Bewertungen für Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin 5 Sterne

1 Damnoenkasem Road, 77110 Hua Hin, Thailand

Nr. 9 von 172 Hotels in Hua Hin

Es war ein super Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.
    • Premium Deluxe Zimmer

Ein kleiner Wermutstropfen: Am Pool gab es ein-, zweimal täglich eine kleine kulinarische Aufmerksamkeit. Die Präsentation wird dem Standards des Hotels nicht gerecht. Es wurde lieblos den Gästen offeriert. Aber wie gesagt, das ist Klagen auf höchstem Niveau.

Die Anlage ist ein Traum, da bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück war excellent und das Personal äusserst freundich und zuvorkommend. Die Lage ist hervorragend. Einerseits liegt das Hotel direkt am Strand und ist sehr ruhig, andererseits im Zuentrum von HuaHin.

Sehr enttäuschend
    • Deluxe Villa mit privatem Pool

Leider Vieles, 1. das Bad ist in die Jahre gekommen, das hat durchaus seinen Charme, jedoch sollte alles funktionieren, so ging die Spülung der Toilette oft nicht richtig und die Handtusche knickte immer ab 2. Die Polster auf den Außenliegen waren total verdreckt! 3.die Lage unserer Villa war sehr schlecht, wir schauten direkt aufs Hilton Hotel, nicht so schön, dann waren wir direkt an der öffentlichen Straße zum Strand und dann noch nahe am Strand. Am Wochenende war jede Menge los und bis nachts um 4 Uhr wurde unser Schlaf von ratternden Mopeds gestört. Über Tag stank es ständig nach Essengerüchen der nahe gelegenen Buden 3. wir hatten eine Villa gebucht, weil wir unser Ruhe haben wollten. Gegen 15 Uhr kamen wir immer nach Hause. Leider war dann meist noch oder noch gar nicht das Hauskeeping da, kaum waren die weg, kamen unsere Sachen aus der Reinigung und wenig später klingelte es meist schon wieder, weil man das Zimmer fertig machen wollte für die Nacht, meist kurz nach 17 uhr, sorry was soll das, kann der nicht kommen, wenn der Gast zum Essen ist! 4. was mir auch nicht gefiel, am Ankunftstag, nach 24 stündigem Unterwegs sein, wollten wir abends im Thai Restaurant am Pool schnell was essen und dann zu Bett, leider gab es an diesem Abend keinen Tisch mehr und auf die Restaurants im Haupthaus wurden wir nicht hingewiesen. Ich glaube im Haupthaus hätten wir uns ohnehin wohler gefühlt.

Die Lage ist top, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer, wir hatten eine Villa mit Pool, waren geräumig, der Pool plätscherte den ganzen Tag

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Der Trip zum Centara in Hua Hin hat sich gelohnt
    • Premium Deluxe Zimmer

Leichte Spuren von Reinigungsdefizit, ist bei anderen Hotels dieser Klasse besser.

Das Centara in Hua Hin hat eine ganz besondere Ausstrahlung von Luxus, nicht extravagant, sondern gediegen, sehr freundliches und kompetentes Personal, sogar die housekeeperin konnte so gut Englisch, dass man Sonderwünsche klären konnte. Absolute Spitze ist das reichhaltige und superfrische Frühstück, man sitzt im Freien und kann das Frühstück genießen, einmalig. Ich war das 2. Mal dort - es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, Khob Khun Krap !

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Frühstück war absolut lecker und reichhaltig -lässt keine...
    • Premium Deluxe Club Zimmer

Betten waren zu hart. Wasserflasche im Zimmer sollte andere marke genommen werden.

Frühstück war absolut lecker und reichhaltig -lässt keine wünsche offen ! Hotelanlage wunderschön und absolut friedliche Atmosphäre trotz 90% Belegung

Die Gartenanlage ist wunderschön und das Frühstücksbüffet...
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer war ziemlich dunkel und nicht wirklich sauber ...

Die Gartenanlage ist wunderschön und das Frühstücksbüffet ist unglaublich vielfältig und lecker... Die Lage ist perfekt - alles ist in Walking Distance

Just phantastic!
    • Premium Deluxe Zimmer

Hält was der Name verspricht, ein Grand Hotel der besteb Klasse und dabei immer noch locker und nicht verklemmt. Phantastisches Personal, wunderschöner romantischer Garten rund ums Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Centara - immer wieder
    • Premium Deluxe Club Zimmer

Es gibt nichts auszusetzen!

