Bewertungen für Pullman Bangkok Hotel G 5 Sterne

188 Silom Road, Bangrak, Bang Rak, 10500 Bangkok, Thailand

Nr. 334 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ich finde es absolut nicht ok, dass wenn man nicht jeden Tag...
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Ich finde es absolut nicht ok, dass wenn man nicht jeden Tag schön Trinkgeld gibt, man angeschaut wird wie ein Verbrecher. Ich bezahle schon gut für den Aufenthalt dort und muss für mein Geld auch arbeiten gehen. Was überhaupt gar nicht geht, dass das Personal Dinge aus der Minibar verschwinden lässt und diese am Schluss auf die Rechnung setzt bzw. Diese Beträge dann einfach mit abrechnet ohne das diese auf der Rechnung erschienen sind. Das ist Abzocke vom Feinsten und geht überhaupt gar nicht.

dort nie Wieder in dem Hotel.
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Personal sehr unfreundlich . Frühstück einfach entspricht keine 5 Sterne Hotel . Sehr Laut im Hotel. Lärm von der Straße und sehr viel Bauarbeiten . Einfach Für Lauf Kundschaft denen würde ich auf 3 Sterne runter stufen Bilder sind alle übertrieben die gezeigt werden .

Nur die Lage sonst nicht .

Sehr angenehmer Service.
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge und Doppelbett

Die zu jeder Tageszeit lauten chaotischen Verhältnisse in der Lobby.

Sehr angenehmer Service. Sehr gutes Frühstück. Hier blieb kein Wunsch offen. Wir hatten allerdings ein Zimmer oberhalb des 27. Stockwerks. Hier gibt es einen speziellen aber auch extra zu zahlenden Service. Die Zimmer sind noch in einem guten Zustand sollten aber bald renoviert werden. In den unteren Etagen ist das zum Teil schon geschehen.

Perfekt und total kinderfreundliches Personal!
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

wir reisten mit zwei kleinen Kindern (4 und 2 Jahre). Sie durften bei uns im grossen Bett kostenfrei übernachten. Die Lage des Hotels ist top und auch das Frühstück war total lecker und für die Kinder wieder kostenfrei!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wunderschönes Hotel mitten in Bangkok!
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Preise haben die letzten Jahre extrem angezogen uns befinden sich eigentlich schon auf europäischem Niveau.

Das Pullman G in ist eines der schönsten Hotels in Bangkok! Sehr stylisch, mit genialer Aussticht und einem hervorragenden Frühstücksbuffet.

Das Hotel liegt sehr Zentral, Bucht die besseren Zimmer,...

Die Zimmer sind schon sehr abgwohnt, auch das Bad und alles sehr Dunkel

Das Hotel liegt sehr Zentral, Bucht die besseren Zimmer, dann trefft ihr nicht die vielen Busse von Chinesen an der Rezeption und beim Frühstück. Der Pool ist nicht besonderes und viel zu klein und wenig Liegen und nicht sehr freundlich und meist im Schatten. Das Personal und das Frühstück war sehr lecker, bei den Executivzimmern ist ein Nachmittagssnack und Cocktauls von 17.30- 19.30 Uhr dabei. Hier kann man wieder herkommen.

Super Lage, die Sauberkeit wird in diesem Hotel aber nicht gross geschrieben. Vorsicht vor Abzocke!
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir haben eines der weissen Zimmer bekommen, die ehemals weiss gewesen sein mussten, heute sind sie leider total schmutzig und grau, die Wände und der Boden sind abgewetzt, der Sessel und Stuhl im Zimmer waren so dreckig, dass wir uns nicht getraut haben darauf abzusitzen. Wir haben danach das sehr zuvorkommende Personal nach einem Zimmertausch gefragt, was sie uns auch gestattet haben, das zweite Zimmer war viel besser, aber von der Sauberkeit her durfte man auch nicht genau schauen, wirklich gründlich geputzt wird dort nicht:)... Passt ausserdem beim Check-In auf: Uns wurde ein "Upgrade" vorgeschlagen für ca. EUR 30. Sie sagten uns zu diesem Preis sei das Frühstück, die Executive Lounge mit Häppchen und Getränken den Tag über plus ein schöneres Zimmer inbegriffen. Wir dachten, dies sei ein guter Deal. Das "schönere" Zimmer war dann aber das weisse schmutzige (oben beschrieben) und das Frühstück plus Häppchen waren nicht wirklich gut. Zudem haben wir beim Auschecken festgestellt, dass die EUR 30 pro Nacht galten (was uns nicht gesagt wurde). Ich würde mich ausser wegen der Lage, die wirklich top ist, definitiv nicht mehr fürs Pullmanns G entscheiden.

