Bewertungen für Thai House Beach Resort 3 Sterne

Nr. 18 von 100 Hotels in Lamai

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hotel mit guter Lage.
    • Thai House Villa

Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung aber nichts besonderes. Dadurch das wir vorher auf Ko Phangan in einem 5-Sterne-Hotel waren, mussten wir hier etwas abstiche machen.

Hotel mit guter Lage. Abends sind fußläufige viele Bars und Restaurants zu erreichen. Sonntags gibt es einen großen Nightmakrket mit jeder Menge Essensständen. Man kann sie über das Hotel einen Roller mieten und die Insel selbst erkunden. Ansonsten kann man aber auch günstig per Sammeltaxi z.B. nach Chaweng fahren. Dort ist es nochmal deutlich touristischer und viel mehr los. Wer aber eine gute Mischung aus Entspannung und Nachtleben haben will, ist in Lamai gut aufgehoben.

Sehr gute Lage in Lamai.
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage in Lamai. Super freundliches Personal, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten. Tolle Anlage und tolles Frühstück. Sehr sauber. Zimmer recht einfach gehalten (im Hauptgebäude) aber vollkommen ausreichend und sauber!

sehr erholsamer Traumurlaub in Top Hotel an bester Lage

nichts zu bemängeln

Wir waren rundum zufrieden, für uns hat alles bestens gepasst. Grosse Auswahl beim Frühstück, sehr freundlich- und hilfsbereites Personal, alles top !!

Ein wirklich entspannter und auch schöner Urlaub Dank des super Services und Ambiente

Wüsste nichts

Super Frühstücksbüffet, mit allem, Thaifood,Eier frisch in allen Variationen, Brot und Kuchen, Salatbar, Müsli, Flakes und Co auf der luftigen Terrasse und Restaurant mit Blick auf Meer und Strand, jeden Morgen ein Highlight. Liegen am sauberen Sandstrand ohne Steine oder anderes. Service am Strand, Getränke und auch Speisen zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis, sehr lecker. Jeden Abend frischer Fisch oder Fleisch zusätzlich vom Grill, bei einem wechselnden Ambiente zum essen am Strand. Wir waren mit eigenem Mietwagen da, Parkplatz kostenfrei mitgebucht, kein Problem mit Service beim Parken trotz der Enge. Unser Zimmer war sehr groß, auch das Bett, Schrank, Safe, Kühlschrank mit Minimal, nicht teurer als im Restaurant. Bad sehr groß mit Ablagen und großem Duschbereich. Ein schöner Blick vom Balkon. Alles sehr sauber. Jeden Tag frische Strandtücher. Jeden Tag 2 Wasserflaschen. Netter Service. Das Hotel ist sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kindern. Immer wieder gerne ein Ziel auf Koh Samui

schönen Relaxferien mit tropische Temperaturen.

Englischkenntnisse vom Personal sind Karig. Sie sind sehr freundlich aber es braucht etwas mühe zum richtig kommunizieren. Das Wasser vom Meer hatte am rand 1 Meter einen komische braune Farbe.

Zimmer ist Komplet ausgestattet. Ruhige Lage, ruhige Zimmer, in die nähe vom Pool. Direkte Zugang am Meer. Sauberen Strand. gute Liegestühle. Genügend Sonnenschirmen. Vor dem Hotel 50m weiter liegt die Hauptstrasse von Lamai, mit vielen Einkauf-, Ess-, Massage- und Ausgangsmöglichkeiten.

Spitze Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr saubere Zimmer und gut gepflegte Gartenanlage. Besonders gut gefallen hat und das Frühstücksbuffet sowie die ausreichende Anzahl an Liegen egal zu welcher Uhrzeit.

Im hotel ist es ruhig für das das es mitten in der stadt ist
    • Deluxe Familienzimmer (3 Erwachsene)

Unser Zimmer war nicht gleich zur Verfügung. Wir mussten 1 nacht in einem kleinem zimmer zu 4 schlafen .

Das Frühstück war sehr lecker und es gibt eine große auswahl . Auch sehr kinderfreundlich . So wie überall in thailand . Ausserhalb des hotels gibt es sehr gute restaurants wo man nicht lange laufen muss .

haette mir das Zimmer besser vorgestellt
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Aircon ist am 3 Tag in der Nacht ausgefallen.. haben einen Fan bekommen. Die Zimmer im Erdgeschoss haben praktisch keinen Ausblick Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel Fruehstueck war gut aber um 09:30 fast immer nichts mehr da...