Das Centara war wieder einmal, wir sind das 10. Mal für kurze oder längere Zeit dort gewesen, ein Ruhepool. Erholung pur. Sei es das Personal, das Zimmer, das Frühstück, die Hotelanlage oder die Pools, alles stimmt einfach.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Die kleinen Dinge machen es manchmal aus.
    • Deluxe Zimmer

Für über 5000 Baht pro Nacht müsste ein kleines Frühstück oder wenigstens ein Kaffee und ein Croissant drinliegen. Warum ich den Gesamtbetrag in Bar vor dem Einchecken bezahlen musste, finde ich ein wenig befremdlich, schliesslich wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, ob ich wirklich mit allem zufrieden war. 50% Anzahlung wäre stimmiger gewesen. Die Geräusche der riesigen Transformatoren-Anlage und der Verkehrslärm der umliegenden Strasse schmälern in der Nacht den Erholungsfaktor (jedenfalls in den beiden Räumen, in denen ich genächtigt habe).

Hervorragende Lage. Toller Pool. Schöner Hotelpark mit alten Baumbeständen etc. Die Aussicht aufs Meer ist sehr toll. Freundliches Personal und unkompliziertes Lösen von Problemen und Beanstandungen. Absolut grossARTiges japanisches Restaurant mit einem originellen restroom.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Eine wunderbare Oase der Ruhe, trotzdem alles fußläufig erreichbar.
    • Maisonette-Suite Club

Das Bad grenzte ans Schlafzimmer an und hatte eine Schiebewand aus Milchglas, die nicht abzudunkeln ist und auch nicht gut schließt, also weder Licht- noch Geräuschschutz bietet... Eine Badnutzung bei Nacht ist nicht möglich, ohne den Partner, durch Lichteinfall etc. zu stören. Das Gleiche gilt für die Tür zwischen Schlaf- und Wohnzimmer. Dort ist die Glastür mit einer durchscheinenden Gardine versehen, die ebenfalls nicht vor Lichteinfall schützt. Schade und eigentlich durch eine nicht lichtdurchlässige Gardine leicht zu lösen.

Unsere Suite war sehr schön, groß und sauber. Das Bett ist groß und wurde auf Nachfragen mit einer zusätzlichen Polsterung versehen. Danach war es sehr bequem. Das Personal war stets zugewandt und freundlich. Die Clubnutzung zu buchen ist ausgesprochen sinnvoll. Das Frühstück, der High-Tea und die Cocktailstunde, die damit inklusive sind, sind reichlich und qualitativ sehr hochwertig. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Obwohl die Anlage während unseres Aufenthaltes ausgebucht war, waren immer genügend Liegen vorhanden. Die Anlage grenzt direkt an den Strand, der ebenfalls sauber war.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wunderbare Oase der Ruhe
    • Deluxe Zimmer

Wir haben hier zum x-ten Mal für ein paar Tage übernachtet. Wir geniessen jedesmal den grosszügigen Garten mit Pool, die besondere Atmosphäre des Hotels, die im kolonialen Stil eingerichteten Zimmer und die Nähe zum Nachtmarkt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Stilvolles Railway-Hotel
    • Deluxe Zimmer

Hervorragende Lage in Parkgelände direkt am Meer, zentral zu Geschäfts- und Restaurantviertel, gediegene Atmosphäre á la Agatha Christie. Ruhe und Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gut betreut, n icht eingeengt!
    • Deluxe Spa-Villa Club

Tagsächlich war das Frühstück sehr gut, gefallen hat uns auch das Thai Restaurant mit dem freundlichen Personal. Positiv auch die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die Villa mit Pool war sehr schön.
    • Premium Villa mit eigenem Pool

Die Villa mit Pool war sehr schön. Im Preis inkl. waren Drinks und Snacks. Es gab verschiedene Pools und die ganze Anlage war sehr schön. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage war auch sehr gut. Alles hat uns gefallen und das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Immer gerne wieder. Erholung pur!
    • Deluxe Zimmer

Zimmer, Park, Poolanlagen, Frühstück, nettes hilfsbereites Personal.