Das Pullmans G hat eine schöne Lobby, ist vom Design her ansprechend und die Terrasse auf dem 37. Stock bietet eine tolle Aussicht über die City. auch das Essen im Restaurant ist von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

top hotel in bangkok

leider nichts zu sagen

wir waren 4 nächte dort. das hotel liegt unmittelbar am bekannten patpon dennoch sehr ruhig am ende der silom. wir hatten eine suite in der 29. etage, super blick. mit dem excutive pass hat man die möglichkeit in der lounge (27. etage) a la carte zu fühstücken und ab 17.30 uhr cocktails und andere alkoholische getränke kostenlos zu sich zu nehmen auch für kleine snacks ist gesorgt. der service ist außerordenlich aufmerksam und sehr sehr freundlich. die zimmerreinigung ist sehr gut. im ganzen etwas teuer aber es ist es jeden bath wert.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

super hotel mitten in bangkok
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge und Doppelbett

leider kann man dazu nichts schreiben. alles war zu meiner besten zufriedenheit.

Beschwerden werden ernst genommen. Das ist gut.
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Betten sehr schlecht..... Personal im Frühstücksrestaurant sehr schlecht. Man wartet erstmal ewig bis jd zum Tisch kommt und dann nochmal genauso lange auf den Kaffee. Buffet wird zu langsam neu bestückt.

Personal am Empfang und Poolbereich sehr nett

Die Lage ist hervorragend und das Personal äusserst...
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war sehr vielfältig aber die Qualität dem Etablissement unwürdig. Der Fön ist vorhanden aber nutzlos.

Die Lage ist hervorragend und das Personal äusserst hilfsbereit. Das Zimmer sehr trendy eingerichtet. Überraschend aber nicht mal doof, Kondome bei den kostenpflichtigen Extras im Zimmer zu finden. Die Rooftop Bar/Restaurant im 37sten Stock ist nicht günstig aber ihr Geld wert und ein Highlight.

Grossartig mit kleinen Abstrichen
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Am Abreisetag wurde mir 5 Minuten vor offiziellem Frühstücksbeginn der Zutritt im Executive floor verwehrt, obwohl alles aufgebaut war. So bin ichbzum Flughafen ohne Mahlzeit bzw Kaffee gefahren.

Lage Top Angebot im Executive floor sehr gut Sauberkeit super

Nicht so Toll
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

das so wenig renoviert wird das alles etwas Heruntergekommen ist mit ein bisschen Farbe wäre das bereist viel besser

Ich war vor 6 Jahren bereits in diesem Hotel und muste leider Feststellen das von dem allen was mich damals begeistert hat und aus dem Grund ich auch diese Hotel wieder gebucht habe nichts mehr vorhanden war Leider Es geht noch nur das gewisse etwas Fehlt einfach

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gerne wieder.
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge und Doppelbett

Das Hotel haben wir schon mehrfach gebucht aber inzwischen ist es etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist toll. Der Service sehr gut. Das ist der Grund weshalb wir immer wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wie immer Staff war sehr freundlich und wohlwollend.
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Ich hatte ein Wasserleck im Zimmer un musste erstaunlich lange warten, bis ich ein neues Zimmererhielt. Dafür wurde ich upgegraded. Die Häppchen in der Executive Lounge waren schon besser.sie habem das Konzept leider zum schlechteren verändert. Eventuell ein neuer Koch. Anscheinend wird die Staff, die sehr gut arbeitet ausgenützt und habem sehr lange Arbeitszeiten. Sie müssen aufpassen, dass Plullman G dadurch nicht die Arbeitskräfte ausgehen. Wäre sehr schade

