Bewertungen für Silver Gold Garden, Suvarnabhumi Airport 3 Sterne

541/1 Luangpeng Rd.,T.Tubyao, Lat krabang,, 10520 Lat Krabang, Thailand

6,2

Zum Glück nur 1ne Nacht!
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Ich wollte das Zimmer wechseln da die Dusche nicht funktionierte. Das andere Zimmer war ungereinigt und der Balkon war nicht betretbar da die Klimaanlage tropfte.

Sehr gutes Hotel

Ein wenig Schimmel in der Dusche

Nettes Personal, direkt am Markt, sehr sauber sonst. Pool vom Nachbarhotel ist super. Frühstück ist okay. Restaurant mit Essen vom Nachbarhotel ist super. Empfehlenswert!

Kommt darauf an wie lange man bleibt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Abgerockert,Balkon so gross wie eine Duschkabine ,Knüppelhartes Bett,Zimmer voller Mücken ,Bad teilweise Schimmelwände.

Nichts.deswegen direkt in das direkt gegenüberliegende Golden Foyer ubgegradet.Die beiden Hotels arbeiten zusammen.Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fairerweise muss man sagen ,um für eine schmalen Euro nur die Nacht zu überbrücken, sollte es reichen.Wir waren allerdings 2 Tage in Lat Krabang und das wäre dann im Silver Golden Garden nicht aushaltbar für ins gewesen.Der Nachtmarkt und tesco ,Mini big c und 7 11s sind direkt vor Ort.Bis zur Mrt station braucht man ein taxi...ca 80 bhat

Als Airport Hotel für ein oder zwei Nächte ganz gut.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

- alles sehr alt - kleines Badezimmer (beim duschen würde immer alles nass) - für den Pool, das Frühstück und das ein- und auschecken muss man nach neben an ins Nachbarhotel

- Pool - Frühstück - Transfer zum Flughafen - super Lage zum Flughafen - Markt Und viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür (7-eleven, Tesco)!

Würden wir nochmal buchen.

Löslicher Kaffee.

Transferservice war super, Bett sehr bequem, die Nähe zum Flughafen prima. Nachtmarkt und 7/11 vor der Tür. Schöner Poolbereich und gutes Abendessen im Hotel. Für kurzen Stop over ideal.

Gut für einen Zwischenstopp, wenn der Weiterflug ab Bangkok sehr früh geht.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Sehr saubere Unterkunft, der Shuttle war pünktlich und hilfsbereit. Pool und Anlage sehr gepflegt. Schön war die unmittelbare zum Nachtmarkt, der nicht touristisch, sondern original thai ist - auch preislich..Vor dem Weiterflug kann man hier noch mal entspannen.

Standard war gut Bedienung schlecht.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Wir haben im Voraus für 2Personen Gebucht, sind dann aber mit 3 Personen gekommen obschon die 3. Person im gleichen Zimmer geschlafen hatte mussten wir fast gleich viel wie ein neues Zimmer bezahlen. Für die dritte Person gab es erst auf Nachfrage Duschgels. Ei Nescafé Beutelchen für einen Morgenkaffe gab es für die dritte Person nicht Begründung es dürfen pro Zimmer nur 2 abgegeben werden, obschon das Zimmer standardmässig ein 3 Bett Zimmer ist.

Leider wurde im Angebot nicht erwähnt, dass es einen alten...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Leider wurde im Angebot nicht erwähnt, dass es einen alten Teil und ein neuen Teil gibt. Wir hatten anscheinend im alten Teil gebucht, konnten aber ohne Probleme vor Ort die Zimmer wechseln. Im alten Teil sind die Zimmer veraltet (ohne Safe) aber dennoch ordentlich und sauber mit Klimaanlage. Der neue Teil hat geräumige Zimmer mit Safe, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Durch die Nähe zum Flughafen war der Transfer problemlos.

Das Budget Zimmer lieber nicht reservieren.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Das Budget Zimmer lieber nicht reservieren. Die Fotos täuschen. Die Wirklichkeit ist ganz andere. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und die letzte Nacht besser erleben.

