Bewertungen für Sleep Withinn 3 Sterne

76 Rambuttri Road, Phra Nakorn, 10200 Bangkok, Thailand

Nr. 175 von 276 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bangkok

Sehr sehr laut, da die Fenster nicht dicht sind...

Der Pool auf dem Dach bietet einen tollen Ruhepol mitten im Trubel - und eine tolle Aussicht ebenso.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es war unglaublich laut. Da die Fenster ziemlich windig sind, bekommt man bis 3 Uhr nachts die volle Dröhnung an Musik der umliegenden Bars ab. Da das aber wohl überall auf der Khao San Road der Fall sein wird, einfach Ohrstöpsel mitnehmen ;) Die Zimmer sind Raucherzimmer- es war stetig ein Geruch nach altem, kaltem Rauch in Bett, Decke und dem Zimmer generell. Da half auch kein Raumspray...

Top Lage in der Khao San Road. Supermarkt, Cafés, Bars, Restaurants, Massage oder diverse Shops nebenan. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und Wasser aufgefüllt. Das Personal spricht teils sehr gutes Englisch und kann gute Tips geben bezüglich Taxi/TukTuk usw. Der Pool auf dem Dach mit Blick über Bangkok lohnt sich auf jeden Fall!

Bei unserem 2. Aufenthalt ( Abreise) war der Pool gesperrt. Filteranlage defekt. Aaaaaaber: Innerhalbb eines Tages wieder repariert!

Der Pool auf dem Dach ist sehr schön. Wir mussten verlängern, ohne Probleme möglich. Taxi zum Flughafen unbedingt im Hotel buchen. Entweder am der Reception direkt oder aber in der Travel Agency im Haus. Beides gleich: 500BHT. Mittlerweile Standardpreis. Dadurch kein Stress an der Straße.

Badezimmertür lässt sich nicht schließen ,Klimaanlage zu laut und nicht richtig einzustellen ,Kissen viel zu hoch und zu dick

Für den Preis und für eine Nacht ok

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster gebucht. Ein Fenster war vorhanden, allerdings zu einem Schacht zum Nachbarhotel hin. Das heißt es war Tag wie Nacht dunkel, es kam überhaupt kein Tageslicht hinein und das Fenster war absolut unnötig. Es war nachts sehr laut. Der Lärm der Straße hätte uns nicht gestört, auf den hatten wir uns eingestellt. Allerdings hörte man andere Hotelgäste lautstark. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen und könnte etwas besser geputzt werden. Die Lage war für uns super, man befand sich mitten im Geschehen und hätt es nicht weit zu Sehenswürdigkeiten in der Altstadt.Beim nächsten Mal würden wir in der selben Gegend wohnen wollen,jedoch in einem anderen Hotel.

Lärmpegel war leider sehr hoch, was aber an den anderen Gästen und der Lage lag. In den Ecken waren Reste von toten Insekten und Staub. -_- Bitte mal richtig durchwischen.

die Lage war super, nicht direkt an der Khao San Road aber eine Straße weiter. Personal war super nett und hilfsbereit. Zimmer war für zwei Nächte echt super.

Leider liegt das Hotel direkt vor einer Bar, die bis 24 Uhr laut Musik spielt und allgemein der Strassenlärm Abends sehr sehr laut auch wenn alle Fenster geschlossen

Hotel bietet kein Frühstück an, aber wenige Meter entfernt sind Restaurants zu finden.

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Parallelstraße der Khaosan Road, daher Lärm und Betriebsamkeit bis tief in die Nacht. Gepflegter, kleiner Pool auf dem Dach des Hotels.

Bei der Buchung stand nichts davon, dass das Zimmer ohne Fenster ist! Insgesamt war das Zimmer sehr hellhörig, man hörte jedes Geräusch vom Flur, konnte nur sehr schlecht bis gar nicht schlafen

Das Zimmer war kleiner als erwartet, es war sehr laut.

Wer feiern will ist hier richtig. Sehr nah an der kao san Road, der Pool auf dem Dach ist ganz schön.

