Bewertungen für Sinsuvarn Airport Suite Hotel 4 Sterne

73 Soi Latkrabang 30, On-Nut Latkrabang Rd., Lat krabang,, 10520 Lat Krabang, Thailand

Nr. 51 von 62 Hotels in Lat Krabang

6,6

6,2

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Nähe zum Airport und kostenloser Transfer dorthin.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Man wird von den 4 Sternen getäuscht, es gibt zwar Föhn, Minikühlschrank, Klimaanlage und Pool, aber insgesamt ist es ein sehr einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel. Das Frühstück war sehr enttäuschend, z.B. kalte Spiegeleier

Die Nähe zum Airport und kostenloser Transfer dorthin. Wir würden das Hotel trotz der Minuspunkte wieder als Unterkunft vor der Abreise wählen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr gute Lage nahe Airport
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr nahe am Flughafen. Wir bekamen, da wir wegen unserer frühzeitigen Abreise um 3:30 nicht am Frühstück teilnehmen konnten, ein Lunchpaket mit.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Preis-Leistung super, Personal sehr nett, alles sauber,...

Lage super nah am Flughafen, aber nicht so toll um was zu unternehmen. Pool war nicht zum Nutzen, sehr veralgt, einfach nicht gepflegt.

Preis-Leistung super, Personal sehr nett, alles sauber, Frühstück super Auswahl

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für ein paar Stunden Aufenthalt ok.
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

In diesem Hotel mussten wir zu Glück nur einige Stunden bis zum Weiterflug verbringen. Es ist wirklich nicht schön hier. Sauberkeit sollte auch bei so einem Hotel zu erwarten sein. Der Gestank aus dem Abfluss, Schmutz auf den Vorhängen, im Bad. Beim Auschecken wurde behauptet wir hätten Wasser getrunken und sollten es bezahlen, obwohl wir uns eigene Getränke besorgt hatten. Sehr hellhörig, ständiger Lärm durch andere Gäste, die am Gang lärmen. Zum Schlafen sicher nicht geeignet.

Der Flughafenshuttle war unkompliziert

Sehr zuverlässiger Airport Shuttle.

Bilder auf Booking.com entsprechen nicht der Realität. Kein 4 Sterne Hotel

Sehr zuverlässiger Airport Shuttle. Tolle Frühstücksbox bei früher Abreise. Grosse Betten

Für Reisende ohne grossen Anspruch geht es weil man dicht am Airport ist
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Fotos sind schon älter, das Mobiliar schon sehr abgenutzt. Das Wasser im Pool könnte öfter gereinigt werden. Die Straße die zum Hotel führt ist aus Schotter und Sand und daher bei Regenwetter schlecht begehbar. Hier ist noch einiges zu tun wenn man Gäste befriedigen möchte

Das Frühstück ist sehr gut. Der kostenlose Shuttlebus auch gut der service ist auch ok. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Nicht weit vom Hotel ist auch gleich ein Markt und Geschäfte sodas man nicht auf das Essen im Hotel angewiesen ist und sich auch mit allen anderen Dingen eindecken kann die man vielleicht noch vergessen hat. Das Hotel ist wirklich nur 10 Autominuten vom internationalen Flughafen Survanabumi entfernt . Die minimal ist gut befüllt und Snacks sind auch vorhanden. ( die Preise sind höher wie im Laden, aber das dürfte klar sein)

War Gott sei dank nur 1 Übernachtung
    • Suite mit Balkon

Die Baustellen und das rutschige Bett

Hotel hatte mehre Baustellen das Bett rutschte über den glatten Boden und die Ausstattung hat über die Jahre gelitten hätte ich das gewusst wäre es nicht zu einer Buchung gekommen.lieber hätte ich mehr fürs Hotel bezahlt für mehr Komfort und vor allem ohne baulärm.

für einen Zwischenstopp in Flughafennähe völlig in Ordnung
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Sauberkeit im Badezimmer könnte besser sein

Frühstücksbuffett war ausreichend und lecker großes Familienzimmer mit guter Ausstattung kostenloser Shuttle zum Flughafen

Für ins als Zwiwchenübernachtung ok. Frühstück, Pool und Shuttle dabei. Zimmer klein, aber sauber.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Der Straßenzug in dem sich das Hotel befindet erinnert ein bisschen an ein Ghetto.