Die Angestellten sind sehr zuvorkommend Pool und Strand sind tadellos.. auch die Zentrale Lage hat gut gefallen.

Traumhaft
    • Deluxe Familienzimmer (3 Erwachsene)

Es war eine der schönsten Hotels in Lamai obwohl am ersten Blick wenn man ankommt nicht so das Gefühl hat aber schnell stellt man fest das man alles richtig mit diesem Hotel gemacht hat.

Schöne Anlage und toller Strand.
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten leider das letzte freie Zimmer zum Innenhof. Es strömte einen eigenartigen Geruch aus.

Schöne Anlage und toller Strand. Gutes Frühstückbüffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr schönes Hotel nur die Preise sind etwas zu teuer
    • Deluxe Familienzimmer (3 Erwachsene)

Man muss darauf achten das man keine Zimmer bekommt die in den Innenhof sehen, diese sind nämlich sehr dunkel. Natürlich wir waren über Weihnachten, aber im Vergleich zu anderen ist das Hotel sehr teuer. Das Wasser ist leide nicht so sauber das man wirlich schnorcheln kann. Kosten für Essen und Drinks im Vergleich zu normalen Lokalen sind unverschämt teuer - hier muß man nur 5m zum Nachbarn gehen, bei diesem restaurant past Qualität und Preis.

Das Thai House Beach Resort ist auch in Natura ganz genau so wie auf den Fotos im Internet. Die Grünanlage ist sehr schön, auch die Villas in Strandnähe sind sehr schön. Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, die Zimmerausstattung ist gut

hatten keinen Gartenblick wie angekündigt und das Bad...
    • Deluxe Familien-Doppelzimmer

hatten keinen Gartenblick wie angekündigt und das Bad entsprach nicht ganz dem Foto auf Booking.com. Wir wurden jedoch zum Galasilvesterdinner eingeladen was ursprünglich nicht gebucht war. Sehr nett !! Top

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Schöner Aufenthalt mit einigen Unannehmlichkeiten
    • Garten-Villa

Das schlechte Englisch der Mitarbeiter an der Rezeption machten das Ein- und Auschecken nicht unbedingt einfach. Meist kein warmes Wasser zum Duschen. Die Preise im Hotelrestaurant sind im Vergleich zum umliegenden Angebot viel zu hoch. Deshalb blieben die sehr ansprechend hergerichteten Tische abends meistens leer. Glich eher eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Die zentrale und dennoch ruhige Lage der Anlage direkt am Meer. Das Frühstück im Restaurant zu genießen. Die Anlage ist sehr sauber. Es wird den ganzen Tag gewischt und die Gärtner sind immer am Werkeln.

Tolle Zimmer und nettes Personal
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strandabschnitt ist generell nicht der Beste, da der Sand etwas gröber ist und es schnell tiefer wird. In Kombination mit der Brandung war es um diese Jahreszeit nicht sehr schön zu baden. Außerdem gab es ein Problem bei der Buchung. Als wir ankamen wurde uns gesagt wir haben nur an 2 von unseren 4 Aufenthaltstagen das Frühstück mitgebucht, obwohl das Angebot inklusive Frühstück war. Es wurde uns dann angeboten das Frühstück für 600 Baht pro Person/Tag dazuzubuchen. Dieser Preis rechtfertigt aber bei Weitem die Qualität des Frühstücks, welches täglich gleich war und dem generellen Standard entspricht. Wir müssen dazu ergänzen, dass wir nicht wissen ob der Fehler beim Hotel oder bei Booking lag, dennoch wäre der Preis viel zu hoch.

Die Zimmer waren sehr geräumig und das Bett sehr schön. Es war stets alles sauber und ordentlich. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Rundum alles Top
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier fällt mir nichts ein wo man nörgeln könnte.

Ja,das Frühstück ist super,der Saft ist Saft und keine Zuckerbrühe. Für jeden was dabei.Der Pool ist groß genug. Dahinter sofort ein super Strand .Die Massage ist Top.Ich würde mal sagen,hier fängt Luxus an. Laut Bewerung nur 3 Sterne. Aber das ist noch wohl ein Geheimtip. Für mich sind es 4,5 Sterne. Habe schon bestimmt 20 Hotels gesehen,aber dies ist das Beste . November ist günstig. Für 55€ zu haben. Später dann 140€. Auch der Flug von Bangkok nach Samui im November ca. 125€, später 250€.Hin/Rück. Der Nachtmarkt ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ruhig,Matrazen gut.

