Bewertungen für The Green Park Resort 3 Sterne

240/5 Moo 5, Soi Naklua 22, Pattaya - Naklua Road, North Pattaya, 20150 Pattaya North, Thailand

Nr. 36 von 65 Hotels in Pattaya North

5,7

• Superior Bungalow

Die Dusche müsste mal im Bungalow neu saniert werden.

Der Pool ist echt der Hammer. Das Bungalow könnte mal renoviert werden, ansonsten sehr zufrieden mit dem Resort. Gute Lage zum Zentrum.

• Superior Bungalow

Die Bungalows sind etwas abgewohnt. Das Ambiente im Frühstücksraum ist nicht besonders gemütlich. Das Personal zeigte sich bezüglich meinem Wunsch zum Zimmerwechsel sehr unflexibel, obwohl diverse Zimmer frei waren.

Sehr schöne Poolanlage. Gut für 2...3 Tage.

• Superior Bungalow

Sehr schlechtes essen ,einfach und lieblos auf den Teller, einmal ausprobiert nie wieder. Man konnte nur auf das Früühstücksbuffet essen das stets ok war ,mit nettem Personal

Die Preise , sei es für ein Bier an der Bar am Pool oder für ein Clubsandwich. Fried Rice den unser kleiner oft hier in Thailand isst war meist trocken und Pfad - geht halt leider echt alles n Tick besser. Wenn man im Restaurant was bestellt dauert es eine halbe Ewigkeit & dann wird auch noch was vergessen. Aber wir wollen ja nicht so sein, sind ja im Urlaub.:-) Was uns echt voll angekotzt hat beim Check Out mussten wir 50 Bath für n Kaffeelöffel Zahlen, der abhanden gekommen war. Bei einem Preis von 670 € echt n Witz !!! Aber ok von so einen dummen Löffel sollte man sich den Tag nicht versauen Lassen. Was mir noch einfällt - hier gibt es viele deutsche. Leider führten die sich hier wie die größten Schweine auf. Dumme Sprüche und einfach zum Teil voll verblödete Komentare - zum Glück können die Thais , Inder & Russen kein Deutsch . Traurig wie assi manche Leute sind.

Die Lage ist fast perfekt - unweit des Hotels ist die Abfahrstelle der Pick up Taxis. Man läuft ca. 5 Minuten. Wir waren hier mit unserem 13 Monate altem Baby. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren von der Austattung ganz ok - könnte allerdings mal renoviert werden! Der Pool ist schön Groß und wird sauber gehalten. Bei gutem Wetter fühlt er sich wie eine Suppe an, perfekt für Kinder also. Das Frühstick ist keinen einzigen Bath (250 thb pro Nase) wert! Es ist zwar ok aber bitte nicht für diesen Preis! Dann lieber ne Reissuppe für 50 Bath beim Thai an der Straße oder n amyfraß für 120 bei Food Street im Einkaufscenter! Gefallen hat uns auch das wir direkt im Eg ein Zimmer bekommen haben , gut mit Kinderwagen da es keinen Aufzug gibt.

Das Bad sollte mal renoviert, die Preise der Poolbar sind zu hoch, das W-Lan muss verbessert werden ist ständig überlastet

Freundliches Personal, tolle Poollandschaft mit super Pool, saubere Zimmer, ruhige Lage

Etwas mehr Fächer für die Wäsche wären gut. Diverse Erneuerungen der Ausstattung würde das Hotel aufwerten, dafür ist auch ein etwas höherer Preis akzeptabel.

Sehr schönes Pool und schöne Gartenanlage. Gute Lage zum Zentrum, abgesehen von umliegenden Baustellen relativ ruhig. Günstiger Preis. Zimmer relativ geräumig. Sehr überschaubares Hotel. Waren mehrmals in diesem Hotel.