Ideal für eine Zwischenübernachtung, 5 Minuten vom Airport incl. Shuttle Service. Günstiger Preis!

Für eine Nacht OK:
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen weil wir nicht viel erwartet haben. Es ist wirklich nur geeignet um eine Nacht in der Nähe des Flughafens zu überbrücken. Das Zimmer war sauber aber das Bett wirklich Brett hart. Die Aussicht nach hinten war schlecht, weil 5m neben unserem Zimmer ein Neubau hochgezogen wird. Frühstück war soweit OK.

Für eine Nacht ok.
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Lage (JWD); zwar in Flughafennähe, die reguläre Zufahrt ist aber nur ein Feldweg. Älteres Semester, müsste einiges gemacht werden.

Preis war super (kurzfristig geschossen; hatte Flug verpasst und war einen Tag länger vor Ort); nettes Personal.

Da wir schon sehr früh wieder zurück zum Flughafen mussten,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Da wir schon sehr früh wieder zurück zum Flughafen mussten, wurde uns ein kleines Breakfast- Paket zusammengestellt. Das hatten wir nicht erwartet, großes Plus :-)

Durch die Nähe zum Flughafen super für den Zwischenstopp,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Durch die Nähe zum Flughafen super für den Zwischenstopp, das Frühstück war reichlich und total ausreichend. Durch die Nähe zum Nachtmarkt, zwei Minuten eine Toplösung. Transfer von und zum Flughafen super. Wir würden es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Nicht zu empfehlen!
    • Suite mit Balkon

Miserable und dreckige Umgebung und Zufahrt. Lift hält nur auf den Zwischenetagen, man muss folglich immer noch die Treppe nehmen, um zu den Gängen mit den Zimmern zu gelangen. Abgewohntes Mobiliar und Interieur. Extrem harte Betten. Viel zu laute Aircondition und Anlagen. Unbequeme Sitze in dem Restaurant, das eher einer veralteten Kantine gleicht, dazu schmuddelige Speisekarten.

Nette Idee zur Begrüßung: Willkommensbrief, Blumenstrauß, Obstteller, Trinkkokosnuss.

Airportnähe, für kurzen Aufenthalt ok
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Fenster waren dreckig.Ringsrum Baustellen.Der pool war geschlossen.

Das Frühstück ist gut ,Buffetform.Die Zimmer sind sehr groß.Personal sehr freundlich.Die Nähe zum Flughafen.Der reibungslose und kostenlose Transfer vom und zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Man kann mehr erwarten für das Geld.
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es war nicht sauber. Das Inventar war nicht das neueste. Das Zimmer wurde in 4 Tagen kein mal gereinigt und es wurde keine Handtücher getauscht.

Das Zimmer war groß und die Klimaanlage funktionierte.

Preis Leistung stimmt nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Check In sagte uns der Angestellte er hätte für uns eine Suite diese entpuppte sich dann zwar als grosses Zimmer welches jedoch sehr zu wünschen übrig liess. Blick auf den Hinterhof - im Badezimmer keine Zahngläser auch gab es nur eine Badewanne der Einstieg war viel zu hoch entspr. gefährlich um Ein-und Auszusteigen. Zwei Steckdosen beim Bett waren defekt und die Nachttischlampe brannte auch nicht 😬 Glücklicherweise wollten wir nur schlafen und dann gleich wieder weg!!

eigentlich hat uns nichts wirklich gefallen!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

nur für eine Nacht am Flughafen
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Zimmer sehr hellhörig, unser Zimmer neben dem Treppenhaus und zum Hof, dadurch haben wir jeden Gast zur Treppe gehen gehört und die Busse vor der Tür haben auch viel Lärms gemacht.

Leichter Transfer von und zum Flughafen, Restaurant hatte bis spät abends auf, Pool vorhanden (verhältnismäßig kalt), Fluglärm nachts ok.

