeiter des Hotels nicht versuchen uns übers Ohr zu hauen um Geld mit Provisionen zu machen. Alles in Allem waren wir sehr unzufrieden mit dem Service. Selbst unsere Ausdrucke für unsere Flugtickets wurden extra berechnet. Eine einfache aber wirkungsvolle Geste gegenüber der Gäste. Die Bar haben wir 1mal genutzt und nie wieder. Warum sie so gut bewertet ist, ist uns ein Rätsel. Auch hier gab es enorm schlechten Service. Ewige Wartezeiten, selbst auf die Karte nicht nur auf die Getränke.

Die Idee ein Hotel im 20er Stil einzurichten hat uns gefallen . Die hohen Decken mit den Lampinons sind beeindruckend und unser Zimmer wirkte in dem Stil auch erst mal toll.Tipp falsch man mal im Hotel bleiben muss: Absperrung ignorieren und die gemütlichen Sessel der öffentlichen Leseecke nutzen :-)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr schönes Hotel mit toller Einrichtung und sehr nettem...

Nichts!!! :-)

Sehr schönes Hotel mit toller Einrichtung und sehr nettem hilfsbereiten Personal. Mitten in Chinatown gelegen Hatten ein Zimmer ohne Fenster aber das hat gar nicht gestört

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.