1. Startseite Hotelbewertungen
  3. Hotelbewertungen Provinz Chon Buri
  4. Hotelbewertungen Pattaya North
  5. Bewertung der Unterkunft Swiss Paradise Boutique Villa

Bewertungen für Swiss Paradise Boutique Villa 3 Sterne

277/60 Soi 16/2, Moo5, T.Naklua, A.Banglamung, Pattaya, Chonburi, 20150 Pattaya North, Thailand

Nr. 1 von 56 Hotels in Pattaya North

9,9

10,0

9,8

10,0

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 27 Juni 2021

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine stilvolle Oase mit Pool und schönem Garten. Das Zimmer mit Balkon wirkt ebenfalls sehr gut. Kann für kurze und lange Aufenthalte empfohlen werden.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 14 Februar 2020

Wir kommen gerne wieder

Alles war okw

Unterkunft gut. Frühstück hätte variabler sein könnena

Übernachtet am Februar 2020

• Bewertung abgegeben: 28 Januar 2020

Alles top

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 8 Januar 2020

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf Nachfragen wurde immer alles rasch erledigt Betten für unseren Geschmack relativ hart

Sehr angenehm, relativ ruhig

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 10 November 2019

Wiederholungstäter

Nichts zu bemängeln !

Nach 2 Jahren sind wir wieder für 2 Wochen Gäste in Pattaya gewesen und wählten bewusst erneut die SWISS PARADISE BOUTIQUE VILLA als Unterkunft. Wir wurden nicht enttäuscht und alles war wie erwartet ... der gewohnt gute und freundliche Service, das leckere Frühstück, alles bestens. Der nächste (Kurz)-Aufenthalt für Februar ist bereits arrangiert.

Übernachtet am November 2019

• Bewertung abgegeben: 6 August 2019

Eine Oase der Ruhe im sonst hektischen Pattaya.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein kleines familiengeführtes Hotel, nettes Personal, schöne Anlage. Die Lage hat uns gut gefallen, da fußläufig zu Restaurants, Taxis und Einkaufsmöglichkeiten.

Übernachtet am Juli 2019

• Bewertung abgegeben: 4 Juni 2019

Tolle Unterkunft 👍🏻
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr persönlich und familiäres Klima. Mühelvoll und Detailreich eingerichtet, entspannte Atmosphäre, wenn man fit ist nah am Zentrum ansonsten kann man für 10BHT mit dem Taxi fahren. Tolle Lage! Super nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich.

Übernachtet am Juni 2019

• Bewertung abgegeben: 8 Mai 2019

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr schönes Hotel, wirklich alles perfekt,kann es weiter empfehlen

Übernachtet am Mai 2019

• Bewertung abgegeben: 2 Mai 2019

Die Ruhe-Oase in dem hecktischen Pattaya
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Matratzen könnten etwas weicher sein.

Hans, Du hast Dir hier eine kleine Oase in dem unruhigen Pattaya geschaffen. Man bekommt das Gefühl willkommen zu sein. Ob Fragen oder Probleme, Hans hat immer einen guten Rat. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Dieses Hotel ist immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 22 April 2019

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

allles top. ich komme wieder...

• Bewertung abgegeben: 1 April 2019

Komme wider

Alles bestens

Super freundlich, Sauberkeit nicht zu übertreffen,Pool umgeben von herrlichen Pflanzen,leckeres Essen. Bedingt durch die Grösse eine familiäre Armosphäre.Aufenthalt nicht zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 21 März 2019

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr hübsches kleines gemütliche Hotel in ruhiger Lage in Nord Pattaya. Von hier aus ist alles leicht erreichbar (besonders mit dem tuk-tuk) Die Rezeption/Frühstücksraum und der Swimmingpool waren sehr idyllisch, kleine Oase. Sehr sauberes und hübsch eingerichtes Zimmer mit Liebe zum Detail. Leckeres Frühstück mit guten Kaffee. Sehr freundlicher Besitzer, mit dem wir ab und zu nett geplaudert haben. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und können dieses kleine Hotel wirklich empfehlen.