Wir haben aufgrund der ziemlich positiven Bewertung das Hotel gebucht, leider würden wir ziemlich enttäuscht. Das Zimmer war wie eine Brutkiste, keine Fenster Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Zimmer wurde nur oberflächlich geputzt an jeder Ecke konnte man noch Dreck sehen und auch die Bettlagen waren voller Flecken. In der Nacht war es überhaupt nicht auszuhalten, da man jedes Wort auf dem Flur im Zimmer hört und Leute in der Nacht im Flur rumgeschrieen haben, als wir das angesprochen haben wurden wir nur unfreundlich angeguckt und es wurde unkommentiert stehen gelassen, der Dame von Empfang ist das alles ziemlich egal und auch als wir eine Frage auf Grund einer Tour hatten, die wir woanders gebucht haben, wurden wir nur vom Personal angezickt von wegen warum wir die Tour nicht bei ihnen gebucht haben und sie uns deswegen nicht helfen kann. So eine Art sind wir von den Thailändern nicht gewohnt und es war mit ABSTAND das schlechteste Hotel unserer 4 wöchigen Thailandreise.

Die Lage am Strand

Es gab wohl Tassen, jedoch weder Wasserkocher noch Kaffee/Coffeemate. Fenster schloss nicht dicht ab. Das Personal war freundlich, zeigte sich jedoch bezüglich Check-in-Zeit unflexibel. Da ich mit frühem Morgenzug ankam, wäre ich um früheres Check-in dankbar gewesen.

Das Zimmer war für mich als Alleinreisende genügend gross. Es gab ein rel. kleines Fenster, dass allerdings nicht dicht schloss. So hörte man den Lärm der Restaurants trotzdem; für eine Nacht jedoch akzeptabel. Gute Dusche. Lift im Haus bis zur 5. Etage. Pool ok.

Wenn man nicht selbst durchfeiert, empfehle ich zum Schlafen ggf. Oropax.

Das Hotel liegt direkt in der Nebenstrasse der Khaosan-Rd.. Es ist deshalb nicht die ruhigste Lage, aber mit Personal und Ausstattung war ich inpuncto Preis/Leistung sehr zufrieden. - immer wieder gern!

Durch die zentrale Lage ist es bis etwa 22 Uhr ziemlich laut, auch in den Zimmern oben. Durch die Sperrzeiten regelt sich das schnell wieder.

Das Hotel liegt mitten auf der kohsanroad. Von hier aus ist es möglich überall gut hinzukommen oder auch fußläufig viel zu erleben. Das Personal ist nett und die Damen an der dazugehörigen touristeninformation wirklich sehr kompetent, außerordentlich hilfsbereit und nett! Die Zimmer und der Pool wirken auf den Bildern größer sind aber völlig in Ordnung und ausreichend

• Double Premier Room

Haben ein teureres Zimmer gebucht in der Hoffnung eine gute Aussicht und ruhige Lage zu bekommen. Dem war weit gefehlt! Das Zimmer war direkt raus zur Straße wo eine Livemusik bis um4 Uhr morgens gespielt hat.

• Double Premier Room

Liegt direkt auf der Partymeile. Leider sehr laut, an Schlaf vor 2 Uhr nachts nicht zu denken. Gut, hätte man vorher wissen können. Bei Nachfrage bzgl. eines ruhigeren Zimmers wurde uns ein total verrauchtes Zimmer angeboten, was wir abgelehnt haben. Zimmer sehr klein, Pool sehr in die Jahre gekommen. Personal sehr unfreundlich und unbemüht. Für das bestellen eines Taxis werden noch extra „Gebühren“ verrechnet, auch das haben wir natürlich abgelehnt. Als Schlafplatz für „tote“ Partygänger ideal, alle anderen sollten das Hotel meiden.

Die Lage ist für Partygänger sehr gut.

Die Lautstärke bis 2 Uhr Nachts bei kaum Geräuchsisolierung und nicht vollständig schliesbaren Fenstern

Die zentrale Lage, die freundliche Mitarbeiter und der Pool

Die Lage ist Mega zentral, deshalb sehr belebt und etwas laut im Zimmer. Davon muss man aber ausgehen wenn man sich ein Zimmer an der belebtesten Straße Bangkoks bucht! Uns hat es nicht gestört, im Gegenteil, man geht aus dem Hotel und ist direkt im Geschehen drin. Direkt neben an der Kleine Supermarkt 7-Eleven und überall Restaurants, Bars und Massagen. Das Personal war freundlich. Die Zimmer klein aber sauber und gut ausgestattet.