Super Lage , tolles Fruehstueck , Geruch in Zimmer 107 unakzeptabel
    • Deluxe Familienzimmer (3 Erwachsene)

Geruch im Zimmer 107 sehr unangenehm , trotz Aufforderung könnte es nicht behoben werden , gluckern in den Abwasserleitungen ; Schade die verantwortliche Touristik Managerin hat uns nicht ernst genommen; und wir hatten keine Lust uns unseren Urlaub zu verderben - aber der Geruch war nicht in Ordnung

Fruehstueck sehr gut ; Pool und Meer super, zentral gelegen

Unfreundlich und teuer
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war unglaublich unfreundlich. Diese Erfahrung mussten wir bisher auf unserer Reise noch nicht machen. Unsere Kreditkarte konnte für die Kaution nicht eingelesen werden -was vorher auch nie vorkam- und wir mussten Bargeld hinterlegen. (Es war ein Problem des Hotels, zunächst gab man es aber als ein Problem der Kreditkarte aus) Auch das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich. Ab 17 Uhr werden die Liegen am Strand zusammen geräumt und man hat eigentlich keine Lust mehr noch länger dort zu bleiben. Das Zimmer hatte auch so gut wie keinen Komfort. Wir würden nicht noch einmal herkommen.

Die Lage der Unterkunft war gut, man kann fussläufig alles Notwendige erreichen. Das Frühstück und der Terrasse am Strand war schön und ermöglichte einen guten Start in den Tag.

tolles Hotel un super Lage
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

- viele freilaufende Hunde am Strand - Bad vor allem Duschbereich wurde nicht täglich gereinigt - beim Frühstück war der Käse und die Wurst nicht gekühlt, sah etwas unappetitlich aus

- wunderschöner, sauberer Strand, klares Wasser - kein täglicher Kampf um die Liegen am Strand, auch wenn man erst gegen 10.30h kam, gab es immer noch Liegen bzw. hat das Personal aufgestockt - sehr nettes und zuvor kommendes Personal - wir haben unser Zimmer wechseln wollen, das war nach 1 Nacht problemlos möglich - Roller und Ausflüge konnte man über die Rezeption buchen - gute Lage im Ort, viele Restaurants und Geschäfte fußläufig erreichbar

Schönes Hotel in guter ruhiger Lage
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

In allem ein sehr gutes Hotel in Lamai, gut zentral gelegen. Bars/Restaurants und Shopping-Möglichkeiten vor der Tür. Frühstück gut mit allen typischen Gerichten sowie eine Auswahl an mehreren Brotsorten, Wurst/Käse und Salat. Es wirkt ein bisschen gedrungener als auf den Bilder, was nicht zwingend ein Nachteil ist. Bei uns war es relative leer was dadurch angenehm war. Generell war es bei uns sehr ruhig in Lamai, was schön war. Strand, Hotel und Zimmer sauber. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich erwähnenswert.

Wir hatten ein Dreibettzimmer.

Wir hatten ein Dreibettzimmer. Das Hotel und das Personal ist wirklich super. Wir waren rundum zufrieden. Die Anlage war sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war europäisch und es gab vor allem viel frisches Obst, eine große Auswahl an Eier- und warmen Speisen. Was uns nicht gefallen hat, war, dass gegen 18 Uhr das Personal anfing, am Strand die Liegen und Schirme zusammen zu räumen und den Restaurantbereich für den Abend vorzubereiten. Man hat sich total unwohl gefühlt, noch länger liegen zu bleiben, weil man genau gemerkt hat, dass sie nur darauf gewartet haben, dass du aufstehst und sie weitermachen können.

Sehr schönes 3*Hotel direkt am Strand
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Anlage, Pool schön aber eher klein, Strand schön und weitläufig, Meer sehr gut zum Baden geeignet, Liegen am Strand top. 2x 0.5l Trinkwasser pro Tag im Zimmer, Personal freundlich.

Hotel super, aber Publikum nervt
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war super, da gab es nichts zu meckern. Genervt haben allerdings einige Gäste, die offensichtlich schon vor dem Frühstück Strandliegen mit Handtüchern besetzten und dann erst mal einen Ausflug machten. Wenn wir gegen 11 kamen, waren alle Liegen mit Handtüchern belegt, aber nur eine Hand voll Menschen am Strand. Vom Hotelpersonal hätte ich mir Maßnahmen dagegen gewünscht.

