Bewertungen für Sunset Hill Boutique Resort Koh Phangan - Sunset Viewpoint 4 Sterne

81/15 Moo 8 Haadchaophao, Koh Phangan, 84280 Haad Chao Phao, Thailand

Nr. 4 von 11 Hotels in Haad Chao Phao

Gutes Hotel zum entspannen!, hier und da ein bisschen veraltet
    • Deluxe Gartenstudio

Die Zimmer weisen starke Gebrauchsspuren auf und ist etwas veraltet. Der Zustand des Hotels ist in einigen Teilen renovierungsbedürftig. Wir wurden stark durch Lärm belästigt..., überall wird gebaut oder mit sehr lauten Geräten sauber gemacht. (wir waren allerdings in der Nebensaison da, das in der Hauptsaison natürlich anders sein) Wenn ihr in das Hotel wollt, bucht euch auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick, denn der Gartenblick ist nicht wirklich schön. Um das Hotel herum ist nicht wirklich was los, ihr müsst ca. 10min in die nächste Stadt fahren und zur Full Moon seit ihr ca 45min unterwegs.

Wir hatten eine super Aussicht, sowohl vom Zimmer als auch vom Pool. Es war ein gutes Frühstück und das Personal hat sich um all unsere Wünsche gekümmert. Das Hotel ist direkt am Secret Beach, ein wunderschöner Strand.

Absolut empfehlenswert! Ein wunderschöner Ort.
    • Zimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war super lecker und vielfältig! Auch das Restaurant mit dem Ausblick auf Pool und Meer war sehr gemütlich und das Essen wirklich lecker! Das Personal war rundum sehr freundlich und der Pool am Hang war perfekt, um den Sonnenuntergang zu genießen. Die Yoga-Stunde auf der Dachterrasse war auch ein schönes Erlebnis.

Fantastische Aussicht - fantastischer Pool - freie Yogaclaas mit Blick aufs Meer
    • Deluxe Gartenstudio

Ich persönlich dusche gerne warm. Obwohl das Wasser optisch regulierbar war, ließ sich das in meinem Bad nicht umsetzen. Der Fernseher lief nicht, aber das Offset nebensächlich.

Der Ausblick ist sehr schön. Die feinsandigen Stränden sind gut mit dem Roller erreichbar. Das Essen im Hotel ist gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Bett ist komfortabel. Der Pool gepaart mit dem Blick - ein Träumchen. Die Yogaclaas am Morgen :)

Schöner Sonnenuntergang mit Luxus-Ambiente, etwas abgelegen von Strand und Lokalen.
    • Deluxe Gartenstudio

Die heimischen Taxis halten meist nur an der Einfahrt am unteren Ende des Hügels. Dann ist noch ein beschwerlicher Aufstieg auf der Berg nötig. Gefühlt nicht sehr kinderfreundlich durch Luxus-Ambiente.

Aussicht durch die erhöhte Lage und der Empfang bei der An- und Abreise. Freundliches Personal.

Jeder Tag war ein Ärgernis
    • Ecksuite mit Meerblick

Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel! Das Personal war mit Ausnahme von einem netten Hernn ebenfalls katastrophal. Achtung: Die Bilder täuschen! Wir haben eine Ecksiute für ca 1000 Euro\8 Tage gebucht und waren mehr als enttäuscht. Die Aussicht und die Räumlichkeiten waren nicht annähernd wie auf den Fotos, da es insgesamt 3 Gebäude gibt, die auf unterschiedlichen Höhen liegen. Als wir uns per E-Mail beschweren mussten, da es kein Ansprechpartner vor Ort gab und die Rezeption leider keine ausreichenden Englisch Kenntnis besaß, wurden wir erst einmal zwei Tage vertröstet. Nach einem persönlichen Gespräch durften wir gnädigerweise umziehen, was unsere Erwartungen trotzdem keinesfalls erfüllte. Unsere Ansprechpartnerin meinte, Booking.com sei an der Situation schuld, da sie auf die Bilder im Netz keinen Einfluss hat. Alles in allem eine reine Katastrophe!! Sunset HELL erreicht man nur mit einem Taxi oder Moped. Nie wieder...

Toller Aufenthalt.
    • Zimmer mit Gartenblick

Ich fand die Lage persönlich nicht so toll, man kann sich ja einen Roller nehmen und das organisiert das Hotel hier für einen.

Der Rest war tool. Man kann das personal immer fragen, sie sind immer nett und hilfsbereit :)

Preis Leistung stimmt nicht - war enttäuscht
    • Ecksuite mit Meerblick

Frühstück sehr wenig Auswahl, Bettlaken gelbe Flecken, Kissen auch gelbe Flecken, Corner View Zimmer war Halb Meer halb Garten. Für das zu teuer. Nur 3 Fernsehsender, einer davon keinen Ton. Bad alt, entspricht nicht dem Preis. Treppen. Kein Shuttle vom Hafen, kostet 400 bht / 2 Personen. Handtücher nur teilweise erhalten. Ablauf im Bad nicht funktioniert, alles nass, da es zum zweiten Ablauf bei der Toilette lief. Restaurant Burger alles aus dem Gefrierschrank. Hässliche Pommes Frites. Ich würde nicht mehr kommen. Viel zu viel bezahlt.

