Bewertungen für Siam@Siam, Design Hotel Bangkok 5 Sterne

865 Rama 1 Road, Wangmai, Pathumwan, Bangkok, Phaya Thai, 10330 Bangkok, Thailand

Nr. 374 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Club Zimmer

Alles ein bisschen in die Jahre gekommen Pool könnte besser gepflegt, bzw. renoviert sein

Designhotel mit cooler Atmosphäre Clubzimmer mit Tee- und Cocktailservice mit gutem Essen in eigener Clublounge Tolles Frühstück

• Club Zimmer

Viele unterschiedliche Designs im Hotel sorgen für Abwechslung. Sehr freundliches Personal, hervorragender Service bei den Mahlzeiten im Executive Level.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Club Zimmer

Die Sauberkeit im Bad war gut, für ein Haus mit dem eigenen hohen Anspruch (und auch der entsprechenden Preisgestaltung) ist gut aber nicht gut genug. Die Lage ist gut, das nähere Umfeld aber recht langweilig/steril. Wenig alternative Bars, Garküchen,.... Dafür umso mehr Mc Donalds und westliche Restaurants. Wer mal in Silom übernachtet hat, versteht worauf ich hinaus möchte.

Bewertung bezieht sich auf GRAND CLUB ROOM. Tolles Zimmer (24. Etage) mit schöner Aussicht, sehr geräumig und wohnlich eingerichtet. Bett war riesig und sehr bequem. Man bekommt definitiv was dargestellt wird. Das Frühstück war äußerst umfangreich, allerdings stark auf westliche Bedürfnisse ausgerichtet. Wer das mag, der wird hier ein tolles Frühstück bekommen. Das Hotel liegt aus Sicht es öffentlichen Nahverkehrs recht gut (direkt an der BTS). Tolles Personal mit absoluter Kundenorientierung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

7eleven und MC Donalds 5 Minuten entfernt. Ansonsten nix interessantes direkt ums Hotel. Leider auch keine kleinen Restaurants.

Die Gestaltung des Hotels ist echt mal was anderes. Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden ohne Aufpreis upgegraded als wir vorher sagten wir sind in Flitterwochen. BTS und MBK zu Fuß in 10 bis 15 min. entfernt

• Club Zimmer

Die Clubzimmer sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist in allen Beteichen sehr freundlich. Die Dachterasse ist herrlich am abend. Draussen ist alles so trubelig. Das Hotel ist dann eine Oase.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Aussicht, tolle Dachterrasse, sehr zentrale Lage mit guter Flughafenanbindung. Wir hatten kein Frühstück gebucht, bekamen aber einen Obstkorb und feine Kuchenstückchen als Überraschung ins Zimmer gestellt. Super auch der Duschraum, den wir am Abend nach dem Check-Out genutzt haben.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Check-In hat ganz schön lange gedauert. Wir mussten eine Kaution hinterlegen- bei einer Nacht. Unser letztes Hotel auf unserer Rundreise durch Thailand und wir mussten eine Kaution hinterlegen- nirgends sonst! Die Rezeptionistin nahm uns mit Mundschutz in Empfang. Da fühlt man sich doch gleich willkommen! Wer schwarzen Kaffee nicht mag hat Pech oder muss drauf zahlen. Latte Macchiato oder Cappuccino kosten extra beim Frühstück. Bei dem Zimmerpreis eigentlich ein Unding. Das kennen wir aus einem anderen Hotel in Bangkok anders! Das Hotel ist sehr dunkel gehalten und nahezu schon überladen an Design - Geschmackssache. Für eine Nacht i.O.

Der Ausblick von der Rooftopbar am Abend war beeindruckend. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Wir erhielten ein Zimmerupgrade. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Das Bett wahr sehr bequem. Unmittelbare Nähe zum MBK und zum Skytrain.

• Club Zimmer

Sehr modernes stylisches Hotel. Nespresso Kaffeekapseln am Zimmer. Der Poolbereich schön und die Cocktails sehr lecker. Das Hotel befindet sich direkt neben der Skytrain Station und in 5 Min zu Fuß ist man bei einer Wassertaxi Haltestelle. großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Bucht man My Club Longe erhält man am Nachmittag kleine Snacks und Getränke. Dachterasse bietet am Abend eine tolle Aussicht und die Preise sind völlig in Ordnung.

• Club Zimmer

Wie andere schon geschrieben haben, könnte manches etwas sauberer sein. Das Restaurant auf dem Dach war überteuert und das Essen war fast kalt.

