Bewertungen für Sugar Marina Resort - ART - Karon Beach 4 Sterne

542/1 Patak Road, Karon Beach, Muang, 83100 Karon Beach, Thailand

Nr. 34 von 76 Hotels in Karon Beach

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man etwas sucht: In Bad wäre bessere Abstellfläche bei Lavabo nützlich gewesen.

Erwartungen sehr erfüllt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr gut ausgerüstet, z. B. Badetasche und Strandmatte.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Es war nicht sehr sauber. Die Türe zum Gang schlossen auch unten nicht ab, daher war es sehr hellhörig. Die Glastüre in der Dusche war sehr dreckig (Kalk?) und die Bettwäsche hatte Flecken und Löcher (es wurde aber jeden Tag neu bezogen, daher waren es vermutlich Flecken, die nicht mehr raus gingen...). Das Frühstück war ok, jedoch sehr lieblos und das Personal war sehr unmotiviert.

Die Lage war wirklich super, nahe zum Strand, nahe zum Shoppen und es waren auch viele Restaurants unmittelbar in der Nähe - und trotzdem war es nachts ruhig. Die Minibar war gratis und wurde jeden Tag aufgefüllt. Es gab zudem auch Matten und Badetücher für den Strand am Zimmer als Leihgabe.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

* Das erste Zimmer Nr 1120 (wir haben ein Deluxe Doppelzimmer mit Balkon gebucht) war eine Zumutung, lag im Nebengebäude im Erdgeschoß, die Klimaanlage war kaputt, die Wände schimmelig, viele Insekten und ein ekeliger Geruch lag in der Luft. Direkt vor der Terrassentür war eine hohe Mauer mit Blumentöpfen ohne Blumen (siehe Foto). Der Haustechniker versuchte die Klimaanlage bis Mitternacht zu reparieren, es gelang aber nicht. Wir reklamierten sofort an der Rezeption um ein neues Zimmer zu bekommen, leider war das erst am nächsten Tag um 14:00 Uhr möglich. Für uns nach langer Anreise eine Zumutung und sehr umständlich.

Die Lage des Hotels ist zentral aber trotzdem ruhig. Viele Restaurants, Garküchen, Geschäfte und Märkte in der Nähe. Das Frühstück war lecker, große Auswahl und sehr viel frisches Obst. * Das neue Zimmer war im Hauptgebäude, zwar etwas kleiner aber schön, sauber, mit Kühlschrank ( jeden Tag kostenlos gefüllt mit Wasser, Bier, Orangensaft, Cola und Snacks ) Wasserkocher mit Kaffee und Tee waren auch vorhanden. Das Bett war sehr bequem. * Zwei kleine Pools waren sehr schön und sauber. * Der Strand ist sehr schön und in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Im Zimmer ziemlich wenig Schränke für 4 Wochen Urlaub. Musste teilweise aus Koffer mir die Sachen holen. Terassen Möbel sind zwar ausreichend, könnten aber etwas bequemer sein. Alugestell, sehr heiß geworden in Mittagszeit. Zum Glück gabs genug Handtücher.

Lage des Hotels ist für mich Super. 200 Meter ist man mitten im Leben, bin ich Zimmer alles gut. Pool Super. Darum dieses Hotel gebucht, schon das zweite mal. Frühstück nicht gebucht weil 10,00 Uhr Ende ist und da schlafe ich noch.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

ZIMMER für 2 Personen sehr klein Wenig Ablagemöglichkeit Nur Chinesen und Russen und deren Essgewohnheiten Unbedingt poolsite buchen

Ruhig - Seitenstrasse !

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind sehr klein, weder besteht genügend Abstellfläche für „normales“ Reisegepäck noch eine Aufhängmöglichkeit für Handtücher. Die Grösse des Frühstückbuffet ist gut, jedoch der Service auf sehr tiefem Niveau, auch für Thailand.

Lage ist ok.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

besonders hat uns der direkte Zugang zum Pool vom Zimmer aus gefallen, überaus freundliches Personal, zum Strand nur 3 Minuten zu Fuß, sehr zu empfehlen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Hotels, sowohl des Zimmers als auch des Bereiches Rezeption und Lobby, war leider nicht zufriedenstellend.

Das Bett war super groß und sehr bequem. Das Frühstück war gut, jeden Tag gab es andere Gerichte. Im Zimmer gab es kostenfreie Getränke, die jeden Tag neu in den Kühlschrank gestellt wurden: Bier, Cola, Wasser, Orangensaft, Snickers. Die Lage ist super! Man kann alles in Karon Beach zu Fuß erreichen, weil sich das Hotel mitten im Zentrum befindet, trotzdem ist sehr schön ruhig.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das schön grosse Zimmer mit gute Betten, leichte aussicht aufs Meer durch Palmen. Durch den Kreisel und Strasse vom Meer getrennt. Es gibt schon viele Autos in dieser Region. Man kann von dort schöne Ausflüge machen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool war leider ein bisschen zu klein für meinen Geschmack, aber man ist ja direkt am Meer. Es hatte auch sehr viele Russen.