Schöne Aussicht und freundliche Reception mit Roller Service 250bht/tag, Yoca class morgens kostenlos, Pool schön, wenig Liegen

Lage super schön mit Sunset-Sicht, Poolbereich schön, Nachtessen sehr gut.
    • Ecksuite mit Meerblick

Das Bett hätte bequemer sein können. Die Anlage liegt direkt neben grossen Antennen (wir nahmen an für Internet, WLAN etc.). Zum Glück lag unser Zimmer in einem anderen Bereich. Nicht ideal gelegen, wenn man nicht mobil ist. Man sollte einen Roller mieten, was jedoch nicht ungefährlich ist...

Die Lage war zum dort sein sehr schön mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war modern und sauber.

Grandiose Aussicht, liebevolle Accesours, schöner Pool sorgten für unser Wohlfühlklima
    • Sunset Penthouse mit 2 Schlafzimmern

Der Service, es gab kein Telefon und mein Partner ist bei jeder Notwendigkeit vor in die Rezeption gelaufen oder ins Restaurant, um etwas aufs Zimmer zu bestellen. Der Zimmerservice vergaß z.B. zweimal uns Handtücher da zu lassen. Beim Frühstücksbüffet war eine Woche nur ein funktionierender Salzstreuer für ca. 12 tische vorhanden.

Die grandiose Aussicht vom einen Schlafzimmer und der riesigen Terasse .Die wunderschönen Accesours wie Bilder Lampen oder Kissen.Der gepflegte Pool mit Bar. Das Strandshuttle bei Bedarf, leider nur bis 17 Uhr. Gutes Frühstücksbüffet.

Ist zwar auf einem Hügel aber dafür wunderschöner Ausblick.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer waren nicht so Sauber wie erwartet. Badetücher hatten Flecken. Aus dem Badzimmer kam ständig ein unangenehmer Geruch.

Ist zwar auf einem Hügel aber dafür wunderschöner Ausblick. Ist eher ruhig gut zum entspannen. Gutes Essen in der Nähe zu finden. Schöner Strand

Tolles Frühstück, es hat an nichts gefehlt.

Handtücher an der Poolbar haben immer gefehlt aber ein kurzer Hinweis und es wurden prompt welche gebracht.

Tolles Frühstück, es hat an nichts gefehlt. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Aussicht ist einfach ein Traum. Die Lage etwas abseits vom Geschehen aber mit Rollern kommt man überall hin. Tolles Essen im Restaurant. Es gibt nichts zu meckern. Hätten gerne verlängert😊

Nie im Leben 4 Sterne...
    • Zimmer mit Gartenblick

Kein Warmwasser beim Duschen, an keinem Tag (von 5) Sehr laute Geräusche aus dem Geschoss darüber - kein ruhiger Schlaf Halb kaputte Klobrille - man konnte quasi kaum drauf sitzen. Mangelnde Auswahl beim Frühstück (gab zwar Omlette, Obst etc. in Buffetform, jedoch wurde das Angebot nie gewechselt und es gab z.B. auch nur simplen Filtetkaffee - bin ich von 4 Stern Hotels so nicht gewohnt) Hauseigenes Taxi zum Hafen - totale Abzocke! Sehr kleiner Pool - zwar mit schöner Aussicht, aber naja. Wäscheservice - wird angeboten, aber 150% teurer als überall anders & der Clou daran - die Wäsche wird ohnehin woanders hingebracht und nicht im Hotel gewaschen.

Ausblick vom Restaurant Mit Scooter gute Lage auf der Insel

Preisleistung hat nicht gepasst
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schnutzer Babyhochstuhl wurde nicht gereinigt. Riesen Kakerlake im Schrank. Aufstieg zum Hotel zu Fuß mit Kindern nicht möglich. Handysendemast direkt vor dem Zimmer.

Aussicht, Personal

Entspannung

Gar nichts.

Frühstück war super. Frisches Obst / Omlette / Roti sehr zu empfehlen. Im Service waren alle super lieb!! Toller Ausblick beim Frühstück! Überall von der Anlage super Ausblick! Infinity Pool mit tollem Sonnenuntergang - das liebe Hotelpersonal stand bei allen Fragen zur Seite - kostenloser shuttle zum Strand // gutes Essen im Restaurant. Wir haben verlängert weil wir nicht weg wollten :)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Absolut empfehlenswert!
    • Zimmer mit Gartenblick

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich hier rundum wohl und willkommen gefühlt. Der Ausblick von der Dachterrasse, auf der es das Frühstück gibt (u. a. jeden Tag frische Omeletts) und vom Restaurant aus auf den Golf von Thailand ist atemberaubend und jeden Tag aufs neue faszinierend.  Außerdem habe ich jeden Abend den Sonnenuntergang vom Infinitypool aus genossen. Grandios!  Besonders hervorzuheben ist auch die Qualität der Küche. Da ich Zöliakie habe und deshalb selbst auf kleinste Spuren Gluten reagiere, war das Thema Essen für mich in Thailand nicht ganz so einfach. Zum Glück konnte ich mich auf Küchenchef Most hundertprozentig verlassen. Er zauberte für mich jeden Tag glutenfreie Köstlichkeiten. Außergewöhnlich ist auch die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.  Fazit: Absolut empfehlenswert! Wenn ich noch mal auf Koh Panghan bin, komme ich auf jeden Fall wieder ins Sunset Hill.

