Bewertungen für The Heritage Bangkok 4 Sterne

198 Soi Naradhiwas Rajanagarindra 3, Naradhiwas Rajanagarindra Road, Silom, Bangrak,, Bang Rak, 10500 Bangkok, Thailand

6,6

• Comfort Zimmer

Hotel ist in die Jahre gekommen. Klimaanlage flutete über Nacht das Wohnzimmer. Frühstück war unzureichend. Das warme Essen war kalt. Die Auswahl war sehr gering, z.B.: kein Obst. Der Preis für das Hotel und die Leistung ist viel zu hoch. Da haben wir schon bessere und günstigere Hotels in zentraler Lage gehabt. Schade.

Die zentrale Lage.

• Comfort Zimmer

Leider war das Personal beim Check in sehr unfreundlich, das Hotel macht insgesamt einen negativen Eindruck, auf Nachfrage bekamen wir nicht einmal etwas Tee, Ausstattung im Zimmer teilweise defekt, laute Klimaanlage auf dem Balkon. Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen wir haben das Hotel gewechselt. Auch wenn die Lage und der Pool ganz nett sind, gibt es doch in der Preisklasse bessere, sympatischere Hotels. Wir sind Jung und weitaus schlimmere bzw einfachere Hotels gewohnt aber hier waren wir nicht von der preis-leistung überzeugt.

Lage, pool

• Comfort Zimmer

Haben zwar ein Upgrade bekommen, Zimmer sehr groß, aber finster. Wechselten dann in ein kleineres Zimmer, waren dort schon vor 6 Jahren. Zimmer in die Jahre gekommen, das Bett hat gewackelt und war schief. An der Toilette waren noch Spuren vom Vorgänger. Der Poolbereich auch nicht mehr dass, was vor 6 Jahren war. Wir waren enttäuscht, werden dieses Hotel nicht mehr nehmen.

Frühstück war sehr gut, Lage des Hotels super. Direkt beim Skytrain.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Comfort Zimmer

Das Personal wirkte größtenteils genervt, im Waschbecken der Lobbytoilette lag Kotze, der Pool war nicht zufriedenstellend, die Aussicht war enttäuschend, Preis-Leistung-Verhältnis ist nicht zufriedenstellend. Es gibt definitiv schönere Hotels in der Preiskategorie in Bangkok

Gute Dusche, Großes Zimmer, kostenloser vorzeitiger Check-In möglich, gute Lage.

• Comfort Zimmer

Schlechtes Wlan. Heruntergekommene, kaputte Einrichtung. Dreckiger Teppich. Dünne Wände. Mini-Pool. Unfreundliche Rezeptionistin. Kaum internationale Fernsehkanäle.

Guter Wasserdruck. Zimmerservice sehr gründlich. Freundlicher Empfang. Sehr gute Anbindung an den Skytrain.

• Comfort Zimmer

Die Sauberkeit unseres Zimmers hat zu wünschen übrig gelassen, außerdem war die Ausstattung des Zimmers heruntergekommen und abgewohnt. In diesem Zimmer roch es stark nach abgestandenem Rauch, so als hätte dort vor uns ein Kettenraucher gewöhnt.

Das Hotel hat eine super Lage, man ist mitten im modernen Bangkok.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Zimmer

Alles war alt und auch nicht wirklich sauber! Luft im Zimmer war grausam & aus der Klimaanlage kam kalter Zigaretten Rauch. Direkt daneben war außerdem eine Baustelle und es war ab 7 h morgens schon sehr laut

Nur die Lage direkt an der Bahn Station

• Comfort Zimmer

Fitnessgeräte leider fast alle defekt, Frühstück eher unterdurchschnittlich, besser ohne buchen, Service im Restaurant extrem langsam (nicht thai-typisch), ein Fahrstuhl dauer-defekt

Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent,Lage top, Pool auf dem Dach angenehm, Zimmer ausreichend, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Comfort Zimmer

Ein Lüfter was auf jedem Balkon steht. Sehr laut und auf dauer auch störend. Sehr dunkles Licht im Bad, zum Rasieren war es zu schwach beleuchtet. In der Lobby gibt es einen Stand von einem Veranstalter der immer wieder versucht einen Taxi mit Festpreis zu organisieren oder irgendwelche Trips zu sehr teuren Preisen. Unser Taxifahrer fuhr uns zum Don Muang Airport für 250 Bhat, während dem die Veranstalter in der Lobby des Hotels uns den Trip für 700 Bhat verkaufen wollten.