Wie immer Staff war sehr freundlich und wohlwollend. Staff arbeitet sehr aufmerksam. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Super Service , jedoch keine fünf Sterne wert
    • G Suite mit Zugang zur Lounge und Doppelbett

Das Hotel ist sehr abgewohnt und die Zimmer sind keine fünf Sterne wert! Es bedarf einer Renovierung! Da gibt es bessere Hotels fürs gleiche Geld in Bangkok

Super war wirklich die Executive Lounge, ein toller Service und der private Check in

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Toller Ausgangspunkt, coole Atmosphäre, exzellentes Frühstück
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Das Deposit, welches auf der Kreditkarte weit über den Aufenthalt hinaus gesperrt wird.

Das Pullman bietet den perfekten Ausgangspunkt, Bangkok zu erkunden, eine tolle Aussicht auf die Stadt und eine entspannte, coole Atmosphäre. Exzellentes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

G Hotel am Punkt
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Super Hotel in bester Lage. Ganz in Weiß. Wobei die Möbel schon etwas angekratzt sind. Aber das spielt keine Rolle: sauber freundlich top bar in the top und die 25 Grad Bar perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Außen hui - innen pfui
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Die Ausstattung war schäbig, Löcher in den Bettbezügen, schimmliges Bad, unverschämte Getränkepreise. Bangkok bietet wesentliches besseres zu günstigeren Preisen

Die Aussicht aus den zimmern - sonst nichts

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wenn Bangkok - dann nur das Pullman G
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Auf Empfehlung haben wir das Hotel gebucht! 2 Jahre zuvor im Lebua State Tower gewesen (nie wieder)! Tolle Lage super höfliches Service Personal, lohnt sich die Rooms mit Executive Lounge zu buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Es gibt bessere fünf Sterne Hotels in Bangkok
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge und Doppelbett

Für ein fünf Sterne Hotel ist die Einrichtung der Zimmer sehr abgewohnt! Bad nicht auf dem neuesten Stand, bedarf einer Renovierung!

Frühstück im zweiten Stock super, lies keine Wünsche offen! Zimmer im 35. Stock mit super Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Flottes Design trifft auf antiquierten Service
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Der Pool liegt komplett im Schatten Wir mussten in einem Bankett Saal frühstücken - wirkte sehr hektisch und unaufgeräumt - schade !

Tolles Design im Eingangsbereich

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Personal geht auf die Wünsche ein und ist sehr...
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war zwar schön, gegenüber den anderen Zimmer derselben Kategorie hatte diese Zimmer einen alten flair. Boden zeigte alterspuren, Badezimmer war sauber aber die Wasserhähne sahen verbraucht aus. Der Fernseher ein Flachbildschirm doch nicht ein neueres Modell.

Das Personal geht auf die Wünsche ein und ist sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Zetral mit Weitblick
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Kaffeemaschine defekt und keine Kapsel vorhanden, Executivzimmer war abgewohnt, Dusche mit Schimmel und geringem Wasserdruck, Kleiderbügel kamen erst auf Nachfrage , wie auch Wäschebeutel

Gute Zimmeraussicht aus 28. Etage. Clubetagenangebot war gut,Angebote und Service. Bequeme und breite Einzelbetten.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das perfekte und preisgünstige Hotel an bester Lage in...
    • Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge und Doppelbett

Der einzige vielleicht kleine Negativpunkt ist der doch etwas kleine Swimmingpool für so ein grosses Hotel, ist aber ok und an der Poolbar einmal mehr ausgezeichneter Service.

Das perfekte und preisgünstige Hotel an bester Lage in Bangkok an der Silomroad mit nur 10 Min. zum Nightmarket, Shoppingcenter und zur Skytrain Station. Hotel top modern, trendy mit guter Musik im ganzen Hotel, super Beleuchtung inkl. Lifts :-) Perfekte Internetbar mit coolen Drinks, Musik gleich beim Eingang. Unbedingt einen Executive Room buchen mit einer fantastischen Aussicht über ganz Bangkok, grosse Glasfenster, und alles ist perfekt eingerichtet, inkl. DVD etc. Der kleine Aufpreis lohnt sich unbedingt. Die Executive Lounge ist vielleicht das Beste von den vielen Lounges, die ich je gesehen habe. Persönliche sehr nette freundliche Bedienung und eine grosse Auswahl an Drinks, Cocktails, fantastische Snackbar und Traumaussicht auf Bangkok. Personal sehr freundlich und kompetent. Sehr saubere Zimmer. Dieses Hotel ist einfach nur sehr zum empfehlen und ich werde in Bangkok nur noch im Pullman G übernachten!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr zu empfehlen!
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Freundlicher Empfang von nettem Personal, schnelles Einchecken, schönes sauberes Zimmer mit toller Aussicht (Etage 25). Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Bar im 37 Stock ist sehr schön. Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, hatten wir keine Zeit das Pool und das Fitness zu besuchen.