Tolle zentrale Lage und mit guter ÖV-Anbindung. Super Dachterasse, mit toller Aussicht über die Stadt. Ein Clubzimmer ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es bei uns kaum mehr als das normale Zimmer gekostet und viele Extras zu bieten hat (z.B.: sep. Empfang mit Willkommensdrink, gratis Happyhour mit Fingerfood und Getränken, Teatime, sep. Frühstücksraum...). Zum Geburtstag hat mein Schatz einen Kuchen aufs Zimmer geliefert bekommen (inkl. Handgeschriebener Karte), ohne dass wir den Geburtstag erwähnt hätten. War ne mega Überraschung!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Überteuertes Frühstück, Restaurant und Bar. Weder Bad noch Boden waren wirklich sauber, tote Kakerlake wurde nach Hinweis beseitigt.

Toller Pool, sehr großes Zimmer und bequemes Bett. Ausblick vom Dach ist sagenhaft.

• Club Zimmer

Wir waren bereits in drei anderen Hotels bevor wir in Siam@Siam eintreffen. Wir haben ein Clubzimmer gebucht und mussten doch normal ein- und auschecken. Schon bei der Ankunft war ich erschrockend, wie unfreundlich und unprofessionel das Personal war. Tipp: weniger plaudern/lästern, wenn der Gast es verstehen kann, wir möchten keine Details über eures Privatleben wissen! Begrüsst wurden wir kaum, wahrscheinlich weil wir keine Chinesen waren. Was uns aber am meisten genervt hat, dass punkt 12:00 Uhr, bevor wir überhaupt ausgecheckt haben, unsere Karte für den Lift nicht mehr ging und auch nicht den Wifi. Wir wollten nach dem Checkout (2. März) noch an den Pool. Uns wurde gesagt, erst ca. 14:00-15:00 Uhr wäre es möglich. Ich fragte nach warum und dann war die Dame an der Rezeption schon leicht genervt und wollte uns wegschicken. Ich laufe ihr hinterher und wollte wissen, ob wir nach dem Baden duschen könnten. Immer noch genervt, reservierte sie uns ein Zimmer und dann fragte ich wieder nach dem Schlüssel.. die Antwort „bekommen Sie am Pool“. Ok gut, dann war sie schon wieder weg. Vorweg, es standen keine anderen Gäste da, ausser uns! Gut nach dem Baden, sagt der Herr wir müssten mit unsere nassen Bikinis in die Lobby und die Karte für das Zimmer holen. Dann war es für mich vorbei, ich bitte ihn höflich aber bestimmt, dass er uns bitte die Karte besorgen soll. Wir bekamen die Karte und bringen diese natürlich auch mit einem kleinen Trinkgeld in die Lobby zurück. Das Hotel wurde uns aufgrund der Lage und dem Design empfohlen. Was uns aber viel wichtiger ist, ist das Personal und dass man sich willkommen fühlt. Es gibt in Bangkok noch andere Hotels, die ich euch gerne weiterempfehlen kann. Gute Lage, günstiger und obendrauf freundliches Personal.

Die Lage und das Zimmer. Auch die Skybar war schön, hatte zu wenig Leute, wahrscheinlich wegen den Preisen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war sehr laut. Aber ohne wäre bei dieser Hitze nur schwer zu ertragen gewesen, da im 20 Stock kein Fenster zu öffnen ist. Aber das war auch das einzig „Negative“. Ansonsten echt top Hotel.

Sehr stylisches Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Service. Die Lage ist perfekt inkl einer Tooftopbar. Die Preise waren ok für eine Rooftopbar. Der Pool ist toll, auch waren die Liegen top in Schuss. Große Handtücher konnten geliehen werden. Die unterschiedlichen Möglichkeiten an Restaurants in diesem Hotel waren ebenfalls super.

• Club Zimmer

Wer hier meckert sollte zuhause bleiben!

Alles Top! Mega Cool und super durchgestylt! Wir haben ein Clubzimmer gebucht und bekamen ein upgrade auf Heritage ! Privater Check in und Check out in der Clubebene. Leckeres Frühstück mit richtig gutem Kaffee auf der "Club Etage" Die Nachmittags Snacks - Klasse! Das Bett ein Traum. Der Pool völlig ausreichend für ein Stadthotel. Die Skybar mit einem mega Ausblick auf Bangkok Nach 6 mal Bangkok haben wir endlich ein Zimmer hier bekommen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst, kann mich über nichts beschweren

Das Personal ist sehr sehr freundlich, man kommt sehr gern ins hotel und wird herzlich wilkommen geheißen, sie sind sehr zuvorkommend! Das Hotel ist unglaublich toll designed und wahnsinnig schön! Ich reise sehe viel und war auch schon in namhafteb hotels, aber das hier übertrifft alles ☺️

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotel Siam@Siam ist perfekt. Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Saubere und super Poolanlage mit guten Snacks ;-) Bin das 2te mal in diesem Hotel und würde sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Service im Restaurant, die Minibar war leer und noch Essensreste vom Vormieter, Badezimmerarmaturen dreckig /verrostet, Gardinenstange kaputt.

