Bewertungen für Silom City Hotel 3 Sterne

72 Soi Prachum (Silom 22), Surawong Rd., Bangrak, Bang Rak, 10500 Bangkok, Thailand

Nr. 461 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Aussicht war mittelmäßig, da man lediglich auf die benachbarten Wohnwände schauen konnte.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Lage mit direkter Anbindung an das Verkehrsnetz und einem kleinen thailändischen Markt in der Nähe. Die Zimmer sahen aus wie auf den Fotos. Auch vorzeitiger Check-In war kostenlos möglich!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Meine Bettwäsche schien nicht ganz frisch zu sein...Spuren vom Kugelschreiber und andere ..habe mich die ganze Nacht gekratzt. AC ziemlich laut.

Ich war nur eine Nacht da. Es war ziemlich komfortabel.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es fällt mir dazu nichts mehr ein, da das neue Wifi System jetzt schnell und gut arbeitet.

Neues Wifisystem, schnell und gut.. War jetzt zum Xten Mal hier und werde wieder kommen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Gym kann nicht wirklich als Gym verkauft werden. Fast nur Cardio Geräte und alles der veraltet. Hanteln nur bis 3kg

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es ist absolut sinnvoll, ein Zimmer mit Balkon zu nehmen. Wir hatten vom 8. Stock aus die Skyline vor Augen und das geschäftige Markttreiben in der Seitenstraße klang angenehm nach oben.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Wäscheservice war einwandfrei jedoch im Vergleich zu diversen Wäschereien die sich mitunter in der gleichen Straße befinden Recht überteuert. Das WLAN war okay aber hat nicht immer funktioniert und war ein wenig langsam. Einen Aufschlag für den Safe zu verlangen finde ich mitunter ein wenig ungerechtfertigt aber das war bei einem Hotel dieser Preisklasse zu erwarten. Das Gym war wie zu erwarten natürlich für einen Sportler wie mich nicht zu gebrauchen da könnte ein wenig mehr Ausstattung nix schaden.

Das Silom City Hotel liegt direkt im Geschäftsviertel Silom in Bangkok. Die BTS Bahn ist super schnell zu Fuss oder per Motorbike Taxi zu erreichen. Da ich immer unterwegs in Thailand etwas esse kann ich über das Hotelessen nicht wirklich etwas sagen. Das Personal war jedoch immer freundlich und man hat Antworten auf seine Fragen bekommen sofern man welche hatte. Wie gesagt die Wege in die Einkaufspassagen wie MBK oder Robinson sind sehr zügig. Zudem kommt man auch sehr einfach zur beliebten Khao San Road oder dem Palast. Die Qualität der Zimmer war super und es wurde auch jeden Tag gecleaned.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Deluxe Suite

es gibt nichts zu beanstanden

Tolle Lage direkt im geschehen in einer kleinen Seitenstrasse mit vielen kleinen Garküchen.wer das nicht mag sollte da fern bleiben. 10 min zu fuss bis zu sky train ,15 min bis zum Fluss und wer Kunst liebt das River City Center besuchen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich bin nicht zum ersten Male in diesem Hotel. Wann immer ich in Bangkok bin, buche ich dieses Hotel. Sehr gut gelegen, freundliches Personal und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles top wie immer

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

nur einmal im hotel gegessen, die küche ist nicht gerade zu empfehlen

bett war sehr bequem und gross -leute die das zimmer machten sehr freundlich, auch rezeption. Die Lage super, nahe von silom road, doch durch Lage sehr ruhig für bangkok verhältnisse. gute sicht aus dem fenster

- Safe im Zimmer sollte erneuert werden...sehr altes Modell - WLAN instabil

- sehr freundliches Personal - einfaches aber gutes Hotel - Preis/leistung top

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Deluxe Plus Doppelzimmer

Leider Klima sehr laut und Frühstück schlecht. Toast,Schinken und Marmelade. Sonst nur Reis und Nudeln. Und Eier konnte man sich bestellen. Kaffee ging gar nicht

Hotel sauber, Bett super bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Uns fällt nichts dazu ein

Sehr ruhige Lage ganz in Nähe der Silom-Road. Sehr sauberes, frisch renoviertes Zimmer, ebenso das Bad. Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne und bestimmt wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Deluxe Plus Doppelzimmer

Das Wifi dürfte etwas schneller sein. Oftmals etwas mühsam damit zu arbeiten.