Nichts spektakuläres , aber solide.
    • Premium Deluxe Doppelzimmer

Wie gesagt ,war alles ok

Nichts spektakuläres , aber solide...Nächstes mal gehe ich wohl wieder in das Le Meridien

nicht noch mal ......
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

- Chinesen laut und können nicht Essen - ist leider in die Jahre gekommen abgewohnt - -

+ Personal war bemüht

Gute, zentrale Lage. Toller Ausblick.

Alles gut

Toller Ausblick aus dem Zimmer auf die Stadt. Guter Komfort, grosses Zimmer. Restaurant mit grossen Angebot an Craft-Bieren.

Geheim Tipp Hotel
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Habe nicht negatives zu melden

Ein muss für Bangkok reisende ,Personal sehr freundlich

Sehr modernes Hotel mit einer coolen Lobby, schöner...
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Sehr modernes Hotel mit einer coolen Lobby, schöner Skybar/Restaurant und sehr nettem Personal.

Es ist ein sehr schönes Hotel, alles war perfekt.
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Es ist ein sehr schönes Hotel, alles war perfekt.

sehr hilfsbereites Personal (View ist der Beste)

Fahrstuhlmusik

sehr hilfsbereites Personal (View ist der Beste) große Frühstücksauswahl tolle Skybar Scarlett

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

In jeder Beziehung einfach super
    • Executive Suite mit Zugang zur Lounge und Doppelbett

Reichhaltiges Frühstücks-Buffet, sauberes und ruhiges Zimmer, sehr gute Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

10 von 10

Super

Super Lage, schöne große Zimmer, super Frühstück

Super Lage, schöne große Zimmer, super Frühstück

Die Aussicht.
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Bad schon etwas abgenutzt.

Die Aussicht.

Das Frühstück war etwas teuer.
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Das Frühstück war etwas teuer.

Emfehlenswert, unprätentiös , stylisch , Central
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Keine Ablagefläche im Bad.

Das Ambiente

Gute Basis für Bangkok-Aufenthalt
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Gutes Frühstück, alles dabei. Pool mit Poolbar im 5. Stock. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Komfortoase in quirligen Bangkok

Tolle Lage für sight seeing, sehr freundliches Personal, Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Mein Hotel - die Nummer 1 in Bangkok
    • G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Wie schon seit vielen Jahren bewertet - für mich/uns ist es der perfekte Hotel für die letzten Stunden in Bangkok - immer wieder gerne zu Besuch.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Toller Aufenthalt in sehr guter Lage

Der Swimmimgpool.

Die Executive-Lounge ist spitze und lohnt sich defenitiv.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super Frühstück , zentrale Lage , sehr freundliches Personal

Super Frühstück , zentrale Lage , sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• G Deluxe Zimmer mit Doppelbett

Fitness und Schwimmbad (klein)

Zimmer gross und schöne Einrichtung, Bar und Restaurant, freundliches Personal, Nähe zum BTS, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

kann man ohne bedenken buchen

ok

Mixed Feelings
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ameisenstrasse im Zimmer (25. Stock), etwas hellhörig, Baumängel hier und da...

Modernes, junges Design. Gute Lage, guter Blick über die Gegend.

Alles perfekt, nettes Personal, toller (übersichtlicher)...
    • G Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Alles perfekt, nettes Personal, toller (übersichtlicher) Pool und super Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Essen im Restaurant sehr gut.

Zimmer sehr oberflächlich geputzt. Habe eine Kakerlake auf den Tisch gelegt, daneben war ein Kaffeefleck. Kakerlake war weg, Fleck immer noch da.