Da wir nicht schwimmen mussten, sehr gut als Transferhotel.
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Swimmingpool ist nicht den Namen wert, sehr viel kleiner als auf dem Foto, praktisch auf dem Parkplatz.

Nahe am Flughafen, Shuttle, Frühstück war gut, Zimmer groß und sauber, sehr preiswert

Ok für eine Nacht in der Nähe des Flughafens
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Pool deutlich kleiner als auf Fotos, die Lage ist schon sehr abseits vom (Nicht)Geschehen ... Restaurant finden ist nicht einfach, wir haben schließlich bei einem Chinesen auf der Hauptstraße gegessen, war ok.

sehr freundliches PErsonal, sauberes Zimmer, für eine Nacht vor/nach dem Flug völlig ok.

Gute Unterkunft für Stopover, sehr nah am Flughafen.
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nah am Flughafen. Es gibt kostenloses Airportshuttle. In der Stadt zu kommen dauert ca. 30 Min und kostet ca. 15€ hin und zurück. Man muss Taxi vom Hotel zum Sky Train Station nehmen, mit dem Zug nach Station Phaya Thai fahren und dann wieder mit Taxi oder Tuk-Tuk zum Stadtzentrum.

wir hatten 2 Nächte gebucht und sind nach einer wieder abgereist....
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Das Hotel verdient keine 4 Sterne - eher 2 max 3 - die Einrichtung ist abgenutzt, von den Wänden blättert die FARBE bei einer Belegung mit 3 Personen besteht kaum Bewegungsfreiheit - obwohl BOOKING COM einen Endpreis deklariert hatte, wurde für die Krrditkarte eine Gebühr verlangt es muss nach unseren Erfahrungen bestritten werden dass die Unterkunft für Lat Krabang überdurchschnittlich groß sein soll.

Der Preis war verlockend

Guter Stopver.
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Guter Standard bei günstigem Preis. Familienzimmer für 4 Personen gut. Als Aitportübernachtung mit gut funktionierendem kostenfreien Shuttle zu empfehlen.

Schreckliches Hotel.
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Am besten das Hotel garnicht besuchen.

Schreckliches Hotel. Niemals 4 Sterne, max. 2 Sterne. Zimmer sehr klein. Blick aus dem Fenter (Balkon) auf einen Sumpf. Nachts kommen besofene Hotelgaeste, schreien die ganze Nacht herum bis in fruehen Morgenstunden. Kein Schlaf in diesem Hotel moeglich. Kinder unausgeschlafen am naechsten Morgen zum Flughafen gefahren.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

gerne wieder
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab nur 2 Steckdosen im Zimmer sodaß man zum Aufladen seiner Gerte z.Bsp.den Kühlschrank entstöpseln mußte. Auch gab es über dem Bett keine Leselampe und zu ausschalten des Zimmerlichtes mußte man das Bett verlassen . Der Schalter befand sich neben der Zimmertür. Und es gab viele chinesische lärmende Gäste im Restaurant, naja, aber es ist ja auch Asien.

Das Pesonal war super freundlich, das Frühstück reichhaltig. Das Zimmer groß, sauber und hell. Super nicht durchgelegene Matratzen. Habe schön öfters dort Airporthotels in dieser Preisklasse gebucht, mit diesem war ich richtig zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zum Abreisen ideal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Auch etwas runtergewohnt und paar Stellen sollte man mal in Ordnung bringen. Schlecht ist das die Ablüfter der Klima auf dem sonst guten Balkon, Abluft und brüllen direkt auf den Balkon, Klima ausmachen sonst hält man es nicht aus. Preis könnte etwas moderater sein.

Wir haben die Lage gebucht, wegen Abflug. Das ist natürlich super, 10 min ist man mit dem Kostenfreien Shuttle da! Ringsrum ist müllig, aber gut halt Stadt, Kühlschränke sind gut gefüllt mit allen gängigen Getränken, zu guten Preisen. Man hat an der Hauptstrasse auch gute Einkaufsmöglichkeiten, Markt, Massage, Restaurants... Frühstück ist auch wirklich gut.