Das Hotelzimmer war sehr gross. Das Bett war auch sehr gross und auch sehr bequem. Das Hotel ist in Strandnähe in ca. 2 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war sehr ergiebig und hatte ein grosse Auswahl. Das Zimmer war auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

- Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (schlampig renoviert) - Rezeption durchschnittlich freundlich

- gutes Frühstück - schöne Zimmer - direkt in Zentrum, aber trotzdem ruhig

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Der Wasserdruck beim duschen ist sehr am schwanken. Zimmer war in der 4. Etage. Sauberkeit könnte besser sein.

Die Lage ist super!Getränke in Minibar kostenlos! Schöner Pool

Zimmer Austattung kein Aufenthalts Raum , Lobby zu klein

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlicher Empfang, gute Lage und die Nähe zum Strand. Frühstück war gut. Zimmer fand ich sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Betten, nur 3 min bis zum Strand, Direkt am Geschehen und trotzdem ruhig. Super pool

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Badezimmer lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Ist schon ein bisschen alt, renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war lecker. Das Bett war richtig bequem und riesig was uns sehr gefallen hat. Das Hotel ist sehr zentral, ein grosser Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Was wir in diesem Hotel erleben durften, lässt uns nach Worten suchen. Bei unserer Ankunft hatten wir zu unsrem großen Unglück die Handtasche mit allen wichtigen Dokumenten im Bus vom Flughafen vergessen und hatten nichts dabei, kein Geld, keinen Pass. Ich war völlig aufgelöst. Die Hotelmanagerin und das ganze Personal haben sich so rührend um uns gekümmert, gleich für ein Taxi zum Flughafen zurück gesorgt, um unsere Tasche zu suchen, sie haben uns einfach so Geld geliehen und uns beruhigt, etwas zu trinken und essen gebracht. Ich bin bis jetzt sprachlos mit welcher Herzlichkeit wir behandelt und uns geholfen wurde. Von ganzem Herzen möchten wir der Managerin des Hotels nochmals danken. Sie war unser Engel. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer groß, die Betten bequem. Das Frühstück war hervorragend. Eines der Besten während unseres Urlaubs. Der Strand ist quasi direkt vor der Türe, nur wenige Meter zu Fuß. Schade, dass unser Aufenthalt nur kurz war, wir hoffen, dass wir nächstes mal länger bleiben können. Da unser Flug am Abend ging, durften wir sogar bis 17 Uhr im Zimmer bleiben. Thank you again so so much. We wish you all the best and hope to see you again soon. Your are the Best!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Check-in dauerte zu lange. Personal spricht schlecht Englisch sind aber freundlich. Internet war schlecht, konnten keine weiteren Online- Buchungen für Weiterreise vornehmen. Wenn man ein Taxi will, berücksichtig das Personal nur den eigenen Taxiservice, ansonste muss man selber eins organisieren. Im Hotel keine Möglichkeit Snacks oder Getränke zu kaufen. Vorallem am Pool eine Notwendigkeit. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Zu teuer!

Am Karon Beach ziemlich gut gelegen. 24std. Fitness und das Frühstücksbuffet ist für Thai-Verhältnisse ok.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Es gibt nichts positives zu berichten.....ich war dort schon mal vor 5 jahren und es war ok.... Leider ist es jetzt sehr schlecht geworden, personal lustlos.... Die zimmer nicht richtig sauber, die zimmer voller farbanstrisch uswww..... Der pool verleiht kein urlaubsfeeling usw..... Frühstück war ok!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Wir haben 4 Zimmer gebucht. Zwei entsprachen nicht dem was wir bestellt haben. Das waren zwei Zimmer mit Blick in eine Betonwand. Nach 2 Tagen konnten wir wechseln. Ein zerbrochenes Glas im Zimmer wurde kräftig verrechnet. Der Frühstücksraum war sehr knapp berechnet. Die Tische die auch auf der Straße aufgestellt wurden fanden wir nicht so OK, da die Asiaten immer die Autos laufen lassen, frühstück man im Benzinduft. Für knapp 500 Gäste gab es nur 20 Liegestühle am Pool.

Grundsätzlich ganz OK. Personal sehr freundlich aber unbeholfen. Lage unweit vom Strand

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Schimmel im Badeazimmer Teilweise Langsames Internet Ein paar nicht erzogene Russen die glauben sie sind alleine im Hotel !!

Pool und Lage !!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Sehr nettes Personal und große Auswahl am Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren super ausgestattet. Perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Die Zimmer sind etwas abgenutzt und teilweise sehr schlampig renoviert.

Super Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015