• Double Premier Room

Würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Positiv: Lage Negativ: Freundlichkeit des Personals, Lärmpegel Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

Absolut dreckig und unbeschreiblich laut. Das Hotel ist auf saufwütige, randalierende Gäste eingestellt. Das erste was man in dem Zimmer vorgefunden hat, war eine Liste mit jeglichen vorhandenen Einrichtungsgegenständen und deren Preis bei Zerstörung.... das spricht Bände und genau so ein Publikum findet man dort vor. Keine Nacht konnten wir länger als 2 Stunden am Stück schlafen, weil immer ein Besoffener auf dem Gang herumschrie. Selbst das Personal war von der Rezeption bis in das Zimmer zu hören, so schrien die!! Zimmer derart winzig, dass man sich kaum umdrehen konnte! Kein Platz für Rucksäcke!

Die Lage war nicht schlecht, wenn man sich daran gewöhnt hat und der erste Schock sich gesetzt hat. Als das Taxi uns dort aussteigen lies, bekamen wir aufgrund der Menschenmassen um uns herum nicht einmal die Tür des Autos komplett geöffnet. Auf der Anfahrt, als wir in die Straße des Hotels einbogen und der Fahrer lediglich Schrittgeschwindigkeit fahren konnte, versperrte er erst einmal alle Türen... Mitten drin, statt nur dabei!

Ich habe vor 5 Jahren zum letzten Mal in diesem Hotel gewohnt. Die 5 Jahre haben sich bemerkbar gemacht. Sowohl im Hotel (es ist seit dem nicht viel renoviert oder neu gemacht worden), als auch im Umkreis: Die Rambuttri Rd. war immer das leisere Pendant zur Khaosan Rd. Leider gibt es jetzt auch hier in jeder Bar Livemusik und es ist bis 1:00 Uhr früh ziemlich laut.

Die Lage des Hotels ist zentral - direkt neben der Khaosan Road. Im Umkreis gibt es Bars, Verkaufsstände, einen Supermarkt, die Möglichkeit Geld zu wechseln. Und der Rooftop-Pool ist schön (wenn auch sehr chlorhaltig!).

Wie überall in Südostasien dünne Wände, daher hellhörig.

Wir durften bereits um 9 Uhr einchecken (nachdem der Nachtdienst um 06 Uhr noch für den früheren Check In den kompletten Preis für die letzte Nacht haben wollte und vor 14 Uhr kein Weg reinführen sollte, war der Tagesdienst sehr kulant). Vielen Dank noch mal dafür. Saubere und gemütliche Zimmer Gutes WLAN Vom Pool sollte man nicht allzuviel erwarten, da die Grundfläche des Hotels eher klein ist. Es gibt daher auch nur 8 Liegen und weitere 8 Stühle. Große Poolhandtücher liegen bereit. Gute Lage für Kultur und Party, welche direkt vor der Haustür losgeht. Wer empfindlich ist, der ist hier falsch aufgehoben. Auch die Zimmer hinten raus bekommen den Straßenlärm mit. Die Balkonzimmer liegen nach vorn und sind nochmal lauter! (Ab 02 Uhr ist aber die Musik aus.) Also mitfeiern und Ohropax mitnehmen. Oder woanders wohnen.

Die Zimmer sind so laut, dass man meinen kann, die Band steht neben einem. Wir haben bis nachts und vier nicht schlafen können, da es unfassbar laut war. Das Bad ist ziemlich klein, aber ok. Der Raum ist mit dem Bett bereits voll ausgefüllt.

• Superb Deluxe Zweibettzimmer

Der Pool ist jetzt nicht so das wahre aber ok für 1-2 Tage.

Ziehe das Hotel so gut wie allen Hotels auf der Khaosan Road vor. Die Nebenstraße, wo das Hotel liegt, ist etwas ruhiger. Nachts hat man zwar bis ca. 1 Uhr auch laute Musik aber ist halt ein Unterschied weil Gitarren Unplugged Musik anstatt Techno Musik auf der Khaosan Road. Die Zimmer sind sauber. Das Bad etwas klein aber reicht völlig aus. Die Betten sind ok. W-LAN ist gut. Vor dem Hotel hat man gleich einen 7Eleven und ein kleines Reisebüro. Das Personal ist freundlich.

