Bewertungen für Sunshine Garden Resort 3 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Renovierungen sind unbedingt erforderlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren 2004 das erste Mal im Sunshine. Leider wurde seit vielen Jahren nur die aller notwendigsten Renovierungen ausgeführt. Das Hotel ist für ein paar Tage bei dem Preis noch okay.

Durch die baldige Eröffnung des Terminal 21 ist die Lage natürlich top.

Gibt bessere zum gleichen Preis. Für mich nicht mehr!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN in den Zimmern unbrauchbar!!!!!! Es wird sofort Geld verlangt, wenn man nur für eine Person gebucht hat, aber noch eine Begleitung auf das Zimmer nehmen will. Was soll das? 500 Baht Mehrkosten in diesen Fall sind dann notwendig für das Hotel. Zimmer, Ausstattung des Hotels in die Jahre gekommen!

Personal freundlich. Frühstück gut und international. Buffet.

Preis und Leistungsniveau konnte besser sein bei fast 38,-- € pro Übernachtung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich kenne das Hotel nun schon seit 1995. Leider muss ich mitteilen, dass in die Renovierung des Hotels leider wenig Geld geflossen ist. Die Ausstattung der Zimmer (Mobiliar, Badezimmer) ist schon sehr in die Jahre gekommen und unmodern. Die Matratzen wirken durchgelegen und die Sauberkeit lässt auch oft zu wünschen übrig. Badezimmer: schwarze Silikonfugen (Vermutlich Schimmel). Gereinigt wird nur dort, wo der Gast hinschaut. Auf dem Schrank z. B. waren dicke Staubschichten. Besonders schlecht für Allergiker! Frühstückraum: schwere Holzstühle, an denen die Farbe schon abblättert! Check out: Vorsicht!!!! Bei Überzeit wurden mir pro angebrochene Stunde 200 thailändische Baht berechnet. Ich hatte 1,5 Stunden das Zimmer länger gebraucht, machte dann gleich 400 Baht mehr. Der Einwand ich hätte doch nur 1,5 Stunden "Overstay", also nur 300 Baht, zog nicht. Hier würde ich mir etwas Kulanz wünschen!!!

Frühstück: War lecker. Umfangreich. Jedoch täglich keine grossen Veränderungen. Die Auswahl blieb also täglich gleich. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist zentral in Nord Pattaya gelegen. Alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in Fußreichweite zu erreichen. Strand ist in 10 Minuten Fußweg zu erreichen.

Das Peronal war sehr nett und zuvorkommend, die Lage ist...
    • Superior Bungalow

Insgesamt warne ich vor dieser Unterkunft.Absolut abgewohnte dringend sanierungsbedürftige Anlage.....wer Mücken mag ist dort gut aufgehoben. Unser "Deluxe oder Superior" Bungalow war eine sehr kleine alte und verwohnte "Doppelbungalowhälfte". Der Blick aus dem Bungalow war deprimierend (vor die nächste Wand oder unmittelbar auf die "Terasse" des nächsten Bungalows).Man mußte die Vorhänge also immer geschlossen halten. Das freundliche Personal hat uns dann aber nach ein paar Tagen einen anderen Bungalow gegenen.....der Ausblick war besser, der Zustand genauso mies. Mückenverseucht, hellhörig (Toilettespülung des Nachbarn war absolut unüberhörbar), der Fernseher flackerte verzerrte Bilder (in beiden Bungolows,die ich hatte), defekte Fensterdichtungen waren teilweise mit Zeitungspapier abgestopft. In den ersten 4 Tagen kalte Dusche, danach gab es warmes Wasser. Beim Duschen wurde das gesamte Bad geflutet und verwandelte sich in eine gefährliche Rutschbahn. Ich erinnere mich an eine Beurteilung, die einen Unfall schilderte.....ist mir auch passiert....ausgerutscht, Platzwunde Ellenbogen. Damit war das Thema "Baden und Schwimmen" für mich auch erledigt. Hätte aber viel schlimmer kommen können.Beim Übergang von Wohnraum zum Bad gab es eine ca 10 cm hohe Kante...hart und scharf. Wenn ich auf diese Kante gestürzt wäre hätte ALLES passieren können. Die Aircon bläst (wie leider oft in Thailand) direkt aufs Bett....damit ist der morgendliche Katharr dann auch gesichert. Aircon ansonsten leise und voll funktionsfähig....in diesem Resort ein erwähneswertes Detail! Das Management wird jetzt wohl als Antwort auf diese Kritik gebetsmühlenartig seinen Standardkommentar platziere....nach dem Motto "tut uns leid, beim nächsten Mal wird alles besser".....wer's glaubt. Ich werde die Anlage sicher nicht mehr betreten, nicht einmal umsonst würde ich das tun. Für den Preis gibt es in Pattaya viele deutlich bessere Unterkünfte.