Es ist recht Zentral gelegen. MBK, Khaosan Road, Patpong Markt alles innerhalb von 10 min. Sehr günstig zu erreichen. Die Skytrain station ist direkt nebendran. Diverse Einkaufsmöglichkeiten wie 7 eleven, MC Donalds etc. Unmittelbar am Hotel gelegen. Sehr nettes Personal. Wat Arun, Grand Palace etc. Ca. 25 min. Entfernt.

• Comfort Zimmer

Leider sind die Klimaanlagen sehr laut und auch den Verkehr hört man nachts. Allerdings liegt die Unterkunft nun auch einfach sehr zentral und Bangkok ist auch nicht zum schlafen gemacht :)

Extrem gute Lage, direkt an der Skytrain-Station Chong Nonsi. Von dort sind es zwei Stationen bis Sathorn, hier kann man auf das Tourist-Boat umsteigen, welches einen flussaufwärts zu allen Sehenswürdigkeiten bringt. Das Vergnügungsviertel (Patbong) ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen oder aber eine Station mit dem Skytrain. Der Pool auf dem Dach ist der helle Wahnsinn mit unschlagbarer Aussicht. Direkt nebenan sind zwei Garküchen, hier gibt es fantastisches Essen für 50 Baht (1,20€) pro Person.

• Comfort Zimmer

Sauna und Fitnessraum zwar vorhanden aber geschlossen Technik der Türöffner funktioniert nicht für das was geboten wird viel zu teuer für das was geboten wird viel zu teuer

• Comfort Zimmer

Inkompetentes und besonders ignorantes Personal, alle Bereiche wirken abgewohnt und sind dreckig, teilweise Schimmel, das Frühstück ist ok allerdings inklusive Kakerlaken. Viele Sachen sind kaputt oder außer Betrieb (Sportgeräte alle kaputt, Aufzug außer Betrieb, Zimmersafes nicht in der Wand befestigt - konnte man einfach weg tragen). Generell ist der Preis viel zu hoch für das was man geboten bekommt!

Lage und Pool am Dach sind ok, obwohl der Pool gereinigt gehört!

• Premier Zimmer

Zimmer waren abgewohnt und schmutzig. Bei uns in Zimmer 804 waren Kleberreste auf dem Boden, das Fenster ging nicht zum (darüber könnte man durch ein Loch in der Decke den Himmel sehen und an allen Ecken und Enden waren Abplatzer vom Funier...

• Comfort Zimmer

Fahrstuhl ausgefallen für 9.ten Stock, Zimmer richen sehr muffig, vor allen wenn die Klimaanlage nur klein läuft. Frühstück sehr erbärmlich.

Sehr schönes kleines Bad auf dem Dach - fast nicht besucht u. sehr sauber,

• Comfort Zimmer

Das Comfortzimmer war klein, Tapeten haben sich abgelöst. Dusche schimmlig , Duschtür ließ sich nicht schließen. Waschbecken war undicht (wenn man den Wasserhahn aufdreht, bildete sich am Fußboden eine Pfütze). Bezahlung schon beim einchecken!

DIe Lage direkt am Sky train

• Comfort Zimmer

Dreckiger Pool, Poolbar war nicht in Betrieb. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und die Sauberkeit lässt auch stark zu wünschen übrig

Zentral gelegenes Hotel, dies ist aber auch schon das beste!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Comfort Zimmer

Leider das Fitnes Studio im Dachgeschoß ist sehr klein und ohne Klimaanlage, bei 33 Grad und Luftfeuchtigkeit von 70% schwierig zu nutzen.