Da man direkt im Zentrum ist, ist es nachts sehr laut.

Freundliches Personal. Die Unterkunft war sauber. Ein großer Pluspunkt ist der Pool, der super ist, um mal eine Pause einzulegen. Die Lage ist ebenfalls super: direkt im Geschehen. Dadurch natürlich auch laut.

• Double Premier Room

Abends ist es aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Khao San bis in den frühen Morgen sehr laut. Wen das stört, sollte das vorher wissen. Ich fand es weniger schlimm, kann überall schlafen, wenn ich müde bin ;)

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Auch ein kleiner Balkon war vorhanden. Der kleine Pool auf dem Dach ist super zum entspannen. Die Damen an der Rezeption waren auch hilfsbereit und sehr nett. Die Lage ist auch sehr gut. Khao San und viele Sehenswürdigkeiten wie Wat Pho, Wat Arun, der große Palast oder Golden Mountain sind zu Fuß leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Da es im Zentrum der Bars von Khao San und Rambuttri Rd liegt, ist es nachts sehr laut (bis ca. 2 Uhr).

Die unmittelbare Nähe zur Touri Hochburg Khao San Road fanden wir für unser für unser erstes mal in Bangkok sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Es ist Nachts sehr laut, wenn man zur Straße hin ein Zimmer hat. Jedoch auch nur bis etwa 2 Uhr

Man konnte das Gepäck nach der Abreise dort noch lagern.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

-auf den Pool sollte man nicht so sehr wert legen

-liegt mitten im Geschehen, Rambuttri Road ist die Parallelstraße zur Khoasan Road -Zimmer waren sauber und mit AC,Fön,Minibar,Safe ausgestattet -Personal war sehr nett, hatten sogar Glück und konnten direkt am Morgen einchecken -Aufzug vorhanden

Reinigung der Zimmer war mangelhaft, es wurde höchstens das Bett gemacht. Hatte ein Zimmer ohne Fenster - einziger Vorteil daran war, dass dadurch der Lärm der Feiermeile gedämpft war. In den Zimmern liegen Preisschilder auf, wieviel Beschädigungen einzelner Gegenstände kosten, das Hotel ist eher auf Feierwütige und Menschen, die sich nicht beherrschen können, eingestellt. Kaution für das Zimmer ist ok (1000 Baht), aber das sollte vorab mitgeteilt werden. Auch dass Kreditkartenzahlung nur gegen eine Gebühr möglich ist.

Gute Lage zur Partymeile, abends eine günstige Bar vor der Türe

Evtl kann es für den ein oder anderen zu laut sein, da in der Nähe die Partystraße ist

Gerade für jüngere Menschen hat das Hotel eine super Lage alles ist zu Fuß erreichbar ! Der rooftop Pool ist der Hammer ! Man bekommt beim Check in etwas zu trinken:)

Personal kann bei Fragen nicht wirklich weiterhelfen und ist nicht besonders zuvorkommend.Sprechen kaum Englisch. Leider wurden wir komischerweise in beiden Nächten in der Nacht von der Rezeption "ausvesehen" angerufen.

Lage ist laut, aber man ist mitten drin. Der Pool auf dem Dach ist ganz schön zum entspannen.

Unser Zimmer war sehr laut, dafür aber direkt mittendrin. Die Rambuttri Road ist quasi wie die Khaosan...ab2.30 kehrt langsam Ruhe ein. Würden aber wieder kommen!

Sehr sauber, netter Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Undichte Zimmerfenster - dadurch war der Lärmpegel noch höher, Sauberkeit ausbaufähig, Room Service lässt zu wünschen übrig.

Lage Top, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Pool auf dem Dach war Super

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Superb Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal war nicht so freundlich. Die wollten einfach nicht helfen, wenn wir ein Problem hatten. Es gab nur eine Dame an der reception, die uns einmal geholfen hat.

Die Lage war sehr gut. Man konnte vom flughafen mit sbahn+bus fahren. Es ist aber in der Nacht schon bisschen laut. Man hat vor der Tür alles (money exchange, 7eleven, Restaurants..usw).

Der Lärm der Partys.