Musste zweimal das zimmer wechseln. Das erste war direkt neben einer grossen Baustellen Im zweiten zimmer tropfte die Klimaanlage bis zum morgen sind 3 Liter Wasser zusammen gekommen.

Poolblick schöner Pool freundliches Personal

Nur ein Punkt! Das WiFi funktioniert nicht. Für mich sehr ärgerlich. Das smartphone zeigt zwar verbunden an aber keine Seite baut sich auf. WhatsApp war somit auch nicht nutzbar. Es lag nicht an meinem Gerät. Woanders hat es funktioniert. Es soll daran gearbeitet werden. Hoffentlich.

Die tolle Poollandschaft, eingebettet in einem wunderschönen Garten, ist eine paradiesische, grüne Oase. Der Pool ist sehr groß und man kann ungestört Bahnen schwimmen. Eine sehr gepflegte Anlage, die genügend Schatten bietet. Auf Wunsch werden warme Speisen in großer Auswahl zu moderaten Preisen an die Poolbar gebracht. Erholung garantiert. Mein Zimmer war geräumig und gemütlich. Bequemes, großes Bett. Reichchhaltiges und leckeres Frühstück. Alle Balkone sind in Richtung des Gartens gerichtet. Nur wenige Gehminuten zur touristischen Straße mit vielen Restaurants, Bars, Shops und Supermarkets. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

unser Zimmer, obwohl Superior-Zimmer war nicht renoviert - Standard-Zimmer viel schöner sehr abgewohnt Handtücher müssen ausgetauscht werden Balkon nicht sauber

Das Hotel liegt zentral in einer Nebenstrasse, man ist in 5 min auf der Hauptstrasse und voll im Geschehen, mit dem Taxi schnell an der Strandpromenade Der Pool unübertrefflich schön Die Standard-Zimmer sind viel schöner als die Superior Zimmer

Klimaanlage sehr laut, veraltet und schlecht gewartet. Zu wenig Sonnenschirme und Liegen am Pool. Zimmer abgewöhnt.

Gute Lage, Schwimmingpool. Preis- Leistung in Ordnung

Rund um den tollen Swimmingpool gefällt es mir nicht mehr so gut; die Hotelleitung sollte mal ein bischen Geld in die Hand nehmen und das Zubehör ersetzen. Ca. 1 Drittel der Sonnenschirme fehlt,von den vorhandenen läßt sich ein großer Teil nicht öffnen bzw. nicht benutzen.Die Auflagen auf den Sonnenliegen sind oft porös und rissig und sollten schon lange mal ausgetauscht werden. Bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich das einfach.Man kann nicht nur Geld kassieren wollen ohne sich um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern.

Habe dieses Hotel schon einmal positiv bewertet,es hat sich seit der letzten Bewertung wenig verändert.

Wenn ich ein Zimmer ueber Bo. Com Buche und ich bekomme die Bestaedigung das ich fuer den Aufenthalt 550, - Euro Bezahle, aber dann im Hotel Angekommen 660, - Bezahlen muss. Weil der Thai Bth, gerade gestiegen bzw Gesunken ist. Das finde ich nicht in Ordnung.

Ruhige Anlage, trotzdem nur ein paar hundert meter weit und mann war schon in der Naglua Rd.

Air Kondition funktioniert schlecht, Bad veraltet, WiFi nur manchmal, Handtücher am Pool nicht immer verfügbar und teilweise sehr alt, Frühstück immer gleich und für Western kleine Auswahl

Sehr schöne Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Lärm , Lärm , Lärm .....Baustelle direkt neben dem Hotel .

BAUSTELLE !!! Ich gehe jedes Jahr mehrfach in dieses Hotel wenn ich auf Dienstreise in TL bin - aber nun befindet sich eine Baustelle direkt neben dem Hotel welche einen Unsagbaren Lärm verursacht ! An Erholung und Erspannung ist zur Zeit auf jeden Fall erst gar nicht zu denken ! Statt dessen sollten Ohrenschützer mitgenommen werden . Leider wurde auch meine Anfrage das Zimmer zu wechseln ( als Stammgast und mit vielen freien Zimmern verfügbar ) abgelehnt ! Ich werde mir überlegen ob ich zukünftig nicht doch lieber in ein anderes Resort gehe - denn davon gibt es etliche alleine im Umkreis von 1 Km .