Nettes Personal beim Check in, Super bequemes Bett, sehr ruhig und dunkel, schöne Roof Top Bar, Zentrale Lage, gute Anbindung , tolle Live Band im Restaurant

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ist extrem laut. Poolbereich ist relativ klein, und deswegen oft überfüllt. Aber sehr schön, und der Pool ist grandios.

Ein wirklich tolles Hotel mit bester Shopping Lage in Bangkok! Der Fitness Raum ist Überragend. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistung stimmt für uns nicht wirklich. Lage und Kunst alleine gerechtfertigt die Preise nicht. Das Personal ist sehr gut geschult, doch Kunst lässt sich nicht einfach reinigen und das merkt man. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und entsprechend der Situation „schmuddelig“. Da sind Hotels in der unmittelbaren Umgebung Preiswerter. Schade ist, dass sehr viel Personal aus den Philippinen stammt und kaum thailändisch sprechen. Klar die internationalen Gästen sprechen auch meist nur englisch.

Siam Design Hotel hat ohne Zweifel eine Toplage und ist für Einkaufsbummel ideal. Wem Kunst und Art gefällt findet hier bestimmt seine Überraschungen. Doch die Zentrale Lage hat so seine Herausforderungen. Das beginnt sicher schon damit, wenn man mit einem Taxi vom Flughafen zum Hotel fahren will. Bangkok hat die letzten Jahre eine Verkehrsdichte entwickelt die einem Kollaps nahe kommt und so kann eine Fahrt zum Hotel schon mal zwei Stunden dauern. Tatsächlich ist die Fahrt mit dem Airport-Rail bis Endstation Ratchathewi und zweimal umsteigen bis zur Hotelnähe wesentlich entspannter. Dieses Mal ist uns besonders aufgefallen, dass wenn man mit dem Taxi vom Hotel aus wo hin fahren will kaum ein Taxifahrer zu finden ist der mit Taxameter fährt. Somit sind die Preise auch entsprechend überteuert. Die Lösung ist auch hier zu der MBK Station zu laufen und eine Station zu Siam fahren. Dann sind „fast“ alle Richtungen möglich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aufgrund der Fotos haben wir uns die Zimmer grösser und spezieller vorgestellt. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Rooftop war war sehr schön. Coole Einrichtung.

• Club Zimmer

obwohl angeblich vor ca einem Jahr renoviert, waren einige Dinge verbesserungswürdig. Beim Waschbecken war der Wasserhahn z.B. sehr locker

sehr verspieltes Designhotel, Zimmer war sehr großzügig, nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Club Zimmer

Die Klimaanlage arbeitet doch schon leicht hörbar. Die Endstation des BTS mit Rangiergeräuschen etwas hörbar.

Wir haben ein Clubzimmer im 22. Stock zu einem unschlagbar günstigen Preis erhalten, das wir schon 3 Stunden vorher beziehen konnten, nachdem wir beim Check-In mit einem Willkommensgetränk begrüßt wurden. Und nun gehen die Superlative aus: Zwei Queensize-Betten, bei denen man die genau richtige Matratzenhärte vorfand um traumhaft zu schlafen; ein Regendusche und Badewanne, sowie getrenntes WC; eine Nespresso-Maschine mit verschiedenen Kaffeekapselvariationen als auch Teesorten. Die Möglichkeit am nachmittag gratis Kaffee und Tee in der Clublounge einzunehmen, sowie am abend Cocktails. Ein Frühstück, das seinesgleichen sucht von einer hervorragenden Qualität, bei dem man unaufdringlich bedient wurde. Eine tadellose Rooftopbar im 25. Stock zu einigermaßen vernünftigen Preisen und der großzügige Poolbereich mit genügend Liegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bar.- und Restaurantpersonal war sehr langsam und kompliziert. Beim Frühstück konnte es aber nicht schnell mit abräumen gehen. Als man am Büffet noch etwas Orangschensaft holte und zurück kam, war der Tisch mit vollem Cafe und Essen schon abgeräumt. Das ist mir zweimal passiert.