Günstiges, zweckmäßiges Hotel für einen Stopover in Bangkok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad mit Dusche, WC und Waschbecken war ziemlich klein und auf das Nötigste begrenzt, aber sauber. Für eine Übernachtung völlig ausreichend.

Es gab europäisches Frühstück und asiatisches Frühstück. Wir wählten europäisch. Es war mit Toast, Eier, Butter, Marmelade, Pfannkuchen, Obst ausreichend. Kaffee, Tee und Saft. Man konnte gut satt werden. Entsprechend dem Preis kann man natürlich keine geschmacklichen Höhenflüge erwarten. Vom Flughafen mit dem Taxi in 10 Minuten zu erreichen. Tipp: Unbedingt Taxi für "shortway" wählen. Wenn man mit mehreren Personen reist, mehrere Taxen - kein Großraumfahrzeug (für die ist die Strecke zu kurz)! Am Abflugtag bekam man einen kostenlosen, stündlichen Transfer zum Flughafen.

Preiswert und Zweckmäßig:-)

Kleine Müllhalde rechts vom Hotel und viele Streuner Hunde in der Straße

Lage ca 10 min vom Airport mit gratis shuttle zu jeder Stunde. Es ist sehr basic aber pool ist vorhanden und sauber. In naher Umgebung ist ein typischer Thaimarkt und billiger Massage Salon. das fand ich super um sich auch am Abend vor dem Abflug nicht im Hotel langweilen zu müssen. Große dusche, Sauberkeit so lala. Cool war der Balkon mit Aussicht aufs Gestrüpp (aber nett). Wir waren zu 4 mit unseren kids im zimmer. 2 große Doppelbetten. Das Restaurant und das Frühstück war sehr gut. Für 44 Eur (4 pax inkl Frühstück) absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Nichts besonderes, aber zweckmäßig
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Wir haben die Unterkunft nur gewählt, da Sie sehr nah zum Flughafen liegt und sogar einen kostenlosen Flughafenshuttle anbietet.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Nächstes mal gehe ich wieder da hin.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Umgebung (nicht Hotel!) etwas ungepflegt.

Ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis! Reichhaltiges Frühstück. Gratis-Airport Shuttle hat gut geklappt. Dieses Hotel kann ich -vor allem im Verhältnis zum Preis- sehr empfehlen. Als Airport-Hotel für ein paar Nächte sehr zu empfehlen. Etwas harte aber gute Betten. Grosses Zimmer und grosses Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gutes Hotel zum Ankommen oder weiterreisen. Pool sehr gut zum relaxen. Nähe zu Märkten ebenfalls gut. Essen im Restaurant gut und preiswert.Shuttle zum Flughafen toll.Internet wifi sehr schnell....

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Hotel in bester Lage zum Flughafen mit kostenlosem Abhol-...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für ein paar Übernachtungen bestens geeignet

Hotel in bester Lage zum Flughafen mit kostenlosem Abhol- und Zubringerservice. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Preis-, Leistungsverhältnis okay

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Einfaches Hotel in Flughafennähe.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Rund herum nichts schlaues vorhanden. Preise für Zimmer varieren stark. Drei Wochen vorher das Zimmer zu 1070 Bath jetzt 1700 Bath. 1070 Bath ist ok für dieses Hotel. 1700 Bath ist überzahlt.

Die Nähe zum Flughafen und der gratis Shuttletransport ist optimal. Pool zum abkühlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

2Sterne sind genung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Aussicht war auf eine Müllhalde Die Vorhänge waren verdreckt. Der Safe ist ein Witz. Ich habe ein Foto gemacht mit dem Safe unter dem Arm und im Hintergrund die Müllhalde. Das Licht im Bad war nicht mehr als eine 25 Watt Birne. Die Hässlichkeit des Bades war so nicht zu sehen.Essen von Plastiktellern paßt. nicht zu einem 4 Sternehotel

The shuttelbus

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Gut für eine Nacht zwischen zwei Flügen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen dort sind wirklich extrem hart, das muss man mögen. Im Bad gab es immer mal wieder recht unschöne Gerüche aus der sanitären Unterwelt.