Das Hotel, die Ausstattung und die Lage sind super. Bis auf den Lärm der Partys die um das Hotel stattfinden und das bis in die frühen Morgenstunden war alles top. Darüber sollte man sich im Vornherein bewusst sein. Vor allem der Roothtoppool war super 😊

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Hotelzimmer war sehr klein. Es befanden sich Flecken auf der Bettwäsche. Eine Kaution von 1000 Baht war zu gehoben, wenn man bedenkt, dass man sie bei jeglicher Kleinigkeit (sieht Infoblatt) nicht zurückbekommen hätte. Die Klimaanlage war kaputt und da es kein Fenster gab, fühlte man sich dauerhaft wie in einer Sauna. Die Luftfeuchtigkeit war also dementsprechend viel zu hoch, es war nahezu unmöglich ruhig zu schlafen. Außerdem befand sich der Pool in einem sehr schlechten Zustand. Ich würde dieses Hotel auf gar keinen Fall noch einmal buchen und auch niemandem (auch nicht Backpackern, die wenig Geld zur Verfügung haben) weiterempfehlen. Ich und mein Haustier sind schockiert.

Lage (Nähe Khao San Road)

Keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und daher auf Taxi und Tuk Tuk angewiesen. Davon gibt es genug, man zahlt jedoch auch seinen Preis dafür!

In belebter Gegend unmittelbar zur Khao San Road mit vielen Frühstückangeboten (kein Frühstück im Hotel), vielen Bars und Restaurants mit Live Musik. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und W-lan funktioniert einwandfrei.

• Double Premier Room

Bei unserer Buchung hatten wir ein "geräumiges Zimmer mit großen Fenstern und Ledersofa" gewählt. Erhalten haben wir ein "kleine Zimmer mit kleinen Fenstern (1x zur Straße mit Sich auf Stromkabel, 1x mit "Sicht" auf eine Mauer) und ohne Sofa". Man war wenig kooperativ. Ein Wechsel nicht möglich, weil es nach Aussagen an der Rezeption so von uns gebucht wurde. Ein Taxi zum Flughafen wurde für uns nur unter der Prämisse bestellt, dass wir an der Rezeption 500 THB dafür bezahlen, was völlig überteuert ist. Das Hotel war das Schlechteste auf unserer Reise.

Bis 3 Uhr Nachts ziemlich laut, gerade am Wochenende

Lage direkt an der Khao San Road bzw in einer Parallelstrasse! Bars, Restaurants, Cafés, Supermarkt vor der Tür Zum nächsten Bootspier sind es zu Fuß höchstens 10 Minuten, Taxi und TukTuk stehen überall. Auch den Kaiserpalast und Wat Pho sind gut zu Fuß zu erreichen

Der Trubel und die Lautstärke ringsherum werden schnell anstrengend.

Preis-Leistungs Verhältnis und der Pool. Wir waren zu Beginn der Saison da, so dass es noch etwas ruhiger in der Umgebung war. Guter Standort für Stadtbesichtigungen.

Die Rambuttri Road vor dem Hotel ist schon ziemlich laut! Man sollte darauf achten ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen und nicht zur Straße. Sonst kann man frühestens um 2 erst schlafen.

Sehr schöne Unterkunft, alles super sauber, toller Dachpool.

Das Hotel ist zentral gelegen an der Khaosan Road. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, an der Rezeption am besten nachfragen dass man ein Zimmer bekommt was nach hinten raus geht. Die Angestellten sind sehr freundlich! Der Pool auf dem Dach ist Top! Dort kann man sich eine kleine Ruhepause von Bangkok gönnen. Direkt neben dem Eingang ist auch ein 7-Eleven...super wenn man kurzfristig mal was zum Essen kaufen möchte!

Lange vor Antritt der Reise gebucht, bei der Ankunft(14 Stunden unterwegs) hieß es dann müssen noch 8 Stunden auf unser Zimmer warten. Es sei denn wir nehmen ein Upgrade. Es war die reinste Katastrophe. Im ganzen Hotel ein schimmliger Geruch in der Luft, Zimmer dreckig und ganz schlimm das Kissen und Leintuch. Zu unserem Glück hatten wir nach unserem tollen Upgrade 5 klimageräte direkt vor dem Fenster welche rund um die Uhr liefen was sehr "angenehm" war nach 14 Stunden Anreise. Tipp: vorher Zimmer anschauen und falls es geht nach hinten raus sehr viel ruhiger. Preislisten gegönnt überhaupt nicht. Fazit : für 40€ die Nacht kriegt man effektiv bessere Zimmer in Bangkok

Nur die Lage das wars auch schon

- Geruch der Zimmer

- Lage ist super, 3 Min Fußweg zur Erlebnismeile (trotzdem liegt das Hotel ruhig), direkte Einkaufsmöglichkeiten - Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet - Pool klein aber fein

Strom geht aus wenn man das Zimmer verläßt, daher kein Laden Elektro. Geräte Inn abwesenheit möglich.