Super Lage direkt am Strand und im Zentrum von Lamai. Großes sauberes Zimmer. Große Auswahl beim Frühstück, wenn auch die Pancakes und der Bacon schon etwas labbrig und angetrocknet waren, als wir kamen. Super nettes Personal, das versucht, jeden Wunsch von den Augen abzulesen, bevor man ihn überhaupt verspürt. Netz im Meer, was die gefährlichen Quallen abhalten soll. Toller großer Strand mit sehr viel Platz. Jeden Tag frische Strandtücher.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Preis eher zu hoch...
    • Garten-Villa

Die Infrastruktur sollte wirklich zum Teil erneuert werden, schade gute Lage direkten Zugang zum Strand.

Leider war das Wetter sehr schlecht, sozusagen 6 Tage Dauerregen. Dadurch zuwenig gedeckte Unterbringungsmöglichkeiten (Frühstück etc.) Preis/Leistung Renovationsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gute Lage, genügend Liegen
    • Garten-Villa

Zimmer veraltet, Dusche in der Badewanne, Klimaanlage sehr laut. Leider Late Checkout verweigert, obwohl Zimmer nicht vergeben.

Gute Lage, genügend Liegen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
    • Deluxe Familien-Doppelzimmer

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstück mit Blick auf's Meer, am Abend werden Tische am Strand aufgebaut. Dort kann man ein gutes Essen in schöner Atmosphäre genießen. Das Personal ist sehr engagiert und immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Perfektes Hotel mit super Lage
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine prima Lage direkt am Strand.Das Frühstück ist super und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen, besonders Abends, wenn es am Strand aufgebaut ist. Ansonsten Top Service und sehr freundliches Personal. Es gibt seid diesem Jahr einen deutschsprachigen Mitarbeiter, der sich speziell um deutschsprachige Urlauber kümmert! Eines der wenigen Hotels die ihren sehr guten Standard seid vielen Jahren halten und sogar verbessern konnten!

Für Pauschaltouristen offenbar gut genug.
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Warum dieses Hotel eine Bewertung von 8,6 hat ist mir rätselhaft. Die folgenden Beobachtungen lassen mich an dem Urteil der anderen Gäste sehr zweifeln: - Das Hotel und die Hotelinnenausstattung ist an diversen Stellen renovierungsbedürftig / abgewohnt. Hier wurde schon länger nicht mehr investiert, alles ist alt. - Preise unangemessen für den gebotenen Standard (60 EUR pro Nacht für ein Standardzimmer in der Nebensaison) - Zimmer im Erdgeschoss sind sehr hellhörig (Geräusche aus den Zimmern im 1. OG und vom Flur). - Das Personal ist nicht aufmerksam (vergisst Teile der Bestellung, steht gelangweilt rum, falsches Essen wird aufgenommen). -Das Frühstücksbuffet versucht die europäischen Bedürfnisse zu befriedigen. Leider ist der Käse stark geschmolzen, wenig Auswahl, grüner Tee zieht Ewigkeiten und ist demnach ungenießbar. - Morgens um 08:00 Uhr ging 5 Tage hintereinander nebenan der Winkelschleifer an und an Schlaf war folglich nicht mehr zu denken. - Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut und verfügt nicht über eine Fernbedienung. - Das WLAN funktioniert nur sehr eingeschränkt und temporär. - Der Rabatt von 40% auf Speisen und Getränke ist ein Witz, da alles ++ berechnet wird, also anschließend wieder 17% drauf gerechnet werden. - Die abendlichen Umbauarbeiten der Hotelmitarbeiter für das Abendessen am Strand beginnen regelmässig schon um 16 Uhr (samstags sogar schon um 15.00Uhr!), womit die entspannte Ruhe vorbei ist. - Das Frühstücksbuffet war enttäuschend, günstig sollte es wohl sein, bei geringem Anspruch (z.B. lauwarme Gerichte, Billigsaft, geringe Auswahl). - Die Anwendungen im Spa-Bereich werde ohne die notwendige Professionalität durchgeführt (Gespräche zwischen den Mitarbeiterinnen, ungenaue Maniküre, etc.)

Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über viele Liegen an diesem. Das Meer ist sauber und der Strand wird ebenfalls gepflegt. Das Frühstück kann mit Blick auf das Meer verzehrt werden. Das Abendessen direkt auf dem Sandstrand ist schön. Das Hotel wird von vielen Pauschaltouristen genutzt, dies scheint diesen zu gefallen. Es gibt einen deutschen Ansprechpartner vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Drei schöne Tage in Lamai Beach!
    • Deluxe Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der Duft im Zimmer war am Anfang nicht sehr angenehm.

Die Zimmer waren schlicht. Es ist ein kleines ruhiges Hotel. Die Masseusen waren die Besten .Überragend. Tolles Wasser. schöner Strand. netter Hotelchef.