Essen im Restaurant sehr gut. Frühstück sehr gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Zimmer waren für 5 Sterne nicht unbedingt top.

Die Zimmer waren für 5 Sterne nicht unbedingt top. Es fehlten Seife und Zahnbürsten etc im Bad. Leider mangelte es auch an Sauberkeit.Das Pool ist sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Die Lage ist sehr gut, Frühstück, exekutiv Etage, war in...

Das Hotel hat ein Sauberkeitsproblem. Selbst die Weissen "Neu" renovierten Zimmer sind dreckig. Der Fehler liegt hier mehr am Management, nicht am Personal. Der Zeitdruck wird hier wohl zu hoch sein. Die Badewanne ist vergilbt, Haare überall, usw.Wer einen 5 Sterne Niveau bzgl. Sauberkeit erwartet, ist hier definitiv falsch. Es werden große Gruppen an Chinesischen Reisegruppen abgefertigt. Dadurch ist die Fluktuation extrem hoch.

Die Lage ist sehr gut, Frühstück, exekutiv Etage, war in Ordnung. Der Blick ist sehr schön. Das Personal ist unglaublich aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Zugang zur Executive Lounge - dort sehr angenehme Atmosphäre...

Zugang zur Executive Lounge - dort sehr angenehme Atmosphäre beim Frühstück und Nachmittagstee mit Sekt und Canapés! Tolle Aussicht aus unserem Zimmer in der 35. Etage!!! Sehr schöne Bar Scarlett in der 37. ETage!!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Personal: einfach spitze.

Personal: einfach spitze... Man wird jedes Mal mit einem Lächeln empfangen und das Gepäck wird direkt am Eingang bis zum Hotelzimmer gebracht! Zimmer: Spitzenklasse! Ich befand mich in 23. Stock und war von der Aussicht auf Bangkok hin und weg! Wow! Pool: der Service an der poolbar war sehr nett... Man bekommt sofort ein frisches Handtuch und wird nach getränkewünschen gefragt! Ich bin mit diesem Hotel wirklich mehr als zufrieden! Es ist jeden Cent wert! Vielen Dank und weiter so!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Gutes Frühstück (wenn man ein Executive Zimmer bucht, kann...

Zimmer relativ klein und wenig Platz für 2 grosse Koffer Personal sehr unterschiedlich, manche extrem freundlich und kompetent, manche weder das eine noch das andere :) Zu wenig Klopapier (mussten einmal morgens nach dem Frühstück welches aus dem WC dort "klauen")

Gutes Frühstück (wenn man ein Executive Zimmer bucht, kann man entweder im 2.Stock frühstücken oder in der Executive Lounge wo es ein kleines Buffet und ansonsten à la Carte Frühstück gibt). Gute Lage: man kann zum Patong Night Market in 15 Minuten laufen und auch um's Hotel herum sind viele Restaurants und Massage-Salons Super Tourguide in der Lobby, hat uns auch tolle Tipps für Chiang Mai gegeben Für Executive Zimmer: wenn möglich Tee-Time und vor allem Happy Hour Cocktails nutzen, bei letzterem gibt es leckere Snacks die ausreichen das Abendessen zu ersetzen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Tolle moderne Zimmer, Roofbar mit Aussenbereich.

Wenn überhaupt etwas weniger gefallen hat, dann dass der Aussenpool leider nur im 5th Level ist....

Tolle moderne Zimmer, Roofbar mit Aussenbereich. Aufmerksames Personal, jedoch nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Wunderschöne, toll ausgestattete Suite (knapp 80 m2)

der Pool ist etwas in die Jahre gekommen - hier besteht m.E. Sanierungsbedarf.

Wunderschöne, toll ausgestattete Suite (knapp 80 m2) erlesener Executive Floor Freundliches, hilfsbereites Personal tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Der gesamte Komplex ist hip und im Stil der Motel 1-Kette...

Ausstattung, Sauberkeit und Ambiente haben nichts mit 5 Sternen zu tun.

Der gesamte Komplex ist hip und im Stil der Motel 1-Kette mit wenigen Extras ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Der Start unseres Aufenthaltes im Pullman G begann leider...