Das Bett war angenehm und die Lage TOP! Die Rambuttri Rd. ist eine parallel Straße zur Khao San und alles ist fußläufig erreichbar.

Das Personal war zwar freundlich aber distanziert. Zimmer sehen auf den Bildern besser aus als in echt. Etwas lauter verursacht durch die Top Lage mitten im Zentrum

Super Lage mit einem tollen pool auf dem Dach von dem man die Skyline sehen kann. Perfekt für eine Nacht.

Sehr, sehr laut. Viele Gäste nutzen es als Stundenhotel für Sex. Dementsprechend Ei ständiges Kommen und Gehen sowie Türenknallen. Bett steinhart und mit einem komischen Plastikbezug. Im Nichtraucher-Zimmer wurde definitiv geraucht. Es stand sogar ein gesäuberter Aschenbecher im Zimmer! Keine Ahnung wie dieses Hotel eine gute Bewertung bekommen hat.

Einziger postiver Aspekt: Lage

Das Hotel war etwas hellhörig man hat praktisch alles vom Flur mitbekommen

Sehr zentrale Lage man ist direkt mittendrin und es sind nur knappe 500m bis zur Khoasan Road.

Laut, stickige Badkammer, das Zimmer nicht so besonders zum Wohlfühlen aber für kurze Zeit völlig in Ordnung.

Zentrale Lage, Zimmer Basic aber okay. Viele Restaurants und Massagesalons etc. in der Nähe.

Laut in der Nacht Es gab Bauarbeiten am Pool und er konnte nicht genutzt werden.das wurde im Voraus bei Buchung nicht angegeben.

Super zentrale Lage. Man ist direkt um Geschehen. Es wird täglich geputzt.

wie zu erwarten war es nachts sehr laut Zimmer riecht muffig etwas abgewohnter als auf den Bildern Bett ist sehr hart

mitten im Geschehen, parallel zur khaosan road täglicher roomservice extra Handtücher für den pool safe sehr sauber

Schimmel im Bad, Müll vom Vorgänger auf dem boden(Frage mich wie dort geputzt wird), ledermatratze relativ unbequem. für ein deluxe Zimmer hätte ich mehr erwartet.

Die Lage war super. Jeden Tag 1flasche frisches Wasser. Pool war schön und sauber mit tollem Ausblick über Bangkok

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für Familien nicht geeignet, Zimmer sehr klein, Doppelbett für 3 (2 erw.+Kind) zu klein viele Junge Erwachsene im Hotel die Party auf der Khao san machen, zu später Stunde dementsprechend etwas lauter im Hotel

Zentral gelegen, um auf die Khao san Road zugehen Zimmer recht klein, aber zweckmäßig und sehr sauber Hatten das Zimmer nach hinten raus, also sehr ruhig, auf der Straße wurde es abends sehr laut Personal war sehr freundlich

• Superb Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal war durchweg extrem unfreundlich. Das mag damit zusammenhängen, dass es sicher ab und zu einmal vorkommt, dass hier alkoholisierte Gäste der benachbarten Ausgehmeile unterkommen. Dennoch ist der Kunde hier leider nicht König sondern wird im Komandoton angewiesen die Unterlagen vorzulegen. Auch begrüßt wurde man nicht.

Die Ausstattung ist für den sehr geringen Preis gut.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Viel zu laut, konnten 4 Nächte nicht schlafen zudem waren die Kopfkissen so hart wie Steine. So krasse Nackenschmerzen hatte ich noch nie. Der Nachttisch klebte vor Dreck und der Boden wird anscheinend nur gesaugt und nicht gewischt. Gut für alle die bis 4 Uhr Party machen wollen, ansonsten nicht empfehlenswert.