Nettes Hotel, zentrale Lage, sehr zu empfelen

• Premier Zimmer

eine einzige Katastrophe diese Unterkunft ! Verschimmelte Decke (mein armes Baby, welches auch in dem Zimmer schalfen musste), eine Klimaanlage, die lauter war als ein Flugzeug, unfreundliches Personal, welches zudem kein Englisch verstand, nie frische Handtuecher am leider auch noch dreckigem Pool, Fruehstueck - sehr mässig (immerhin gab es welches). das Laminat war uneben - hohe Verletzungsgefahr. Plasik war an den Möbelstuecken. (siehe Bilder)einzig positives: die Lage ist gut und die Fenster sind dicht - die Lautstärke der Strasse war nicht zu hören. Leider ein sehr schrecklicher Abschluss einer schönen Reise. Hätte ich ein Hostel ohne Klimaanlage und Service gewollt, hätte ich es auch gebucht.

eine einzige Katastrophe diese Unterkunft ! Verschimmelte Decke (mein armes Baby, welches auch in dem Zimmer schalfen musste), eine Klimaanlage, die lauter war als ein Flugzeug, unfreundliches Personal, welches zudem kein Englisch verstand, nie frische Handtuecher am leider auch noch dreckigem Pool, Fruehstueck - sehr mässig (immerhin gab es welches). einzig positives: die Lage ist gut und die Fenster sind dicht - die Lautstärke der Strasse war nicht zu hören. Leider ein sehr schrecklicher Abschluss einer schönen Reise. Hätte ich ein Hostel ohne Klimaanlage und Service gewollt, hätte ich es auch gebucht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Suite Panorama Vista

- personal vorallem an der reception sehr unfreundlich und inkompetent. - schlechter geruch (kanalisation in hotellobby) - ich hatte eines der grösseren, besseren zimmer, auch etwas mehr gezahlt, trotzdem war die wandhalterung der dusche kaputt und der haarföhn war vorne beim heissluftauslass geschmolzen/verbogen und hinten lagen die kabel frei. in meinen augen kleinigkeiten, die sich einfach beheben liessen...

die lage war gut, zu fuss einige geschäfte/restaurants/nachtleben erreichbar. skytrain-haltestelle direkt neben hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Comfort Zimmer

Abluft der Klimaanlage wird auf Balkon geblasen, daher kann man da nicht wirklich gemütlich sitzen, gab aber auch nur einen Stuhl. Warmwasser war etwas schwankend in Druck und Temperatur, aber in BKK reicht eh das normal lauwarme Wasser.

Lage (BTS & MRT in der Nähe; ChaoPraya Flussstation nur 2BTS Stationen entfernt; Lumphini Park auch fußläufig erreichbar); Preis/Leistung super; Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Premier Zimmer

Zimmer zur Hauptstraße und zum skytrain sehr laut. lose toilettenpapierhalter, keine Vorrichtung um Handtücher aufzuhängen. Duschvorhanghalterung hing lose von der Decke. Solche Mängel sollten behoben sein für den kommenden Gast.

Die Lage unmittelbar neben dem skytrain

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Comfort Zimmer

Wifi schlechte Qualitaet. Simmer etwas renovierungsbeduerftig. Im Badezimmer Handtuchhalter abgerissen und nicht erneuert. Im Wohnzimmer die Zwischendecke/ Dekor halb abgebrochen und nicht wieder angeschraubt. Zimmer 508.

Gute Lage. Upgrade zu Familienzimmer!

• Comfort Zimmer

Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Es gab Probleme mit der Bezahlung, Ich hatte bereits in Deutschland über Booking.com gezahlt, Diese Information hatte das Hotel scheinbar nicht, sodass ich erneut zahlen musste. Aber anstatt gemeinsam das Problem zu lösen hatte man keinerlei Interesse an der Situation und kassierte regulär ab. Auf Nachfrage wie das sein könne wurde man ignoriert oder sehr unfreundlich abgespeist mit den Worten "Sie zahlen das so wie jeder andere auch" Im Anschluss bekam man seine Zimmerkarte hingelegt Ohne jeglichen Worte. Das Zimmer war an sich modern aufgemacht allerdings hat es wohl schon einiges mitgemacht. Im Bad fehlte die Tür für die Dusche und Licht war eher dürftig. Der Abfluss hat auch eher unangenehm gerochen. Das House-Keeping war morgens sehr sehr laut auf den Gängen, Außerdem platzte eine Dame in unser Zimmer obwohl wir per Knopfdruck angegeben hatten nicht gestört zu werden (Sie hat wohl das eigene System nicht ganz verstanden gehabt) Beim Checkout versuchte ich erneut die Problematik mit dem doppelten Bezahlen anzusprechen, wurde aber wieder ignoriert bzw man wollte sich nicht damit auseinander setzen. Wir wurden gebeten kurz zu warten, sodass unser Raum kurz gecheckt werden konnte. Kurz darauf versuchte man uns noch zwei Getränke in Rechnung zu stellen, die niemals in diesem Raum vorhanden waren. Das ganze wirkte wie eine versuchte Abzocke. Der Taxi Service Schalter im Foyer bot uns auch einen Shuttle Service zum Flughafen an für 600 Baht, wir haben uns dann entschlossen ein Taxi auf der Straße zu nehmen und zahlten 380 Baht. Ohne es zu unterstellen aber insgesamt hatte man das gefühlt dort über den Tisch gezogen zu werden,würde deswegen nicht mehr dort übernachten wollen.