Der Start unseres Aufenthaltes im Pullman G begann leider etwas ärgerlich, da wir aufgrund Überlastung des Personals anstatt um 14 Uhr erst um 16 Uhr einchecken konnten. Das Mangement zeigte sich allerdings schnell kooperativ und gab uns zur Entschädigung die Möglichkeit auf die Nutzung der Executive Lounge - Frühstücksbuffet, Nachmittagskaffee/tee und Snacks inkl. freie Cocktails so viel man will. Das Hotel ist ein Traum in Weiß. Modernes Design! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war im 20. Stock und verfügte über einen gigantischen Ausblick über die ganze Stadt. Der Zimmerservice ist gründlich und hygienisch. Der Pool, ebenfalls mit einem tollen Blick über Bangkok, ist ein wahrer Erholungsort. Zum richtigen Schwimmen allerdings nicht geeignet. Das Hotel liegt zentral. Die Shoppingcenter sind mit nur drei Stationen mit der Bahn erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter.

Ich hatte Deluxe-Zeibettzimmer gebucht, wollte Frühstück für einen morgen dazu buchen. Man hat mir dann ein "Upgrade aufgeschwatzt. Das hat dann neben Frühstück Dinge beinhaltet, die ich über das Deluxe Zimmer eh schon hätte haben sollen. Habe da nicht aufgepasst und selbst Schuld. Finde diese Art aber dennoch frech. Dann wollte ich dasGanez auch nur für eine (von zwei) Nächten, da ich am letzten Tag zu früh weg musste und nicht frühstücken konnte. Bei der Abrechnung wollte man das dann aber zweimal berechnen. Dagegen habe ich mich dann aber gewehrt, Also: Aufpassen! Reden zu zweit wirr auf einen ein, bis man dann nachgibt. Die Ganze Nacht Rämmi-Dämmi, aber das ist wohl Bangkok. Mitbewohner im Hotel dann auch gern rücksichtslos (Gebrüll und Getrampel auf dem Flur nachts um drei). Da kann das Hotel aber nichts für.

Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter. Toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

-Perfektes W-lan (100% stabile Verbindung)

-Vermehrter Schimmel im Bad -Unter dem Betten das Wischen vergessen?! -Grauschimmer der Gardinen

-Perfektes W-lan (100% stabile Verbindung) -Freundlichkeit, hohe Aufmerksamkeit und tolle Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter -Aussicht -Rooftopbar

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Freundliches & hilfsbereites Personal.

Bangkok ist laut, dreckig (vor allem die Luft) und heiß... aber da kann ja das Hotel nichts für.

Freundliches & hilfsbereites Personal. Poolbar & Restaurant/Bar neben Foyer (25°). Kurze Entfernung zur Skytrain-Station. Ausblick vom Zimmer (18. Stock). Restaurants, Supermärkte, Nachtmarkt, Park, Bootsanleger, usw. alles in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Einfach nur Traumhaft.

Die zwei Nächte spontan nachsuchen waren 4 mal so teuer wie die zwei über Booking. Kann das Hotel aber wohl nichts für.

Einfach nur Traumhaft. Sehr guter Service, Sehr gute Zimmer. Quasie erstbezug nach Renovierung. (Wir haben auch die alten in braun gehaltenen Zimmer gesehen Ein wenig verwöhnt, aber sehr sehr nett) Sehr sauber. Gutes Frühstück. Gute Lage. Sehr feine Restaurants. Kleiner aber Feiner Poolbereich ( wir haben ihn nur Abends genutzt. Da ist es fast leer.) Jeder Zeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Ich war mit meiner Schwangeren Frau für vier Tage im Pullman...

es waren nur vier Tage und ich bin leider nicht reich.