Das Hotel war sehr chic. Das Zimmer sehr gemühtlich. Die Bar auf dem Dach ist der Hammer. Das Hotelpersonal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zummer relativ klein, keine Ablagemöglichkeit für zwei Koffer/Rucksäcke. Viele Nebengeräusche aus den Nachbarzimmern, Schrank / Ablagemöglichkeiten sehr gering.

Design des Hotels gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr stylisches Hotel. Zimmer großzügig geschnitten. Die Lobby und die Bar waren großartig Punkt Frühstück excellent. Keine Wünsche blieben offen. Alles in allem sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr gute Anbindung an den Skytrain . freundliches Personal .

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Man bekommt eine große Frühstücksauswahl. Der Pool und die Rooftop-Bar sind der Wahnsinn. Wir haben Silvester im Hotel verbracht und es wurde eine große Party geboten. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Grand Deluxe Familienzimmer

Alles super

Super hilfsbereites Personal-mega Frühstück-tolle Zimmer.die Lage ist ideal um Bangkok zu erkunden-zug nicht weit entfernt.zentral gelegen und doch ruhig um zu schlafen.Super Aussicht vom Restaurant auf der 25.Etage!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Wermutstropfen: In der Bar war es nicht sooo gemütlich, weil eine Band ziemlich laut live gespielt hat.

Erstmal perfekte Lage, der Bootsanleger fürs Wassertaxi gleich um die Ecke, auch die Skytrain-Station nicht weit und das großartige Siam discovery Shopping center gleich nebenan. Und der Außen-Pool im 11. Stock - der Hammer! Die Zimmer wie auch das gesamte Hotel durch das moderne Design chic und voll was fürs Auge!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war leider nicht gut gereinigt, ebenso die restlichen Spiegel und Zimmerfenster. Alle Hotelbars, inkl. der Rooftop-Bar schließen bedauerlicherweise vor oder um Mitternacht.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt in Laufnähe zu den großen Shopping Malls Siam Center, MBK etc.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war das Beste während unseres gesamten 3 wöchigen Thailand-Aufenthaltes. Wir hatten ein Zimmer in einem der obersten Stockwerke, mit toller Aussicht. Das Zimmer hat zum Wohlfühlen eingeladen und auch den Pool mit Terrasse haben wir gerne genutzt. Direkt um die Ecke ist das MBK - ein riesiges Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt seht gut am Skytrain und in der Nähe des Siam Squares. Sehr schön das Pool im 13. Stock. Und am Abend auf einen Drink auf der Dachterrrasse am 24. Stock. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vielleicht könnte das Hotel etwas dafür sorgen das die nervigen TukTuk Fahrer direkt vor dem Hotel einen nicht so sehr belästigen. Aber sonst eigentlich nichts!

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker! Wir hatten ein normales Zimmer gebucht das anscheinend noch nicht gereinigt worden war und haben deshalb ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen. Diese war wirklich schön und groß. Und für mich war in diesem Zimmer die Nespresso Kaffeemaschine das absolute Highlight! Die Aussicht auf die Stadt hat das Zimmer nochmal abgerundet. Der Pool ist zwar etwas klein aber er ist sauber und und stylisch! Man findet immer einen freien Platz und bekommt vor Ort auch Handtücher. Für uns war es eine absolute Überraschung, dass das Hotel eine rooftop bar hat ( auch ein Restaurant). Von dort aus hat man einen mega Ausblick auf die Stadt und die Preise sind völlig in Ordnung!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gefühlt keine 5 Sterne, eher 4. Spezieller Tee/Kaffee (zB Pfefferminztee) beim Frühstück kostet ein wenig extra, darauf wurde aber nicht konkret hingewiesen.

Lage direkt an Skytrain und Kanalboot top für Anbindung überall hin + Malls in der Nähe. Frühstück alles im Buffet Angebot. Nettes Design, Infinity Pool super zur Abkühlung nach Tag in der Stadt. Personal sehr nett und zuvorkommend.

Gab nichts zu beanstanden

Die Lage ist perfekt. Direkt am National Stadium gelegen erreicht man in wenigen Gehminuten (3-5) das MBK Center! 7eleven ist ebenfalls um die Ecke! Die Zimmer sind individuell gestaltet und man hat einen super Ausblick über Bangkok! Der Pool im 11.Stock sowie die Skybar bieten ebenso einen tollen Blick über Bangkok. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist punkt 10:00 uhr fertig. Man wird ab 9:30 alle 5min darauf hingewiesen.