Alles passt mir hier. Bereits mein 4. Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal kennt mich bereits und behandelt mich dementsprechend wie ein "Familienmitglied".

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wirkt ein wenig steril und hallig. Vom Stil eher für Besucher einer Schlafsaalunterkunft ausgelegt, allerdings schon auf einem guten Niveau.

Alles recht neu und sauber. Netter Logia-Raum im OG-Bereich. Schön eingerichtet. Freundlicher Empfang. Wir hatten eines der wenigen Doppelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Deluxe Plus Doppelzimmer

Beim Frühstück wäre es toll, wenn mehr für Veganer angeboten werden würde. (Sojamilch und eine vegane Speise)

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sie sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ist gut, viel Obst!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Nichts erwähnenswertes. Das Flair eines großen, guten Hotels.

- Frühstück mit ausreichender Auswahl. Tolle Omlett-Auswahl. - Aufzüge, Gepäckservice, Taxiservice, freudliche Rezeption.. - Ruhige Zimmer gut ausgestattet - Vom Preis/Leistungsverhältnis aboslut empfehlenswert. Wir hatten schon so manche Backpacker-Absteige zu ähnlichen Preisen erlebt. Wer es zwischendurch mal bequem haben möchte.. zugreifen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts, uns hat alles gefallen. War nicht so ein Ketten-Anonym-Hotel, sondern klein, authentisch und landesnah.

Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit Balkon und der Blick von diesem war atemberaubend! Die Ausstattung war relativ neuwertig und das Badezimmer gut. Das Personal war überaus höflich und zuvorkommend. Gleich gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleiner Kaffeeladen und ein Supermarkt. Am besten sind jedoch die Garküchen in der Queerstraße vor dem Hotel. Hier kann man super frisch und authentisch essen. Grossartig! Zum Nachtmarkt geht man ca. 15 Minuten, zum Pier ebenso. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen - allerdings immer nur ein Zimmer mit Balkon. Das ist wirklich toll! Noch ein Tipp: Normale Taxe für die Fahrt zum Flughafen an der Rezeption vorbuchen. Die haben Fixpreise und ziehen euch nicht übers Messer. Wir haben 450 Baht bezahlt incl. aller Mautgebühren. Das war mehr als fair!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Aircondition laut, kleines Fenster, Drahtnetz davor, das Ganze etwas in die Jahre gekommen, für den Safe muss jemand extra einen Schließzylinder bringen, Frühstück mit 220 Baht nicht gerade preiswert, aber i.O. Kontinental 160.

Lage gut, nah an Straßenfood, einigermaßen nah an Hochbahn, Flughafen für 370 per Taxi zu erreichen und von Taxifahrern gut zu finden, da Silom bekannt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage war ein wenig laut, aber individuell regelbar!

Das Personal: sehr freundlich, aufmerksam, kompetent und jederzeit ansprechbar. Wir haben uns im Silom-City Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage: Das Hotel liegt in einer Nebenstraße zur quirligen Silom Road. Damit war, trotz sehr zentraler Lage, eine ruhige Unterkunft gewährleistet. Die nächste Skytrain-Station ist fußläufig gut erreichbar und auf der Silom Road fahren mehrere Busse so dass alle wichtigen Punkte schnell errichbar sind. Zudem waren diverse Garküchen ums Eck, aber auch Restaurants, Cafés, Cocktailbars sowie mehrere 7eleven-Läden. Die Matratzen: sehr bequem, auch nach mehreren Nächten keine Rückenschmerzen :) ! Die Aussicht: aus dem 7. Stock hatten wir direkte Sicht auf den Mahanakhon Tower. Tolles Gebäude! Das Frühstück: eine gute Auswahl asiatischer warmer Gerichte, verschiedenes frisches Obst, Toast, kleine Croissants und Marmelade, frisch zubereitete Omelettes, Rührei, Spiegelei, Kaffee, Tee... Die Sauberkeit: alles war sehr sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr angenehm fanden wir auch, dass die täglichen 2 Gratisflaschen Trinkwasser in Glasflaschen kamen. Ebenso, dass Shampoo und Duschgel im Spender an der Dusche standen anstatt in kleinen Plastikbehältern. Der ökologische Anspruch des Hotels zeigte sich auch darin, dass die Handtücher nur gewechselt wurden, wenn man sie auf den Boden legte. Fazit: Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen.

