Bewertungen für Sheraton Samui Resort 5 Sterne

86 Moo 3, Chaweng Noi Beach, 84320 Chaweng Noi Beach, Thailand

Nr. 12 von 33 Hotels in Chaweng Noi Beach

Der Strand ist herrlich, ein wunderbares Meer mit einer...
    • Deluxe Zimmer

Wegen Überbuchung nicht das gewünschte Zimmer mit direkter Meersicht nicht bekommen. Zwar Upgrade, jedoch ohne Aussicht...unflexibles Personal. Weite Wege von Rezeption zum Hotelzimmer zum Stand...unpraktisch.

Der Strand ist herrlich, ein wunderbares Meer mit einer keinen Sandbank. Wunderbare Ombrella trees für die Schattenspende. Tolles Restaurant direkt am Meer mit sehr gutem Thai Food. Gutes Frühstück.

Top Hotel in guter Strandlage
    • Standardzimmer

Der rechts vom hotel liegende beachclub, laute Musik bis in die morgenstunden

Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, die Lage des hotels und der Strand 🏖

Personal, Frühstück - sehr praktisch ist der angrenzende...
    • Studio-Zimmer

Der Pool am Strand. Nur kleiner Bereich für Schwimmer. An ALLEN Wänden "Abrundungen" die ein Anhalten am Poolrand unmöglich machen.

Personal, Frühstück - sehr praktisch ist der angrenzende Beachclub mit angemessenen Preisen und die Infrastruktur gleich außerhalb des Hotels.

Erwartungen wurden deutlich erfüllt.
    • Standardzimmer

Fitnessraum mit begrenzten Möglichkeiten.

Direkt dem Hotel zugehöriger Strandbereich. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Frühstück hervorragend in einem geräumigen Umfeld.

Perfekt!!!
    • Standardzimmer

Sehr schöne gepflegte Anlage , mitten einem kleinem Dschungel.Wünderschöner Strand.Sehr gutes Frühstück riesige Audwahl! Sehr freundliches,hilfsbereites Personal.Alles top!Sehr gerne wieder.

Thailand von einer seiner schönsten Seiten
    • Deluxe Zimmer

Kleinigkeiten: Die Hotelanlage liegt an einem Hang. Sieht toll aus, führt aber zu etwas schweißtreibenden Gängen, zB zum Frühstück. Das Interieur ist teilweise in die Jahre gekommen und könnte mal wieder etwas Farbe vertragen. Und der WiFi Zugang bricht im Pool- und Strandbereich sehr oft ab.

Tolle Lage an einem Traumstrand, der noch nicht überlaufen ist. Das Hotel sorgt für ausreichende Liegen. Gut eingerichtete Zimmer mit Betten, in denen man gut schläft und ein sehr umfangreiches Frühstück mit frischem Obst und frisch gepressten Säften. Den Abend kann man jeweils mit einem leckeren Coctail in der Strandbar einläuten. Das Hotel ist kinderfreundlich, es gibt einen großen Spielbereich incl Betreuung. Neben den vielen Hotelrestaurants gibt es eine Vielzahl von Thai Restaurants sowohl am Strand auch an der Zufahrtsstraße. Dort sind auch zahlreiche Lebensmittel- und Massageshops.

Sehr enttäuscht von Booking.com - Naja was soll man sagen... Hotelkette eben..
    • Superior Zimmer

Habe über Booking.com ein Zimmer mit Meerblick gebucht, als ich dann anreiste teilte man mir mit das dass ausgebucht sei (unerklärlich da ich es ja bestätigt von booking.com bekommen habe) bin sehr enttäuscht ! danach ein Zimmer weiter vorne am Pool bekommen jedoch mit Blick auf den Kinderspielplatz der Holz Burg und den schreienden lauten Kinder.. (na da kann man sich ja vorstellen das die Urlaubslaune im Arsch ist) auf weitere nachfrage eines Zimmerwechsel wurde mit "NEIN" abgelehnt und durfte dann 1 Woche lang in dem Zimmer hausen. Anlage viel zu gross - habe mich jeden Tag verlaufen - viel viel zu gross - da kommt ja kein Urlaubsfeeling auf wenn man jeden Tag 1 km zum Frühstück laufen muss ( da kann ich zuhause auch bleiben) Leider viel zu viele Chinesen Familien (Geschrei, Rülpsen am Tisch etc...) Viel zu teuer das Restaurant, die Bar und der Spa für Thai - Verhältnisse 1200 Baht für einen Transfer zum Airport - für ein Luxushotel sollte man das den Gäste die mind. 1 Woche bleiben glaub ich schon kostenlos anbieten oder wenigstens für die Hälfte (also Taxi nehmen) Meer leider nicht zum schwimmen (Feb.2018) , Wellen viel zu hoch

Naja man muss sagen das ist ein 5 Sterne Hotel und eine weltweit anerkannte Hotelkette .. wenn da die Mitarbeiter nicht freundlich sind und das Frühstück nicht überzeugt dann kann irgendwie etwas nicht stimmen.. +Frühstück +Freundlichkeit der Mitarbeiter +Strand und das wars leider schon aus meiner Sicht !