Lage an der National Stadion vom Skytrain ideal. wunderschöne, saubere Zimmer. Aussicht, Rooftop, Pool.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Flöhe im Bett... kann ja passieren aber offensichtlich sind die Thais nicht gewohnt, sinnvoll damit umzugehen... also zB nicht nur die Überzüge der Betten sondern auch die Pölster etc. zu wechseln, Matratzen zu entflohen... Trotz allem aber wirklich bemüht

Sehr freundliches Personal, immer bemüht

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN nicht durchgängig .. alle paar Minuten musste man sich neu einloggen.

Mega Aussicht. Außenpool in Etage 11. Super umfangreiches und leckeres Frühstück. Extra Dusche, die nach dem Checkout benutzt werden durfte.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man hört den Verkehrslärm sehr gut im Zimmer (16. Stock). Der check in hat sehr lange gedauert, obwohl wir über Booking.com reserviert hatten. Wir haben 2 separate Betten reserviert und ein Doppelbett mit 2 Matratzen bekommen.

Roof Top Bar ist sehr schön. Inifinity Pool mit der Möglichkeit zu Essen und zu Trinken. Am Nachmittag happy hour am Pool. Liegt sehr günstig neben BTS National Stadion (5 Minuten zu Fuß). Zimmer sind mit Flachbild-TV, Minibar und Safe ausgestattet. Zimmer vom 14. bis zum 21.Stock. Wir waren im 16. Stock mit guter Aussicht. Sehr umfangreiches Frühstück mit show cooking. 2 Flaschen Wasser pro Zimmer und Tag kostenfrei. Bademäntel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein Kunstwerk und nicht so ein klassisches (wenn auch oft schönes) Hotel das in jeder Stadt gleich aussieht. Die InnenArchitektur, die Farben und der ganze Stil sind interessant und außergewöhnlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Infinity Pool mit Blick aufs Stadion ist sowieso der Hit. Die Rooftoopbar ist ebenso unbeschreiblich cool und chillig - Top Aussicht, sehr aufmerksames Personal und Gute Musik! Auch an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Oft mühsam mit dem Taxi zu erreichen, da Fahrer das Hotel noch nicht kennen.

Extrem schönes Hotel an super Lage. Frühstück, Restaurant und Rooftop sind spitze!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Brot war leider nicht gut, wenn man sich aber eher an die thailändischen Speisen am Frühstücksbuffet hält und nicht auf eine deutsche Brotzeit beharrt, kann man locker darüber hinweg sehen.

Das Bett war so bequeme und der Blick Abends aus dem Panoramafenster bzw. oben von dem Dach war wunderschön! Die Lage ist fantastisch zum shoppen und schlemmen, wenige Gehminuten liegt das MBK, Siam Paragon und andere Shopping malls.

- nichts

+ überwältigende Skybar inkl. Dinner + sehr nettes, aufmerksames und hilfreiches Personal + Außenpool im 11.Stock mit Ausblick auf Stadt + leckeres Restaurant im Erdgeschoss

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz allem positiven finden wir dass das Hotel langsam etwas in die Jahre gekommen ist. Es ist aber stehts in einem guten Zustand.

Ich war jetzt das dritte mal in diesem Hotel und es gefällt mir immer noch gut. Tolles Frühstück. Essen auf der Rooftopbar auch toll. Pool auch toll. Nespresso Kaffemaschine auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Pool etwas klein und schließt um 19:00 Uhr. Schade eigentlich.

Zum zweiten Mal hier. Kostenloses Upgrade hat natürlich gefreut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage. Der Name verrät es, hier hat man diverse Designspielereien verwirklicht. Geben dem Hotel seine eigene Note.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Austattung des Bades: keine seperate Dusche sondern nur eine Wanne mit Vorhang

sehr gutes Frühstück. Gute Lage mit Anbindung an den Skytrain. Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist relativ neu, etwas eigenwillig vom Interieur. Unser Zimmer war groß, sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück reichhaltig, der Service sehr gut. Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit fantastischem Blick über Bangkok. Skytrain ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal nicht immer motiviert zB. beim Kaffee nachschenken. Schade das die Preise so überteuert sind in der Roof-Top Bar.

Sehr gute Lage zum Erkunden der Stadt! Stylische Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist in vergleichbaren Hotels der gleichen Kategorie in BKK besser und ausgiebiger als im Siam@Siam. Wir haben 3 Zimmer gebucht, beim Check-in haben wir angegeben, dass jedes Zimmer die Rechnung selbst begleicht. Leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt und alles von einer Kreditkarte abgebucht. Dies ist wahrscheinlich mit den schlechten englisch Kenntnissen zu begründen.