Freundlichkeit, Strand, Service, Zimmer

Etwas altes Bad

Freundlichkeit, Strand, Service, Zimmer

urlaub ko samui

personal versteht nix

sauber schöner strand und pool

personal sehr freundlich, zimmer war sauber und das beste...
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet war nicht so gut in zimmer

personal sehr freundlich, zimmer war sauber und das beste ist das direkte Lage am Strand

TOLLES HOTEL IN SEHR SCHÖNER LAGE
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr großzügige Zimmer, super Austattung, viele Strandliegen mit Schirmen.Immer Wasser im Zimmer.

Top

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr schöne Anlage.
    • Deluxe Familien-Doppelzimmer

Das ab 20.12. die Preise so nach oben gehen.Wir sind deswegen umgezogen.

Perfekt

Sehr gutes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Frühstück und schön am Beach.
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück und schön am Beach. Super Betten.

Alles super !!!
    • Deluxe Familien-Doppelzimmer

Ein besserer wlan empfang, wäre empfehlenswert aber kein muss.

Die gesamte anlage, zentrumsnähe, personal, strand

Urlaub im Paradies
    • Deluxe Familienzimmer (3 Erwachsene)

Ausblick vom Restaurant (insb. beim Frühstück), super aufmerksames & freundliches, nicht aufdringliches Personal

O.k
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen ist nicht wirklich gut die Sauberkeit könne besser sein

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

mittelklasse
    • Deluxe Familien-Doppelzimmer

Laute a/c Zimmer dunkel, hellhörig, abgewohnt

Personal sehr professionell

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Alles wunderbar
    • Deluxe Familien-Doppelzimmer

Das keine Musik gespielt worden ist Am Strand Am Pool Im Restaurant Echt super so kann man sich vom Alltag erholen !!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

sehr empfehlenswert

Zimmer und Bad etwas veraltet

sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Thai House Beach Resort einfach super

Alte Zimmerausstattung

Top Lage freundliche Personal Tolles Ambiente insgesamt Gutes Essen Wunderschöner Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wenn Lamai dann im Thai House
    • Deluxe Familien-Doppelzimmer

Das Personal ist sehr sehr nett. Das Frühstück ist hervorragend. Unterkunft und Sauberkeit ist top. Wir kommen auf wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

4,0
    Zimmer feucht stickig .

Zimmer feucht stickig . Wand wenige m vor dem Fenster

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

war ein sehr schöner Urlaub.
    • Thai House Villa

gibt es nichts

war alles sehrgut

Für den Preis ein super Hotel
    • Standard Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Am besten im Hotel war das Personal- absolut Top!!! Immer freundlich, immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Empfehlenswertes Strandhotel

Internet ziemlich wackelig

Tolle Lage des Hotels. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Tadelloses Angebot im Restaurant (incl. Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Deluxe Familien-Doppelzimmer

Wonderful place, super Villa, nice beach

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!

Ein wunderschönes Hotel, alles sauber und gut gepflegt, tolle Anlage, super Frühstück und alle Mitarbeiter sind unheimlich freundlich.

Traumurlaub in familiärer Atmosphäre
    • Garten-Villa

Tolles Frühstücksbuffet, extrem hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, perfekte Lage mit wunderschönem Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Für Menschen, die gerne lange Bahnen im Pool schwimmen, ist der Pool etwas zu klein.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und freundlich und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Die Liegen am Strand sind auch sehr schön, aus Holz und nicht aus Plastik. Die Lage ist generell ausgezeichnet, direkt am Strand, ruhig und trotzdem direkt im Zentrum. Supermarkt, Apotheke, eine Vielzahl an Geschäften, Lokalen und Bars direkt nach ein bar Metern. Besonders zum Empfehlen sind die Massagen mit den netten Damen...sehr gut!! Bei der Heimreise haben wir den Transferservice vom Hotel gebucht. War auch äußerst angenehm und würden wir in jedem Fall wieder nehmen. Bei der Ankunft wurden wir an einen Stand bzgl. Taxi geleitet, war nicht schlecht, allerdings dauerte uns dies nach so einem langen Flug zu lange. Das nächste Mal würden wir lieber auch den Transfer vom Flughafen zum Hotel über das Hotel buchen. Das Hotel ist am Pool übersichtlich (der Pool ist nicht groß) aber super schön! Wir haben uns jedenfalls rundum wohl gefühlt und würden das Hotel unbedingt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Im Gesamten genossen wir einen erholsamen Urlaub in diesem...