Sehr grosses zimmer mit balkon, hervorragendes frühstück und...
    • Superior Zimmer

Sehr grosses zimmer mit balkon, hervorragendes frühstück und was uns besonders gefallen hat war der jederzeit herausragende Service aller Angestellten, wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels direkt am Beach und unweit des Zentrums in Chaweng ist lobenswert, einerseits ruhig und doch nicht ausserhalb des Geschehens.

Toller Aufenthalt mit fantstischem Frühstück!
    • Standardzimmer

Leider ist in unmittelbarer Nähe des Hotels ein Club am Strand, welcher hin und wieder auch mal Musik bis 05:30 Uhr morgens spielt. Das hat uns nicht so gut gefallen, da es die Nachtruhe gestört hat. Das Hotel kann da natürlich nicht viel machen, aber auf unsere Beschwerde hin haben wir eine Flasche Prosecco bekommen. Eine nette Geste!

Das Frühstück war bombastisch!! Mehr Auswahl geht nicht. Die Betten sind sehr bequem. Zudem ist das Hotelpersonal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent.
    • Studio-Zimmer

Der JetSki betrieb gleich nebenan der oftmals den ganzen Tag ununterbrochen Inbetriebnahme war. Überwiegend chinesische Gäste die glauben Sie wären einzig und alleine im Hotel ohne die Bedürfnisse nach Ruhe der andere Gäste zu respektieren, sehr laut und ungehalten vorallem am Frühstücksbüffet!

Das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer obwohl schon etwas in den Jahren gekommen immer sehr sauber und ordentlich geputzt. Zimmerservice perfekt! Service an der Strandbar sehr gut - Preise etwas gehoben aber die Qualität der Speisen sehr sehr gut. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet obwohl sehr auf Chinesische Gäste abgestimmt. Schöner Badestrand, manchmal zu wenige Liegen, vorallem die Liegen am Pool seht laut, perfektes Hotel für Familien, für Ruhesuchende etwas überlaufen.

Frühstück war vielfaltig war alles in Überfluss eingestellt...
    • Standardzimmer

Bisschen sind die Bungalows veraltet alles sauber und ok aber der Still ist rustikal .

Frühstück war vielfaltig war alles in Überfluss eingestellt auf chinesische Gäste dementsprechend Reis Suppen und andere chineschische Spezialitäten Hotel in Ordnung Subtropische anlage mit viel Vegetation Personal ist zuvorkommend alles sehr gut Strand ist direkt vor der Anlage ist ok

Traumhafte und ruhige Lage
    • Superior Zimmer

Strandabschnitt vor dem Pool etwas klein geraten, links und rechts vom Hotel breiterer Strand! Spielplatz für Kinder war zu schattig, zu viele Bäume und etwas zugewachsen, könnte etwas mehr Pflege und Sauberkeit gebrauchen, nicht wie auf den Bildern.

Frühstück lässt kaum ein Wunsch offen, echt top! Pool direkt am Strand gelegen, wie auf den Bildern wunderschöner Ausblick, Traumhafte Lage! Die Gesamte Hotelanlage ist weitläufig und auf einer leichten Erhöhung, so das man nahzu aus jedem Zimmer ein Blick auf das Meer hat. Alles sauber, auch nach stürmischen Tagen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, egal mit wem man zutun hatte! Das Hotel hat ein älteren Stil, was uns sehr gefallen hat!

Mehr als perfekt, einfach traumhauft!
    • Deluxe Zimmer

Die Anlage war mehr als perfekt enfach traumhaft. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und jeden Tag frisch zubereitet. Leider mussten wir unseren Urlaub wegen eines Todesfalls in der Familie abbrechen. :(

Alter Charme mit gemütlicher Auszeit
    • Deluxe Zimmer

Das Einzige, was wünschenswert und wichtig wäre: Die Toilette mit einer zuschliessbaren Milchglastüre!!!