Gute Lage in direkter Nähe zu den Shopping-Centern in Bangkok. Gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise für essen und Getränke im Hotel sind eher teuer (Europapreise) aber dass ist halt so in Bangkok. Mein Tipp daher besser auswärts essen und trinken;-)

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage um Shoppen zu gehen und ist sehr sauber, der Pool auf dem Dach ist schön sowie die Rooftop Bar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Katastrophales Wifi. Alle Zwei Minuten wieder rausgefallen und das bei allen Geräten, auch denen meiner Partnerin. Auf Nachfrage hiess es, dass es bei der Dame an der Rezeption gut funktioniere und sie daher kein Problem sehe. Kundendienst tönt anders. Zimmer im 23. Stockwerk, aber trotzdem sehr sehr lauter Strassenlärm, da Fenster sehr schlecht isoliert sind.

Gute Lage, schönes Interieur. Schwimmbad im 11. Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gibt nichts auszusetzen

Gute Lage, sehr freundliches + hilfsbereites Personal, toller Preis für eine Business Zimmer.Tolle Pool Anlage in der 11 Etage und noch besser die Dachterrasse.Einfach Nachts ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es allerdings sehr laut. Wir hatten ein Zimmer in der Nähe vom Fahrstuhl. Dadurch dass es wirklich sehr hellhörig ist, haben wir in den zwei Nächten eigentlich kaum schlafen können. Die Zimmer sind zwar groß, aber auch sehr in die Jahre gekommen und schlecht isoliert sodass auch der Straßenlärm noch durchkommt. Das Frühstücksangebot ist nichts, das kann man sich leider sparen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel sonst ok, nur m.E. nicht die 5 Sterne wert.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Auch der Pool ist wunderschön. Das Personal ist nett und die Lage ist eigentlich perfekt, direkt neben Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt und der Skytrain ist ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Pfiffig gestaltetes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Sky Train in unmittelbarer Nähe. Zug zum Flughafen ca 1 km. Auch mit dem Boot kann man schnell in die Innenstadt. Klong Haltestelle ca. 300 m entfernt am Thomson Haus ( 9 Baht). Die Einkaufstempel im und am Siam Center in 5 Min Laufdistanz.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Duschvorhang war nicht ganz sauber.

Tolles Frühstück! Tolle Lage! Stylisches kleines Zimmer mit Ausblick. Großartiger Blick von Rooftop Bar/Restaurant. Schöner Pool mit Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool ist nur bis 19h zugänglich, zudem sind die Liegen mangels Platz sehr eng bestuhlt. Das Wasser eiskalt und der Infinty Pool überhaupt nicht für Kinder geeignet!! Im Empfangsbereich draußen sehr laute Musik, nix mit Kiddies, aber für Feierlaunige das Ruchtige

Hübsches Designhotel!! Kreativ entworfene Zimmer. Überall Kunst, wo man hinschaut. Empfangsbereich mal was anderes!! Die Rooftop-Bar ein Traum für den Absacker am Abend!! Hilfsbereites & freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Heritage Zimmer

Beschreibung auf booking. Com ist nicht zutreffend was den Service betrifft! Im zimmer beschrieb ist Die Benutzung der Lounge und Frühstück usw inbegriffen beim Check-in sollten wir für das noch zusätzlich zahlen! Nur durch Hilfe von booking. Com mussten wir nichts zusätzlich bezahlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren um 14:30 dort und haben eingecheckt, wurden auf unser Zimmer geschickt in dem noch die Haushaltsdamen standen und es reinigten... es mag vielleicht pingelig sein aber bei einem 5 Sterne Haus erwarte ich etwas anderes zudem ist 14:30 ohnehin schon recht spät für den Check in...

Sehr schöne Zimmer, sehr Sauber. Tolle Dachterrasse und schöner Pool im 11 Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer. Auf dem ersten Blick war alles sauber. Bei näherem hinsehen gab es Wasserflecken und ein bisschen übersehener dreck. Generell nicht schlimm aber bei dem Preis hatte ich es besser erwartet. Die Preise im Hotel sind relativ teuer.