Nichts :)

Im Gesamten genossen wir einen erholsamen Urlaub in diesem super Hotel. Wir hatten einen Villa gebucht und fühlten uns so richtig wohl. Personal gibt sich grosse Mühe auf die Bedürfnisse des Gastes einzugehen. Lage top !

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Frühstück, Handtuchservice, viele Sonnenschirme und Personal...

Mussten eine Nacht in einem Standardzimmer schlafen, da unsere gebuchte Zimmerkategorie erst einen Tag später "frei" war, da frag ich mich wieso ich das dann online buchen konnte. Als Entschädigungen bekamen wir einen kostenlosen Transfer zum Airport bei Abreise. Zimmer sind absolut abgewohnt egal wo man hinschaut. Wasserhähne im Bad müssten umbedingt ausgewechselt werden. Hotel ist meiner Meinung nach nicht sein Geld wert! Essen war mittags im Restaurant lecker, jedoch für thailändische Verhältnisse relativ teuer (280 Baht p.P. für z.B. Curry mit Reis und einer Cola). Da die Küxhe eigentlich sehr gut war, wollten wir abends am BBQ für 590 Baht p. P. teilnehmen. Absolut nicht zu empfehlen!!!! Ich bestellt Steak aber keiner fragte wie ich mein Steak mag und welche Beilage dazu serviert werden sollte. Nach 2 x Kellner rufen hatte ich dann die Bestellung komplett aufgegeben. Steak kam dann nach ca 45 Minuten. Statt Medium komplett durch gebraten und statt warm kalt. Da die Ente meines Mannes auch kalt war, ließen wir saß essen zurück gehen. Nach weiteren 30 Minuten kam dann der 2te Versuch. Diesmal war das Steak medium aber wieder kalt und die Ente lag anscheinend die ganze Zeit auf dem Grill, war zwar heiß aber komplett trocken und zäh. Also essen wieder zurück und wir sind dann gegangen, um wo anderes zu essen. Für das Geld habe ich etwas anderes erwartet. Es gibt definitiv bessere Hotels für weniger Geld

Frühstück, Handtuchservice, viele Sonnenschirme und Personal überwiegend nett

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Es wurde keine Musik wie letztes Jahr gespielt man könnte...

Gestank von der Kanalisation in der Dusche Bungalow vom letzten Jahr auf Wunsch nicht bekommen und nach der ersten nach umziehen müssen

Es wurde keine Musik wie letztes Jahr gespielt man könnte schön relexen

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Gemütliches 3 Sterne Hotel, direkt am Strand, in zentraler...

Zimmer ein wenig hellhörig und die Klimaanlage laut.

Gemütliches 3 Sterne Hotel, direkt am Strand, in zentraler Lage. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen! Es hat uns sehr gefreut, dass wir bei Ankunft ein Upgrade in ein Zimmer mit kleiner Terasse bekamen. Alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bemüht.

Die Zimmer sind dunkel und abgewohnt, nicht ganz sauber. Das Meer war voller Seegras, es waren kaum Leute im Wasser, vorallem wegen den Warnungen von den Quallen.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bemüht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Strand und auch in der Einkaufsstraße von Lamai. Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Stets sauberes Zimmer.

Zimmer laut und viele recht dunkel nicht lärmisoliert. Unflexibles nicht wirklich hilfsbereites Personal an Rezeption. Zu kleiner Pool-und Liegebereich. Hotel insgesamt im Charm der 80-ziger und eigentlich eher was Back-Packer. Viele bleiben dort auch nur wenige Tage bis max 1 Woche.

Stets sauberes Zimmer. Bettzeug war vor Einzug gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Sehr Sauber, freundlich vom Personal,

Sehr Sauber, freundlich vom Personal, Wahnsinns Happy Hour , Sehr schöne Anlage, Gutes und ausreichendes Frühstück. Preise im Hotel total in ordnung. Würde beim nächsten mal wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

gutes Mittelklasse Hotel.

Gestank im Badezimmer. Super für Familien mit kleinen Kindern ...pool winzig.

gutes Mittelklasse Hotel. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Täglich 2 Wasserflaschen inklusive, Strandhandtücher tgl.