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Klimaanlage trotz Austauschs des Regelers nicht steuerbar. Es gab nur an und aus. Dusche gefährlich. Temperatur war nicht einstellbar. Ständiger Wechsel zwischen kalt und sehr heiß. Für Kinder und eingeschränkt bewegliche Personen grenzwertig.

Pool, Lage

Gute Lage zwischen Strand u. Stadt,ruhig im Resort,Einkaufs-u.Vergnügensmöglichkeiten zu Fuß in 3 Min.,sehr freundliches Personal,schöne Poollandschaft

• Superior Bungalow

Wir hatten einen Bungalow, der schon mehr als renovierungsbedürftig war. Kleiderschrank im Bad !! Keine Tür, nur zwei Regale ,zwei Schubladen und eine Stange.Das Bad war in den Ecken und Fugen mit Flecken und Schimmel behaftet. Die Holztür zur Dusche war an den Rahmen über dem Boden verfault. Im ganzen Bungalow blätterte Farbe von den Wänden. Wir haben später andere Zimmer gesehen, die waren renoviert und sehr schön. Ich glaube wir hatten das Pech einen noch nicht renovierten Bungalow bekommen zu haben. Wir haben den Bungalow nur behalten und nicht reklamiert , weil wir nicht ins Haupthaus wollten. Da kamen alle 2 - 3 Tage neue Chinesen an. Dann wird es laut und ungemütlich. Ebenso wenn sie von ihrer Reiseleitung 2 Stunden Swimmingpool verordnet bekommen. Das muß man gesehen haben. Ganzkörperbadeanzug, Taucherbrille , Schwimmweste ,riesige Schwimmtiere und Badeinseln gehören zur Ausrüstung. Dann wird laut und ohne Rücksicht auf andere Gäste ein Teil des Pools in Beschlag genommen. Nicht alle sind so, aber einige. Dann wurde bei uns noch eingebrochen .Abends zwischen 20 und 23 Uhr. Gestohlen wurden Sachen, die wir noch im Rucksack hatten und nicht in den Safe getan haben, weil wir diese als nicht so wertvoll erachtet haben. Kann überall passieren. Wir wollen das auch nicht dem Hotel anlasten sondern das als Warnung für alle verstehen. Ein zerbrochenes Zahnputzglas wurde uns bei Abreise mit 50 Bath in Rechnung gestellt. Fand ich ein wenig lächerlich. Wir waren vor 10 Jahren das letzte mal in Pattaya ( dann Ko Samui und Phuket ) und waren entsetzt. An der Nakluaroad alles zugebaut keine Märkte mehr und ca.150 Busse mit Chinesen in einer Stunde ,die die Straßen verstopfen. ( Kein Scherz ) Auch die Walking Street und die Beach Road sind fest in Chinesischer Hand. Wir waren im Crocodilpark ( sehr schön ) ca. 2000 Chinesen und wir.

Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Pool und Poollandschaft waren einfach nur genial. W-Lan Empfang war gut. Wir konnten abends auf dem I Pad sogar Serien aus der ZDF Mediathek ohne Störung empfangen.

Wir haben unsere Koffer bei checkout am Empfang deponiert, da wir erst abends geflogen sind. Die Koffer standen die ganze Zeit vor dem Empfangstresen und nicht gesichert in einem separaten Raum.

Das Zimmer war schön, die Poolanlage sauber. Entfernung zum Zentrum war gut.