Super Hotel - nur zu empfehlen!
    • Zimmer mit Gartenblick

Hatten leider ein Zimmer ohne Balkon, etwas doof mit der nassen Wäsche, aber wir haben es überlebt ;-) war nicht weiter schlimm.

Hotel liegt auf einem kleinen Hügel, man benötigt definitiv einen Roller (aber wer mietet sich schon keinen Roller auf der Insel?) Kann man auch direkt über das Hotel mieten - TOP! Die Aussicht und der Pool ist einfach der Wahnsinn!!!! Wunderschöner Sonnenuntergang! Frühstück war SUPER LECKER, man konnte immer zwischen verschiedenen Eierspeisen wählen, dann gab es Müsli, Crossaints, Toastbrot, Marmelade, Honig, frisches Obst, Wurst usw. Auch das Abendessen im Hotel ist fantastisch - zwar etwas teuerer aber es lohnt sich!

Aussicht
    • Ecksuite mit Meerblick

Beschreibung auf Booking ist irreführend. Des Weiteren ist zwar das Personal immer sehr freundlich und bemüht, jedoch entspricht der Service keinen 4 Sternen.

Aussicht

Wunderschöne Aussicht und tolles Hotel, klare Empfehlung!
    • Deluxe Gartenstudio

Vielleicht den Shuttle-Service etwas ausweiten, ansonsten alles Top!!

Ein tolles, relativ neues Hotel in den Hügeln mit schön eingerichteten Zimmern, guter ansprechender Service (besonders toll: Yoga am Morgen). Um zum Strand zu gelangen (Secret Beach, malerisch schöne Bucht) steht ein Shuttle Service zur Verfügung (alle anderen Fahrten müssen extra gezahlt werden). Das Frühstück wird auf der Terrasse im Buffet-Form angeboten und war sehr lecker, ebenso das Restaurant des Hotels ist sehr empfehlenswert. Besonders der Ausblick über den Golf von Thailand hat uns immer wieder fasziniert. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Pärchenurlaub
    • Teilweise Meerblick Deluxe

Wir hatten ein "Deluxe Zimmer" in welchem die Möbel sehr abgewohnt waren - Bett war extrem unbequem und durchgelegen. Das Badezimmer war dreckig und eklig. Schimmel an der Wand. Das Housekeeping hat gefühlt nichts gemacht und Wasser wurde nie aufgefüllt. Preis/Leistung ein Witz. Würden es definitiv nicht weiterempfehlen..

Schöner view und tolle lage zu schönen Stränden, nettes Personal und das Frühstück war lecker. Scooterverleih hat reibungslos funktioniert.

Eines der besten Hotels auf der Insel in dieser Preisklasse
    • Ecksuite mit Meerblick

Für diesen Preis gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Toller Pool Sehr leckeres Frühstück Super Service, aber der ersten Minute an fühlt man sich wohl. Tolle Zimmer mit Meerblick. Hatten eigentlich vor, hier nur 3 Nächte zu bleiben und haben dann nochmal 4 verlängert.

Der Ausblick mit Sonnenuntergang ist unvergesslich.
    • Ecksuite mit Meerblick

Das Frühstück war durchschnittlich,im Badezimmer nur Shampoo und Duschgel-keine Kosmetiktücher etc.

Die Aussicht ist grandios, Trinkwasser steht in Spendern in Zimmernähe zur Verfügung,die Betten sind superbequem. Auf dem Zimmer gibt es Besteck, zwei Teller und ein Obstmesser. Der Pool ist zum sunset beliebtes Fotomotiv.

Sicher nicht nochmal.
    • Teilweise Meerblick Deluxe

Das Resort war vor 25 Jahren sicher mal modern. Alles war sehr alt und heruntergekommenen. Die Funktionen teilweise sehr eingeschränkt (z.B. entweder heiß oder ganz kalt duschen). Das WiFi funktionierte nicht richtig, die Türen waren so undicht, dass Tiere durch kamen, das Bett war sehr instabil, im Bad waren Schimmelflecken. Der Preis für diese Leistung unangemessen hoch!

Wir haben uns rundum wohl gefühlt uns würden jederzeit wieder kommen.
    • Studio-Suite mit Meerblick

Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, es war kalt (allerdings haben wir das nicht reklamiert, vielleicht hätte man das ändern können). Die Klimaanlage ist etwas laut.

Die Lage ist einfach phantastisch! Der Blick absolut phänomenal. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal erfüllt auch ausgefallene Wünsche. Die Speisen im Restaurant schmecken lecker. Der Infinity-Pool ist sauber.

Schlimmster Aufenthalt unserer Reise
    • Ecksuite mit Meerblick

Das Personal ist super unfreundlich. Wir hatten 2 Tage eiskaltes Wasser und wir mussten dies 4 mal an der Rezeption melden, bis sich jemand gekümmert hat. Das Personal ist immer äußerst gelangweilt wenn man Fragen oder Anliegen hat. Das Frühstück hatte schon für einen kurzen Aufenthalt von 4 Tagen keine Abwechslung. Die Bettwäsche war fleckig. Das Zimmer und die Möbel sind total heruntergekommen.