Ich war mit meiner Schwangeren Frau für vier Tage im Pullman G Hotel. Es war nur der Wahnsinn. Wir hatten Dank eines Upgrates vom Hotel aus ein Zimmer im 33ten Stock. Das war ein genialer Blick über die Stadt. Von morgens bis Abends. Das Hotel liegt nah bei deim Skytrain und der Hauptstraße des Bangkoker Nachtlebens. Mit dem Taxi kommt man innerhalb von maximal 20 Minuten aber auch zu jedem anderen sehenswerten Ort der Stadt. Der Service im Hotel war von der ersten bis zur letzten Sekunde Aufenthalt super professionell und sehr freundlich. Der Hauseigene Tourguide ist Goldwert und hat uns perfekt auf die Stadt vorbereitet. Den Reiseführer haben wir danach nicht mehr verwendet. Das Frühstück ist lecker und super reichhaltig. Wenn man sich mal etwas sehr sehr sehr sehr gutes gönnen möchte kann man im Skarlett oben auf dem Dach des Hotels ein sehr feines aber auch entsprechend teures Essen bei einem genialen Blick über die Stadt genießen. Die Poolbar und der Pool hat auch vor allem abends und Nachts seinen Charme. Tagsüber waren wir nie da. Die Burgerbar unten im Erdgeschoss ist sehr nett aber nicht tüpisch tai würde ich sagen. Ich kann dieses Hotel nur durch und durch empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Sehr freundliches und hilfsbereite Gastgeber.

Sehr freundliches und hilfsbereite Gastgeber. Gute Lage des Hotels, kurze Wege zum Night-Market und auch zur öffentlichen Bahn. Kleiner, aber guter Fitness-Raum, Pool mit spannendem Blick in die Metropole

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Die Zimmer der oberen Etagen (35.

Man kann mit den richtigen Verbindungen in diesem Hotel auch viel preisgünstiger wohnen.

Die Zimmer der oberen Etagen (35.) sind großzügig und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Gutes WLAN

Zimmer war erst um 17:00 zum beziehen bereit! Unfreundliches und inkompetentes Personal! Kleine Zimmer und nicht sauber!

Gutes WLAN das wars dann auch schon

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Die Lage ist sehr gut, direkt an der Silom.

Der Pool ist für die Größe des Hotel winzig, es gibt zu wenig Liegen. Die Etagen des Hotel sind sehr niedrig und wirken bedrückend. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, einzelne Bereiche sind jedoch sehr schön erneuert (Lobby, Lounge ...) Das Hotel verspricht mehr als es im endeffekt wirklich bietet und ist daher definitiv zu teuer!

Die Lage ist sehr gut, direkt an der Silom. Ausgezeichnetes Restaurant, tolles Ambiente, top service und hervorragende Küche! Tolle Aussicht vom Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Rundum hervorragend: Service, Aussicht aus dem 33.

Jammern auf hohem Niveau: Frühstück im 2. Stock ist umfangreicher als im exekutive 27. Stock, den Pool fanden wir nicht so einladend.

Rundum hervorragend: Service, Aussicht aus dem 33. Stock, exekutive Service, Teestunde, Cocktails. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältmis und eine Bar im 37.

Die Fenster liesen sich nicht öffnen. Ansonsten nichts.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältmis und eine Bar im 37. Stock mit tollem Ausblick. Einen Cocktail zum Sonnenuntergang sollte man unbedingt genießen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

Die teure Lounge-Zimmer kann man sich sparen, das Angebot in der Lounge ist spärlich. Keine Aussensitzplätze. Der Pool und Sonnenliegen, befinden sich im Schatten und sind viel zu klein.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Das Hotel hat ein Rundum sorglospaket war super

Die Zeit war zur Kurz Ich musste beim Check IN meine Kreditkarte mit 20.000,00 Bath belasten lasten lasten beim Check out wurden dann die erbrachte Leistung mit 17.000,00 Bath nochmals belastet die Belastung vom Check IN ist leider bis jetzt noch nicht gutgeschrieben

Das Hotel hat ein Rundum sorglospaket war super

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Gute Lage!

Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Executive Lounge !

Executive Lounge ! Schöner Ausblick , gutes Frühstück - Getränke, Canapés am Nachmittags .... Scarlett Rooftop Bar toller Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Upgrade in Executive Zimmer

Upgrade in Executive Zimmer Ausblick aus dem 30. Stock Zimmerausstattung, King Size Bett

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Lage sehr gut!

Sauberkeit. Beim detaillierten Hinschauen ist das Zimmer sehr ungepflegt. Durchgangshotel- Schnellabfertigung.

Lage sehr gut! Roof top bar.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.