Bewertungen für The Album Hotel 3 Sterne

29 Sawatdirak Road, Patong Beach, Kathu, Phuket, 83150 Patong Beach, Thailand

Nr. 155 von 391 Hotels in Patong Beach

- Hotel liegt sehr zentral

- Hotel etwas in die Jahre gekommen - Poolbereich ist sehr klein - Durch die zentrale Lage, Abends etwas laut

- Hotel liegt sehr zentral - freundliches & hilfsbereites Personal - saubere Zimmer

Lage war in Ordnung

- Schmutziges Zimmer und Bad - Der Pool ist ein kleiner Whirlpool, vorteilhaft photographiert - Hotel ist sehr in die Jahre gekommen - Noch nie auf einer so stark durch gelegenen Matratze geschlafen - Keine Handtücher im Badezimmer & auf Nachfrage keine Handtücher bekommen - Zimmer könnte nicht richtig abgeschlossen werden

Lage war in Ordnung

Mehr Schein als sein :-(

Das Zimmer war enttäuschend. Wir kamen uns vor, wie in einem Bunker. Das Zimmer hatte kein Fenster, außer einem schmalen Milchglasfenster in der Balkontür. Der"Balkon" war aber gleichzeitig mit einer offenen Tür verbunden und daher für jeden zugehbar, da die Feuerleiter über unseren Balkon lief. Mit unserer Klimaanlage im Zimmer hatten wir ebenfalls Probleme. In den ersten Tagen funktionierte sie einwandfrei, aber dann kam nur noch warme Luft aus der Klimaanlage. Wir bemängelten dies mehrfach an der Rezeption. Es wurde auch nachgeschaut, aber nicht von einem Haustechniker. Am vorletzten Tag, dem 17. Tag unserer Reise funktionierte die Klimaanlage wieder, auf das die Rezeption ganz Stolz war. Wir hatten dagegen mehrere Nächte kaum Schlaf und Kopfschmerzen in dem warmen Hotelzimmer :-( Und eine Geldentschädigung? Pustekuchen! Im übrigen hatten die Handtücher Löcher und waren genau so morsch, wie die Bettwäsche. Fazit: Nie wieder dieses Hotel!!!

Das einzig positive an diesem "Design-Hotel" war, daß es Frühstück bis 11 Uhr gab.

Der Wille fehlt

Sobald man die Lobby verlässt zeigt sich das wahre Grauen des Hauses. Riesige Wasserflecken an den Decken, der Pool quasi unbenutzbar (winzig und völlig dreckig), die Terrasse völlig abgewrackt. Das Personal ist sehr gemischt. Am Abend unserer Abreise (wir haben unser Gepäck unten gelagert, weil der Flieger spät abends ging) war der Mitarbeiter absolut unverschämt, maulte uns an und schmiss unsere Tasche durch die Gegend.

Ordentliche Lage, Frühstück ganz gut, unten alles renoviert. Der Pool hat einen guten Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Super nettes Personal.

Dadurch das ich bangla road um die Ecke ist, ist es sehr laut in der Nacht.

Super nettes Personal. Sehr moderne Zimmer. Nicht weit zum Strand, es sind sehr viele Restaurants in der Nähe. Die Bangla Road ist auch nur um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Kleines, aber gut eingerichtetes, Hotelzimmer.

Man bekommt nachts kein Auge zu, da das Hotel so dicht an der Straße ist und die Fenster nicht schalldicht sind. Die Autos fahren quasi durchs Schlafzimmer. Das Frühstück ist nicht sehr breit gefächert, die Butter wird nicht im Kühlschrank aufbewahrt und läuft einem quasi weg

Kleines, aber gut eingerichtetes, Hotelzimmer. Sehr nettes Personal, das immer weiterhilft. Zimmer wurden täglich geputzt und neues Wasser wurde auch bereit gestellt