Die kurze Entfernung zum Airport, der kostenlose und zuverlässige Shuttle.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Zweckdienliches Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren sehr! hart. Die Zimmer waren, wie es für Thailand typisch scheint, sehr hellhörig.

Das Hotel liegt 10 Autominuten vom Flughafen entfernt und bietet einen Shuttleservice an. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

One night Hotel.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Abgenutztes Inventar. Analog TV. Renovierungsstau. Niemals 4 Sterne.

Gutes Frühstück. Kostenloser Flughafentransfer. Für eine Nacht OK. Preis-Leistung OK. Ab ca. 1000 THB.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

ALLES TOP!
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Straßenzufahrt könnte mal verbessert werden, das wird leider von mal zu mal schlechter!

Waren schon zum 2 mal da, ist für einen Zwischenstop TOP! Abholung und Rücktransport zum Flughafen ist einfach super.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Super Preis, schlechter comfort!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Katastrophale Strassenverhältnisse, fast kein Taxifahrer will ein zu diesem Hotel bringen. Die Seitenstraße zum Hotel ist mit Schlaglöchern versehen! Sehr laut, wenn jemand in der Nacht anreist, keine Dämmung zwischen den Zimmern, sehr altes Hotel, Ausblick ist alles andere als schön!

Lediglich 5 Minuten auf den Flughafen. Kostenloser Shuttlebus Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Super für Übernachtung am BKK-Airport
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wie immer ist dieses Hotel unsere erste Wahl für eine Übernachtung am BKK-Airport vor einem Weiterflug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Weckservice äusserst zuverlässig. Das Hotel bietet auch einen Bus zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Perfekt für eine Nacht
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Matratzen eher hart, was aber in vielen Hotels in Thailand der Fall war! Pool und Zimmer sind viel kleiner als auf den Bildern dargestellt. 5% Aufschlag bei Kreditkartenzahlung! Weit entfernt vom Stadtzentrum

Gutes Frühstück, super Preis, kostenloser Flughafentransfer, kostenloses wifi das sehr gut funktioniert hat! Ruhig gelegen in einer holprigen Seitenstrasse! Gut für einen Kurzaufenthalt. Einkaufsmöglichkeiten in der Paseo Mall; mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen. Seit neustem ein kleiner Massagesalon in der gleichen Strasse, eher teuer, aber die beste Massage im ganzen Urlaub!!

Es wird immer schlechter.......
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Late Check out wurde erst zugesichert mit 100 Baht pro Stunde extra. Unser Check out war um 21.30 also 9.5 stunden extra. War dann nicht möglich 1650 mussten wir zahlen. Wir wollten erst ein Einbettzimmer haben, nur damit die Kinder sich bis zum Abflug noch ein bisschen ausruhen können. Kosten wären dann nur 800 Baht gewesen, aber wir würden nicht alle in das zimmer passen. Die Zimmer sind allerdings alle gleich gross, 10 mal war ich vorher mit meiner thailändischen Frau schon da, aber nach dieser Enttäuschung war es auch das letzte mal. Zimmer zudem sehr stark abgewohnt. Sehr Positiv allerdings der Transfer vom und zum Flughafen, die Fahrer helfen gerne und packen auch mal mit an.

Der Preis ist ok.
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Das Personal ist ganz ganz schwach, gerade zu inkompetent.Als erstes wurden wir als Familie zu viert auf ein sehr kleines einbett zimmer gebracht. Dieses hatten wir nicht gebucht.

Der Preis ist ok..wir haben das Hotel 3 mal als Zwischenstop benutzt.

Gut für 1 Übernachtung
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Steinharte Betten Unser Familienzimmer war sehr eng und man konnte sich kaum bewegen 5%Aufschlag wenn mit Kreditkarte bezahlt wird!! Personal hat kaum Englischkenntnisse

Gratis Shuttel zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten und Plätze zum Essen sind mit dem Taxi in wenigen Minuten zu erreichen. Frühstück war ok.