Wir haben ein Flughafenhotel gesucht, das auch einige...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Unser 1. Zimmer war schon sehr abgewohnt und irgendwie auch etwas schmuddlig ( Bettwäsche und Bad war sauber ) Beim Rückflug hatten wir aber wirklich Glück und vielleicht hätten wir beim Hinflug einfach reklamieren sollen,- wir waren aber zu müde

Wir haben ein Flughafenhotel gesucht, das auch einige Möglichkeiten ( Essen, Markt etc, )vor der Tür bietet. Ausserdem liegt das Nachbarhotel ( kann mitgenutzt werden, u.a. Frühstück und Swimming-Pool ) sehr hübsch und günstig war es auch.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein Alptraum der am letzten Tag meines bisher guten Urlaubs alles versaut hatte. Alle Zimmer schäbig
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Alles alt, schmutzig und schimmelig ein richtiger Alptraum!!!! Wir haben das Zimmer 4!!! Mal gewechselt und alle waren gleich schlecht oder sogar schlimmer.

Shuttle am Morgen zum Airport hat geklappt, sonst nichts!

Früher gut, jetzt ........
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Die Zimmer inkl. Klimaanlage sollten unbedingt wieder einmal renoviert werden.

Die Lage mit dem Markt gegenüber. War in den vergangen Jahren immer wieder in diesem Hotel.

Das Zimmer mit Schiebetür zum Parkplatz und defektem Bad war...
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Das Zimmer mit Schiebetür zum Parkplatz und defektem Bad war kaum akzeptabel. Nur durch die Lage zum Flughafen für eine Nacht. Nur noch stündlicher Shuttleservice gegen überhöhte Gebühr.

Personal super, Zimmerausstattungen bescheiden.
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Balkon war schmutzig, eher nur für die Klimaanlage. Keine Kleiderbügel, Badezimmer zu klein, nach dem Duschen ist alles nass. War im alten Teil des Hotels untergebracht.

Garten war sehr schön, Personal super nett, haben mir Ausflüge , etc organisiert.

Nicht nochmal
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Es war überbucht und wir mussten nochmal umchecken. Weder bein ersten Check in noch beim umchecken würde unsere Buchung gefunden. Danach wusste niemand so richtig wo den unser Gepäck abgeblieben war. Es fand sich aber an im neuen Zimmer. Frühstück war sehr lieblos und kalt...

Es wird ein flughafenshuttle angeboten für 150 baht.

Nur zum Überbrücken geeignet.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Dusche total verschimmelt. Ein dunkles Loch als Schlafzimmer.

Der Pool vom Nachbarhotel. Nur zum Duschen und Umziehen gemietet für 5 Stunden zum Überbrücken bis zum Heimflug. Gott sei Dank hier möchte ich keine Nacht verbringen.

1 Tag und nicht mehr.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Beschriebene Sachen wie z. B Föhn, Minibar, Ausblick waren nicht vorhanden. Bad war nicht sauber. Gerätschaften teils defekt.

Transfer zum Flughafen. Schlafzimmer war sauber.

Jederzeit wieder! Optimale Lage!
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Kleine Kritik an unserem Zimmer: Tür zum Badezimmer ließ sich nicht vollständig schließen, das war aber eigentlich das einzige was uns aufgefallen ist.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel. Besonders hervorzuheben ist das leckere Frühstücksbuffet das im Hotelrestaurant eingenommen werden kann! Hinweis: Hotelgäste speisen im Restaurant des Nachbarhotels gegenüber - dort gibt's dann auch einen SwimmingPool den man kostenfrei nutzen kann - sehr schön! Das Hotel selbst liegt nicht abgelegen sondern sehr zentral im Ort, mit einem schönen Thaimarkt direkt vorm Eingang - ideal für Fans von Garküchen! Günstig und authentisch! Unmittelbar vor der Haustüre gibt's auch ausreichend Supermärkte (TESCO Lotus, Mini Big C...) . Wir werden zukünftig bei Bangkokaufenthalten immer in dieses Hotel gehen, da auch die Anfahrt zum Flughafen unkompliziert und schnell erfolgt ist.