Das Peronal war sehr nett und zuvorkommend, die Lage ist prima, gute Anbindung an das lokale Verkehrssystem.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Nie Wieder
    • Superior Bungalow

Manager hatt kein Kreuz bei Mängel aus sein Büro zu kommen. Hatt immer seine Frauen geschickt- die uns nicht helfen konnten. Sogar der General Manager hatt sein Versprechen nicht eingehalten. Niemals ein Bungalow mieten- ist kleiner als auf denn Fotos.

Die Betten waren sehr schlecht. Jeden Tag Rückenschmerzen. Die Sauberkeit sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

eigentlich nix
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

eigentlich nix, aber meine Erwartungen waren auch nicht hoch. Das Zimmer im Erdgeschoss war mit Bäumen verbaut, also duster und viel Mücken, konnte nicht benutz werden. Ja Zimmerlage war sehr schlecht. Aber das Personal hatte auch kein Interesse da etwas zu ändern, etwa ein anderes Zimmer zu geben, obwohl etliche frei waren.

eigentlich nix

Staff super, Lage gut, Sauberkeit verbesserungswürdig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Allgemeine Sauberkeit im Zimmer/Badezimmer verbesserungswürdig.

Gute Lage mit Walkingdistanz zum Beach und zu Verpflegungslokalen mit guter Thai- oder Europäischer Küche.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

untere mittelklasse
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

leider etwas vernachlässigte anlage.man sollte wieder mal ein paar euro investieren. für den preis über neujahr keinesfalls empfehlenswert. da gibt es bessere und günstigere resorts.

die lage ist klasse, das personal immer freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Nie wieder. Internet Bilder täuschen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon der Eingang stinkt durch die Teiche, Einrichtung 80er. Kühlschrank ausgelaufen sehr laut, Bett total abgenutzt. Dusche total versift. Beim duschen durch Vorhang alles nass. Bin hingefallen. Zwei Tage gebucht. Am nächsten Morgen gleich ausgecheckt. Muss dort leider die Nacht bleiben, da alle hotel's ausgebucht waren. Es war 23.00 h nachts

Gelockt wurden wir durch die Internet Bilder von booking.com

Einfach super - wir haben schon für den Februar wieder gebucht

das einzigste was wir zu bemängeln haben ist das man Fliegengitter an die Balkontüre anbringen muss.. Nicht jeder schläft mit Klimaanlage - deshalb sind diese Gitter ein Muss.

Super zentrale Lage - alles zu Fuß erreichbar. Kneipen, Massagesalons, Cafe "Le Baquette" - das beste Almondcroissant was ich je gegessen habe - Sportstudio usw.

Zimmer groß.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück übersichtlich 😕. 250 Baht für Frühstück wenn nicht gebucht 👎. Booking.com dieses mal viel günstiger ( vergleichen löhnt sich) .

Zimmer groß. Freundliches Personal. Schöner kleiner Pool im Innenhof. Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

da fehlen mir die worte, nieeeeee wieder ...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die zimmer sind runtergekommen im bad gab es schwarzen schimmelpilz. mann wird über ohr gehauen mit dem zimmer preis. mann muß im internet buchen um den internet preis zu bekommen wenn man direkt an der rezeption buchen möchte schlagen die 20€ pro tag drauf, eine totale frechheit und abzocke.. für das geld bekommt man wo anders luxus zimmer und nicht so alte gamelige zimmer wie aus der kommunisten zeit..

Frühstück ist lecker, Personal ok... ..

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Schöne gepflegte Anlage, Zimmer war einfach und sauber.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ok man bekommt aber ausserhalb besseres.