Das Hotel ist eine alte Dame, aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb wahnsinnig gemütlich! Unsere Suiten waren großzügig, hatten einen traumhaften Blick und ein überaus großes Badezimmer! Das Frühstück ist hervorragend und jeden Tag ein Erlebnis...der kleine Strand und das Wasser sind sauber, in unserer Zeit waren die Sonnen-Liegen kein Kampf-Problem. Die Strandbar ist gemütlich und die Speisen sind thailändisch sehr 😊!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Alt aber gut!
    • Standardzimmer

Bei den tollen Größen des Badezimmers wäre eine Milchglastüre für die Toilette ein Traum! Außerdem hat das Strandpersonal ein verkehrtes Verhältnis zu den Auflagen: Bei Regen lassen sie die Pölster ansaufen, wenn der Regen aufhört, räumen Sie die Pölster und Auflagen ab und man sitzt auf Holz...

Das Hotel hat mehr als 30 Jahre auf dem Buckel, dadurch hat es einen gewissen Charme! Die Luxory Suiten sind viel schöner, als die Garten-Bungalows! Sollte mich mein Weg wieder nach Koh Tao führen, werde ich sicher wieder im Sheraton Koh Samui einige Tage verbringen, in der Luxory Suite 215 und 225...

Unterkunft ok, Zusatzleistungen preislich zu teuer.
    • Superior Zimmer

Das Essen im angeschlossenen Restaurant war mittelgut, die Portionen waren ein wenig klein, und die Preise leicht überhöht (wenn man bedenkt, dass man nur aus dem Resort heraus muss und dann alles für die Hälfte bis ein Drittel bekommt, und das oft in besserer Qualität). Einige Zusatzleistungen wie Transport vom Flughafen zum Hotel oder auch die Behandlung im hoteleigenen Spa waren preislich stark überzogen - wir haben sie deshalb nicht in Anspruch genommen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Die Betten waren wunderbar, und ich habe herrlich geschlafen. Es war sehr ruhig, in der Nacht hat man nur das Rauschen des Meeres und der Blätter im Wind gehört. Die Aussicht war grandios. Das Personal war sehr kompetent und ausgesprochen herzlich. Das Preis-Leistungsverhältnis für Übernachtung inkl. Frühstück, Fitnesscenter und sonstige Annehmlichkeiten (wie Bademantel, Schlapfen, Handtücher am Pool etc.) war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Absolutes Top-Personal.
    • Deluxe Zimmer

Fehlender Dresscode im Restaurant. Nackte Oberkörper während meines Essens finde ich nicht so prickelnd (für Gäste in Badekleidung gäbe es nämlich keine 20m entfernt die Beachbar)

Absolutes Top-Personal. Unheimlich bemüht und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffet (4 Stunden lang). Sehr schöne Zimmer und Studios.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Die Lage vom Hotel ist sehr gut, weil ruhig gelegen und doch...
    • Superior Zimmer

Für Leute die schlecht zu Fuß sind, würde ich das Hotel nicht empfehlen, da der Weg von den oberen Zimmern zum Strand bzw. zum Pool am Strand doch sehr weit ist und der Rückweg doch sehr beschwerlich. Gilt natürlich nicht für die in Strandnähe gelegenen Bungalows. Es gibt zwar die Möglichkeit das man mit einem Golf Buggys gefahren werden kann aber die stehen auch nicht immer bereit.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut, weil ruhig gelegen und doch nah am Trubel von Chaweng (wenn man ihn dann möchte). Es wird für 70 Baht (ca. 1,80€) mehrmals am Tag ein Shuttle zur "Meile" angeboten (Hin- und Rückfahrt für 140 Baht). Man kann sich aber auch außerhalb vom Hotel einen Scooter mieten, gleich rechts schräg gegenüber vermietet ein Deutscher seine Fahrzeuge (Spider heißt der Laden) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, hier gibt es einfach alles was das Herz begehrt. Das Hotel hat 2 Pools wobei der eine sich oben und der andere sich am Strand befindet. Der untere ist manchmal ein wenig überlaufen, wenn man zu spät kommt. Das Hotel stellt auch Liegen am Strand bereit, falls man mehr dem Meer zugewandt ist. Poolanlage sehr sauber. Das Hotel hat 5 Sterne aber man darf nicht vergessen, dass es sich um ein Strandhotel handelt das sollte man nicht mit dem "Chic" vergleichen, mit dem ein Stadthotel aufwartet. Hier und da könnte man evtl. ein bisschen renovieren, wobei ich hier eher den Poolbereich meine. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer im oberen Bereich mit tollem Blick auf das Meer. Für Leute, die Ausflüge machen wollen, gibt es ein Desk wo man diverse Ausflüge buchen kann und das auch zu annehmbaren Preisen. Zu den Restaurants kann ich nichts sagen, da ich diese nicht genutzt habe. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Tolles Urlaubshotel