Wurden bei der Ankunft direkt empfangen und in die "Lounge"begleitet mit Erfrischungsgetränk, da an der Rezeption bereits eine Gruppe zum Check in stand. Außerdem wurde man fast immer sehr freundlich im Foyer empfangen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Comfort Zimmer

Das Personal war ziemlich kühl und einfach zu jung Sie könnten etwas kundenfreundlicher sein. Ich hatte Probleme mit Wlan und da kam von der Rezeption keine Hilfe! Bis zu 3 Mal blieb alles beim alten. Man hatte immer das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Ich muss allerdings sagen dass der Concierge sehr fachlich und sehr kompetent war und freundlich Der Teppichboden im Zimmer wurde in sieben Tagen und nur auf meinen speziellen Wunsch gesaugt, war voller Krümel Dann war der Badezimmertür total verrostet und der Duschknopf ganz locker an der Wand befestigt der Abfalleimer wurde zweimal gar nicht geleert . Ich buchte zu Schnäppchenpreis deshalb war ich da sehr grosszügig aber zum vollen Tarif wäre das nicht mein Hotel. Spätcheckout hätte €42 gekostet, darauf habe ich dann verzichtet. Einen Kaffee im Hotelrestaurant Alphabeth getrunken 95Bath sonst überall frische Capucino 29Bath

Die sehr gute zentrale Lage Direkt an der Hochbahn.

• Comfort Zimmer

Sehr unfreundliches Personal, die Sauberkeit im Hotel lässt zu wünschen übrig und in den Pool würde ich nicht mal meinen kleinen Zeh reinhängen. Das einzig Positive ist die Lage. Nicht buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Comfort Zimmer

Defekter Zimmersafe wurde nicht repariert ! Trotz mehrfacher Mahnung . Trotz Late Checkout um 18 Uhr stand gegen 17 Uhr der nächste Gast im Zimmer , er hatte bereits die Karte dafür . Geht gar nicht !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Comfort Zimmer

Mehr will ich dazu nicht feststellen.

Das Bett war bequem und das spartanisch eingerichtete Zimmer war sehr sauber. Das Personal spricht kein --> kaum englisch und ist nicht sehr freundlich. Für diesen Preis kann man vermutlich, selbst in Bangkok, nicht mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Suite Panorama Vista

Personal konnte kein Englisch und hat uns nicht das richtige Zimmer zuweisen können nach mehrmaligen Versuchen!!! Zimmer entsprach nicht der Beschreibung und im Badezimmer kam mir direkt eine riesige Kakerlake entgegen, die vom Personal nicht mal entfernt wurde !!! Für Nachtruhe wurde auch nichts unternommen, wir fühlten uns nicht wohl im Zimmer! Wir haben für 3 Nächte mehr als 150€ bezahlt und dann noch die komplette Minibar, da nirgends ein Vermerk für Preise war. Für den Preis überhaupt nicht zu empfehlen! Gibt genug andere Hotels in der Gegend!

Sehr gute Lage direkt an der sky train Station!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Suite Panorama Vista

Wir hatten die Suite gebucht und bekamen ein einfaches Zimmer, nach Reklamation erhielten wir es dann.In den ganzen vier Tagen wurde nur dezent geputzt, keine frische Bettwäsche, Minibar sehr überteuert,Blick vom Balkon war auf Freifläche mit Müll, eine von beiden Klimaanlagen nicht funktionstüchtig, bei 30 Grad Celcius draußen war 28 Grad im Schlafzimmer, Fernsehprogramme wenig und schlecht.Das Restaurant im Hotel akzeptiert keine Kreditkarte.