Ich habe einen Shuttle bestellt für den Flughafen und am...
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ich habe einen Shuttle bestellt für den Flughafen und am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass mein Platz vergeben wurde und ich leider ne Stunde warten sollte. Ich habe fast meinen Flug verpasst. Das war nervig. Darüberhinaus konnte man den AC nicht einstellen - es war konstant 16°C eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Passt für kurz ok

Lage ansonsten eher abgelegen

Nähe Flughafen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Würde auf jeden Fall wieder dort buchen.
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage zum Flughafen. Großes Familienzimmer.

Für eine Nacht geht es
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Hotel war schon älter. Etwas heruntergekommen. Für den Preis gibt es bessere Hotels

Für maximal eine Nacht in Ordnung, länger nein.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Sauberkeit und Art der Einrichtung.

Nähe zum Flughafen

Zimmer angenehm, allerdings direkt vor Balkon ein Zelt.
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Pool sieht auf den Fotos toller aus als in echt. Eher nicht so einladend

Zimmer angenehm, allerdings direkt vor Balkon ein Zelt. Transfer inklusive

Wir waren sehr überrascht über den tollen Service

Das Personal war sehr aufmerksam. Das Frühstück war lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis war super.

Um eine Nacht zwischen 2 Flügen zu überbrücken völlig...
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Um eine Nacht zwischen 2 Flügen zu überbrücken völlig ausreichend, für einen längeren Aufenthalt eher nicht gedacht

Bad hat nach Kanal gestunken

Bad hat nach Kanal gestunken

Sehr zufrieden

wenig los in der Umgebung

Pool, netter Service, kostenloser Shuttle zum Flughafen, schöne und saubere Zimmer, sehr nah am Flughafen

Nähe zum Airport.
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Pool hätte sauberer sein können und die Duschen am Pool gingen nicht,es gab auch keine Handtüscher am Pool.

Nähe zum Airport.

Personellen nett

Straße der Einfahrt

Personellen nett

Lage super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Möbel und Ausrüstung abgewohnt. Bett zu kurz, man kann sich nicht zudecken. Klima -Anlage extrem laut. Konnte nur 1/2 Stunde schlafen.

Lage super.

Tür zum Nebenzimmer - undicht.
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Tür zum Nebenzimmer - undicht. Man hört alles...

Beim Frühstück fehlte etwas Obst und die Milch müsste

Alles war bestens

Alles war bestens

Flughafennähe
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Trotz Deluxeroom, miserables Zimmer bekommen. 5% Gebühr für MasterCard verlangt.

Flughafennähe

Um 5 Std zu überbrücken bis der Flieger geht völlig ok
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel hat niemals 4 Sterne !!! Keine Ahnung woher die Bilder waren die auf Booking.com waren

Lage zum Flughafen

Sehr gut.

Sehr gut.

P

P

reichhaltiges Frühstück
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

sehr grosses Hotel, Gefühl von Massenunterkunft u.a. auch im Frühstücksraum, kein Charme

reichhaltiges Frühstück

Nahe am Airport, für eine Nacht OK
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer könnten mal wieder renoviert werden

Sehr nahe am Flughafen, kostenloser Shuttle, günstiger Preis Für eine Nacht in Ordnung

Bei Zahlung mit (Kredit)Karte wurden an der Kasse 5%...

Bei Zahlung mit (Kredit)Karte wurden an der Kasse 5% Aufpreis berechnet

Das Hotel ist für einen kurzen Stop-over sehr gut geeignet.
    • Deluxe Familienzimmer mit Balkon

Der Flughafenshuttle hat perfekt funktioniert. Der Pool ist in Bangkok für eine Abkühlung sehr von Vorteil.

Wegen. Preis/ Leistung immer wieder

Leiter vom Swimmingpool zerbrochen , rein gehts , raus ist ein Problem :(

Nähe Flughafen

nächstes Jahr wieder

Das Bett

die Lage zum Flughafen und der kostenlose Transfer

Nicht empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Pool nicht nutzbar. Wasser trüb. Keine Sonnenschirme. Lage unattraktiv.

Einfache, aber gute Unterkunft zwischen zwei Flügen.
    • Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Einfache, aber gute Unterkunft zwischen zwei Flügen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Durchschnitt