FÜR 1-2 Nächte bestens geeignet.Aber im Schwestern Hotel.
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Die Zimmer sind Löcher vor allem im Erdgeschoss, man muss sogar das Licht am Tag aufdrehen.Das Badezimmer ein Wahnsinn.Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

Frühstück musste man bestellen.Aber keine grosse Auswahl.Das schöne war am Kanal zu sitzen , wobei bei Dämmerung viele Stechmücken über einen hergefallen sind. Zur nächsten Metro Station ca. 1 Std. Mit dem Taxi.ca 200 -300 Bat.Der Nachtmarkt ist sehr billig ( aufpassen verkaufen auch Rattenfleisch). Das nächste Restaurant ca.4 km entfernt.Aber 3 Supermärkte um die Ecke z.b Seven Eleven ,Tesco..Die Nähe zum Flughafen ca. 5-10Minuten entfernt, kostet von Hotel aus mit eigenen Transfer 150 Bat.,ich bin mit normalen Taxi um 50 Bath.gefahren.Für 1-2 Nächt zum empfehlen aber im Schwestern neuen Hotel daneben.GOLDEN FOYER ist ganz neue eröffnet worden. Der Pool und Garten im FOYER sind sehr sauber,und schön.

Für kurzen Aufenthalt ok und sehr günstig. Gute Lage, Geschäfte und ein THAI Food market
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Das Bad ist wirklich Thailand style, 1 qm für wc und dusche, typisch eben.

Sehr günstiges Hotel für eine Nacht ok. Thailändischer Stil. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption Für 15 euro alles ok.

Gutes Hotel für einen kurzen Zwischenstop.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Wir hatten mit Frühstück gebucht,mußten das Hotel aber schon 06:30 Uhr verlassen. Frühstück war aber erst ab 07:00 Uhr verfügbar,worauf bei der Buchung leider nicht hingewiesen wurde. Wir hätten uns die Buchung mit Frühstück sparen können.

Das Abendessen war durch den authentischen Markt sehr gut abgesichert. )

Alles Prima geklappt.Transfer Flugbuchungen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Das das neue Hotel neben an noch in der Bauphase ist.Golden Foyer .Könnte 2018 sein.

Flughafentransfer,Alles vor dem Hotel Markt von 15.00-20.00 Uhr mit allem was man braucht ,7Eleven ,Tesco Lotus,Big C, warme Speisen günstig,Top.

Keine Taxikosten da perfekter Shuttle vom Hotel, im Preis...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Es war für den Preis mehr als perfekt!

Keine Taxikosten da perfekter Shuttle vom Hotel, im Preis enthalten. "0 Meter Markt und Streetfood ab 15 Uhr. Für Liebhaber davon IDEAL.

nettes kleines Hotel.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Gute Location an einem ruhigen Ort in Bangkok, nähe Flughafen. Früstück ist ok. Zimmer ist auch gut für eine Zwischenunterkunft. Es wird gerade ein neues Hotel nebendran gebaut. Ich nehme an es gehört zum selben Hotel. Das heisst der STandard wird in Zukunft noch höhger sein.

Frühstück auf Terrasse am Kanal war gut, innen mit...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Frühstück auf Terrasse am Kanal war gut, innen mit Klimaanlage war auch möglich. Ruhige Lage mit interessanter Umgebung, die gut zu Fuß zu erschließen war. Shuttle gut, man muss dafür am Airport die Agenten am gate 4 (arrival) ausfragen, damit sie das shuttle bestellen.

heißes Klima, anstrengend aber interessanter Einblick in Tropen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Interessante Lage, da nicht touristisch, sondern Mischgebiet mit alter und neuer Besiedlung und kulturellen Einrichtungen, also Einblick ins Leben der Thai.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für das Geld ist es ok.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Kein Zimmersafe, habe meine gesamte Urlaubskasse in Bar an der Rezeption abgegeben, dort wurde Alles in eine durchsichtige Plastiktüte getan, mit 2 Streifen Tesafilm zugeklebt und in eine Schublade (?) getan.... war schon ein mulmiges Gefühl.... Ist aber Alles gut gegangen! Wer schlecht zu Fuss ist, sollte die oberen Etagen meiden, es gibt keinen Fahrstuhl! Unter "sauber" verstehe ich auch was Anderes! Das war gerade so an der Grenze! Der Duschkopf war so kaputt, da kamen 70% des Wassers zur Seite raus... das habe ich sogar fotografiert! Die Schlüsselbox für den Strom fiel jedesmal auseinander und war auch nur bedingt funktionsfähig! Ich würde dort nur wieder buchen, wenn drumherum überhaupt nichts mehr frei ist!