• Deluxe Suite

Im ersten Zimmer ging die Klimaanlage nicht mehr , konnte problemlos das Zimmer wechseln. Allgemein die Klimaanlagen blasen die Kalte Luft direkt in das Gesicht des liegenden Gastes was zu Dauerdurchzug führt und sehr unangenehm ist

Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

• Deluxe Suite

Lautstärke der Klimaanlage. Etwas verwohnte Zimmer.

Lage nahe an einer lebhaften aber nicht chaotischen Straße, kundenorientiertes Personal, kuschelige Größe, geräumige Zimmer.

• Deluxe Plus Doppelzimmer

Wifi ist nur für ein Gerät pro Zimmer eingerichtet. Hat man mehr als ein Gerät, z. B. PC und Telefon, kann man nur ein Geröt benutzen, das andere muss ausgeschaltet sein.

Die Lage des Hotels und das Personal, welches sehr freundlich ist und hilfsbereit. ganz in der Nähe kleine und sehr gute Strassenrestaurants. Frühstück ist nicht üppig in der Auswahl, aber dafür ist das was vorhanden ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt fußläufig im Umkreis von 10 Minuten kaum etwas zu Essen. Das wird aber durch die sehr gute und nicht teure Küche vom Haus kompensiert. Tagsüber ist man wohl sowieso in der Stadt unterwegs.

Frühstück wird jeweils frisch zubereitet, d.h. KEIN Buffet, KEIN halbwarmes/kaltes Rührei etc. Es gibt 3 Optionen, wobei eine (soweit ich beurteilen kann) echt Thailändisch ist, nämlich Reisporridge mit Hünchen. Die anderen beiden Optionen sind eher westlich. Es gibt günstig Fahrräder auszuleihen. Die dem Englischen mächtige Leiterin ist über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder, wenn wir nach Ayutthaya fahren.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Habe dieses Hotel schon einigebMale bewertet. Möchte diese Bewertungen nicht verändern.

Alles in Ordnung gutes Frühstück schönes Zimmer zufrieden

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Teppichböden !

Personal war sehr hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

War eigentlich ganz in Ordnung gewesen, für das Geld ganz okay .. Die Lage ist sehr komfortabel gewesen.

DA FÄLLT MIR NICHTS EIN.

Alles. Neues Wifi ist sehr gut und schnell.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Safe war alt, mit Schlüssel. Den Zylinder musste man selbst einsetzen...

Bett und Aussicht sehr gut, mit Balkon!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit 👍👍😊

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Frühstück mäßig.

Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolles Hotel sehr nettes Personal und eine tolle Aussicht!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Deluxe Plus Doppelzimmer

Frühstück war gut und reichhaltig

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war nichts besonderes, aber sehr lecker! Lage sehr gut um die Stadt zu erkunden! Alles in allem ein gutes Hotel mit toller Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Bett war ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ruhiges Hotel in zentraler Lage Ideal nach einer langen Anreise

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Laundry Zeit nicht ohne Nachfrage mitgeteilt

Hilfreich Alles war perfekt, sauber, zuverlässig. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

WLAN etwas instabil (ist jammern auf hohen niveau)

Sehr freundlicher Empfang - nicht Trinkgeldgeil Musste sogar überedet werden Trinkgeld anzunehmen ;)

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wifi streikt zu oft, ist verbesserungsfähig.

Lage des Hotels ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Nicht weit vom Hotel sehr gute und günstige Strassenrestaurants (2 Min.).

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum von Bangkok und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Preis-Leistung in einem super Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Sauberes Hotel mit sehr freundtlichem Service,zentral gelegen ,guter Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung ! Kleiner Essensmarkt und 7 Eleven vor der Tür!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Hotel ist Zentral gelegen, trotzdem ruhig in einer Seitenstraße. Zimmer sind neu renoviert auch das Badezimmer. Die Hotellobby versprüht den Charme der 80,er Jahre. Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Großes geräumiges Zimmer in den oberen Etagen. Tolle Aussicht vom Balkon. Marktstrasse gleich gegenüber vom Hotel. Zu Fuß nur ca.8 Minuten zur Sky Bahn. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Nur die Klimaanlage war ein kleines bisschen laut...hat uns aber auch nicht wirklich gestört.

