Bewertungen für Sino House Phuket Hotel 3 Sterne

1 Montree Rd., Muang, 83000 Phuket, Thailand

Nr. 27 von 110 Hotels in Phuket

Klimaanlage war recht laut, Frühstück war OK

Waren nur für eine Zwischenübernachtung dort. Dafür genau richtig - 10 min mit dem Taxi (von Hotel organisiert, 250Baht) zum Pier. Alles sauber und freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für eine Nacht ist der Lärm der Strasse zu ertragen, wer ruhig schlafen will muss sich etwas anderes suchen. Die Kopfkissen waren auch nicht unbedingt zum wohlfühlen - sehr prall und hart. Das Frühstck im Glass House war dürftig, aber okay.

Das Hotel ist super gelegen, super sauber und das Personal spricht sehr gut englisch und ist sehr freundlich - man fühlt sich willkommen. Die Minibar war mit Softgetränken und Wasser ausgestattet und komplett frei. Ein kleines "Parkhaus" befindet sich direkt am Hotel und davor gibt es auch noch Strassenparkplätze.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Shanghai Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstückstisch hat sich nicht bemüht. Es gab zB nie Pancakes, weil sie zu faul waren welche zu machen, obwohl überall Pancakes angeschrieben waren!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Beijing Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal im Glasshouse wo das Frühstück eingenommen wird waren extremste unfreundlich. Am ersten Tag wurde bereits um 20min vor 10Uhr abgeräumt und trotz Bittens nichts nachgefüllt. Drei Damen zur Bedienung von vier Gästen und nichts tat sich. Als wir an der Rezeption diesen Missstand meldeten wurden wir höflich gebeten früher zu erscheinen am Folgetag. Wir also 9:24Uhr am Folgetag hin. Selbes trauriges Szenario nur das da noch Regen hinzukam der an diversen Stellen durch das Glasdach kam... Bucht kein Frühstück, dann seid ihr glücklicher! Und spart euch das Spa! Wir hatten die mieseste Massage überhaupt und mind. 12 andere zum Vergleich. Die beste Massage in Phukettown hatten wir im Einkaufscenter.

Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und außergewöhnlich

• Shanghai Doppel-/Zweibettzimmer

Wir bekamen Zimmer 301. Zuerst waren wir hell auf begeistert, weil zunächst alles einen sehr guten Eindruck machte. Allerdings gab es alle 20 Sekunden das Geräusch einer Wasserpumpe, was an Schlaf nicht denken ließ. Als wir dies am nächsten Morgen beanstandeten wollten, wusste man, ohne dass wir benannt haben worum es geht sofort, dass die Wasserpumpe das Problem ist. Das heißt man hat uns das Zimmer für 50 Euro die Nacht vermietet, wohl wissend, dass man dort nicht ein Auge zu bekommt. Als Entschädigung bekamen wir zwei Jutebeutel und 2 selbst gemachte Seifen. Wir reisten um 10 Uhr ab und zogen in ein anderes Hotel um, da uns das zu viel Mogelpackung auf einmal war.

Die Unterkunft bietet sehr schöne, große Zimmer. Das Hotel ist gepflegt und wird gut sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Shanghai Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel gebucht da wir am nächsten Tag mit der Fähre weiter sind und das Hotel nahe am Pier ist. Phuket Town ist fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Shanghai Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, jedoch gepflegt.

Wir waren lediglich für eine Nacht in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen, da man sich in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt befindet. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Spar Für 50% Rabatt. Frühstück + große Zimmer

Zu laut. Frühstück könnte besser sein.

Zentrsl gelegen. Altstadt in Gehnähe.

• Shanghai Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren hier nur eine Nacht vor der Überfahrt nach Krabi. Das Hotel ist aber sehr sauber und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Shanghai Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl das Hotel zentral liegt ist es ruhig gelegen. Das Zimmer ist groß.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Frühstück leider nicht inbegriffen

Sehr zentrale Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das Hotel ist an einer sehr lauten Straße gelegen. Man sollte unbedingt ein Zimmer nach hinten buchen, diese sind allerdings nicht so komfortabel, wie auf dem Bildmaterial.