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Muß wirklich nicht sein

das Frühstücksbuffet hatte eine Länge von 3/4 Meter. Wurst ungekühlt Der Frühstücksraum besteht aus 8 Hocker und einem Tisch. Wenn ein Gast am Tisch raucht,ist alles vorbei. Man wird aufgefordert selbst abzuräumen!! Im Zimmer war die Klima kaputt und neues Zimmer. Diese war kaum besser. Wurden noch nie gewartet🤔. Die letzte Nacht daher im Pool verbracht. 3x4 Meter. Die Rezeption besteht aus einem Schreibtisch,PC und ein Regal mit Spielzeug. Der Boden ist dort nur mit Beton gegossen und zum Teil kaputt.Für uns ein großer Fehlgriff Alles total veraltet. NEVER

das bett war bequem,der kühlschrank sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Kleines zentral gelegenes Hotel, nicht weit zum Strand und Nachtleben
    • Superior Zweibettzimmer

Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Badezimmertüren brauchten dringend Erneuerung

Sehr zentral gelegen. Es gab eine Kaffeemaschine mit Bohnen - keinen löslichen Kaffee :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Phuket Patong erleben

Sehr laut rund um die Uhr. Frühstück ist mager und umständlich, zu wenig Platz und keine Kühlung der Speisen! Preis ist im Vergleich zu gleichwertigen Hotels in der Umgebung zu hoch. Klimaanlage ist schwach. Strenge Chefin!

Freundlich und hilfsbereite Staff. Optimale Lage für Nightlife und Strand, sowie shopping und Food.

Die Rezeption war nachts unbesetzt und man konnte sich...

Die Rezeption war nachts unbesetzt und man konnte sich einfach an allen Schlüsseln bedienen. Also nichts im Zimmer lassen

Gut gelegen

Internet manchmal schwach

Sauberkeit

Es war schon schön

Es war halt wirklich mitten in der partymeile. Wenn Man für Party-hart dort ist ist die Unterkunft das beste.

Das super freundliche Personal

Etwas laut

Etwas laut

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Nach 3 tagen zur anderen Hotel gewechselt,
    • Superior Zweibettzimmer

Nachtdienst Personal sehr unverschämt und sehr aggressiv, nie wieder kommen . Eher abraten !!!!!

Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Alles in allem super

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gute Lage.
    • Superior Zweibettzimmer

Gute Lage. Pool ist okay und auf dem Dach. Am Abreisetag konnte abends die Dusche noch genutzt werden

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Frühstück war super und das Design des Hotels war toll.

Der Pool war leider sehr klein, etwas zu schmutzig und immer in der prallen Sonne. Leider gab es nur zwei Liegen am Pool, von denen eine mitten durchgebrochen war. Lage direkt an der Hauptstraße zentral aber laut.

Das Frühstück war super und das Design des Hotels war toll.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Sehr zentral und direkt am Strand.

Direkt an der Hauptstrasse die 24h lang immer befahren ist. Dadurch ist es ziemlich laut. Also nichts für Erholungsurlaub.

Sehr zentral und direkt am Strand. Schnorchelausflug nach Similan Island sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Alles gut zu fuss erreichbar

Das hotel liegt am schlechtesten ort überhaut wenn man vom lärm ausgeht. Bin sonst nicht sonst nicht so sensibel aber das war echt zuviel! Wir sind nachts um 1:00 angekommen waren hundemüde, so das man eigendlich grad einschläft wenn man ein bett vorfindet aber der lärm war nicht zum aushalten und 2uhr nachts laute motorräder geschrei von partyleuten und am täg baustellenlärm... Als wir am nächsten tag vorzeitiges check out gamacht haben bekamen wir nichts rückerstattet also haben wir denen 8 nächte geschenkt. Personal war recht arrogant!! Wir sind jedes jahr auf phuket so was unverschämtes haben wir noch nie erlebt !! Nie wieder dieses hotel!!!

Alles gut zu fuss erreichbar Und sonst gar nichts!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Frühstück top, Personal freundlich, nach 5 Minuten laufen...

Lautstärke der Straße, direkt an einer Hauptverkehrsstraße, selbst wenn das Zimmer nicht zur Straße rausgeht, Mobiliar teilweise abgenutzt

Frühstück top, Personal freundlich, nach 5 Minuten laufen war man am Strand, Sauberkeit top

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Optimale Lage zu Fuß 3 min.

Optimale Lage zu Fuß 3 min. Zum Strand, 10 min. Zum großen Einkaufszentrum. Mit dem kleinen Pool auf dem Dach echt schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Lage und Personal