Bewertungen für The Bayview Hotel Pattaya 4 Sterne

310/2 Beach Road, Pattaya City, Cholburi, 20150 Pattaya, Thailand

Nr. 45 von 211 Hotels in Pattaya

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super, freundliches Personal. Vom Check In, über mein Vergessen Tablet im Bus (hatte ich nach einer Stunde wieder ), Tipps zum Ausgehen, bis zum Check Out war alles perfekt. Mein bestes Frühstück bisher in Asien! Und abends dann noch eine eine Snooker mit dem Executive Manager :) Die Zimmer sind top und ich konnte Nachts die Klimaanlage sogar ausschalten, da es super isoliert scheint. Volle Punktzahl.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir haben statt dem gebuchten Doppelzimmer ein 2-Bettzimmer erhalten. Das scheint die Regel in diesem hotel zu sein. Am nächsten Tag konnten wir dann das Zimmer wechseln. Dann am frühen Abend ging plötzlich die Zimmertüre auf und ein anderer Gast stand im Zimmer. Auf unsere Beschwerde hin, war es so quasi unser eigener Fehler da wir es waren, welche das Zimmer unbedingt wechseln wollten. Die Zimmer haben dringend eine Generalsanierung nötig um den Preis zu rechtfertigen. Insbesondere das Bad war sehr abgenutzt und der Spühlkasten war nicht mehr dicht. Der Chrom der Amaturen ist ab. Der Badvorleger war ausgefranst. Ein Gerät, vermutlich die Wasserpumpe auf dem Dach, war im Zimmer sehr gut hörbar. Das Personal ist nett aber nicht sehr professionell.

Die Poolanlage ist sehr schon. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Kleines Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang Laute Klimaanlage Wenn Boden nass ist im Gang ist dann herrscht Sturzgefahr!

Solides ruhiges Hotel in der Nähe Central Festival Shopping Center sehr nette Mitarbeiter, Putzpersonal sehr engagiert zwei schone Pools gutes Essen im Restaurant Betten bequem.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

die Speisekarten Zimmer/Resto sind teilweise 'grün', durch den Farbkontrast schlecht leserlich Badezimmer keine separate Dusche ! der Aussenbereich des Pools ist gefährlich: Beckenrand aus winzigen scharfkantigen Stein'chen, die Bodenfliesen sehr rutschig, wenn feucht + barfuss (ich bin hingefallen) Stromversorgung Zimmer (ausser A/C) wird über Masterschalter komplett abgeschaltet, wenn bei Zubettgehen Licht ausgeschaltet wird (kein Laden Händys, Batterien etc.)

sehr nettes Personal - Receptionist Paula, first class gutes, umfangreiches Früstücksbüffet für jeden Geschmack Speisekarte im Resto umfangreich und lecker, habe 'Fish & Ship' gegessen und war begeistert der Meeresblick vom Zimmer breites Bett (Kingsize) mit guter Matratze die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Angenehmes Hotel in sehr guter Lage: Nähe zum Strand, zu Restaurants und Night-Basar sowie zu Shopping Centers. Sehr umsichtiges und freundliches Personal, besonders Ms. Paula an der Rezeption. Sehr guter Service, vor allem am Pool und beim Frühstück. Das Frühstück bot eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, die täglich variierten. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

etwas langatmige Check-in / Check-out Prozedur. Sehr langsamer Lift - tlw. mehrere Minuten Wartezeit, aber im Urlaub eigentlich kein Problem.

Nettes, aber etwas antiquiertes Hotel. Für mich ist immer wichtig, dass das WLAN gut funktioniert und das Gym OK ist. Das hat beides gepasst. Es ist ruhig nachts, da es doch 100m von der Second Street entfernt liegt. Insgesamt OK, aber nicht so luxuriös, wie man sich es erwarten hätte dürfen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es ist definitiv kein 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind eine Zumutung. Dreckiger Teppichboden, altes Badezimmer, schlechte Klimaanlage, etc. führen zu einer klaren Bewertung: Nicht empfehlenswert!

Die Lobby und der Pool machen einen ordentlichen Eindruck. Die Lage ist gut und der Preis ist relativ niedrig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

"Zimmer mit Gartenblick" ist etwas irreführend und übertrieben: Man sieht eine Hecke und dahinter die anderen Hotels. Das Wannenbad mit klebendem Plastik-Vorhang ist in die Jahre gekommen und sollte mal zeitgemäß renoviert werden

Liegt sehr zentral Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstücks-Buffet reichlich Trotz Straßennähe nachts kein Lärm zu hören. Ruhiges Zimmer Preis - Leistung stimmt hier

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das bad ist sehr eng,auch in der Suit,kein Rasierspiegel:um sich zu rasieren muss man sich seitich verrenken um sich im spiegel zu sehen

Das Ambiente im Pool ist sehr schön, das Frühstück perfekt,das Personal superfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schlechte Lärmisolation und kann das Fernsehengeräusche vom Nachbarzimmer hören, weil es eine gesperrte Tür zwischen 2 Zimmer gibt. Kleinen Balkon,

Großes Hotel, schöner Lobby und 2 Schwimmbäder. Gute Ausblick ins Meer. Vielfätige Frühstück, sogar bis 11 Uhr. Toll. Zu Fuss über Hintergang 2 Minuten zu Beachprominade und Strand.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Frühstück, Fittness und getrennte Pool-Anlagen für Erwachsene und Kinder

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Kein rasierspiegel,das internet ist eher schwach,ausserdem muss man sich immer einloggen wenn man ins hotel zurückkommt

Der pool

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

gute lage und das leckere Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Verseuchtes Frühstück. Schwerer Durchfall! So was geht gar nicht. Beschwerde wurde nicht zur Kenntnis genommen.