Der Ausblick vom Pool war sehr schön. (Trotzdem, dass der Pool sehr klein ist.)

Aussicht super, Pool war cool, Gratis Zimmer Upgrade wegen...
    • Teilweise Meerblick Deluxe

Frühstück war gar nicht OK - wir gingen ausserhalb für 300 THB essen. Zimmerservice mangelhaft für diese Preisklasse,

Aussicht super, Pool war cool, Gratis Zimmer Upgrade wegen Bauarbeiten, Ruhige Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Hotel mit Ausblick aber sehr schlechten Zimmerservice
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Sauberkeit war unterirdisch. Zimmer nicht sauber gemacht. Um alles musste man extra fragen. Das Badezimmer war total schmutzig. In den Spiegel konnte man nicht gucken weil der völlig verkalkt war.

Die Aussicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Aussicht ist wirklich sehr schön, bringt allerdings auch...
    • Deluxe Gartenstudio

Leider war das Zimmer nicht sehr sauber, und ein unangenehmer Geruch hat dem ganzen Aufenthalt begleitet. Das ist verbesserungswürdig.

Die Aussicht ist wirklich sehr schön, bringt allerdings auch die abgeschiedene Lage mit sich. Der Pool und der Außenbereich sind ebenfalls sehr schön. Das Personal ist sehr sehr nett. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Toller Ausblick
    • Studio-Suite mit Meerblick

Wir hatten den Roller extra über das Hotel gebucht um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Nachdem uns der Roller gebracht wurde haben wir in überprüft und fotografiert ( jedoch nicht gafahren). Zunächst waren die Helme die uns geboten wurden wirklich sehr verschmutzt. Das man keine neuen bekommt ist verständlich, aber alles hat seine Grenzen. Nachdem wir unsere Fahrt starteten, stellten wir sehr schnell fest, dass der Roller nach links zog und nicht richtig bremste! Also fuhren wir zum Hotel zurück und teilten der Rezeption mit, dass wir den Roller reklamieren möchten. Die Mitarbeiterin vom Hotel war sehr hilfsbereit, trotzdem mussten wir nach langem verhandeln 150 Baht für einem Roller bezahlen der nicht fahrbereit war. Wenn man über das Hotel bucht, sollte die Qualität der Roller gewährleiste sein!!

Das Hotel punktet mit seinem tollen Ausblick und Sauberkeit. Vom Pool aus kann man den Sonnenuntergang perfekt sehen. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Man sollte ein Zimmer mit Meerblick nehmen.

Alles in allem ok
    • Deluxe Gartenstudio

Die Wand in meinem Zimmer hat vibriert und mich echt den Schlaf geraubt. Vielleicht lag es auch an den nebenstehenden riesengroßen Sendemasten!

Personal war sehr nett, überhaupt die Managerin.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Traumhafte Anlage

Gartenblick vom Zimmer

Einfach alles, wahnsinns Ausblick aufs Meer. Von gefühlt jedem Standort der Anlage. Überlaufpool mit Blick aufs Meer. Tolles essen. Sehr freundliches und zuvorkommenden Personal. Buchungen von Roller und Fähre alles reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Die Aussicht die leider nicht ganz mit den Fotos...
    • Studio-Suite mit Meerblick

Frühstück war eine Unverschämtheit!! Habe mich auch sofort beschwert, geändert hat sich nichts. Gut dass wir nur 3 Nächte da waren. Personal sehr nett und hilfsbereit. Dieser Frühstück geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich komme nicht wieder auch wenn das Personal echt klasse war aber für das Geld bekommt man in Thailand mehr. Wir hatten Junior Suite

Die Aussicht die leider nicht ganz mit den Fotos übereinstimmt dennoch OK Personal Top

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Hotel mit atemberaubenden Blick, aber kleine Mängel in den Details - dennoch empfehlenswert
    • Studio-Suite mit Meerblick

Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig. Mir hat das frische Obst gefehlt und ein wenig mehr Auswahl. Mein kleiner Sohn hat nie gefrühstückt, weil einfach nichts für ihn dabei war - nicht kindgerecht. Aufgrund des Starkregens, der 5 Tage anhielt, fiel öfter für längere Zeit der Strom, das Wasser, das Wifi, die Klimaanlage, etc. aus. Es wäre schön gewesen, wenn es dafür einen Ausgleich gegeben hätte. Zum Beispiel wollte ich abends im Pool schwimmen, da der Regen etwas nachgelassen hatte und ich mittlerweile einen Lagerkoller bekam. Aber die Lichter funktionierten nicht - niemand hat sich dafür zuständig gefühlt und im Stockfinstern schwimme ich nicht in einem Land mit giftigen Tieren. Ich hätte mir ein Entgegenkommen des Personals gewünscht, das gab es aber nicht. Sicherlich passiert das auf solchen tropischen Inseln, dass Strom und Wasser ausfallen, aber da kann man schon mal Frust bekommen, wenn man so rein gar nicht vor die Tür kommt. Was die Poolhandtücher angeht: immer, wenn ich im Pool schwimmen wollte, gab es keine Poolhandtücher bzw. war die Ausgabe an der Bar nicht besetzt. Das ist insofern unangenehm, da es doch sehr weit bis zum Zimmer zu laufen ist, um sich die Zimmerhandtücher zu holen. Für dieses Hotel muss man gut zu Fuß sein oder aber ein Auto/einen Roller mieten. Der Aufstieg den Berg herauf ist doch eine Herausforderung, vor allem, wenn man ihn mehrfach täglich geht. Die Kerzen für die Duftlampe wurden trotz täglichen Nachfragens nicht nachgefüllt. Für alle Wünsche muss man immer zur Rezeption laufen, da es keine Telefone im Zimmer gibt. Das ist insbesondere bei Starkregen und in der Nacht ein großer Nachteil. Damit entfällt natürlich der Room Service. Obwohl wir insgesamt 9 Nächte geblieben sind, wurde das Zimmer nicht ein einziges Mal gewischt.