Die Einrichtung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Auch das Hotel selbst war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das ist keine Kritik am Hotel, sondern an der da angebotenen Tour: Da wir nur kurze Zeit in Bangkok waren, buchten wir am Desk eine Tagestour (zum Palast, einem Tempel und einer Bootsfahrt), die bei einer 'Gem-Factory' enden sollte. Es wurde uns gesagt, dass wir, sollte uns diese nicht interessieren, ohne Besichtigung zum Hotel gebracht würden. Was wir nicht bedachten/wussten: die Factory liegt im Norden der Stadt. Nach den Besichtigungen im Zentrum fuhren wir also durch die verstopften Strassen dorthin und von dort in einem Sammel-Tourbus wieder zurück. Mehrere Hotels mussten für andere Gäste angefahren werden, bis wir endlich ca 1h30 später in unserem anlangten. Die Zeit reute uns und wir fanden, dass für den Preis von 2000 Baht keine solche Promotion-Tour nötig sein sollte.

Ein cooles Hotel ein paar Schritte vom bekannten MBK-Einkaufszentrum entfernt. Alles ist von speziellem, künstlerischen Design geprägt: die Lobby in bunten Farben und im Zimmer eine künstlerisch gestaltete Wand, Details in den Gängen und im Lift. Auch der schöne Poolbereich lebt von Skulpturen und speziellen Schattenspendern, die leise an eine Skulptur von Calder erinnern. Die Zimmerausstattung fanden wir ästhetisch und das Bett sehr bequem. Dass es nicht ganz ruhig zugeht in Bangkok, ist bekannt. Im 22. Stock hielt sich der Verkehrslärm aber in Grenzen und die Aussicht war genial. Weitere Pluspunkte: Angenehmer Service an der Rezeption & beim Hoteleingang (Gepäck in Empfang nehmen, Taxis bestellen, Preis verhandeln). Das Frühstück fanden wir eher teuer. Das Buffet ist jedoch vielfältig und sorgfältig hergerichtet. Nicht zu vergessen: die tolle Toproof-Bar!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

wir waren rundum zufrieden.wenn man nur 3bis 4Tage bleibt ,hauptsächlich Sightseeing und Shoppen,dann stört auch der kl Pool bzw die wenigen stets besetzten Liegen nicht.

Perfekte Lage!Sehenswürdigkeiten mit Taxi schnell und günstig zu erreichen.Shoppingmalls zb MBK zufuß erreichbar.Personal sehr aufmerksam und freundlich.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und frisch.Hotelrestaurant Partyhouse One zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Pool ist vielleicht für Bangkok ein bischen zu kalt, obwohl es ca. 26 Grad hat

sehr schickes modernes Hotel mit Atmosphäre, tolle Rooftop Bar (Restaurant) zentrale Lage mit sehr guter Skytrain Anbindung. gutes Frühstücksbuffet, guter zuverlässiger bestellbarer Abholservice vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren nach Weihnachten in Bangkok und der Preis für eine Nacht pro Person betrug ca. CHF 75.- Der Preis war schon saisonal bedingt, aber für Thailand Verhältnisse zu viel.

Das Frühstück war super. Zimmer sehr sauber und geräumig. Modern eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war ebenfalls Top, sofern man sich für die Einkaufszentren wie MBK interessiert. Ansonsten ist das Hotel nur wenige Schritte von der Skytrain Station National Stadium entfernt, mit der man ebenfalls viel erreicht. Rooftop Pool war sehr erfrischend nach einem anstrengenden und programmreichen Tag in Bangkok.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Waren nun das zweite mal hier und wieder war es einmal ein Traum ! Herzlicher Empfang , nettes Personal , Zimmer wahnsinnig schön! Sehr groß, tolle Ausstattung sehr modern , tolles Bad ! Das Frühstück ist auch einfach nur genial ! Wir hatten uns schon wieder so auf das Frühstück gefreut und sind nicht enttäuscht worden! Sehr viel Auswahl und ausgewogen - von Obst bist Müsli , Wurst, Oliven, Gemüse , Toastbroat , Kuchen , ich könnte ewig noch weitermachen! Das Hotel ist ein Blickfang für jeder Mann - super Design außerhalb und innerhalb ! Wir kommen wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt am Hotspot Siam Center. Laut, lebendig und faszinierend. Ich hatte ein zimmer im 19ten Stock. Die Sky bar bietet einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Pool und fittnesstudio auch vorhanden. Ich hatte einen spezial deal daher war es sehr Preiswert. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Hammer hotel Lediglich die Matratze war ein wenig hart und der TV zu leise. Aber hey. ....