Für das Geld ist es ok.... Im Flachbildschirm Fernseher konnten wir unsere mitgebrachte Festplatte einstecken. Der Transfer zum Flughafen hat reibungslos geklappt!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Guter Übernachtungsstandort in Flughafennähe
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Etwas kniffelig zu finden. Fernseher Steinzeitmodell mit ner Menge Schnee. Programmauswahl sehr dürftig. Dusche nicht separat abgetrennt, sondern quasi ein Schlauch mit Brausekopf an der Wand im Bad. Armaturen ranzig mit Grünspan. Klimaanlage tropft auf den Boden. Balkontür nicht verriegelbar.

Günstiges Hotel 15 min vom Flughafen entfernt. Es liegt aber nicht in der Einflugschneise, sodass kein Flüglärm zu hören ist. Es liegt etwas abgerückt von der lebhaften Hauptstraße. Frühstücksrestaurant noch weiter hinten am Fluss. Alles sauber geputzt, wenn auch alles etwas in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Kann man trotz der Entfernung zum Airport buchen. Aber das Frühstück holt man besser bei 7eleven.
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Der Standort ist 1 km vom eingetragenen Standort entfernt. Mit Flughafennähe hat dasHotel absolut nichts zu tun. Wer nach 9:00 Uhr kommt muss um das Frühstück betteln. Wer vorher kommt bekommt kalte Spiegeleier und sonst nichts! Frühstückspersonal extrem muffig!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Als Hotel zur Überbrückung für eine Nacht völlig ausreichend und gut !
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Es fällt uns nichts dazu ein

Alles o.k für eine Zwischenuebernachtung immer wieder, wurden geweckt, denn wir hatten verschlafen und nach dem Frühstück außer der Reihe zum Airport gefahren. Danke! Sind nicht das erste mal in diesem Hotel !

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Gutes Flughafen Hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Restaurant nicht empfehleswert, besser auf dem Markt essen.

Umgebung mit Markt und Tempeln.gutes Hotel mit Transfer zum Flughafen. Für eine Nacht immer wieder gerne. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nur gut für Zwischenübernachtung
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Sauberkeit, teilweise unfreundliches Personal, harte Matratze, viele Moskitos im Zimmer (haben erstmal 1 Stunde Moskitos erschlagen), Klimaanlage direkt auf Bett gerichtet

Nur gut als Zwischenübernachtung. Einfach eingerichtet, jedoch alles da was man für eine Nacht vor Abflug braucht (Bett, warmes Wasser, Klimaanlage, Foot- und Supermarkt vor der Tür), bieten günstigen Airportshuttel an (abholen und am nächsten morgen wieder hinbringen hat alles funktioniert)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ideal für einen Zwischenstopp.

War sehr zufrieden, ja!

Ideal für einen Zwischenstopp. Der Flughafen Transport funktioniert super. Sehr freundlich Einen sehr typischen Markt direkt vor der Türe. Mehrere kleine Supermärkte direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gut zum Warten auf den Flieger
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Morgens ist dort nichts los, das kleine Kaffee bei der Tankstelle nebenan gibt's leider nicht mehr. Wir sind dann mit dem Bus und Seacon gefahren, die Fahrt für 17 THB. Dabei habe ich meine Liebe für's Busfahren entdeckt.

Wir waren zum zweiten Mal dort und dieses Mal war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Nachdem letztes Jahr die im Hotel angebotene Massage ein Reinfall war, sind wir gleich 100 Meter die Straße hoch bei zwei netten Schwestern gewesen, die uns wirklich gut massiert haben. Die Lage mit dem Markt vor der Tür ist für unsere Zwecke (warten auf den Flieger) gut, nächstes Mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Sehr schlecht für den Preis.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Sehr schlecht für den Preis. Die Gold-und Silber-Zeiten sind hier offensichtlich schon lange vergangen. Mobiliar altbacken, Röhrenfernseher uralt (Omas Strickdecke drunter), vergilbte Plastik und auch der Rest im Bad aus den 60ern, alles etwas schmuddelig, verrosteter Tisch, Mücken aus unbekannter Quelle, seltsamer Desinfektiongeruch im Zimmer, muffig auf dem Gang, "Balkon" mit Blick auf eine Wand ... Und wo ist der Garden im "Silver Gold Garden" ? Für 5 EUR mehr bekommt man ein richtiges Hotel mit Pool nahe Suvarnhabum. Nicht zu empfehlen.