Der Ausblick ist einzigartig. Wunderschön. Etwas ganz Besonderes. Deswegen haben wir unseren Aufenthalt trotz einiger Mängel für mehrere Tage verlängert. Der Pool ist zwar klein, aber sehr sauber und sehr einladend. Es handelt sich um ein Infinity-Pool mit Blick aufs Meer und ein Schiffswrack - sehr romantisch, besonders zum Sonnenuntergang, den man hier in vollen Zügen genießen kann. Zusätzlich ist im Schwimmbecken ein nicht beheizter Whirlpool vorhanden. Das Wifi ist in Ordnung - fällt allerdings der Strom aus gibt es auch kein Free Wifi. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag gibt es einen Shuttle zum Strand - ich empfehle nicht den Secret Beach zu nehmen, sondern den wunderschönen Haad Yao Beach. Verlässt man das Hotel und läuft den Berg hinab, so gibt es linker Hand, wenn man die Straße hinab läuft, einen süßen, kleinen Bäcker, der auch Obst und preiswerte, warme Speisen anbietet, sowie verganen Kuchen - ganz toll. In der Nähe (noch ein Stück weiter die Straße hinab) gibt es einen Family Markt, da kann man preiswert Getränke und Snacks kaufen und damit die Minibar selbst wieder auffüllen. Das Bett ist in Ordnung, nicht zu weich, nicht zu hart. Es gibt kein Mückennetz, aber viele Mücken. Es gibt jede Menge Bücher zum kostenlos Ausleihen - auch in Deutsch und Englisch.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Schönes großes Zimmer mit gutem Ausblick.
    • Teilweise Meerblick Deluxe

In dem künstlichen kleinen Wasserbecken vor dem Eingang leben 2 Kröten. Und diese röhren die ganze Nacht in einer wahnsinnigen Lautstärke. Nichts gegen künstliche mini-Biotope, aber ich stelle mir ja auch keinen Brüllaffen auf meinen Balkon. Die Klimaanlage machte quietschgeräusche und der Fernseher konnte kein einziges Programm empfangen sah aber dafür modern aus.

Schönes großes Zimmer mit gutem Ausblick. Preis Leistung (Doppelzimmer 1700 Baht) waren okay aber nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Große Enttäuschung und das Geld nicht wert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war in seiner Auswahl recht dürftig und qualitativ minderwertig. Zudem wurde es von Tag zu Tag schlechter, sodass wir teilweise faules Obst auf dem Teller hatten. Das von uns in der teuersten Kategorie des Hauses gebuchte Deluxe-Appartment war von Deluxe meilenweit entfernt. Der direkte Meeresblick war teilweise durch ein davorstehendes Gebäude beeinträchtigt. Die Ausstattung des Appartments war abgewohnt, alt und schmuddelig. Zudem stanken sowohl die Schlafräume als auch das Bad nach Urin und Konkrementen. Hinzukam, dass die Sauberkeit stark zu wünschen übrig ließ - sowohl im Zimmer, als auch in den Pooltoiletten. Überall im Zimmer lagen Haare. Die Toilette wurde nicht ein einziges Mal abgewischt. Die Spiegel und Badarmaturen waren voller Flecken. Und der Duschabfluss war verstopft mit Haaren. Bettwäsche und Handtücher waren übersät mit gelben und roten Flecken, sowie Brandlöchern. Trotz mehrfacher Beschwerden und Bitten, das Zimmer mal richtig sauber zu machen und uns saubere Handtücher (sowie genügend - da diese immer weniger wurden) zu geben, änderte sich nichts. Wir wurden an der Rezeption belächelt und es wurde "Ja, ja" gesagt. Die "immer offene" Poolbar mit ihrer vermeintlichen Happy Hour war die ersten drei Tage überhaupt nicht besetzt und es kam auch kein Personal runter zum Pool, um Bestellungen aufzunehmen. Somit mussten wir für jedes Getränk den Berg zum Restaurant hochsteigen. Die Taxifahrer, die von der Rezeption für uns gerufen wurden, waren in ihrer Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. In ganz Thailand (nicht mal in Bangkok) wurden wir so respektlos und herablassend behandelt. Zudem sind sie so riskant und gefährlich gefahren, dass allen schlecht wurde. Das war selbst für Thai-Standards alles übertreffend. Wer ein Taxi braucht, der geht lieber runter zur Straße und wartet bis eins vorbeikommt. Damit sind wir deutlich besser "gefahren".