• Superior Bungalow

ich bin schon gegen 9.00 Uhr morgens dort angekommen und musste bis 14 Uhr warten bis ich endlich einchecken konnte . Ein " early Check-in" wurde mir nicht ermöglicht , auch nicht gegen sonderzahlung . Voll schei-e , besonders nach einer 24 Stunden anreise .

" You get what you pay for" ....wer nicht besonders viel zahlen möchte darf keine Ansprüche stellen . Ich war schon oft in diesem Hotel , immer in den Standart Zimmern aber diesmal wollte ich einen der Bungalows ausprobieren . Tja , Fehler - denn die Zimmer sind besser als die Bungalows .

Reinigung des Hotelzimmers, trotz nachfrage schlecht.

Schwimmingpool ist Klasse ! Für Pattaya riesig ! Zimmer groß aber unser war schlecht gereinigt und das jeden Tag ! Frühstück ist OK bis gut ! Personal, 50 / 50 . Lage sehr ruhig und doch zentral. 2 - 3 Minuten und man ist im Trubel.

War das 3. mal zu Gast. Habe keinerlei Beanstandungen. Werde auch wiederkommen.

Gute Lage, aufmerksames Personal tolle Poollandschaft alles unkompliziert

Ja, das Frühstück war richtig lecker. Das Servicepersonal im Frühstücksraum hat die Auslagen perfekt beobachtet und für stete Sauberkeit gesorgt. Ich jeden Morgen sehr gerne zum Frühstück gegangen.

Zimmer zuviel Rauch dadurch umzug in ein anderes Zimmer und deshalb wurde unsere Unterwaesche im ersten Zimmer vergessen und leider verschwunden.Das Hotel konnte keinen Ersatz leisten. Der Pool war nicht sauber,wir haben trotz Schwimmbrillen rote Augen bekommen.

Fruehstueck war mittelmaessig.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Badezimmer, die Spiegel, die Fenster und die Küche haben wir selbst gereinigt (Reiniger kostete 27 Baht im Seven Eleven). Danach war alles top. Die Klimaanlage könnte überholt werden.

Toller Pool. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind recht gross. Das Frühstück ist reichhaltig und gut (nur manchmal nicht genug Platz). 3 Fernseher im Zimmer, da gibts keinen Streit.

Viele Treppen, für Altere Leute mühsam, war auch nirgends ein Lift, schlecht wenn man im 3 Stock mit einer Prothese einquartiert wird. volle Vorauszahlung bevor man nur das Zimmer sieht.

Frühstück war Okay, die Zimmer könnten wieder mal saniert werden

Eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten: Wie so oft in thailändischen Hotels auch hier leichter Schimmelbefall im Badezimmer. Kaffee...wie fast überall in Thai - Hotels ....leider nicht genießbar. Da wir am Abreisetag um 5 Uhr morgens ausgecheckt haben,wurde am Vortag Frühstück zum Mitnehmen bestellt.Dies wurde leider komplett vergessen.

Ein nettes,ruhig gelegenes Mittelklasse - Hotel das ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen kann.Schöne saubere Zimmer,die allerdings etwas in die Jahre gekommen sind.Guter Reinigungsservice,freundliches Personal,tolles , abwechslungsreiches Frühstücks - Buffet, ( Thai und Continental ) grandiose Swimmingpool - Anlage. Sollte ich mal wieder nach Pattaya kommen,werde ich wieder hier wohnen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

das badezimmer die einrichtung

das mit pool richtig super, frühstück eine der beste auswahl in pattaya, das zimmer mit balkon auch eine positive eindrukk macht, und in diese strasse in soi findet mann auch nocht zwei sehr bürgerliche meister küche diereckt gegen über hotel,

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Also die Zimmer sind jetzt wirklich in die Jahre gekommen. Dieses Mal haben wir eins bekommen, das total nach feuchtem Keller gemufft hat. Wirklich schlimm! Nach langem Lüften und Klimaanlage laufen lassen wars auszuhalten.