Kostenloser Airport-Shuttle-Service

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ideal für eine Übernachtung (Zwischenstopp)
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Die Umgebung lässt zu wünschen übrig ! Schmutzig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super der Flughafen-Shuttle! Frühstück am Fluss war nett. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Nie mehr wieder!!!!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Die Unterkunft soll 3 Sterne haben, diese verdient aber - 3 Sterne. Da ist jeder Euro zuviel. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu berichten was alles war!! Das Bett ist schmutzig, das Bad ist eine Zumutung, die Dusche hängt über dem Waschbecken, der Balkon war wie eine Gefängniszelle, klein zugemauert mit Gitter und der Motor von der dreckigen Klimaanlage hängt direkt über dem Kopf. Beim Transfer, da holen und bringen Sie einen nur von dem Suvarnabhumi Airport und nicht von dem Don Muang Airport. Dann noch das WLAN gibt es nur im separaten Zimmer mit ihren eigenen PC. Sonst muss man einen Code kaufen. Ich war froh dort weg zu kommen. Schrecklich!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Wir waren zweimal in diesem Hotel.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Harte Betten. W-Lan kostet extra. Transfer leider nur stündlich.

Wir waren zweimal in diesem Hotel. Beide male sehr zufrieden. Es ist sehr sauber und ruhig gelegen. Nebenan ist ein Markt und der Supermarkt FamilyMart. Transfer problemlos geklappt (haben wir bei manchen Unterkünften schon anders erlebt). Zum Flughafen 10-15 min je nach Verkehr. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Frühstück wird im Restaurant am Klong serviert (kein unangenehmer Geruch).

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Hotel ist OK

Kein kostenfreies WLAN muss man kaufen schade 😂

Für 1 bis 2 Nächte ist es ganz OK Flughafen Service ist sehr gut 😃 Die Zimmer sind einfach aber es reicht

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Zum frisch machen vor einem langen Flug ganz o.k.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Was ein bisschen befremdlich war, war das Bad. Es gab eine Toilette und ein kleines Waschbecken. An der Wand neben dem Waschbecken hing ein Duschkopf. Es gab aber keine Duschkabine oder Abtrennung. Beim Duschen hat man also das ganze Bad unter Wasser gesetzt und wenn man nach dem Duschen noch einmal ans Waschbecken oder auf die Toilette wollte, gab's nasse Füße. Und wenn man beim Duschen nicht aufgepasst hat, auch nasses Klopapier! Na ja, für den Preis kann man halt nicht all zu viel verlangen!

Wir hatten in diesem Hotel nur ein Zimmer für ein paar Stunden reserviert, um uns vor dem Heimflug noch ein wenig frisch machen zu können. Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns kompetent beraten, als wir sie nach den Möglichkeiten zur Silom Road zu kommen fragten. Das Hotel liegt ca. 15 Min. von Airport entfernt in Lat Krabang. Man kann von dort mit dem Taxi oder Tuck-Tuck zur Lat Krabang Station der "Airport Link" Hochbahn fahren (10-15 Min) und dann mit einmal Umsteigen in ca. 1 Stunde zur Silom Road. Achtung in der Rush Hour sind die Züge brechend voll! Das Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Matratze war sehr hart. Wir waren ganz froh dort nicht schlafen zu müssen. Im Zimmerpreis von 18,-€ war sogar noch Frühstück, was wir nicht genutzt haben und zwei Transfers vom und zum Flughafen inclusive!!! Wir haben nur den Transfer zum Flughafen genutzt und der hat superpünktlich und reibungslos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Klasse
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Keine Abtrennung Dusche/WC HotelTransport zum Flughafen 150 Bath pro Person normales Taxi nur 90 Bath

die Lage Markt vor der Tür 3 Supermärkte Bankautomaten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Preis Leistung Ok
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Die Einrichtung war schon ganz schön verwohnt und das Bett war etwas schmuddelig am unteren Rand, aber für so wenig Geld die Nacht kann man auch nicht viel erwarten.

Günstiger Preis und gutes Frühstück. Nähe zum Flughafen. Sehr freundliches Personal. Zimmer war sehr sehr einfach aber für eine Nacht war das in Ordnung.

