Bewertungen für Tenface Bangkok 4 Sterne

81 Soi Ruamrudee 2, Wireless Rd., Lumpini, Pathumwan, Dusit, 10330 Bangkok, Thailand

Nr. 273 von 1.238 Hotels in Bangkok

Ruhige aber zentrale Lage.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Essen des eigenen Restaurants war nicht günstig und hätte verglichen mit sonstigen Preisen in Bangkok besser sein können.

Ruhige aber zentrale Lage. Sehr große Zimmer. Freundliches und hilfreiches Personal. Netter, wenn auch kleiner, Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir hatten ein Zimmer im 8 Stock mit einem fantastischen...

Durchgang zur Hauptstraße

Wir hatten ein Zimmer im 8 Stock mit einem fantastischen Blick auf die Skyline auf die Stadt. Der Pool ist sehr schön um sich nach dem vielen laufen abzukühlen. Die Zimmer sind teilweise an den Wänden etwas beschädigt aber noch im Rahmen. Das einzig nervige ist das keine Straße zu der Hauptstraße führt, man muss sehr weit außenrum laufen oder den Hotelshuttle (fährt jede halbe Stunde) nehmen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel mit einem wahnsinns Zimmer in ruhiger...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes Hotel mit einem wahnsinns Zimmer in ruhiger Nebenstraße. Das Hotel bietet einen eigenen TukTuk-Service an, dass einen zur nächsten Hauptstraße / Skytrain-Station fährt (Fußweg ca. 15 min).

Schönes großes Apartment
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel hat einen eigenen Tuk Tuk Service , der gut funktioniert, wenn man vom Hotel wegfahren möchte. Am Abend müsste man anrufen, um ihn zu bestellen, wofür eine thailändische Nummer gebraucht wird. Ohne Shuttle läuft man ca 12-15 min . Am Tag der Abreise hat man uns unterstellt, Pantoffeln des Hotels eingepackt zu haben, was nicht korrekt war. Wir waren bereit noch einmal ins Zimmer zu gehen, um danach zu suchen, was nicht gewünscht wurde. Wir mussten zahlen, ohne etwas entwendet zu haben.

Insgesamt empfehlenswert

Luxus bezahlbar, und trotzdem in der Nähe zum "alten Thailand"
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Pool ist ein "schmales Planschbecken". Die Kosten für die Minibar, Essen und das Frühstück sind dreist und viel zu hoch. Das Hotel schlägt nutzen auf der "abgeschiedenen Lage" in der man nicht zu Fuß einen 7/11 oder Minimart erreichen kann. Man kann aber sehr gut "Thailländisch" Frühstücken & Essen wenn man den Shuttle zur Sky-Train nimmt und dann die Hauptstraße 50 m rechts (Richtung Sukhumvit - Nana) geht. Toller Thai Kaffee (20 THB) an vielen Ständen und tolles Frühstück für 50-60 THB.

Guter Shuttle-Service (ist auch bei der Lage notwendig) rund um die Uhr zur Sky-Train. Große gepflegte Appartments.

Aufdringliches Personal
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

- Personal versucht dauernd Touren, Privattaxis usw. zu verkaufen! Wenn wir nach Tipps fragten erhielten wir keine ehrliche Auskunft, sondern sie versuchten uns zu etwas überreden wovon sie Provision verdienen.

- leckeres Frühstück - grosser Swimmingpool

Hotelbewertung von Franz & Maria Verlane Plihal und Hana Zapletalova
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir haben nichts zu beanstanden, kann ich nur empfehlen. Wir haben uns besser als im 5-Stern Hotel (Meridien) gefühlt.

Frühstück gegen Bezahlen aber nicht zu teuer und sehr gut, gute Auswahl, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gross,hell und gut ausgestattet,(Tresor, Kühlschrank, Wasserkocher, Waschmaschine, Kaffemachine (Kapseln), Klimaanlage, einfach super, wir waren alle sehr zufrieden. Hotel liegt nicht direkt im Zentrum aber nicht zu weit von Zentrum, alles zu fuss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Für den Preis und die größe immer wieder gern
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Etwas schwierig zu finden weil ganz am ende einer Seitengasse. Wände und Sofa schon mit paar Flecken. Empfangsbereich etwas düster eingerichtet.

sehr großes geräumiges Zimmer. Kostenloses TukTuk service zum und von BTS. Kostenfreies WLan.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Tolle Stelle, ruhig und nah am lumpini park
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Mehr Lampen wären zu wünschen.

Sehr ruhig gelegen. Sehr große Wohnung. Sauber.

Wunderbares Hotel für BKK
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Selten so ein tolles und freundliches Personal erlebt! Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis! Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

die Bar

die Bar

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr gutes Haus!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Ein sehr schönes, sauberes und empfehlenswertes Haus in guter Lage! Perfekt: Tuk-Tuk-Service zur Hauptstraße!!

Sehr freundliches Personal, große Zimmer, sehr sauber und...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal, große Zimmer, sehr sauber und ruhig, hervorragendes Frühstück und Drinks.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Freundliches, sehr hilfsbereites Personal.

Die Taxifahrer haben Probleme, das Hotel zu finden. Vom Hotel haben wir dann eine Visitenkarte erhalten mit Beschreibung, das hat geholfen.

Freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Der Tuk Tuk Service hat prima funktioniert. Die ruhige Lage war sehr angenehm und die Zimmer super groß und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große Suiten,...

Vielleicht schon ein bisschen zu abgewohnt, Zimmer zur Schnellstraße hinaus sehr laut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große Suiten, ästhetisches Designkonzept, coole Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Lage hat den Vorteil dass es wirklich ruhig ist aber man...

Das Bett ist (wie meistens in Thailand) sehr hart,dadurch gibt es erstmal zwei Tage Nacken/Rückenschmerzen. Essen im Hotel ist für Thailand Verhältnisse doch recht teuer(ca. 7€ für ein Gericht).Aber man muss ja auch nicht dort essen!

Die Lage hat den Vorteil dass es wirklich ruhig ist aber man sofort an einer "Hauptstraße" und einer Sky Train Station ist. Das Personal ist wirklich sehr nett! und das Hotel ist sehr modern und schick ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Der Tuc Tuc Service

Die Räume sind kaum Lichtdurchflutet daher wirkt die Lobby dunkel und kühl. Auch der Aussenbereich min Pool wirkt nicht einladend. Es fehlt an thailändischem Ambiente. Die Ausstattung selbst wirkt westlich, modern und trifft meinen Geschmack nicht. Solche Hotels gibt es im Westen zu genüge. Der Fitnessraum ist klein, verfügt zwar über einen Crosstrainer - trainiert habe ich jedoch mit meinen eigenen Übungen und ohne Geräte Es gibt keine frischen Säfte sondern nur aus Tetra. Nebst preisen von Pool und Fitness würde ich die Menu Karte dazu anpassen

Der Tuc Tuc Service Pad Thai Ausgezeichnete Betten, Kissen, Duvets Personal ist sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Ein top modernes Haus in sehr guter Lage