Waren schon öfter für 1-2 Nächte (auf Durchreise) in diesem Hotel. Die Lage ist ganz gut. In ca 5 - 10 min Fußweg alles "nötige" erreichbar. Frühstück ist echt ok. Auch viel für den Europäischen Gaumen. Personal total freundlich. Pool und Garten wirklich groß.

Es sollte nicht verpasst werden, dass hier und da eine schrittweise Erneuerung der Ausstattung notwendig wird. Derzeitig hält sich alles noch im Bereich des "OK". Gravierende Kritikpunkte gab es für uns nicht.

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, man hat Ruhe vom "Pattaya-Trubel" und gelangt mit den Tuk-Tuk schnell ins Zentrum. Das Pool ist super, was den schlechten Strand durchaus etwas ersetzen kann. Wer nach Pattaya fährt, sollte sowieso keinen Traumstrand in der Nähe erwarten. Das Frühstück war ok, die Zimmer sauber und das Personal hilfsbereit. Für den gezahlten Preis sehen wir keinen Anlass uns zu beklagen. Wer mehr will, muss tiefer in die Taschen greifen. Uns hat es gefallen und wir werden auch wieder dort einen Teil unseres Urlaubs verbringen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Uns wurden zu erst dreckige und sehr alt eingerichtete Zimmer mit defekter Einrichtung angeboten. Nach dem Gespräch mit dem weiblich Manager habe wir bessere Zimmer bekommen. Die Sauberkeit hatte aber auch hier Defizite, Spiegel und Fenster waren nicht sauber. Der Bettbezug besteht nur aus Bettlaken und Felldecke. Leider kein richtiger Bettbezug der aus hygienischen Gründen vorzuziehen ist. Badetücher am Abend für die Pool Benutzung wurden vom Personal verwehrt. Nach dem Gespräch mit dem männlichen Manager haben wir Badetücher erhalten. Badetücher müssen im Buch vermerkt werden und bei Nichtrückgabe bis 18Uhr wird laut Hinweisschild Geld verlangt. Das erzeugt bei mir den Eindruck das die Gäste nicht vertrauenswürdig sind. Kaffe, Toilettenpapier und Minibar wird nicht ausreichend aufgefüllt. Unsere ersten und letzten Getränke an der Pool Bar waren qualitativ schlecht bei hohem Preis. Bei Reklamation wurde vom Personal auf die Vorgaben für den Inhalt zum Getränk verwiesen, den Gang zum Manger habe ich mir dann erspart. Wir haben einmal besobachtet, dass das Pool Bar Personal die Cocktails mit einem Löffel kostete bevor diese dem Kunden überreicht wurden, das machte einen inkompetenten Eindruck. Eine deutsch sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ein vergessenes Kleidungsstück wurde gefunden und uns zurückgegeben. Der männliche Manger ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Buchungsunterbrechung wegen 2 Nächte Abwesenheit haben wir erst nach mehreren Gesprächen mit einem weiblichen Manager und zwei emails mit Booking.com erhalten. Das kann schneller gehen. Das Hotel verweist auf Booking.com und Booking.com verweist auf das Hotel. Ein kleines Glas haben wir versehentlich zerbrochen und mussten es bezahlen (1.50Euro). Kein Problem für mich, es entsteht jedoch der Eindruck dass dem Hotel jeder Cent vom Kunden wichtig ist. Das Wasser im Pool könnte sauberer sein.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Zimmerreinigung vorallem Toilette war schlecht. Aber insgesamt für Thai Verhältnisse gut.