Tolle ruhige und familienfreundliche Gegend. Freundliches und sehr hilfreiches Personal. Sehr großes sauberes Zimmer und ein riesen Balkon mit toller ausssicht! Wir wollten garnicht mehr weg :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Zugangsstrasse etwas dreckig. W-Lan instabil. Leider kein Sitzmobiliar auf dem Balkon.

Lage sehr zentral. Im 9. Stock eine sehr schöne Aussicht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die nicht vorhandene Freundlichkeit an der Rezeption oder des restlichen Personals. Es wurde wenig gelächelt, es wurde keinen Guten Morgen oder guten Tag gewünscht. Das Frühstückspersonal lief mit einem Gesicht durch die Gegend, da verging mir wirklich der Appetit. Das Upgrade auf die Suite, die wir selber bezahlt haben war ein Reinfall ! Das Zimmer war zwar viel größer, aber im großen und ganzen unnötig gewesen. Das Badezimmer völlig veraltet und heruntergekommen Die Amaturen total verkalkt. Duschvorhang nicht so schick und einige der Amateuren waren mit Rost umrandet. Als Europäer haben wir natürlich ein ganz anderes empfinden, was das Frühstück betrifft. Ich fand die Auswahl dennoch sehr gering ! Es gab keinen Grünen Tee, es gab keine heiße Schokolade. Die Säfte generell in Thailand sind grauenhaft ! Das Wasser war leider Osmose und demnach nicht genießbar. Es gab nur Butter, 2 Sorten Marmelade - fertig ! Das Omelett war ganz ok. Miniwürstchen und gekochter Schinken, dem man seinen Namen wörtlich Nam und aufkochte! Dafür viel Thailändisches am Buffet, wie z.B. Reis und Curry.

Gefallen hat uns der Empfang durch den Portier/ - Sehr nett und Aufmerksam ! Das Housekeeping Personal war sehr hilfreich und sehr zuvorkommend. die Lage des Hotels war für uns vollkommen in Ordnung. Wir wollten ein Upgrade auf eine der Suiten, da wir uns dachten, wir gönnen uns ja sonst nichts. Das Zimmer in der 11. Etage war wirklich sehr groß ! Wir hatten sehr viel Platz und der Ausblick auf Bangkok war ebenfalls der Wahnsinn . Sauberkeit war völlig in OK Frühstück war OK - hätte aber besser sein können WLan war super !

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das wirklich einzige Problem ist die veraltete sehr laute Klimaanlage. Es hat meine Nachtruhe sichtlich beeinflusst. Das wird wohl der Grund sein, warum ich diese Hotel nicht mehr buche. Sonst wirklich alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Muffige Bettwäsche... Extrem laute Aircondition (der Kompressor steht direkt vor dem Fenster, hört sich an als ob die ganze Nacht ein Rasenmäher vor dem Fenster dröhnt). Schlafen nur mit Gehörschutz (Ohropax) für mich möglich.

Personal sehr freundlich (wie beinahe überall in Thailand)

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die Klimaanlage auf dem Zimmer war etwas zu laut.

Gutes Standardhotel in guter Lage. Für einen kurzen Städtetrip absolut geeignet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Die Strasse zum Hotel ist nichts fuer zartbeseitete Menschen, da immer wieder Ratten den Weg kreuzen. Aber das ist in Bangkok ja nicht ungewoehnlich.

Die zentrale Lage mit fusslaeufiger Erreichbarkeit zur SkyTrain-Station.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Im Herzen Bangkoks

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Das Frühstück etwas einseitig aber für Thailand ok und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gutes Frühstücksbuffet und schöne Zimmer. Gute und ruhige Lage, nicht weit zum BTS. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

---

Renovierte saubere Zimmer, zentrale Lage, super Preis-/Leistungsverhältnis, Frühstück ganz ok, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Frühstück ok Zimmer groß und sehr sauber freundliches Personal komme auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

muss sagen, ich war rundum glücklich in diesem Hotel.

Frühstück war sehr gut, jedoch eher beschränkte Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Beim Frühstück kleine Auswahl aber man wurde satt.

Haben ein kostenloses upgrade gekriegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Zimmer war sehr alt, Klimaanlage zu laut

Service und Lage waren ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

sehr gute lage und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Klimanagage und Kühlschrank im Zimer etwas zu laut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Fitnessstudio total veraltet 80%defekt.

freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Nettes Personal, renovierte Zimmer, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Ein sehr gutes mittellange Hotel, guter Ausgangspunkt um Bangkok zu erkunden.