Loch im Pool,renovierungsbedurftige Liegen im Zimmer und Frühstücksraumstühle

Die Lage wenn man Strand und faulenzen- Urlaub machen will war top,Strand traumhaft,abgetrennt,Meer und Swimmingpool sehr nah,was den Urlaub mit Kindern traumhaft macht.Wahnsinn war im Pool einfach so liegen oder sitzen( Seiten des Pools erhöht) und auf das Meer schauen!!!Oder sich in den flachen Stellen nur sonnen!!!einziges Minus war ein Loch im Pool,was das Hotel echt!! reparieren soll. Allerdings Kommentare dass der Boden für Kinder usw.unangenehm sind.. alles Quatsch.Mein Sohn hat sich kein einzigen Kratzer zugefügt!genug Liegen für alle. Wir hatten Strandhaus,dies war bisschen enttäuschend da es zwar nah am Strand war,aber überhaupt nicht AM Strand. War aber dann nicht so schlimm.Allerdings muss ich sagen dass für5* Hotel die Liegenauflagen oder Frühstück Stühle unbedingt renoviert werden müssten!!!!Das war wahrscheinlich das einzige Minus da es sich so nicht gehört... Zimmermadchen haben einfach in Asien nicht so ein scharfsinniger Auge auf manche Sachen... aber Zimmer war immer sauber und aufgeräumt. Wir hatten immer was wir brauchten und essen ( asiatisch) war bombastisch. Preise sind absolut angemessen ( Cocktails ca. 6€, Essen zw. 6-18) was man sich wenn man sich für Urlaub in 5* entscheidet leisten soll... Im großen und ganzen,obwohl wir auch die bessere Hotels auf KS besucht haben,würden wir uns,,definitiv für dieses Hotel entscheiden! Absolut ausschlaggebend war eben für uns Strand,Komfort,Pool und Faulenzen:)

sehr schöne Anlage, Frühstück perfekt!
    • Superior Zimmer

Die Zimmer könnten etwas größer sein ! Für dreier Belegung etwas knapp! Badezimmer Renovierungs Bedürftig. !

sehr schöne Anlage, Frühstück perfekt!

Jeder Zeit wieder
    • Superior Zimmer

Strandlage sehr sauber, Personal sehr hilfreich...Zimmer für die Verhältnise Thailand sehr gut. Sehr Zentral in die City.....

Super Frühstück, tolle Frühstücksterrasse!
    • Superior Zimmer

Die Restaurantpreise sind relativ hoch.

Super Frühstück, tolle Frühstücksterrasse!

Service as ist's best!
    • Standardzimmer

Der asozial laute beach Club nebenan unter dem das Hotel sicher zu leiden hat

Service unschlagbar!! Frühstück grandios

Alles in allem eine tolle Anlage.
    • Superior Zimmer

Leider ist das Restaurant für das gebotene Essen zu teuer!

Alles in allem eine tolle Anlage.

Ausserordentlich freundliches Personal, sehr hilfsbereit!
    • Superior Zimmer

Ausserordentlich freundliches Personal, sehr hilfsbereit!

Hotel gut / Strand & Pool schlecht
    • Superior Zimmer

Sehr dreckiger Strand Pool zu klein für so viele Menschen Zu wenige Liegen Preise für Essen etc. etwas zu teuer

Gutes Hotel Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück Auswahl

Frühstück Auswahl

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Kaffee wurde jede Tasse frisch aufgebrüht(sehr lecker).
    • Standardzimmer

Kaffee wurde jede Tasse frisch aufgebrüht(sehr lecker).

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

gute lage, aber zu teuer für dieses hotel
    • Superior Zimmer

hohe kosten für wäsche reinigung müll am strand

frühstücksbuffet war gut

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Eher 4 Sterne als 5 Sterne Unterkunft!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Tennisplatz in sehr schlechter Zustand.

Fantastisches Frühstücksbuffet. Super schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Tolles Hotel

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wir haben das Hotel wegen dem Late Check Out gebucht und...

Wir haben das Hotel wegen dem Late Check Out gebucht und auch vom Hotel bestätigt. Zu unserem Entsetzen mussten wir dann 250 Euro bezahlen, dass wir bis 17 Uhr im Zimmer bleiben können, mit der Begründung sie könnten das Zimmer ja vermieten, obwohl es frei war. Sehr Unverschämt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt.

Achtung bei der Buchung eines Gartenhauses für drei Personen stehen nicht, wie in der Buchungsbestätigung angegeben, zwei Schlafzimmer zur Verfügung. Ein Gartenhaus verfügt nur über ein Schlafzimmer mit einem Bettsofa.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und schön eingerichtet. Das Frühstück ist ausgesprochen abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Super Strandlage, schöner Pool,

Shuttelbus nach Chaweng zu teuer

Super Strandlage, schöner Pool, super Frühstück, bequeme Matratze, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.