Gute Lage,zwei Minuten zur Skytrainbahn, zehn Minuten zum Nachtmarkt und fünf Mintuen zum Tagesmarkt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Suite Panorama Vista

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Insgesamt ist die Unterkunft renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage hat direkt zum Bett geblasen und war ziemlich laut.

Das Frühstück war ausreichend. Für eine Besichtigung von Bangkok mit kleinerer Geldtasche ist die Unterkunft in Ordnung. Die Sky-Train Station Chong Nonsi ist in 2 min. zu Fuß zu erreichen. Gleich in der Straße etliche Garküchen, das Essen dort ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Klimaanlage hat getropft.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis WIFI einwandfrei und schnell - im Zimmer verfügbar. Lage sehr gut - direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Suite Panorama Vista

Die Suiten mit Panoramablick verdienen diesen Namen nicht.

Normales Frühstück nichts besonderes. Betten waren bequem. Lage des Hotels optimal, da an der Skybahn.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Kein laundry service

Super tolles Hotel mitten in der Stadt! Net weit vom night market und sky train vor der Tür! Aber man hört sie nicht! Kann ich nur empfehlen für paar Tage Bangkok wenn man den ganzen tag unterwegs ist

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Unfreundlich am Check in Schalter Service Gebühr die auf dem Restaurant Preis so wir auf Minibar und sonst alles aufgeschlagen Würde und zwar nicht zu knapp aber ist wohl in Bangkok häufiger der Fall

Schönes Zimmer mit kleinem Balkon Pool auf dem Dach mit schönem blick wir durften nach dem auschecken später trotzdem noch einmal in den Pool da unser Flieger erst in der Nacht ging und wir uns so noch abkühlen konnten Der Portier

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Extrem unfreundliches Personal! Man wird von der Empfangsdame mit Mundschutz begrüßt und versteht sie durch das Ding kaum. Unsere Rechnung wollte sie uns nicht zeigen, als wir darum gebeten haben. Sie hat sie wortwörtlich an sich gepresst und verweigert, sie vorzulegen. Personal hat sich auf Thai merkbar über Gäste lustig gemacht. Frühstück im Hotel überteuert, aber es gibt tolle Frühstücksbars direkt vor der Haustür. Der Pool war einen Tag lang scheinbar grundlos "out of service".

Wir wurden kostenlos ge-upgraded auf eine tolle Suite mit Balkon. Sehr sauber, Reparatur am Waschbecken wurde nach unserem Hinweis sofort durchgeführt. Schickes Hotel mit bester Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Suite Heritage Bangkok

Es ist leider alles sehr runtergekommen und nicht sauber. In manchen Zimmern waren schimmlige Ecken.

Das zugehörige Restaurant hat super Essen zubereitet zu sehr guten landestypischen Preisen. Am besten ist dort der ChocoLavacake. Der Ausblick aus der Suite im Stockwerk 7 ist sehr schön. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Das Bad hätte sauberer sein können.

Das Zimmer und das Bad waren geräumig. Das Bett war bequem. Das Frühstück war okay. Die Lage war sehr gut, nur wenige Meter von der Skytrain Station Chong nonsi entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Premier Zimmer

Schon etwas abgenutzt, Fotos aus dem Internet sahen ganz anders aus, Wände waren in schrecklicher OP Kittelfarbe gestrichen ,

Großes gutes sauberes Bett Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Premier Zimmer

Das Personal war ziemlich unfreundlich. Keycard für das Zimmer hat eine Stunde nicht funktioniert , Zimmer hat gestunken. Nie im Leben 4 Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Comfort Zimmer

WLAN war zwar vorhanden - hat aber nicht funktioniert. Trotz Beschwerde keine Abhilfe. Fernbedienung am Fernseher war nicht vorhanden - wurde erst einen Tag später aufs Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Comfort Zimmer

Zimmer sind echt in die Jahre gekommen, waren vor 5 Jahren echt Mega.Dreckiger Teppich ,ungepflegtes Erscheinungsbild.Pool kann man gar nicht mehr benutzen stinkt Mega nach Algen und man sieht sie sich. Aber trotz der kleinen Mankos zu empfehlen.