Der Chefkoch sowie die Kellner im Restaurant waren sehr bemüht und freundlich und haben stets versucht, die Unannehmlichkeiten, die das Management/die Rezeption bereiteten, auszubaden. Allerdings war die Kommunikation manchmal etwas schwierig, da einer der Kellner gar kein Englisch sprach. Der Pool hat eine hervorragende Aussicht mit komfortablen Außenbetten. Der Strand-Shuttle-Fahrer war einer der herzlichsten und freundlichsten Menschen, die uns in Thailand begegnet sind und zusammen mit dem Restaurant-Personal scheinbar der einzige, der sich für unser Wohl interessiert hat und bemüht war unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir kommen wieder!
    • Deluxe Gartenstudio

Wenn man was sucht dann das der Abfluss im Bad etwas riecht Die Lage ist okay. Man muss sich einen Roller mieten aber das machen wir sowieso seit 3 Wochen ;) Dafür hat man eine Traumhafte Aussicht!

Ich werde definitiv zürck nach Koh Phangan kommen. Das Hotel ist wirklich ein Traum und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Positiv: -Sauberkeit -Größe der Zimmer -Ausstattung -Infinity Pool -kostenloser Shuttle zum Secret Beach -Essen im Restaurant super nur etwas teurer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Toller Blick - Service mit viel Potential
    • Studio-Suite mit Meerblick

Das Resort hätte großes Potential was Freundlichkeit und Service betrifft. Abgesehen von zwei hilfsbereiten Personen, hatten wir sonst das Gefühl zu stören. Insgesamt ist das Resort überteuert - Zimmer und Ausblick sind eben nicht alles.

Das Bett war bequem, das Zimmer mit Meerblick super! Ein sehr großer Balkon, stylish. Der Ausblick toll!! Das Restaurant ergänzt diesen Charakter.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Relaxen in ruhiger Anlage mit toller Aussicht
    • Studio-Suite mit Meerblick

Das Frühstück ist sein Geld nicht wert...so ist es ja leider fast überall in Thailand. Man hat die Wahl zwischen Brot und verschiedenen Omelettes, Kaffee, Tee, Wasser und Saft. Es gab immer zu wenige Handtücher. Bei Anreise hatte jeder noch drei verschiedene Handtücher, ab dann aber nur noch eins. Das die Bettwäsche gelbe Flecken hat, ist den Sonnencremes der Vorbenutzer zu schulden...fanden wir nicht ganz so schlimm.

Uns hat besonders die tolle Aussicht gefallen und das es einfach überall unglaublich entspannend ist. Am Pool, auf der Terrasse und im Restaurant. Es wird immer coole Musik gespielt und alles lädt zum entspannen ein. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche! Weil es so schön war, haben wir unseren Aufenthalt verlängert und wir würden wiederkommen.

Beim Frühstück kann man nur ein Gericht aus einer Karte...
    • Deluxe Gartenstudio

Beim Frühstück kann man nur ein Gericht aus einer Karte wählen. Wenn man zB Ei und Obstsalat möchte, ist das ohne dazu zu zahlen nicht möglich. Die Zubereitung erfolgt dann im Anschluss und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Ich war der erste Gast beim Frühstück und habe dennoch für einen Obstteller (Wassermelone, Papaya, Ananas und Apfel) fast 20 min gewartet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Durchwachsener Aufenthalt
    • Teilweise Meerblick Deluxe

Der Service hätte besser sein können. Speziell am Anreisetag war das Verhalten des Restaurantpersonals, nicht der Locals/Thais sondern des "europäischen" Personals, sehr rüpelhaft und desinteressiert.

Ausblick und Zimmerqialität waren sehr schön. Mit Kritik geht das Hotel sehr konstruktiv um. Alle bemängelten Punkten wurde im Nachgang Aufmerksamkeit gezollt und Vorschläge wurden angenommen. Das Hotel achtet auf Nachhaltigkeit. Leider muss es besser kommuniziert/vermarktet werden, da Gäste es sonst als Nachlässigkeit auslegen, was wir fälschlicherweise getan haben.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Traumhaftes Resort mit äußerst nettem Personal
    • Deluxe Gartenstudio

Frühstück war sehr lecker, allerdings a la carte und meist mussten wir Beträge zusätzlich zu den vorher bestellten Voucher bezahlen, da das Frühstück nur zT inkludiert ist. Da man bei Trips meist früh dran sein muss empfehlen wir, die Voucher nicht zu nehmen da man 1. keine Zeit hat und 2. bei vielen Trips Frühstück bereits dabei ist

Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, traumhafter Ausblick aus dem Infinity Pool, Zimmer geräumig und sehr sauber.

Gutes Hotel. Koh phangan ist der schönste Ort unserer Reise
    • Ecksuite mit Meerblick

Etwas günstiger, wäre verhältnismäßig.

Toller Pool. Schöne Aussicht. Gepflegte Anlage. Personal macht alles möglich.

Internet ist mangelhaft!