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett ist für ein 5-Sterne Hotel sehr hart. Die Poolanlage sieht nicht so Ansprechend aus. Im Allgemeinen würde ich sagen, dass das Hotel keine 5 Sterne verdient hat.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider haben sie die Rezeption umgebaut und vom offenen hellen und beintdruckenden 22 Stock in den Eingang in ein dunkles eck verlegt , der Aufenthaltsberreich im 22 Stock würde renoviert was leider nicht kommuniziert wurde , und einen neuen Fitness Bereich haben sie eingebaut an der alten Rezeption was leider optisch gar nicht passt . Es ist immer noch ein schönes Hotel aber es wird leider immer mehr abgespeckt bei gleichen Preis

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

im hotel finden gerade renovierungsarbeiten statt - nicht weiter schlimm, aber wenn man sich mal kurz etwas ausruhen möchte nach der stadterkundung dann doch etwas störend!

sehr gute lage, sehr gutes frühstück und eine geniale aussicht auf bangkok von der rooftop bar! stil etwas speziell, aber uns hat's gefallen😊

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis des Essens und der Bar stimmte mit Geschmack und Qualität nicht überein

Sehr stylisches Hotel in bester Lage. Personal richtig zuvorkommend. Gast ist König. Super leckeres Frühstücksbuffet. Preis-Leistungs-Verhältnis der Zimmer waren sehr gut. Perfekte Lage zum Einkaufen

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist eine korigierrte Brille entwendet worden, denke es muss das Putzpersonal gewesen sein. Marke Ray Ban...

Zentral und sehr freundliche Angestellte! Uns wurde sogar der Anzug in ein weiteres Hotel gebracht! Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Club Zimmer

Sehr gutes Frühstück. Für Club Zimmer gibt es zusätzlich einen Teller mit Käse und Lachs. Super Aussicht in Club Zimmer. Pool sehr grosszügig, Perfekte Lage, gleich bei Skytrain Station. Würde ich sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit war mäßig. Das Personal in der Rezeption / Empfang hätte freundlicher sein können. Nettes Personal in den Restaurants.

Gute Anbindung an die Bahnstation National Stadium. Tolle Ausstattung und Roof Top Bar. Schickes Design.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig; für den Preis hätte ich mehr erwartet; keine Info beim Check-In, dass am Anreisetag der Pool noch geschlossen war!!

stylisches Hotel; gute Frühstücksauswahl, aber teuer; sensationelle Rooftopbar, Pool

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

an der Sauberkeit der Zimmer sollte noch ein wenig gearbeitet werden ( nicht dramatisch schmutzig aber ein wenig halbherzig .. stehts bemuht ) War vor ca 2 Jahren schon mal besser. WLAN in den Zimmern nicht all zu gut.

Frühstück war lecker, Personal war sehr freundlich und die Lage des Pools toll ( leider an manchen stellen ein wenig Reparaturbedürftig. Sky Bar wunderschön mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Grand Deluxe Familienzimmer

Die Baustelle bei der Poolbar.

Das Frühstück war sehr reichhaltig & ausgezeichnet nur der Kaffee war amerikanisch & eher bitter. Der Infiniti-Pool mit dem ausblick über die Stadt super! Das Personal sehr greundlich & zuvorkommend. Ein wirklich schönes Hotelerlebnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte kurzfristig online meinen Aufenthalt um einen Tag vorverlegt - damit war die sehr unfreundliche Dame an der Rezeption total überfordert - ich konnte ihr auf meinem Handy die Bestätigungsmail zeigen - aber selbst das löste das Problem nicht. Es dauerte lange bis eingecheckt werden konnte. Der Wäscheservice ist im Hotel nicht zu empfehlen - er ist gänzlich überteuert. Gleich ums eck ist ein wäscheservice der weniger als 1/3 kostet Das Hotel war einmal ein absoluteres Juwel was nun deutlich in die Jahre gekommen ist. Fleckige Teppiche, abgeplatzter Lack auf Möbeln sowie unsaubere Armaturen. Da der Preis für eine Übernachtung nicht billig ist muss investiert werden.

Tolle Lage direkt am skytrain national stadium sowie am mbk shopping Center. Sehr stylisches Inneneinrichtung sehr schöner infinity pool, klasse auch die Bar mit Blick auf Bangkoks skyline. Getränke u Essen im Hotel liegen deutlich unter normalen Hotelpreisen. Im Bad tolle Pflegeprodukte, auch sehr praktisch die vorhandenen Bademäntel in reiner Baumwolle im Kimono Stil. Der concierge ist deutlich hervorzuheben er ist sehr bemüht und unglaublich freundlich Direkt gegenüber vom Hotel 4 Garküchen was auch sehr praktisch war

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind nicht besonders gut schallgeschützt. Der Lärm von draußen ist erheblich.

Das Design des Zimmers und die Betten sind fantastisch! Der Pool ist schön.