Lage war top, Pool war absolut Hammer, Essen und Frühstück kleine Auswahl aber gut. Werden wieder buchen 👍🏻 Pool sauber und ganze Gartenanlage Top Gepflegt. Täglich!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Superior Bungalow

-handtücher könnte man mal erneuern

-das hotel ist nicht direkt an der hauptstrasse, trotzdem ist man gleich im geschehen -der pool einmalig -frühstück paßt auch -die anlage gepflegt -personal zuvorkommend -

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

- Zimmer ohne Poolblick, sehr klein - Badezimmer und Ausstattung teilweise alt - Alleinreisende Männer (...) - Sehr viele chinesische und russische Reisegruppen

- Der Pool war grossartig, schöne Anlage! - Feine Spiesschen an der Pool-Bar - gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Superior Bungalow

Die Poolhandtücher ist ein großes Organisationsproblem des Hotels. Meisten um 9 uhr noch nicht da und teilweise ab 14 uhr alle. Hier habe ich den Vorschlag gemacht pro Person ein Hantuch auf das Zimmer zugeben und mit dem Roomservice austauschen. Dann ist auch die unkontrollierte Entnahme gegenstandslos.

Wer ruhige angenehme Ferien verbringen möchte ist hier genau richtig. Frühstück ist für thailändische Verhältnisse etwas mager, aber satt wird man in jedem Fall. Der Pool ist einzigartig und das Personal stehts freundlich. Der Weg zum Strand ist noch im Bereich des akzeptablen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück konnte ein bisschen zulegen ..Sonst ok ..

Super lage . Gegend gut zu erreichen. Grosser Pool und sauber. Personal freundlich . Ab und zu fehlt ein bisschen das Englisch !! Na ja ist halt so . Dafür wiegt das super Wetter auf !! Ich buche Wieder !! Preis Leistung Super !! War ja schon offt im Green Park ....

Drei mal fiel die Klimaanlage aus. zweimal davon waren wir für mehr als zwölf Stunden davon betroffen. Trotz Meldung wurde zunächst nichts unternommen.

Der Pool war für unsere Kinder das Grösste.

Poollandschaft ist Top .Personal immer freundlich

• Superior Bungalow

Bungalow ziemlich veraltet, Klima Anlage viel zu laut, schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Der pool und die Lage

• Superior Bungalow

Die Zimmer gehören mal Renoviert Das WLAN hat oft nicht funktioniert Ich finde zu teuer für den Zustand des Hotels

Soweit alles O K

• Superior Bungalow

War bis jetzt immer zufrieden.. Buche immer Bungalow

Baustelle laut, das Zimmer ist nicht sauber.

Die Lage, das Personal.

Gut

tolle Lage, nettes Personal, schöne Zimmer

Frühstück Zimmer Lage alles ok

Sehr freundlichen und nettes Personal :-)

Frühstück, Badetücher am Pool

Bad veraltet

Sehr schöne Poolanlage

Grosse grüne Hotelanlage. Toller Pool! Grosse Zimmer mit grossem Bett. Ist ruhig gelegen, man ist jedoch in kürze mitten Drin!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das die Zimmer recht abgewohnt und hellhörig sind

Die schöne Pool Landschaft und die freundlichen Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Zurzeit leider etwas Baulärm Getränkepreise am Pool für thailändische Verhältnisse zu teuer laut meiner Meinung

Schöner Pool gutes Zimmer

Einschicken zu lange

Mittelprächtig

Vom Hotel aus nur überteuerter Taxiservice.

Wunderschöner Garten und Pool. Zum Geburtstag gab's einen freien Cocktail an der Poolbar.

• Superior Bungalow

gutes Frühstück, Privattransfer zum Airport für 1.500,-- Bath i.O.

Ich habe nichts auszusetzen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Tolle Poollandschaft!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Bungalow

Zimmer der Bungalows zu dunkel. Zu wenig Beleuchtung. WLAN Empfang in den Bungalows schlecht.

Frühstück ok, Pool gut

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Internet ist eine reine Qual. Ständig fliegt man raus. In jedem kleine Lokal in Pattaya ist es besser als im Green Park.

Alles guter Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Bungalows sind abgewohnt

Pool war sehr gut und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

wi-fi war katastophe..