Internet ist mangelhaft!!! Frühstück leider nur für Farang kein Thaiessen

liebloser Zimmerservice, Sauberkeit nur mittelmäßig, deutlich zu gut bewertet

Zimmerservice, Ausstattung

Gutes Frühstück, schöne Aussicht

Schöne Aussicht, aber ohne Zugang zum Meer.
    • Ecksuite mit Meerblick

Klima war nicht verstellbar. Nur an und aus. Kein Warmwasser, trotz Erhitzer.

Schöne Aussicht, aber ohne Zugang zum Meer. Netter Pool

Tolle Aussicht für Sundowner
    • Zimmer mit Gartenblick

Direkt neben Telefonmast, der jedoch nicht wirklich stört

Super Lage mit tollem Infinity Pool oben am Hügel

Das Frühstücksbüffet war richtig toll und auch der Platz zum...
    • Teilweise Meerblick Deluxe

Das Frühstücksbüffet war richtig toll und auch der Platz zum frühstücken.....super schöne Aussicht!

Super Unterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderschönen Lage. Sehr sauber und stets freundliches und hilfsbereites Personal. Rundum alles sehr gut und ansprechend.

Schöne Zimmer mit toller Aussicht

Tolle Aussicht und sehr gutes Essen

• Deluxe Gartenstudio

Frühstücksbuffet hätte in dieser Preisklasse besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Gute Unterkunft, für diesen Preis hätte ich aber mehr erwartet.
    • Sunset Penthouse mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit für Thailand schon gut aber für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Unglaublich gute Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Toller Ausblick, sehr große und schöne Zimmer.
    • Deluxe Gartenstudio

Matratzen waren viel zu hart.

Toller Ausblick, sehr große und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

schöne hanglage,toller ausblick!
    • Teilweise Meerblick Deluxe

Personal konnte teilweise null englisch,aber es ging trotzdem

super pool und mega ausblick! super Frühstück! Großes geräumiges Appartment!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Preis-Leistungsverhältnis zu hoch!
    • Deluxe Gartenstudio

Internet-Verbindung hat nach mehrmaliger Beanstandung dennoch nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die schönste Unterkunft unseres Urlaubs

Gab nichts

Sehr luxuriöse Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Tolle Anlage ! Nettes freundliches Personal oder eher ein Team !
    • Deluxe Gartenstudio

Sehr freundliches Team Lage top! Ruhig gelegen zum erholen einzigartig! Für alle Fragen offen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Mein Urlaub
    • Ecksuite mit Meerblick

Die Zimmerreinigung war Mangelhaft. Es wurde kaum sauber gemacht.

Aussicht und Lage war super

Der Pool ist wirklich sehr schön.
    • Studio-Suite mit Meerblick

Der Pool ist wirklich sehr schön. Wir hatten ihn fast immer für uns allein.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Super

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstück war sehr lecker .

4 Tage 4 mal Stromausfall und das länger Als 4-5 Stunden ohne Strom.ärgerlich wenn man vom einkaufen oder abends weg gehen möchte kein Licht hat und Fön und sonstiges nicht funktioniert Leider sehr wenige Plätze am Pool (Strand) liegen waren immer besetzt aber niemand da. Und die Handtücher waren mit sehr starken Flecken versehen .

Frühstück war sehr lecker . Ausblick wär sehr geil . Hotel ist sehr gepflegt und auch gut . Zimmer war top alles sauber Personal auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

etwas weit weg vom Schuss!

in unserer Kategorie kein Balkon. wenn man abends noch was trinken will, sollte ein Roller gemietet werden = einer muss fahren. in der Anlage selbst ist tote Hose und auch bloß bis 21 Uhr geöffnet

etwas weit weg vom Schuss! war aber genau richtig für uns

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Die Rezeption ist wahnsinnig nett und zuvorkommend.

Unter dem Bett und im Schrank auf dem oberen Regalboden wurde eine Weile nicht geputzt. Aus dem Bad roch es komisch (wie irgendwie überall in Thailand). Der Rollertank war leer, das hieß zusätzliche 40 Baht für eine kurze Tankfüllung.

Die Rezeption ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. Beim auschecken gab es ein kleines Geschenk. Man kann Roller über das Hotel mieten für 200 Baht pro Tag. Der Infinitypool und die Aussicht sind hammermäßig. Durch die Hanglage ist die ganze Anlage mit vielen Stufen gebaut. Wunderhübsch. Ohne Roller ist nichts in der Gegend zu unternehmen, außer man läuft ein bißchen zu den nächsten Läden. Den Shuttleservice haben wjr nicht genutzt, da man eh alles mit dem Roller erkundet. Es gibt ein Shuttle zum Hafen für 200 Baht, wenn man abreist.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Super Meerblick und Infinitypool

Steiler Anstieg vom Strand zum Hotel Frühstück sehr teuer Etwas abgelegen

Super Meerblick und Infinitypool Sehr ruhig, zum erholen perfekt Alles sehr sauber und im besten Zustand

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Nettes Personal, ruhige Lage, schöne Aussicht

Klimaanlage war super laut und zudem sehr kalt und nicht verstellbar Badezimmer ist auch nicht das schönste und komfortabelste Sauberkeit ist ebenfalls nicht unbedingt immer gegeben (dreckige Bademäntel, Handtücher,...)