Günstig/ gleich im Getümmel der Kao sun road

Der Wasserdruck im WC war sehr niedrig. Sowohl in der Dusche als auch in der Spülung der Toilette. Außerdem weichen die Bilder etwas von der Realität ab, denn unser Zimmer war viel kleiner als gedacht. Trotzdem konnte man dort gut schlafen und sich aufhalten.

Der Rooftop Pool war klasse. Wenn man in Bangkok ist sollte man immer ein Hotel mit Pool buchen ansonsten geht man in der Hitze ein. Dieses Hotel liegt eine Straße entfernt von der berühmten Khao San Road, somit ist man mitten im Geschehen. Super Hotel!

Durch die zentrale Lage ist es leider bis ca 2 Uhr nachts ziemlich laut durch die Musik aus den Bars auf der Rambuttri Road, danach allerdings sehr ruhig.

Das Sleep Withinn punktet vor allem durch seine super zentrale Lage auf der Rambuttri Road, für die ersten oder letzten Tage des Thailand-Trips in Bangkok also ideal gelegen. Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend, das Bett gemütlich und AC und Safe funktionieren auch einwandfrei. Ganz groß: der Pool auf dem Dach!

Pool war ganz schön trüb und Wasser könnt sauberer sein. Die Lautstärke in den zimmern von 19-4 Uhr morgens war abartig laut. Ohne Ohrstöpsel nicht zu ertragen. Und ich bin echt tolerant. Am besten Zimmer in der ersten Etage 105-103 geben lassen oder 205-203

Das Hotel hat ne super Lage und der kleine Pool ist auch super um mal kurz zu entspannen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Double Premier Room

Wir haben extra das Zimmer mit Schallgeschützen Fenstern bebucht... wir bekamen das Zimmer über der Bar. Bis 3 war Live-Musik usw auf voller Lautstärke. Der Höhepunkt war dann, als wir abgereist sind wollte das Personal erst noch Geld für den kaputten Schlüssel, den wir genau so bekommen haben und der Reisepass war unter einer anderen Zimmernummer hinterlegt und wurde erst nicht gefunden.... Ansonsten ist die Lage echt gut, für eine Nacht auch ok (Zumindest mit Oropax) aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Pool war etwas dreckig aber noch im Grenzbereich. Sehr laut in der Nacht Zimmer 306/307 . Doch für 1-2 Tage zu ertragen

Die Lage ist super weil man alles um sich rum hat

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Der Lärm! Direkt vor unserem Fenster trommelte eine Band bis tief in die Nacht. Anschließend grölten betrunkene Gäste des Hotels im Flur.

Wir hatten diese Unterkunft für eine Nacht Zwischenstopp in Bangkok gebucht. Die Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals waren super.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Hotel sehr laut, jeden Abend Live Musik im Nachbarclub. Fotos insgesamt sehr schmeichelnd.

Nettes Personal, entspannte Atmosphäre. Zimmer zwar sehr klein, aber wer ist in Bangkok schon viel im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Etwas laut in der Nacht, was bei dieser Lage an der Hauptroad jedoch normal und eigentlich auch ein wenig gewünscht ist.

Lage großartig. Sauber. Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Double Premier Room

Kein Frühstück, Lärm bis in die Morgenstunden . Extrem dreckig . Musste aufgrund einer Übelkeit 2 Stunden länger im Hotel bleiben . Kostete mich ne zusätzliche Nacht!!! Thailand wird jedes Jahr unfreundlicher was ist aus euch geworden ....

Lage - kausanroad

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Man darf sich kein Zimmer zur Srasse hin bestellen.

Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend ausgestattet. Es lag sehr weit von der Strasse entfernt und war dadurch erstaunlich ruhig. Was wir bei der Buchung nicht wussten: die Strasse "Rambuttri Road" ist der absolute Inbegriff von Remmidemmi, den man sich in Bangkok überhaupt vorstellen kann: Unzählige Lokale, Fressbuden und Massagegelegenh. , in fast jeder "Kneipe" laut tösende Bands, die sich gegenseitig noch versuchen zu übertönen. Die abgefahrendsten Typen laufen und sitzen dort herum.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Furchtbares Personal. Sehr unfreundlich. Habe in vielen Thailandurlauben noch nie so unfreundliches Personal erlebt- und vor allem nicht für den Preis. Pool ist zwar schön, aber das Dach ist sehr klein, da wird es sehr schnell unheimlich eng. Es gibt definitiv bessere Unterkünfte für den Preis mit gleich guter Lage, ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Lage, wenn man nicht viel schlafen, sondern feiern möchte