7,0
    Aufenthalt ist immer super kurze Fahrt zum Airport .
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Doppelbett war nicht sauber.Sonst kein Problem einzukaufen Markt vor dem Hotel ab15.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Frühstück ist ausreichend.Neue Küche ist schon fertig und neues Hotel wird gebaut Rohbau fast fertig am Fluss gelegen.

so so

dusche,WC

Ideal um 2-3 Tage vor Abflug zu verbringen Markt direkt vor...

Ideal um 2-3 Tage vor Abflug zu verbringen Markt direkt vor dem Hotel

sehr nettes Personal, Garten, Pool, Nähe zum Flughafen

die Ausstattung des Zimmers

sehr nettes Personal, Garten, Pool, Nähe zum Flughafen

Gut
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Das ich nicht im haupthaus war

Gut

Die Anlage im neuen Hotel ist schön.
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Die Anlage im neuen Hotel ist schön. Wir wurden allerdings im alten Block untergebracht. Der Pool ist schön,aber auf dem Photo etwas zu groß geraten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gegenüber den täglichen Markt
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Schon etwas in die Jahre gekommen

Gegenüber den täglichen Markt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Vor der Tür war ein Markt

Vor der Tür war ein Markt

Günstiges Airporthotel für eine Nacht

Gratis-Shuttle zum/vom Airport

Ideal für Flugreisende, allerdings etwas abseits der City.
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Ideal für Flugreisende, allerdings etwas abseits der City. Täglicher Markt vor dem Hotel.

Schoener Garten mit Pool hinter dem Haupthaus

Altes Bad

Schoener Garten mit Pool hinter dem Haupthaus

Ein idealer Aufenthalt für eine Zwischenstop,
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Sehr freundliches Personal! Sehr hilfsbereit und aufmerksam!

Sehr hilfreich für einen kürzeren Zwischenstop!
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Ein sehr angenehmer Aufenthalt! Sehr freundlich Sehr angenehm!

Diesmal war das gebotene in Ordnung komme wieder

Diesmal war das gebotene in Ordnung komme wieder

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Bedingt empfehlenswert

Das Badezimmer

Die Lage direkt am Markt

Ein kostenloser Flughafentransfer wurde angeboten.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Ein kostenloser Flughafentransfer wurde angeboten. Funktionierte tadellos.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Gute Möglichkeit zur Ankunft/Abreise in/von Thailand
    • Angebot – Superior Doppel-/Zweibettzimmer – Ohne Transfer

Gutes WiFi nur gegen Aufpreis.

Wie immer sehr zuvorkommend. Gerne wieder. Markt ab 2 Uhr direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Ideal für eine Übernachtung

Schimmel im Bad

Bequemes Bett, freundliches Personal, Fahrdienst zum Flughafen

Es lohnt sich dieses Hotel für eine Zwischenlandung zu besuchen!

Kein kostenloses WLAN

Eine sehr angenehme Unterkunft Sehr freundlich Der Markt gleich vor der Türe.

Nie wieder!

Kakerlaken, falsche Angaben im Internet, kein wifi und Frühstück wie angegeben

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Guter Zwischenstopp vor Weiterreise per Flug
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Hin- und Rücktransfer

Die Nutzung des W-Lan hat diesmal extra Geld gekostet.

Der Transfer vom und zum Flughafen war schnell und unkompliziert.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

WIFI ist nicht kostenlos

Gutes Frühstück. Alles da. Das Bett ist groß. Alles sehr sauber. Der einfache Stil sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Für eine preisgünstige Übernachtung zwecks Abflug am frühen...

Kleiner Raum,sehr einfache Ausstattung, Dusche und Waschbecken, Toilette in einem Bereich (alles wird nass). Mangelde Sauberkeit ebendort. Der "Balkon" von 2 qm taugte nur für die angebrachte Turbine der Air-condition und zum Rauchen(im Zimmer nicht erlaubt) Es ist nicht wirklich ein Ort, Urlaubsstage zu verbringen, aber für eine Nacht...Die als Hotelservice offerierte Taxifahrt im Minivan mit acht Personen zum Flughafen erwies sich als teurer als die Einzelfahrt im Privattaxi am Vorabend.

Für eine preisgünstige Übernachtung zwecks Abflug am frühen Morgen war die Lage Nähe Flughafen gewünscht und insofern o.k.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Shuttleservice hat prima geklappt.

