Bewertungen für Siam Piman Hotel 4 Sterne

No.8 Ramkhamhaeng Soi170, Ramkhamhaeng Road, Minburi, 10510 Bangkok, Thailand

Nr. 759 von 1.238 Hotels in Bangkok

Wir waren ein wenig enttäuscht betreffend dem Morgenessen. Wir waren nun schon einige Mal in diesem Hotel^und das Frühstücksbuffet war immer inklusive. Nun mussten wir erstens separat bezahlen für das Frühstück und zweitens musste man jede einzelne Speise bestellen, was ein wenig umständlich war.

Einfaches und gemütliches Hotel, es hat alles was man braucht

Zum grossen Teil sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Grosse und saubere Zimmer. Nur wenige Minuten vom nahe gelegenen Markt entfernt. Unbedingt empfehlenswert.

Pool wurde erst nach Aufforderung gereinigt und repariert. Frühstück viel zu teuer. Nur Instantkaffee und Rührei. Verlängerungsnacht sehr teuer!

Großes Zimmer schöner ausblick

Der Preis für das Frühstück ist mit 250 baht viel zu teuer, das WLAN ist zeitweise völlig unbrauchbar

Guter und freundlicher Service, ruhige Lage, geräumiges Zimmer, toller Ausblick auf Min Buri

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Man hat uns am Anteisetag vergessen vom Flughafen abzuholen,was sehr ärgerlich war nach über 18 Stunden Anreise. Telefonisch war niemand zu erreichen und bis wir ein Taxi fanden,was wusste wo die Unterkunft ist,hat es über eine Stunde gedauert. Beim Frühstück gab es eine Karte,welche am zweiten Tag geändert war und es die Dinge,die wir mochten nicht mehr gab. Bacon war von da an auch nicht mehr vorhanden. Der Pool war leider sehr schmutzig bis zum letzten Tag.

Frühstück war ok und es gab einen Lift für die vielen Stockwerke. Eine Parallelstraße weiter befindet sich ein Nachtmarkt wo man extrem günstig essen kaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Angefangen hat es damit, dass unser Taxifahrer das Hotel nicht finden konnte, da nirgends der Name angeschrieben ist. Außerdem ist es, nicht wie beschrieben 15 min. vom Flughafen sondern mind. 30 min. bei Verkehr auch gerne 45 min. Der Pool ist winzig und schmutzig, die Zimmer abgewohnt. Einen Föhn musste man an der Rezeption erst anfordern und dann auch noch selbst abholen. Dafür das der Security eine von 3 Taschen (3 Personen) 3 Meter zum Taxi vor getragen hat - übrigens die Tasche meines Mannes, ich drufte meine selbst tragen - hat er 100 Bath Trinkgeld gefordert. Alles zusammen eine Frechheit und nicht zu vergleichen mit dem was ich bisher von den Eastin-Hotels gewohnt war.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

15 min vom Airport ist gelogen - abends 60 min, morgens ohne Verkehr 30 min mit einem durchgekramten Kleinbusfahrer - Danke, dass wir noch leben 🙏 Lage mit Warnung vor Überfällen - nie wieder!!!

Alles okay immer wieder gern

Gute Lage für meine Aktivitäten

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind komplett abgelebt. Standart des Hotels entspricht eher 2 Sterne. WIFI funktioniert fast nie.

Zimmer sind sehr gross.

Es ist doch relativ weit weg vom Zentrum. Bei wenig Verkehr eine Stunde mit dem Taxi

Die Größe der Zimmer, der Pool. Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

die sauberkeit und die personal.

Die Gänsefarm direkt gegenüber ist auch nachts nicht zu überhören.

Die Geräumigkeit der Zimmer und der große Kühlschrank ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Es ist etwas weit ab vom Zentrum und auch vom Flughafen.

Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites Personal! Saubere und ordentliche Zimmer. Alles notwendige in Unmittelbarer Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Etwas abgelegen. Vis a vis eine laute Vogelzucht. Bei geschlossenen Fenster jedoch kein Problem, auch in der Nacht nicht. Das Aussenpool war nichts Besonderes, das Wasser schien mir nicht sauber.

Das Hotel liegt auserhalb der grossen Shopping Center, jedoch kurze Strecke bis zum Flughafen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Mein Zimmer war riesig, mit Esstisch, Mikrowellen Ofen, grossem Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Die Lage ist gut, wenn man in der Nähe des Flughafens bzw. von Minburi wohnen möchte. Wer die Innenstadt besuchen möchte, sollte sich ein Hotel im Zentrum suchen.Es ist keine Touristengegegend. Der Kaffee beim Früstück war hervorragend.Wir haben den Transfer vom und zum Flughafen genutzt, was problemlos funktioniert hat.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

die Vogelzuchtanlage direkt vor dem Hotel,der Fahrweg war mit 15 Min. beschrieben, es waren aber 30 Min. ,es gibt keine Restaurants in der Nähe

es war 1 Fahrstuhl vorhanden, ein Einheimischer Markt ca 500 m entfernt,

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Gegenüber befindet sich eine Vogelfarm, tagsüber ist es ziemlich laut. Nachts war es aber ruhig

Mit dem Taxi ist man in ca. 30 Minuten am Flughafen. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Pool ok, aber in Nähe der Straße

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Etwas abseits.

Super Zimmer. Nettes Personal.