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Double Premier Room

Obwohl extra schallisoliertes Zimmer gebucht, Zimmer zur Straße erhalten, was natürlich sehr laut war

Zentrale Lage, schönes sauberes Zimmer, Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Leider nicht sehr sauber (Zimmer als auch Pool), und während eines 2 tägigen Aufenthalts haben wir 3 mal eine Ratte in verschiedenen Bereichen des Hotels (Lobby, Treppenhaus) gesehen sowie Kakerlaken im Zimmer. Keine Zimmerreinigung oder frische Handtücher wurden zur Verfügung gestellt und das Personal war nicht wirklich hilfsbereit. Hotel hat stark nachgelassen, war vor ein paar Jahren schon mal da und seither wurde nichts renoviert oder tiefengereinigt. WIFI leider auch nur sehr langsam und loggt sich ständig aus, nicht das Geld wert da es genug andere Hotels in der Umgebung gibt die ähnlichen Standard haben und sogar günstiger sind. Sind schon viel in Thailand gereist - sowas ist und noch nie um so einen Preis passiert!

Rooftop pool und Lage waren gut, auch das Bett war eigentlich bequem (harte Matratze welche wir bevorzugen), keine Menschen beim Pool und für die Lage wenig Lärm. Defekter Safe wurde innerhalb von 5 Minuten behoben.

Wir hatten leider kein fenster. War aber ok,da wir dadurch die musik und die party auf der strasse weniger hörten und so gut schlafen konnten.

Kleines,sauberes,gemütliches zimmer. pool auf der dachterrasse war schön.

Die Lage war zwar extrem zentral aber dadurch war es nachts leider sehr laut. Man hatte das Gefühl die Band steht im Zimmer :/

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war gut und gemütlich, das Bad war eigentlich gut, nur war die Dusche wie es öfter ist, im Raum ohne Abtrennung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Double Premier Room

Hartes Bett, noch härtere Kissen Zimmer zur Straße hin sehr laut Kein Safe im Zimmer Fuer kurze Zeit in Ordnung, auf dauer nicht

24 Stunden Rezeption Zentrale Lage

sehr laute Musik aus den nachbarkneipen stört beim schlafen

Top Lage, freundliches Personal hat uns sehr dabei geholfen, verlorenes Gepäck wieder zu beschaffen

- zwei mal haben wir das Zimmer gewechselt, weil es zum einen gar nicht sauber gemacht worden ist und das andere Zimmer war voll mit Haaren und die Betten waren nicht bezogen und es hat gestunken. Die Toilette war verstopft. - räume sehr klein - Pool war sehr dreckig und als wir ankamen eine reinste Baustelle. - Personal hatte immer schlechte Laune, aber anscheinend üblich in Thailand. Enttäuscht von der ständigen schlechten Laune. - sehr laut. Musik schallt ins Zimmer -

Die Lage hat mir gefallen. Keine kleinen Tierchen entdeckt haha:-)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Personal war unglaublich unfreundlich, in keinster Weise hilfsbereit, Handtücher gab es nur auf Nachfrage, die Zimmer sind unfassbar klein, wir konnten nicht mal unseren Koffer öffnen weil nirgends genug Platz war. Haben ihn dann jedes Mal auf das Bett gewuchtet um Kleidung zu entnehmen. Der Pool war ok, leider gibt es nur 4 Liegen, was bei der Größe des Hotels nicht ausgereicht hat. Um 12 Uhr mittags muss man auschecken, eine Gepäckaufbewahrung wird angeboten, jedoch muss auch hierfür wieder extra gezahlt werden (als Gast!!!!) und das auch noch je Gepäckstück... Im Großen und Ganzen habe ich für das gleiche Geld schon besser in Bangkok gewohnt. Wer nur für eine Nacht eine halbwegs passable Bleibe sucht ist hier gut aufgehoben, jeder der plant etwas länger in Bangkok zu bleiben, würde ich ein anderes Hotel empfehlen!

Die Lage war gut, wie beschrieben direkt eine Straße von der Kao San Road entfernt!