Bewertungen für Tango Vibrant Living Hotel 3 Sterne

11 Soi Wattnawong, Makasan, Pratunam, Dusit, 10400 Bangkok, Thailand

Nr. 699 von 1.238 Hotels in Bangkok

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Airport-Rail-Link Station Ratchapraprop und ist in ein paar Minuten zu Fuss leicht erreichbar. In der Umgebung des Hotels gibt es mehrere gute Restaurants von Seafood über Indisch bis zu Thai-Küche. Ausserdem sind Massage Shops, Shopping-Center und Märkte (Nacht und Tag) ebenso zu Fuss leicht erreichbar. Nach einem etwas längeren Fussmarsch kommt man auch zu den BTS Stationen Chitlom oder Siam mit den Shopping Malls Siam-Paragon oder MBK. Ausserdem liegt ein grosser Big-C auf dem Weg dorthin. Die Zimmer, wie auch das Bad sind meiner Meinung nach ordentlich und sauber. Das Frühstück ist zwar nicht sehr abwechslungsreich aber dennoch ausreichend. Eier werden nach Wunsch zubereitet. Alles in Allem hat mir der Aufenthalt in diesem Hotel in Pratunam sehr gut gefallen und ich werde gerne bei einem nächsten Aufenthalt in Bangkok wieder dort bleiben.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Es gibt nichts nennenswertes was uns nicht gefallen hat.

Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder besuchen. Die Nasszohne könnte jedoch besser gereinigt werden. Aber für Thailändische verhältnisse sind wir ganz zufrieden gewesen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück Ist OK, wenn man 3 oder 4 Tage bleibt. Keine Abwechslung, sehr dürftiges Frühstück.

Sehr gute Lage nähe Indra - Square shopping Center, Pratunam Markt, Baiyoke, Platinum, Paladium, BIG C, Central World Kein Ungeziefer im Zimmer

Für ein Extra-Frühstück am Anreisetag wurden 300 Baht/Person berechnet. Dieser Preis ist nicht gerechtfertigt!

Die Lage mit seiner unmittelbaren Nähe zum Sky-Train ist gut. Auch ist man schnell mitten im Geschehen. Deshalb empfiehlt sich diese Adresse, wenn man am nächsten Tag schnell und unproblematisch zum Flughafen kommen muss (25 min Fahrzeit).

• Superior Zweibettzimmer

- Kein Haartrockner im Badezimmer verfügbar

- Sehr gute Lage - Skytrainhaltestelle gut zu Fuß erreichbar - Freundliches Personal

Alles ok, nur zu wenig warm Wasser. Fruestueck gut, Zimmer ideal. Perfecte location. 24Stunden Service.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Frühstûck nicht zu empfehlen

Lage zum airport rail link

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Nettes kleines Hotel in super Lage Bangkoks, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Reichweite! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, wir konnten unser Gepäck nach dem Check-out noch den gesamten Tag einlagern. Un die Skytrain-Station ist auch um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Frühstück war sehr schlecht! Warme speißen kalt! Hotel ist sehr dreckig! Personal sehr unfreundlich!

Die Lage war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Zimmer wurden während des Aufenthalts nicht gereinigt

Gutes Frühstücksbüffet, sehr gute Lage (Nähe zu Shopping Center, indisches Viertel, Airport Link) Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Klimaanlage auch bei minimaler Einstellung lästig im Bett. Personal beim Frühstück unfreundlich. Da wir bei der Abreise einen Nachtflug hatten, haben wir nachgefragt, ob wir das Zimmer am Abreisetag länger benutzen können. Das war nur gegen unverschämte Mehrkosten möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Anfahrt vom Flughafen zum Hotel mit der Metro bis fast vor die Haustür. Schnelle Abwicklung an der Rezeption und auch jederzeit ansprechbar nach irgendwelchen Wünschen. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Ausstattung etwas ältlich, aber vollkommen ok und alles sauber. Klimaanlage ziemlich laut, wenn man sie nachts laufen läßt. Frühstück war ausreichend. Auf unseren Wunsch wurde sogar verschiedene Marmelade aufgetischt. Wir waren 2 Nächte dort und dafür war alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir wurden erst in ein nicht aufgeräumtes Zimmer geschickt, danach in eins das fertig gemacht war. Es hat ziemlich komisch gerochen, im Bad waren Haare und an sich ist es ein in die Jahre gekommenes Hotel. WLAN geht fast gar nicht.

Lage ist nah am Skytrain, an der Linie die zum Flughafen fährt. Das ist aber auch das einzige positive.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

- Personal nicht sehr hilfsbereit - anfangs etwas schwer zu finden - relativ laut am Abend - Frühstück für 300 THB sehr teuer

+ Nahe an der Bahn zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

alles in Ordnung

Lage (weniger als 5 Gehminuten von der vorletzten Station vom Airport Link entfernt) W-Lan gratis und funktioniert gut Koffer können am Abreisetag ohne Gebühr beim Hotel abgestellt werden Gratis Kaffee und Tee im Zimmer Zimmer relativ klein aber viele große Fenster (Superior Zimmer im 8. Stock) 24 h Rezeption Safe war defekt (wurde aber sofort getauscht) Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Umgebung sehr stressig. Für die Durchreise super. Aber wenn man zur Kaoh San Road oder alle Tempel sehen möchte, ist die Lage nicht so gut. Achtung: kein Tuktuk für 20BHT Rundfahrt nehmen, dann landet man beim nächsten Klamottenladen. Bus fahren ist mit Abstand am günstigsten, Taxis wollten für jede Strecke 200BHT.

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und ruhig, trotz lauter Umgebung. 5min zu Fuß zum Airportlink (vorletzte Station) zum Flughafen (Ticket 35BHT). Überall günstige Massagen (günstiger als auf der Koah San oder in Phuket), Klamotten auch günstiger als in Phuket.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

gute Lage mitten in Bangkok und zu Skytrain. Wlan Empfang war bei uns gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

W-Lan kostenlos, Lage zum Airport-Link