Die Hotelzimmer sind nicht mehr die neuesten, zahlreiche Abnutzungsstellen, insbesondere im Badbereich. Laute Klimaanlage. Da es viele kleine Mücken gibt, sollten Moskitonetze an den Betten angebracht werden. Veraltete Geräte im Fitnessbereich, keine Isomatte. Freilaufende Hunde am Strand, die dort ihr Geschäft verrichten. Strandliegen teilweise morsch, zerbrachen. Der Strand ist steinig, kein feiner Sand. Rücktransport zum Flughafen (rel. teuer vom Hotel - Buchung sollte direkt bei Anreise am Flughafen mit dem Limousinen Service (170 THB p.P.) gebucht werden.

Täglich 2 Wasserflaschen inklusive, Strandhandtücher tgl. Wechsel, Frühstück direkt am Strand. Privater Strandabschnitt mit Liegen + Auflagen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück mit frischen Eiern (Spiegelei, Rührei, Omelett etc), frisches Obst, Brot und diverse Speisen. Ausleihung von Roller, Autos direkt im Hotel möglich. Viele Angebote an Ausflügen. Jet-Ski und weitere Sportaktivitäten direkt am Strand. Mittags-Snacks und Abendessen möglich, Bezahlung auf's Zimmer wird angeboten. Balkon mit kleinem Wäscheständer vorhanden. Innenstadt: Zahlreiche Restaurants, Bars, Geschäfte, Massagen direkt vor Ort. Zentral in Lama Beach gelegen. Gute Anbindung nach Chaweng, Elephant Trekking, Hin Ta und Hin Yai u.v.m. Urlaub für Paare jeden Alters (mit und ohne Kinder) zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Alle Punkte!

Alle Punkte! Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Koh Samui ist im Osten ja doch touristisch. Im Hotel kleine Oase, auch mit dazugehörendem Strandanteil. Massagen und Essen im Hotel sehr gut. Personal sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Zimmer sauber und schön! Hatte Geburtstag und bekam vom Hotel ein Blumengesteck, einen Geburtstagskuchen und am Abend einen extra Tisch geschmückt in einem kleinen Pavillon dort. Niemand von uns hatte meinem Geburtstag den Hotelangestellten gegenüberstanden erwähnt. Es war eine Riesenüberraschung und ich war einfach nur überwältigt :) Als Mitgäste waren einige Alleinreisende, Paare, aber auch kleine Familien dort. Habe mich dort sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Direkte Strandlage

Zustand des Badezimmers- Toiletten Deckel altersbedingt gelb verfärbt , duschkopf verkalkt - Wasser in Badewanne lief nicht ab Älteres Publikum - Sex Tourismus Lamai hat uns als Ort überhaupt nicht gefallen- typischer Sex Tourismus mit speziellen Bars - wird sind darauf hin nach boput umgezogen

Direkte Strandlage Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand von Lamai.

Negatives ist mir eigentlich nichts aufgefallen.

Das Hotel liegt direkt am Strand von Lamai. Leider war zu unserer Zeit gerade die Würfelqualle im Wasser, doch vorm Hotel war eine Art 'Netz' im Wasser, wo man schwimmen gehen konnte und sich auch ein wenig sicherer fühlte. Der Pool und auch der Wirlpool hatten eine angenehme Größe und wir konnten gut darin schwimmen und auch Cocktails schlürfen. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl direkt am Meer mit nettem Personal! Die Zeit, die wir dort verbracht hatten, haben wir uns auch bei den Hotel eigenen Masseurinnen Thai-Massagen und Öl Massagen gegönnt, ich kann sagen, die waren wirklich perfekt! Was mir sonst noch positiv aufgefallen ist: Am Freitag findet in Fisherman's Village immer ein Nightmarket statt, das Hotel bietet dorthin einen Transfer an, der die Hotelgäste dann dort auch wieder abholt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Top Frühstücksbüffet, genug Strandliegen am Strand und...

AC konnte nicht reguliert werden, sehr laut und alt! Duschkopf müsste dringend ersetzt werden!

Top Frühstücksbüffet, genug Strandliegen am Strand und Poolbereich, sehr nettes Personal? Bäder werden renoviert bis nächstes Jahr.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Traumhafte Lage direkt am sehr schönen Strand von Lamai

Traumhafte Lage direkt am sehr schönen Strand von Lamai Sehr toller Service , super nettes Personal und eine hervorragendes Küche .. Wir würden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Traumhafte Lage direkt am Strand.

Das Familienzimmer ist für eine 4köpfige Familie eher klein gehalten. Wünscheswert wäre zumindet ein Vorhang zwischen Kinder- und Elternbereich. Badezimmer hätte dringend eine Sanierung notwendig. Wir waren in der obersten Etage, sozusagen auf dem Dach. Das Wasser der Dusche kam, wahrscheinlich wegen der Höhe nur noch spärlich bis zu uns hinauf und dass meistens kalt.