WLAN kostet dummerweise extra. Und es ist nur ein 15Std-Paket buchbar. Bei normalen stopp over rechnet sich das nicht.

Shuttleservice hat prima geklappt. Zimmer und Ausstattung sauber. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frühstück: Man war nicht in der Lage mir zu den 2...

Hotel: Die Dame an der Rezeption war die Einzige die freundlich, hilfsbereit und kompetent war. Alle anderen waren unfreundlich und lustlos. Lokal: Am Abend hatte ich mit einem Bekannten im Lokal gegessen. Der Ober war sehr freundlich. Er war aber auch der Einzige von dem Peronal im Lokal. Am anderen Morgen erlebte ich das Gegenteil mit der Dame, die mir das Frühstück brachte. Dank der Dame an der Rezeption hat die Fahrt zum Airport bestens geklappt.

Frühstück: Man war nicht in der Lage mir zu den 2 Toastschnitten Marmelade zu geben anstatt Wurst und Ei. Dem Hund habe ich eine Freude mit der Wurst gemacht. Die Dame, die für das Frühstück zuständig gewesen ist war besonders unfreundlich und lustlos. Die Matratze war relativ hart was mich aber nicht gestört hat. Die Matratze war fleckig und schmutzig. Das ganze Zimmer macht einen unsauberen und schmuddeligen Eindruck. Auf dem Holzrahmen am Kopfende des Bettes liegen ca. 2mm Staub. Ich habe ein Foto davon gemacht. So wie der Kühlschrank (Foto) aussah sah auch das Zimmer aus. Für ein sauberes, helles und einladendes Zimmer zahle ich lieber mehr als für das Zimmer was ich hatte. Dieses Hotel sollte Booking.com nicht mehr anbieten. Mein Rat: Schauen sie sich die Zimmer selber einmal an.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Flughafenshuttle hat perfekt geklappt.

Kostenloses WLAN sollte inzwischen Standard sein.

Flughafenshuttle hat perfekt geklappt. Die Lage ist perfekt um einen frühen Flug ohne Stress zu erreichen. Sehr netter Markt genau neben der Unterkunft. Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurant liegt genau neben dem Klong mit schönen Garten und leckeren Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Ich habe nur wegen der Nähe zum Flughafen gebucht.

Mit wenig Ausnahmen Personal unfreundlich und desinteressiert.

Ich habe nur wegen der Nähe zum Flughafen gebucht. Transfer klappt gut. Aber das ist wirklich alles.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Nahe am Flughafen.

Ausstattung alt. Markt direkt vor dem Fenster, der bis ca. 20.30 Uhr geht (etliche Lautsprecher). Flughafentransfer mit Minibus 150,- Bath, das ist 50% teurer als das Taxi.

Nahe am Flughafen. Das Taxi kostet 95,- Bath.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Der Transfer hat perfekt geklappt.

Das Zimmer war ein Dreckloch. Überall Schimmel, zerdrückte Moskitos, seltsamer Geruch. Uralte Möbel. Zum Frühstück musste man über eine Baustelle. Das Frühstück selbst war sehr einfach und alles andere als schmackhaft. Die Bedienung die es brachte war ziemlich schlecht drauf. Man hat gemerkt, dass sie keine Lust zum arbeiten hatte. Massage war die ganze Zeit nicht besetzt.

Der Transfer hat perfekt geklappt. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Ein thailändischer Markt nebst 7eleven direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

im neuen Restaurant wurde das Frühstück serviert, war OK,...

Das Zimmer war unterste Klasse, bessere Bessenkammer. Stank nach Mottenkugeln. AC sehr laut. kein WLAN, Personal mittelmässig, nicht gerade freundlich.

im neuen Restaurant wurde das Frühstück serviert, war OK, nur mit eine Tasse Kaffee, 2. Tasse muss bezahlt werden. Sonst OK, schön gemacht mit direkt am Klong frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Lage zum Airport und angrenzenden Markt

Zimmer im EG -wo wir zufälliger Weise seit 3 Jahrenimmer im gleichen Zimmer waren, wo nie etwas renoviert wurde. Das Zimmer stank, war dreckig. Das Bad war ekelig verschmutzt, die Handtücher verschlissen , glichen eher Putzlappen...... WiFi noch immer zu bezahlen

Lage zum Airport und angrenzenden Markt