Schöne gepflegte Anlage, Zimmer war einfach und sauber. Die Lage ist super man ereicht alles wichtige zu Fuß und ist weit genug weg vom Party geschehen. Die Partys erreicht man aber in wenigen Minuten durch die Aufspringer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Enttäuscht schade
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten 10 Tage gebucht,wollten noch 2 Nächte verlängern, leider der Preis wäre 3 fach höher. Enttäuscht suchten wir was Anderes. Achtung am Swimmingpool hat man für 2 Chang Bier ohne Glas 280 Bath abgenommen. Unverschämt Teuer. Der Sagegsbecher war schmutzig Siehe Bild

Swimming Pool

Alles in Allem gut
    • Superior Bungalow

Einmal wurde erst auf Anfrage gegen 17:00 Uhr Zimmer gereinigt.

Etwas in die Jahre gekommen aber sonst OK. Staff sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück OK für Jeden was dabei.

Als zwischen Hotel für 1-2Tage okay aber nicht mehr!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal (kein Hallo, kein guten Morgen usw.nichts)sehr viele Indische Gäste wo sehr laut sind und keinen Anstand zu Frauen haben! Frühstück ohne Worte!Den Indern schmeckts anscheinend.

Zentrale Lage, viele Restaurants und Bars in Umgebung

Mein Aufenthalt im Juni 2017
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten / Matratzen könnten besser sein. Zu meiner Reisezeit fast ausschließlich indische Reisegruppen im Hotel (dazu kein weiteres Kommentar).

Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

gemäss Austattung 1+ Stern
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer, entspricht nicht mal einem 1 Stern Hotel. Kein Schrank, keine Tablar, keine Schubladen, nur eine Stange mit 5 Bügel. Im Bad an den Ecken Schimmelpilz. Sauberkeit ist fast ein Fremdwort. Ein kleines Beispiel: Als ich kam war der Spiegel im Bad von unten cà 30cm mit eingetrockneten Wassertropfen verschmutzt, ich dachte morgen wird's sicher gereinigt, daneben, ich liess es 3 Tage so am 4. Tag hab ich es selber geputzt. Frühstück mit Zimmerpreis ist total überrissen, ringsum werden Frühstück in Restaurants für 75 bis 150 Bath angeboten?

Das Frühstück war umfangreich und sehr gut, außer der Kaffee.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind extrem verlebt, keine Ablagemöglichkeiten für Kleider. Ein bisschen mehr Sauberkeit wäre wünschenswert. Die Poolliegen waren teilweise belagert von Ameisen. Der Grund hierfür ist schlechte Reinigung von Essensrückständen. Ich fahre seit 27 Jahren mit teilweisen Unterbrechungen in dieses Hotel. Hier müsste mal wieder investiert werden.

Das Frühstück war umfangreich und sehr gut, außer der Kaffee. Hier ist Nachholbedarf.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gute Lage und ok!
    • Superior Bungalow

Gleich 2 Stufen ( vom Vorraum ins Zimmer hinauf und vom Zimmer ins Bad hinunter in einem Bungalow zu verbauen ist fast nicht mehr zu toppen, die Sturzgefahr ist/war enorm hoch! Der Balkon ( gerade mal 2 Sessel) ist defacto eigentlich nicht vorhanden!

Die Lage am Delphin Kreisel ist sehr gut, da es 10Bath Taxis in alle Richtungen gibt. Denke die normalen Zimmer, also kein Bungalow, sind wohnlicher, was ich so gesehen habe, Gartenanlage und Pool sehr ok!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Saubere Unterkunft am Dolphin Square, Beginn Naklua Road. Ganz ok für paar Tage, mehr nicht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fotos sind hübsch, aber in der Realität wirkt alles etwas älter und abgewohnter. Der Pool ist ein rechteckiges Becken, schnell schattig und die Liegenauflagen nicht mehr die neuesten. Auch der Aufgang in den 2. Stock ohne Lift über die engen Treppen ist mit Gepäck mühselig. Nichts für Gehbehinderte. Das Personal am check in war zwar freundlich, aber komplett unstrukturiert. Drei Damen und jede unterbricht die andere, spannt die andere für etwas ein. Null System und Kundenfeingefühl. Mal liegt der Pass auf dem Scanner, dann will sie meinen Pass einem Inder geben, die andere braucht dringend den pc, usw. ... So lange habe ich noch nie gebraucht um einzuckecken!