Nettes Personal, ruhige Lage, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Sehr freundliches, engagiertes Personal.

Sehr freundliches, engagiertes Personal. Die Lage am Berg ist bezüglich der Aussicht wundervoll! Der Pool ist noch ausreichend groß und bietet vor allen Dingen eine tolle Sicht aufs Meer. Zum Langstreckenschwimmen jedoch nicht geeignet. Das Essen ist hervorragend. Zum Beach sind es Ca. 400 m den Berg runter und dann natürlich wieder rauf. Scooter ausleihen - ist günstig und macht Spaß!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Toller blick vom pool und lounge es heisst nicht umsonst...

Toller blick vom pool und lounge es heisst nicht umsonst sunset, man sollte sich aber im klaren sein dass man zu fuss nicht viel erlebt- moped ausleihen und insel erkunden!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Mann muss schon mobil sein um in diesem Hotel zu wohnen.

Mann muss schon mobil sein um in diesem Hotel zu wohnen. Der Pool hat einen schönen Blick auf das weit entfernte Meer. Service am Pool oder beim überteuerten Frühstück darf man nicht erwarten. Die Auswahl an Frühstücken ist groß allerdings die Portionen sehr klein für 240 Baht pro Person. Noch nie haben wir eine Kaution für einen Zummerschlüssel hinterlegen müssen, hier schon 1000 Baht. Wenn man etwas auf das Zimmer schreiben lassen möchte z.B aus dem Restaurant oder der Bar so wird dieses mit 10 Prozent Aufschlag berechnet. Wir hatten einen Transfer vom Pier in Thong Sala bestellt und unglaubliche 200 Baht pro Person bezahlt. Im Hotel Maehaad Bay war der Transfer immer kostenfrei. Für das Taxi zur Full Moon Party zahlten wir auch übliche 200 Baht pro Person und wurden mit 12 Personen in ein Taxi gepfercht. Der hotelbekannte Taxifahrer mit Aufschrift Sun Set Hill fuhr wie ein Geisteskranker mit unglaublicher Agressivität und Geschwindigkeit. NICHT ZU EMPFEHLEN WENN MAN AN SEINEM LEBEN HÄNGT.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Hammer Aussicht vom Zimmer und Pool.

Die Fotos und die Zimmergrösse hat nicht mit den Angaben auf booking übereingestimmt: das Zimmer war etwa halb so gross wie angezeigt vielleicht 35 statt 65qm! Die Reaktion der Rezeptionistin auf die sehr höflich vorgebrachte Beschwerde war im Ton unangemessen. Obwohl wir 3 Nächte gebucht hatten wurden wir nach einer Nacht in ein anderes Zimmer (Jasmine 3) einquartiert, das etwas kleiner und schlechter ausgestattet war und im Bad stark nach Kanalisation und Schimmel gestunken hat (Schimmel auch gut sichtbar). Ablauf in einem Waschbecken lief nicht richtig ab. Die Einrichtung war abgewohnt und beide Fan waren defekt, wovon einer nach der Meldung gleichentags repariert wurde. Der andere tauchte nicht mehr auf. Dazu gab es weitere kleinere Probleme z.B. mit dem Frühstück. der TV hat nur 4 Sender. Das Zimmer wurde zwar jeweils ziemlich gut geputzt (bis auf den Schimmel und die Waschbecken), der Gang zu den Zimmern lustigerweise nicht. Insgesamt sind solche Zustände für den bezahlten Preis nicht akzeptabel. Wenige Schirme am kleinen Pool. Essen und trinken überteuert und von mittelmässiger Qualität. Ziemlich abgelegen.

Hammer Aussicht vom Zimmer und Pool. Sonnenuntergänge! in der Regel sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Hotel etwas abgelegen, Mietfahrzeug (oder teuere Taxis) also...

Hotel etwas abgelegen, Mietfahrzeug (oder teuere Taxis) also erforderlich - dafür aber sehr schöne und ruhige Anlage auf steilem Hügel; Personal spricht gutes Englisch, sehr freundlich und bemüht! Schöne Aussicht vom Restaurant und Pool (der allerdings zumindest zum Schwimmen zu klein ist...)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Sehr freundlich empfangen.

Das einzige Manko was dies hotel hat , ist die Küche! !!!! Ein 4stern e hotel sollte seine Speisekarte frisch zubereiten. Und nicht das essen per zustelldienst BESTELLEN und lauwarm servieren!!! TOTALES NO GO

Sehr freundlich empfangen. Personal nett. Anlage sauber und gepflegt für ihren Standard.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Aussicht!

Umgang mit dem Kunden

Die Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr nettes personal, schöne aussicht!

Will man mehr von der insel sehen ohne roller eher nicht zu empfehlen

Sehr nettes personal, schöne aussicht!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Das Personal

In der Küchenzeile gäbest zu wenig Kochutensilien selbst für ein einfaches Frühstück

Das Personal Das Essen Die Lage Die Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Unbezahlbare Aussicht.

Taxis fahren auf der Insel sehr sehr schnell!

Unbezahlbare Aussicht. Sonnenuntergang vom Pool aus geniessen!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Aussicht traumhaft

Bisschen abseits... Auf Mobilität angewiesen...

Aussicht traumhaft