Gute Lage zur Stadt ( Einkaufen, Restaurants) .
    • Premium Deluxe Zimmer

Gute Lage zur Stadt ( Einkaufen, Restaurants) . Sauberer Strand. Personal freundlich und aufmerksam.

als booking-Kunde muss man das Frühstück um stolze 750 BHT...

als booking-Kunde muss man das Frühstück um stolze 750 BHT selbst bezahlen

Die Lage der Poolvillen hat schon seine Vorteile.
    • Premium Villa mit eigenem Pool

Die Lage der Poolvillen hat schon seine Vorteile. Die Atmosphäre ist ruhig und angenehm.

Sehr gut

Zimmer renovierungsbedürftig

Hervorragendes Frühstück, wunderschöner Poolbereich, sehr gute Gastronomie, Tolle Angebote

Traumhaft

Das Bett war der Oberhammer

entspannter Urlaub mit Familie

Frühstück war sehr lecker,, 3 Restaurants zur Auswahl

Das Centara - eine Oase für Ruhe suchende!
    • Premium Deluxe Club Zimmer

Ich kann nichts angeben, was mir nichts gefallen hat. Dieses Jahr lief sogar das Internet perfekt.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ruhiges Zimmer, ruhige hotelgäste

Gibt's nichts

Ruhiges Zimmer, ruhige hotelgäste

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

gerne wieder
    • Deluxe Zimmer

Perfekte Lage, alles zu Fuß erreichbar, direkt am Strand, große weitläufige Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, eine sehr...
    • Deluxe Zimmer

Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, eine sehr gepflegt und ruhige Anlage in sehr zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Historisches Hotel
    • Premium Deluxe Zimmer

Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Ein solches Haus und der Preis. Da erwartet man mehr.

Das Haus, alt aber mit Stil.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Immer wieder Centara Grand, HuaHin
    • Deluxe Zimmer

eher düsteres Zimmer (dunkle Holzwände)

Super reichhaltiges Buffet zum Frühstück Perfekte Dienstleistung für Golfspielen (Reservation und Transport)

Luxus, Charme ... und stolzer Preis

... naja - teuer halt...

Frühstücksbüffett ohne offene Wünsche Charme!!! Top Lage Strand bestens (was in Huahin nicht alltäglich ist)

Toller Stützpunkt für einen Golfurlaub
    • Premium Deluxe Zimmer

Sehr bequeme Betten. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Deluxe Zimmer war tadellos

Gelungener Urlaub
    • Premium Villa mit eigenem Pool

Man will nicht mehr abreisen :-)

Tolles, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Lage, Hilfsbereitschaft, eigener Pool ( kühleres Wasser als...

Moderates Frühstück für ein 5* Hotel in Thailand. Fitness o.k. aber nicht mehr.

Lage, Hilfsbereitschaft, eigener Pool ( kühleres Wasser als in den Pools und Meer), wunderschöner Park rund um Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Sehr guter professioneller Empfang, sehr freundliches...

Die Matratzen hätten für unseren Geschmack härter sein dürfen. Wir hätten gerne via Banküberweisung bezahlt, dies war nicht möglich. Der Villa Teil (Restaurant, Pool) hat uns nicht so gut gefallen, wobei wir keine Villa von innen sahen.

Sehr guter professioneller Empfang, sehr freundliches Personal Grosses Zimmer, grosses Badezimmer, ganze Anlage traumhaft unbedingt "the club" buchen, grosses Frühstückbuffet auch wenn dies als "kleiner" bezeichnet wird. Im Club Teil geht alles etwas ruhiger zu und man speist auch mal allein Frühstück. Golf Arrangements mit Transport, T-time und einstellen des Bags TOP Sehr gute Hotel Restaurants 4 Pools und immer war eine Schatten oder auch Sonnenliege für uns frei

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr gute Location insgesamt, Sehr schöne Anlage im...

Ganz und gar geht natürlich nicht, dass wir bei Ankunft in das Gym geschickt wurden um dort umzupacken, da die Villa noch nicht bereit war.

Sehr gute Location insgesamt, Sehr schöne Anlage im Kolonialstil mit großer Parkanlage. Freundliche und zuvorkommenderes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Schöne, stilvoll eingerichtete Zimmer, üppiges,aber nicht...