Die Unterkunft liegt direkt am Dolphin Square, am Beginn der Naklua Road. Taxis in alle Richtungen halten quasi vor der Türe. Ruhiges Hotel mit deutschen, englischen, schweizer, aber auch indischen Gästen. Zimmer sind sauber und geräumig. Hatten einen Balkon, aber direkt die Bäume vor der Nase. Bedeutet auch kaum Tageslicht. Preis war ok, man sollte allerdings kein top Resort mit mega Erholfaktor erwarten. Die gibt's links und rechts daneben .....

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

In Zukunft werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen Preis Leistung paßt meines Erachtens nicht
    • Superior Bungalow

Die Zimmer sind überaltert - die Fenster nicht dicht dass Moskitos reinkommen - Handtücher waren selten alle da - das Bad auch nicht in aktuell gutem Zustand - das Zimmer sehr klein

Das Frühstück war wie immer sehr gut

Lage, Bungalow

Preis Leistungsverhältnis

Lage, Bungalow

Gute ruhige Grünlage zentral in Pattaya Nord.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Poolmöbel reparaturbedürftig. WiFi im Zimmer etwas langsam.

Gute Lage, schöner grüner Garten mit Pool. Ruhig aber zentral. Gutes Frühstück.

Sehr gute Lage,freundliches Personal,Saubere Zimmer

Sehr gute Lage,freundliches Personal,Saubere Zimmer

Zufrieden mit Abstriche

W-Lan, Kaffee beim Morgenessen, könnte eine sanfte Renovation ertragen

Pool Landschaft

Zentral gelegen und doch sehr ruhig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral gelegen und doch sehr ruhig. Sehr schöner Innenbereich mit Pool und sehr schönem Garten

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für so einen hohen Preis bin ich sehr enttäuscht.

Sauberkeit, Allgemeinzustand, Verwohnt, Laut, Zimmerservice, Personal unterbesetzt

Die Zentrale Lage, und den naturbelassenen Poolbereich

Die Lage für meine Bedürfnisse ist gut

Die Sauberkeit des Zimmer

War soweit ok Preis zu hoch wollen für alles Geld selbst, 10 Minute später Checkout kostet 100Bath Besuch kostet auch..
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war im Zimmer nicht erreichbar. Andere Gäste hatten das gleiche Problem.

Die Lage und Garten mit Pool

Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Kann ich nicht empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel fehlt es an Reinigungspersonal. Entsprechend schmutzig sind die Zimmer gewesen.

Die Lage ist gut.

Es gab kein Frühstück.

Die Personal in der Reseption

Es gab kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

die lage und die leute an der reception waren toll.

das hotel ist in die jahre gekommen und haette eine renovation nötig. die bettten sind total unbequem und die matratzen wären längst fälig ersetzt zu werden. zudem stinkt es in den meisten badzimmern weil keine ventilation vorhanden ist dort. die direktion kennt anscheinend das problem, meint einfach, das komme halt von der kanalisation welche nicht gut funktioniere. ich war schon gut 6mal dort und treffe auch immer wieder leute von früher, viele kommen aber nicht mehr weil es in der umgebung deutlich bessere hotels gibt und zu günstigeren preisen. die lage und der garten sind super, alles andere leider nicht mehr.

die lage und die leute an der reception waren toll.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Wir kommen bereits seit 5 Jahren in dieses Hotel, sehr sehr...

Eigentlich nicht viel allerdings könnten die Zimmer mal wieder renoviert werden, was nicht heißen soll das sie dreckig sind.

Wir kommen bereits seit 5 Jahren in dieses Hotel, sehr sehr nettes Personal, bei Fragen oder Problemen wurde uns bisher immer geholfen und das auch noch sehr gerne ! Jeden Tag wird das Zimmer sauber gemacht auf Wunsch. Extrem gute Lage und sehr einfache Anrufung um in die Stadt zukommen. Poolanlage ist auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Die Lage des Resort ist sehr zentral, Frühstück ist...

Wir hatten einen Bungalow gebucht und sind aber schon am 2. Tag ausgezogen, da rund um die Häuser die Ratten gelaufen sind. Wir mußten aber auch beobachten, daß am Pool und rund um das Hauptgebäude die Ratten waren.