Wasserkocher und Geschirr ist da, es wird jeden Tag geputzt und die kostenlose Minibar aufgefüllt. Toll ist auch das Frühstück im Glaspavillon und grandios die 50% Rabatt für Massagen nebenan, die wirklich sehr zu empfehlen sind.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und das war zu laut. Das Frühstück wurde unmittelbar an der Hauptverkehrsstraße eingenommen und der Lärm war unerträglich. Vor Jahren konnte man das Frühstück auf der Dachterrasse einnehmen und das wahr sehr angenehm. Wir haben nach einer Woche das Hotel gewechselt und nicht bereut!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung (1700 Baht pro Nacht) für die Ausstattung (z.B. Safe, Kühlschrank, Klima, Mückengitter an den Fenstern, grosses Bad) und Lage. Wir haben eine Nacht hier nach der Ankunft in Phuket vor der Weiterfahrt nach Koh Lanta verbracht. Hatten eines der zur Strasse angewandten Seite, daher auch keine Lärmprobleme :) Würde ich wieder machen. Anfahrt vom Flughafen zum Hotel va. 600 Bath.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Frühstück etwas dürftig. Kein continentales Frühstück. Eier konnten beim Koch aber bestellt werden. Orientiert an Thai Gäste. Waschbecken war direkt im Zimmer und nicht im Bad. Paar Handtuchhaken haben gefehlt. Wandbemalung wie in den Internetfotos war leider nicht vorhanden.

Personal sehr hilfsbereit. Touren und Bustickets wurden organisiert. Privattaxi/tour zum Big Buddha und Wat Chalong und Viewpoints wird auf Nachfrage vom Hotel angeboten. 1800 THB für max 4 Personen, 5 Stunden. Zu empfehlen. Gratis Getränke in der Minibar wurden täglich aufgefüllt. Geschirr und Mikrowelle vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Die großen Betten hatten eine sehr harte Matratze. Hellhöriger Flur, sodass besoffene Gäste nachts gut zu hören waren.

Die großen Zimmer waren ansprechend und funktionell eingerichtet mit guter Sitzgelegenheit, großer Fensterfront und großem Bad.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Personal nicht sehr zuvorkommend, keine Hilfe beim Tragen des Gepäckes angeboten, sprechen und verstehen schlecht Englisch. Keine Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Gute Lage in der Nähe von Phuket Old town. Grosse Zimmer, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Das Spa ist teuer (als Hotelgast bekommt man 50% auf alle Anwendungen) leider ist das Personal im Spa eher demotiviert und es hat im innern schon ein paar Jahre auf dem Buckel ( Schimmel an Klimaanlage, eher etwas schmuddelig) Zimmer leider etwas hellhörig

Wir waren dort für eine Nacht. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt und zentral zur old Town. Das Hotel hat im Zimmer eine Mikrowelle und Wasserkocher. Unser Zimmer ging zur Seite raus, leider etwas Lärm vom Flur. Ansonsten sauber und dem Preis angemessen. Das Frühstück war gut und es gab genügend Auswahl an Ei, Brot, Croissants, toller Kaffee, Tee, Dampfknödel, Tofu, Marmelade etc.... Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

riesige zimmer, besonders das bett.unglaublich freundliches und hilfsbereites personal, sowohl an der rezeption als auch im restaurant.perfektes hotel für einen kurzen stop

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Mittags kein wlan Frühstück War so ok aber es gibt besseres Frühstück in Phukettown. da es aber im Preis enthalten ist kann man nicht meckern

Sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer waren sehr gut ausgestattet und das Bett War ein Traum Der anschließende Raintreespa ist nur zu empfehlen 2h gehandlung für 1000 bat pP

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Klimaanlage sehr alt und deshalb sehr laut.

Sehr nah am Pier.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Das Frühstück wird außerhalb vom Hotel in einem kleinen Café serviert und könnte mit bisschen mehr Liebe gemacht sein!

Preis Leistung, Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Phuket town

Die zimmer waren supergross und schön...wifi funktioniert,nettes Personal,gutes Frühstück...tipp topp

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Eigentlich nichts.

Schöner Pavillon für Frühstück (gute Auswahl) und andere Essen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Frühstück war gut, Restaurant erreicht nicht den Standart des Hotels

Sehr freundliche Mitarbeiter, zentrale Lage und trotzdem sehr ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Es gibt einen Spa in neben hause und als Hotelgast bekommt man 50% auf allen Anwendungen, das ist genau das richtige nach einem langen Flug