Recht ruhig, zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

in einer Woche wurde der Fußboden nicht einmal gesaugt. Einrichtung etwas veraltet.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Bad ist uralt und abstoßend- vor allem die ekligen Vorhänge von der Badewanne

Betten war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Frühstück war reichhaltig, gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es ist eine geschmackvoll dekorierte,mit Liebe gestaltete Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Bett bequem, reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Lage Top, Pool sauber und groß, Frühstück reichhaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

keine Beanstandungen

Toplage, gutes Fruehstueck Wir waren schon 5-6 mal dort

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das bad stand nach dem duschen unter wasser,es fehlt ein rasierspiegel

Zum geburtstag wurde eine gute torte ins zimmer gestellt,sowie jeden tag kekse und obst. Schönes ambiente im swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Gleich neben dem Hotel wird ein anderes gebaut somit ist der Lärm morgens unerträglich. Abends bis in die Nacht hört man Musik aus verschiedenen Bars da die Fenster undicht sind. Ausstattung sehr verwohnt somit ist dieses Hotel nicht zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Hotelausstattung in die Jahre gekommen.

Super nahes Hotel. Leider ein bisschen in die Jahre gekommen. Könnte echt mal wieder renoviert werden. Hatten aber trotzdem ein paar schöne Tage dort.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sauberkeit und Ausstattung der Standard-Zimmer.

Sehr gut ist die Lage inmitten von vielen Geschäften und Restaurants. Zum Meer sind es zu Fuß rund 3 Minuten über die Beach Road. Das Hotel selber war für mich ein zweischneidiges Schwert: Nachdem ich mit meinem ersten Zimmer aufgrund der Sauberkeit und Ausstattung, die dem Preis und eines 4-Sterne Hotels nicht angemessen war, nicht zufrieden war, wurde ich kostenlos auf eine höhere Kategorie upgegradet, was ich als sehr vorbildlich und zuvorkommend empfand. Dies habe ich dann auch großzügig dem Personal gegenüber honoriert. Das erste Zimmer war ein Standard-Zimmer in der zweiten Etage. Der Ausblick war fürchterlich und die Sauberkeit sowie der Komfort/Ausstattung erschreckend schlecht. Zudem waren vom Vorgänger noch die benutzen ekelhaften Ohrstöpsel samt Sekret und Haaren im Nachttisch-Schrank. So etwas geht gar nicht. Nach dem Hinweis an das freundliche Personal kam ich in das zweite Zimmer in der sechsten Etage und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht: der Ausblick war wundervoll mit Meerblick und die Sauberkeit und Ausstattung war eines 4-Sterne Hotels würdig. Mein Fazit: lieber gleich etwas mehr bezahlen und nicht die Standard-Zimmer buchen, denn diese sind abgewohnt und teilweise wirklich dreckig und unhygienisch (siehe Duschkopf Zimmer 204) ! Ich würde dieses Hotel zwar wieder buchen und kann es aufgrund der guten Lage und des freundlichen Personals auch weiterempfehlen, allerdings nur in den Zimmern der oberen Stockwerke und Kategorien!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig, aber sehr zentral, tolle Atmosphäre, freundlich, diskret, durch eine kleine Gasse ist man auf der Strandpromenade. werde das Hotel nicht nur empfehlen,,sonder wieder aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Kleine Ameisen im ganzen Zimmer. Einrichtung teilweise sehr abgenutzt (besonders im Bad). Lichtschalter wenig sinnvoll angebracht. Fahrstühle extrem langsam.

Freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Leider für etwa 2 Jahre Baulärm unmittelbar neben dem Hotel. In der Hochsaison wird es aber eng an den beiden Swimmingpool.

Die Lage ist natürlich top. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam so wie selten zu finden in Thailand. Gegessen habe ich im Hotel nicht, soll aber sehr gut sein. Wenns mal regnet stehen viele gute TV-Channel zur verfügung. Komfortable nicht harte Betten.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Liegen u. Sonnenschirme am Pool könnten etwas mehr sein, viele sind den ganzen Tag reserviert. Die 2 Aufzüge sind in den Stoßzeiten zum Frühstück und Abends total überlastet.

Sehr freundliches, kompettentes Personal. Betten m. guten Matrazen. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Sauber, gutes Frühstück, Wlan funktionierte in meinem Zimmer seht gut. Das Bad könnte mal neue Fliesen gebrauchen ist nicht mehr das neuste hat mich aber weniger gestört.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Man sollte darauf achten, möglichst ein renoviertes Zimmer zu bekommen. Die Zimmer in der 9. Etage sind nicht empfehlen, da es vom Dach laute Geräusche gibt. Außerdem gibt es Zimmer, in denen die Klimaanlage sehr laut ist. Leider ist das Hotel, auch aufgrund des schlechten Wechselkurses Euro-Baht, sehr überteuert.

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte; sehr gutes Frühstücks-Buffett; gute, zentrale Lage. Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Keine überdachten Parkplätze.

Großer Parkplatz. Direkter Zugang zur Beach Road und zur 2nd Road. Kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

I.o

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Das Hotel ist alt geworden!

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Badezimmer muesste renoviert werden. TV geraet war auch alt.

Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Manchmal lässt die Internetgeschwindigkeit zu wünschen übrig.

Pool super. Essen sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr freundliches personal und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Badezimmer

Personal sind sehr gut,sehr freundlich,hilfbereit