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Superior Bungalow

Ausstattung der Bungalows ist leider in die Jahre gekommen.

Schöne Poollandschaft. Freundliches Personal. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

das Essen in Restaurant könnte besser sein

Sauberkeit

gut

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zimmer waren nicht sauber. Essen könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Superior Bungalow

Frühstück sehr einfallslos und immer wiederholend.

Der tolle Pool und die sehr gute Lage zur City Pattaya.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Sonnenliegen und Schirme könnten besser gepflegt sein bzw. mal erneuert werden.

Die Poolanlage ist wirklich sehr ansprechend jedoch die Wassertemperatur ist viel zu war.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Wir checkten ein und waren schon ganz gespannt auf unser Hotelzimmer. Das Zimmer war dreckig, es lagen lange schwarze Haare in der Dusche und es gab zudem reichlich Flecken auf dem Bettbezug, zudem kam, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, was natürlich sehr erfreulich ist, wenn man nassgeschwitzt bei 40Grad nach einem Trip anreist ;) Wir durften dann nach langen diskutieren ein anderes Zimmer nehmen, mit dem Hintergedanken nochmal zu wechseln, weil das Zimmer eigentlich vermietet war. Unser schweres Reisegepäck durften wir dann alleine 1km schleppen in das Zimmer im 3.Stock. Naja, wir hatten es so hingenommen, freuten uns dann endlich auf das Bett und das bevorstehende Frühstück am nächsten Morgen. Zu früh gefreut, das Frühstück bestand aus einer kleinen Salatbar, Fleisch und Fisch, welches leider immer kalt war und einer Brotauswahl, die eher unerträglich war. Trocken und wirkte teilweise alt. Dazu gab es Eier in unterschiedlicher Form und wenn man Glück hatte bekam man sogar welche, wenn es Jemanden gab, der sie zubereitete. Das war allerdings jeden Morgen ein Glücksspiel. Den Vormittag verbrachten wir in dem Pool. Wenn man Glück hatte, bekam man sogar ein Handtuch für die Liege. Oft durfte man aber auch sehr lang darauf warten.Die Sonnenschirme und Liegen hatten ihre besten Jahre auch schon lange hinter sich.. Bis 15uhr erfolgte leider keine Reinigung des Zimmers, was auch nicht angenehm war. Oft hatten wir dreckige und stinkende Handtücher ins Zimmer bekommen. Das war sehr unangenehm. Das Zimmer durften wir glücklicherweise behalten. Achja und WiFi war aufgrund so langsamer Verbindung einfach nicht nutzbar, wenn es überhaupt funktionierte. Naja insgesamt waren wir sehr enttäuscht, kein empfehlenswertes Hotel. Der Oberkracher war dann noch beim Check Out, dass wir knapp 50THB bezahlen sollten für eine kleine Wasserflasche, weil das Plastik an der Flasche fehlte in der Minibar, obwohl wir die Flasche so ins Zimmer bekamen.

Wir kamen in der Unterkunft an und waren zunächst positiv beeindruckt von der Lobby und der fantastischen Poolanlage mit Poolbar. Für die Verhältnisse Pattayas war es auch relativ ruhig in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Frühstück war im Prinzip immer kalt ( Kartoffeln, Gemüse, Fleischgerichte). Liegen und Beistelltische (rostige Nägeln)teilweise kaputt und sehr schmutzig. Die Anlage im Herbst 2014 viel gepflegter als jetzt.

Begeistert hat mich eigentlich nichts. Die Lage des Resorts ist gut, diesmal war auch das Schwimmingpool rein gegenüber meines letzten Aufenthaltes. Mein Zimmer war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Poolbar verdreckt. Service an der Poolbar ungenügend. Gäste belegen bereits ab 05:30 Uhr ihre Liegen am Pool. Hauptsächlich Pauschalreisende.

3 Sterne Standard, wie angegeben. Schöner Pool.