Top Lage .Frühstück immer noch Top wie vor 5 Jahren Kritik ist hier echt nicht angebracht!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

Das Hotelzimmer war in einem schechten Zustand. Ein Bett war nicht geeignet zum schlafen, als Anlage konte man es noch brauchen. Wir mussten das Zimmer nach der ersten Nacht wechsel. Das zweite Zimmer war auch nicht viel besser. Der Funk von den Angestellten war so laut eingestellt, dass man an ausschlafen nicht mal denken konte. Auf ein schön angerichtetes Frühstückbufett konte man hoffen, leider holte einem die Realität ein, man bekam nicht einmal ein Omelett, dies ist ja eigentlich schon Standard. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Zimmer

- Personal teilweise nicht bemüht - obwohl einen Monat vorher gebucht, erhielten wir beim Check-In nicht das gebuchte Zimmer - Zimmer wurden teils nur Oberflächlich gereinigt. - beschädigte Amaturen wurden nicht repariert

- Die Anbindung an den Sky Train liegt direkt an der Straße quer zum Hotel. - Föhn und Wasserkocher auf den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zimmer doch extrem abgewohnt

Lage, professionelles Personal, Preis/Leistung, direkt am Skytrain, Pool

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Zimmer

Klimaanlage bisschen zu warm trotz niedriger Stufe & Frühstück kann man vergessen das taugt nichts!

Zentral, sauber und Zimmer rießig

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Lage. Das Frühstück.

• Comfort Zimmer

Wir hatten ein riesiges Zimmer, alles schön sauber und komfortabel eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Suite Panorama Vista

Kein Ambiente, heruntergekommen, Frühstück lieblos und vieles bereits leer (30min vor Ende der Frühstückszeit)

Ausstattung,Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Comfort Zimmer

Sehr dreckig Zimmer nicht wie in Beschreibung Zimmer stank stark Handtücher dreckig Zum Glück nur eine Nacht...

Schmutzig und abgewohnte Zimmer

• Comfort Zimmer

Zimmer deutlich kleiner als bei den anderen Aifenthalten

Lage .... Nähe BTS Chong Nonsi

Keine Ablage in der Dusche

frische Produkte, große Auswahl

• Suite Panorama Vista

Check in war eine Katastrophe. Personal war total überfordert. Pool könnte/müsste gereinigt werden

Frühstück war ok.

SEHR GUTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Personal

• Comfort Zimmer

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelles Wifi im Zimmer, Lage 500 m zu Patpong, die Skytrain Station Chang Nansi fast direkt beim Hotel.

Teppichboden schmudelog

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Frühstück war nicht dabei

• Comfort Zimmer

Frühstück im dazugehörigem Restaurant war super

• Comfort Zimmer

Dusche war etwas vergammelt keine Minibar Hotel wurde als 4 Stern angeboten ist aber nur 3 Stern

Frühstück normal Betten normal

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Panorama Suite hat keine Panorama

Die Flexibilität (Zustellbett war kein Problem) und der Pool mit Panoramablick

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Comfort Zimmer

Toilettenhalter lose,Tuer von der Dusche lose.War 4 x da,jetyt nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Frühstück leider mir bis 10:00

Sehr großzügige Räume großer Pool, schoner Garten

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Comfort Zimmer

War sehr dunkel und abgewohnt.

Die lage

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Schimmel im Bad, Renovierung ist überfällig, hellhöriges Zimmer

Die Nähe zum Skytrain

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

...wenig sauberkeit...kaputte einrichtung

...super lage direkt am skytrain...nettes personal..

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Sauberkeit, die Dusche war voller Schimmel. Der Pool hat nur sechs liegen. Fitnesscenter oder was dies war :-)

Der Preis

WIFI POOL SAUBERKEIT PERSONAL ESSEN

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Zimmer

wurde in eine Suite upgegraded, tolles Service!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Suite Panorama Vista

Das ekelhafteste Hotel, welches ich auf meinen vielen vielen Reisen sehen durfte!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Top Management