Traumhafte Lage direkt am Strand. Das Restaurant hat keine Wände, sodass man praktisch direkt am Strand isst. Sehr freundliche Mitarbeiter, kleinerer, aber für die grösse der Anlage ausreichend grosser Pool. Wir hatten vom Balkon aus (Zimmer 306) Blick aufs Meer was die Zimmer in den unteren Etagen aufgrund der Palmen und vorgelagerten Villas wohl kaum haben werden. Ansonsten sind die Zimmer aber ansprechend ausgestattet. Jeden Tag erhält man 1 Flasche Wasser pro Person und frische Pooltücher im Strandkorb.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Personal sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit

Etwas störend war, dass man bereits um 5 Uhr seine Strandliege räumen sollte, da der Liegeplatz dann zum Strand-Restaurant umfunktioniert wird. Wobei dieses im Endresultat sehr nett aussieht, wäre der Aufbau trotzdem etwas später wünschenswert, da es viele Gäste als nervig empfinden. Die Liegen sind etwas nahe beieinader, man ist dem Nachbar sehr nahe. Leider gibt es anscheinend nur 1 CD die am Strand tagtäglich gespielt wird ;-)

Personal sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit Restaurant bietet sehr leckere Speisen, Ambiente am Strand unschlagbar (Preise 50% als Hausgast) Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.

Das Meer war leider nicht immer ganz so sauber, dieses Problem löst sich allerdings wenn man ein paar Meter hinaus schwimmt.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es liegt direkt am Strand mit hoteleigenen Liegen inklusive Sonnenschirmen. Innerhalb von 1 Minute erreicht man viele Restaurants sowie Shops und einen kleinen Markt. Motorroller konnte man direkt an der Rezeption ausleihen. Am Strand gibt es einige Wassersport Anbieter. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Frische Handtücher für den Pool bekommt man jeden Abend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

langer Strand mit fein bis mittelgrobkörnigem Sand, Anlage...

der Ort selbst ist sehr touristisch und ohne Charme, aber man kann gut an den Lokalen am Strand essen und kann somit den Ort meiden

langer Strand mit fein bis mittelgrobkörnigem Sand, Anlage mit viel Grün, Pool vorhanden, Liegen am Strand kostenlos dabei, romantisches Abendessen am Strand

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Wunderschöne und ruhige Anlage mit sehr viel Grün.

Matratzen waren für mich persönlich zu hart. Das Meer war leider nicht sehr sauber.

Wunderschöne und ruhige Anlage mit sehr viel Grün. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Massagen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Das Hotel entsprach wirklich den Empfehlungen von Booking.

Der Strand. Die Liegen sind zu dicht nebeneinander und infolge der hohen Wellen war das Meer sehr verschmutzt !

Das Hotel entsprach wirklich den Empfehlungen von Booking.com

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Direkte Strandlage, wifi in allen Bereichen, saubere und...

Der Strand von Lamai ist grobkörnig sandig (was nicht stört) und zwar sehr sauber, leider das Meer dafür weniger. Viele Algen werden angeschwemmt und Müll, der angeschwemmt wird. Was aber von Hotel nicht weg gemacht wird. Ist wohl nicht ganz hoteleigenen Strandabschnitt, obwohl Liegen und Sonnenschirme am Strand vorhanden sind. Leider lädt das Meer hier weniger zum baden ein.

Direkte Strandlage, wifi in allen Bereichen, saubere und geräumige Zimmer, große Auswahl beim Frühstücksbüffet, Top Restaurant im Hotel. Als Hotelgast mit nur "Übernachtung&Frühstücksbuchung" erhält man auf die Speisekarte 30% Rabatt. Alle Angestellten sprechen englisch. Keine Sprachbarrieren. Gäste: Deutsche, Holländer, Franzosen, kaum Osteuropäer! Obwohl Lamai-Beach wohl die größte Dichte an Open-Air Bars oder Gaststätten gar, war es im Hotel ruhig! -auch nachts!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Die Anlage Gesamt, das Zimmer, die Poolanlage, das...

Klimaanlage war mit der individuellen 'Temperatur nicht gut zu einzustellen.

Die Anlage Gesamt, das Zimmer, die Poolanlage, das Restaurant, das erstklassige Frühstück jeden morgen direkt am Strand, die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstücks Buffet ist sehr Lecker es hat für jeden etwas...

Das Frühstücks Buffet ist sehr Lecker es hat für jeden etwas, Das a'lacarte Essen im Restaurant ist sehr gut.