Die Lage des Resort ist sehr zentral, Frühstück ist ansprechend und hat eine ausreichende Auswahl, der Pool ist sehr schön zum Schwimmen, es sind genügend Liegen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die Günstige Lage.

Zimmer Servus ,der Ausdruck,das ist sehr sehr schlimm.Mal um 10 Uhr ohne Ansage im Zimmer,Dann Nachmittag 17 Uhr nicht gesäubert.Sauberkeit null.Abends u. Morgens ,zuviel Ratten in der Anlage.Das Management nicht tauglich für dieses Hotel.Sollte für die Zukunft schnellsten ausgetauscht werden,Kein Hotel gast,war mit dieser Führung zufrieden!

Die Günstige Lage.Pool ,Wasser sehr Gut.Garten sehr gut angelegt.Pool-Bar ,Bedienung sehr gut u.freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Personal okay Swimmingpool.

Heruntergekommene ungepflegte Innenteichanlagen ohne Fischbesatz. Vor 5 Jahren war das ein Blickfang mit Koibesatz, heute eine Kloake für die das Hotel sich schämen sollte! Der Zimmerpreis sollte höchstens 25 Euro betragen

Personal okay Swimmingpool. Schöne Außenanlagen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Zimmer waren schmutzig, versiffte Matraze stand tagelang...

Die Zimmer waren schmutzig, versiffte Matraze stand tagelang vor den Zimmereingängen im Treppenhaus. Kein Strom von 09.00 - 17.00 Uhr, dadurch Probleme mit dem Betreten der Zimmer, keine Bezahlung mit Kreditkarte möglich, kein Internet während des Tages. Frühstück ist mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Sehr gute zentrale Lage direkt am 'Delphin'Kreisel.

Das Frühstück ist nicht sehr empfehlenswert. Empfehle lieber ohne Frühstück zu buchen, denn vor der 'Tür' gibt es reichlich preisgünstige und leckere Restaurants.

Sehr gute zentrale Lage direkt am 'Delphin'Kreisel. Von dort kommt man sehr gut überall hin. Preis/ Leistung ist sehr gut. Zimmer sind komfortabel und sauber. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal ist...

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden. Besonders die Bäder.

Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal ist freundlich. Der Pool ist ausreichend für die Anzahl der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Preisleistungsverhältnis ist ok.

Wifi nicht sehr schnell Sonnenschirme zu klein Nur Badewanne Gäste blockieren Liegen mit Handtücher den ganzen Tag

Preisleistungsverhältnis ist ok. Klimaanlage arbeitet einwandfrei Poolbar

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Lage, Gartenanlage, Poolnutzung vom Greenparkhotel ebenso...

wird von Single Männergruppen aus dem indischen/pakistanischen Raum frequentiert, nicht unbedingt für alleinreisende europäische Frauen geeignet.

Lage, Gartenanlage, Poolnutzung vom Greenparkhotel ebenso möglich

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Es war mitten im Leben von Pattaya

Frühstück war sehr einfach, Pool etwas Poor wenn man die Fotos vergleicht im Internet alles etwas sehr einfach und simple

Es war mitten im Leben von Pattaya

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Eine gute Lage.

Treppenhäuser könnten sauberer sein und gelegentlich könnten kleinere Mängel in den Zimmer beseitigt werden um einen 3 Sterne Hotel gerecht zu werden.

Eine gute Lage. Im Zentrum gelegen und trotzdem ruhig. Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Pool

Preis ist es nicht wert

Pool

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Frühstück bescheiden

Frühstück bescheiden Anlage ungepflegt und sehr in die Jahre gekommen. Nie mehr!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Alte, abgenutzte, teilweise schimmelnde Zimmer.

Alte, abgenutzte, teilweise schimmelnde Zimmer. Nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Der Pool ,und die Gruenanlage .

Hatten Inder in unseren Bereich , die Nachts sehr laut waren.

Der Pool ,und die Gruenanlage .Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Swimmingpool, Außenanlagen

laute Gänge - Türen - vielleicht mal Dichtungen einbauen! Frühstück Deutsch - Thais waren enttäuscht

Swimmingpool, Außenanlagen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015