Schöne, stilvoll eingerichtete Zimmer, üppiges,aber nicht überambitioniertes Frühstücksbuffet, herrliche Parkanlage, angenehme Pools. Schöne Bibliotheke und überraschende Sportmöglichkeiten.(Badmingtonfeld. Darts Pétanque)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das Frühstücksbüffet

Die Ankunft im Centara war sehr unangenehm. Wir kamen mit dem Gepäck am Abend an. Die Hallen waren offen und voll Beleuchtet. innerhalb weniger Minuten waren wir voller Mückenstiche. Wir wurden auf ein Sofa gepflanzt und wurden mit einem Welcomdrink versorgt und zugleich mussten wir Formalitäten erledigen. Wir hatten keinen Tisch, wir wussten nicht wo unsern Welcomedrink hinstellen und das Personal hatte es sehr eilig mit den Finanzen und war ungeduldig. Ich konnte nicht mal richtig meinen Code eingeben wurde schon wieder alles weggerissen und logisch, dass die Zahlung dann nicht auf Anhieb klappte. zuwenig Ablageplatz für die Koffer im Zimmer.

Das Frühstücksbüffet Die Poolanlagen und der Service am Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Die wunderschöne Lage direkt am Meer, die Grünanlage mit den...

Das zu junge Personal ist nicht kompetent, alle rennen umher, sind überfreundlich, machen Knickser - verstehen tun sie aber nur Bahnhof. Morgens um 07.00 h einen schnellen Kaffee zu bekommen ist unmöglich.

Die wunderschöne Lage direkt am Meer, die Grünanlage mit den Pools, Restaurants. Quasi auch ein sehr gepflegter Botanischer Garten mitten im Zentrum von Hua Hin.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Ein traumhaft gelegenes Hotel, mit ausgesprochen höflichem...

Ein traumhaft gelegenes Hotel, mit ausgesprochen höflichem und freundlichem Personal. Insbesondere der alten Trakt des Hotels ist empfehlenswert. Das Buffet zum Frühstück ist sehr umfangreich und bietet jedem Geschmack etwas.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Absolut freundliches Personal und Management.

Der Pool der Premium Pool Villa sollte mehr gereinigt werden.

Absolut freundliches Personal und Management. Auf einer Stufe mit dem Oriental in Bangkok.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

gepflegter Garten, Pool-Landschaften, Entspannung pur, ruhig...

völlig überteuerte Weine, Thai-Restaurant mit romantischer Atmosphäre aber nur durchschnittlicher Essensqualität

gepflegter Garten, Pool-Landschaften, Entspannung pur, ruhig, romantisch, einfach fantastisch

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Gute Lage, mehrere Pool, grosser Garten alles sehr gepflegt.

Strandabschnitt ist nicht geeignet zum baden. Lustig aber irgenwann lästig die vielen Way' s von den Angestellten. Es wären schöne Badezimmer und gute Materialien. Aber leider ist die Verarbeitung laienhaft ausgeführt. Am Besten alles noch einmal rausschmeissen und gelernte Arbeiter verpflichten.

Gute Lage, mehrere Pool, grosser Garten alles sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Hotelstil

Zwischenhinein etwas massig Zimmer etwas veraltet

Hotelstil Park Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Lage, die parkähnliche Anlage, das freundliche und...

Der Fitnessraum und die etwas zu warmen Pools.

Die Lage, die parkähnliche Anlage, das freundliche und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Leider keine zentralen Lichtschalter nähe Bett und leider...

Leider keine zentralen Lichtschalter nähe Bett und leider auch keine Uhr irgendwo

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Schöne Anlage mit viel Grün.

Schöne Anlage mit viel Grün.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Unmittelbare Nähe zu Strand und Nachtleben.

Unmittelbare Nähe zu Strand und Nachtleben. Zuverlässiger, hochstehender und zuvorkommenden Service. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Hier war alles top!

Es gibt nichts zu bemängeln!

Hier war alles top!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr schöne Anlage, guter Service

Sehr schöne Anlage, guter Service

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Der Aufenthalt im Centara ist einfach traumhaft.

Der Aufenthalt im Centara ist einfach traumhaft. Es gibt nichts anzumerken

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die grosszügige, sehr gepflegte Hotelanlage, die gediegene...

Die grosszügige, sehr gepflegte Hotelanlage, die gediegene Atmosphäre im ganzen Hotel.