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 19 März 2019

Wir haben uns in der Hotelanlage sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben in dem Hotel keine negativen Erfahrungen gesammelt.

Uns hat der persönliche und familiäre Charakter dieser Anlage gefallen. Das Hotel ist angenehm überschaubar (12 Zimmer) und ruhig. Das Hotel war während unserer Aufentshaltsdauer überwiegend von deutschsprachigen Gästen bewohnt. Wir haben geschätzt, dass wir uns sowohl auf dem Balkon als auch in den Poolbereich zurückziehen konnten und dort unsere "Chill Out Zone" vorgefunden hatten. Darüber hinaus war es von großem Wert, dass wir uns mit Hans, dem schweizer Hotelbetreiber, in deutscher Sprache verständigen konnten. Auch hatten wir durch Hans auf Wunsch stets Hilfe, Rat und Unterstützung erfahren.

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 26 November 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu meckern gibt es nichts.

Ein kleines Hotel mit supernetten Personal.

• Bewertung abgegeben: 26 November 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksangebot darf für meinen Geschmack gerne noch ausgebaut werden. War aber durchaus schmackhaft.

Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber! Das Zimmer war sehr sauber und für unseren Kurzaufenthalt perfekt ausgestattet, haben trotz gefühlt hartem Bett sehr, sehr gut geschlafen. Die Lage war für uns top, da sehr ruhig. Dennoch gibt's gleich um die Ecke zahlreiche Ess- und Einkaufsgelegenheiten. Mit dem Taxi ist man auch fix am anderen Ende der Stadt, wenn gewünscht. Bei Bedarf kann ein (kostenpflichtiger) Flughafen-Transfer mit Abholung im Hotel arrangiert werden. Hat bestens geklappt.

• Bewertung abgegeben: 22 November 2018

Jederzeit wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer aeusserst gepflegt und tip top sauber , schöner Pool, superfreundliche Mitarbeiter, alles sehr familiär - man fühlt sich wie zuhause. Lage ist bestens, Strandnähe, nicht weit zum Zentrum, trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21 November 2018

Wer die Atmosphäre einer riesigen Hotelanlage nicht mag, ist bei Hans genau richtig.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Kühlschrank im Zimmer war so gross, wie mein eigener Zuhause. Die Dusche war überdurchschnittlich gross. Am Pool war es erholsam ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16 November 2018

Eine friedliche Oase
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die sehr ruhige Lage und das grosse und schöne Zimmer, der gute Service und das hilfsbereite Personal sind so überzeugend, dass ich sicher wieder komme.

• Bewertung abgegeben: 6 November 2018

Ich komme wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Angabe, ich wüsste hier nichts zu schreiben.

Das kleine Paradies ist ein handwerklich sorgfältig gebautes und geschmackvoll ausgestattetes Haus, es ist top gepflegt und sehr sauber. Mein Zimmer war groß genug, das Bett bequem und das Bad geruchsfrei. WLAN und Klimaanlage funktionierten. Der Inhaber und seine Mitarbeiterinnen sind freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Paradies liegt an eine kleinen Seitenstraße im Norden der Naklua Road und damit ruhig aber weit entfernt von den "Hotspots" in Pattaya (Walking Street, Einkaufszentren, Alkazar, Tiffanys). Mich hat das nicht gestört, im Gegenteil, ich schätze Ruhe und für den Weg an die Beach Road gibt es das 10 Baht -Taxi

• Bewertung abgegeben: 26 Oktober 2018

Sehr guter Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück gut,. Bett gut.

• Bewertung abgegeben: 21 Oktober 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bett war etwas hart(ist aber Geschmacksache). Wenn man das als negativ werten kann. Sonst gibt es nichts!!!

Einfach zauberhaft, liebevoll mit kleinen Details dekoriert, verzaubert es mit Charm das sonst so hektische Pattaya. Der Pool ist sehr nett und ein kleines Highlight. Sehr freundlicher Gastgeber und alles tip top sauber. Frühstück kann man nehmen ist voll in Ordnung und man kann nach Karte bestellen... Eine ruhige Oase in Pattaya

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis