Bewertungen für The Hotspring Beach Resort & Spa 5 Sterne

Nr. 6 von 6 Hotels in Natai Beach

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Abgelegenes, ruhiges, freundliches Erholhlungshotel
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer und Gebaude nicht 100% rollstuhlgerecht. Klo und Dusche sehr klein. 20 cm Stufe vor der Rollstuhlrampe. Rampen zu Rezeption zu steil, keine Rampen zum Fruehstueck und ins Restaurant. Strand nicht erreichbar mit Rollstuhl Sehr laute Fischerbote am spaeten Abend und fruehen morgen.

Lage ist sehr ruhig mitten imgruenen sehr gute Luft ruhiger Strand Anlage sehr schoen Fruehstueck bitten und wuenschen wird sehr schnell nachgekommen, freundliches und hilfsbereites Personal Kaltwasserpool :)

Sicht zum Meer.

Abgelegen. Ohne Fahrzeug ist man am Hotel gebunden. Es hat am Strand kleine Restaurant und Massagen aber man muss ca. 1km laufen.

Sicht zum Meer. Gutes Frühstück,schöner Pool . Am Abend tolles Restaurant mit blick auf den Sonnenuntergang und sehr feines Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Erholung und Entspannung -- PUR :-) --
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Zum Shoppen und Nightlife nicht wirklich ideal, da sowohl Kao Lak als auch Phuket jeweils ca. 30 bis 35 KM entfernt sind. !!! Ist jedoch unwichtig, wer hier Urlaub macht legt Wert auf Erholung !!!

reichlich und hervorragendes internationales und regionales Frühstücksangebot sowie immer frisches Obst aus der Region. Traumhaftes , sehr gepflegtes Resort mit eigener Heißwasser-Quelle. Auch 2 Pools werden permanent mit Quellwasser (ca. 38°C) gespeist. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Umwelt zuliebe ist es möglich die Plastik-Wasserflaschen jederzeit an den Bar´s auffüllen zu lassen. Es ist eine sehr ruhig gelegene Anlage und ist ideal im die Seele baumeln zu lassen. Sightseeing direkt vor der Tür , da die Hauptattraktionen mit James Bond Beach und Pang Nga schnell erreichbar sind.

Für Erholungstage am Ende unserer Reise gerade richtig
    • Grand Pool Villa

wilder öder Strand ca. 300m weit entfernt/ etwas weitab von interessanten Ausflgszielen. Frühstück für den Preis etwas öde. Viele chinesischen Gäste. Stromausfälle bei der Aussenbeleuchtung. Nasse Matratzen am Pool wurden erst auf Anfrage ausgewechselt. Ohne Auto nicht zu empfehlen. Kein Kanu vorhanden. Große Baustelle auf dem Weg zum Strand. Wir haben extra umgebucht,um nicht in der Nähe einer Baustelle zu sein

Wir haben die Villa mit Pool sehr genossen. freundliches Personal. Schade , daß der Thai Sala von den Gästen nicht genutzt wird- Sehr schön, dort draußen zu sitzen, bei ausgezeichneter Küche !! Schöne Poolanlage im Garten /aber kaum zum Schwimmen

Tolle Villa mit Pool und ein traumhafter Garten im Resort!
    • Grand Pool Villa

Zuviels chinesische Gäste, welch nur eine Nacht bleiben und sehr laut sind.

Die Grand Pool Villa mit viel Privatsphäre!

Erwartungen nicht erfüllt!
    • Grand Pool Villa

Personal das kaum englisch spricht, dreckige Tischdecken, Kopfkissen mit Flecken, unaufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Poolanlage
    • Grand Family Room mit Meerblick

Klimaanlage laut

Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Personal sehr freundlich und bemüht, Anlage sehr sauber,...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal sehr freundlich und bemüht, Anlage sehr sauber, perfektes Hotel zum Entspannen, haben uns sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr Erholsam
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir lieben die heissen Quellen und den schönen Strand!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

gutes, umfangreiches Frühstück

kein Wasserdruck in der Leitung und kein Warmwasser, Loch in der Balkontür durch das verschiedenes Getier ins Zimmer könnte, urinbefleckte (eingetrocknet) Toilettendeckel

gutes, umfangreiches Frühstück Pool und Gartenanlage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Hotelanlage ist sehr geschmackvoll und großzügig.

Die Bäder sind leider abgenutzt.Die Klimaanlage im oberen Bereich ging nicht.Leider ist in unmittelbarer Nähe kein Laden in dem man sich Wasser o.ä.kaufen kann, sodass man auf die Getränke und Verpflegung der Hotelanlage angewiesen ist. Das Personal war untypisch unfreundlich.

Die Hotelanlage ist sehr geschmackvoll und großzügig. Das Familienzimmer ist groß und geht über zwei Etagen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die gesamte Hotelanlage war wie im Paradies.

Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut.

Die gesamte Hotelanlage war wie im Paradies. Besonders der gepflegte Garten und die Poolanlage war super. Das Personal war immer bemüht und auch das Frühstück war super. Die Nähe zum Meer einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Hotel verfügt über eine wirklich sehr schöne und...

Der größte Negativpunkt war, dass das Personal sehr schlechte bis keine Englischkenntnisse hatte. Eine Kommunikation mit dem Personal war daher sehr schwierig. Zudem hatten wir kein WLAN auf dem Zimmer. Das Frühstück war in Ordnung, aber wurde mit der Zeit eintönig und das Buffet wurde während der Frühstückszeit nicht gepflegt. Die Lage des Hotels ist im Allgemeinen gut, weil das Hotel zwischen Phuket und Khao Lak liegt und der Flughafen in Phuket nicht allzu weit vom Hotel entfernt ist (ca. 30 km). Außerdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen, wodurch man gut entspannen kann. Dennoch sollte man beachten, dass man ein Fahrzeug benötigt, wenn man nicht die ganze Zeit über im Hotel bleiben möchte. Zudem sind die Preise der Spa-Angebote und des Restaurants sehr hoch im Vergleich zu den Preisen in den umliegenden Ortschaften (Beispiel: Thaimassage kostet im Hotel ca. 900 Baht, in den umliegenden Ortschaften 300 Baht) Trotz der Negativpunkte würden wir das Hotel wieder besuchen, da die schöne Garten- und Poollandschaft die Negativpunkte ausgleicht.

Das Hotel verfügt über eine wirklich sehr schöne und gepflegte Garten- und Poollandschaft. Man fühlt sich wie in einem tropischen Paradies. Das Zimmer war sauber, zweckmäßig eingerichtet und der Strand sauber und weitläufig. Die Atmosphäre in der Anlage war sehr angenehm, das Hotel lädt zum entspannen ein, da es sehr ruhig gelegen ist. Das Zimmerpersonal war ebenfalls gut, das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Wenig.

Uns hat die gesamte Anlage überhaupt nicht gefallen. Pool ungepflegt, die Poolbar war geschlossen und richtig wiederlich. Küche total schmutzig. Strand sehr verdreckt mit wenig schirmen und Liegen. (Mit Kindern sehr schlecht, da sonst kein Schatten durch Palmen oder ähnliches und schirme können nicht verschoben werden). Restaurant sehr teuer. Keine Möglichkeit irgendwo anders hinzugehen. Wir haben nach einer Nacht unsere Sachen gepackt und haben uns was neues gesucht. Wir sind eigentlich nicht zimperlich ( waren auch öfters schon in einfachen hostels) aber dieses hotel war nur enttäuschend.

Wenig. Die Aussicht vom Restaurant auf das Meer. Zimmer waren ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Gartenanlage sehr schön und gepflegt

Wird drindend Zeit für eine Renovierung. Kein Wlan in den Villen laute Klimaanlage Strand ungepflegt, nur 5 Sonnenschirme und 2 Strandliegen am Strand für das gesamte Hotel, Frühstück sehr einfach.....

Gartenanlage sehr schön und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Ganz besonders reizvoll ist die Gesamtanlage des Resorts mit...

Das Resort hat aufgrund seines Alters an manchen Stellen etwas Patina angesetzt, die Englischkenntnisse des Personals könnten mitunter auch bei vergleichweise einfachen Anliegen besser sein. Der Strand war vermüllt und wurde von der Anlage nicht betreut. Begründet wurde dies mit der aktuell bestehenden Monsunzeit. Für uns nicht verständlich. Meine Frau und ich mussten uns selber einen Strandabschnitt "freikehren" und haben Im Verlauf über 500 Feuerzeuge und mehr alles 300 Badelatschen eingesammelt. Für seine Gäste kann das Hotel ja nichts. Jetzt war es sehr ruhig, aber wenn dort Horden von Chinesen einfallen, kann dies den Reiz dieser schönen Anlage deutlich mindern. Diese gehen aber zum Glück nicht an den Strand. Man benötigt definitiv ein Fahrzeug, wenn man nicht ausschließlich in der Anlage abhängen will.

Ganz besonders reizvoll ist die Gesamtanlage des Resorts mit ihrer natürlichen Einbettung in eine Lagunenlandschaft sowie die authentische Einrichtung und die vielseitige Poolanlage mit Spaßpool, heißer Quelle und Kaltwasserbecken. Die Mitarbeiter dort sind super-hilfsbereit, vom Management bis zur Reinigungskraft. Uns wurde bei anstehendem Nachtflug ohne Probleme ein Late-Late-Checkout bis 17:00 Uhr ohne irgend einen Aufpreis gewährt. Zum Ende unserer 4-Wochen-Reise war das Hotel für uns das Optimum an Erholung und Ruhe vor unserer Rückkehr nach Deutschland.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Anlage ist sehr schön, ruhig und traumhaft gelegen.

Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig.

Die Anlage ist sehr schön, ruhig und traumhaft gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Zimmerausblick, das Meer

Zimmerausblick, das Meer

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Sehr ruhige Lage mit einsamen Strand.

Tägliches Wecken um 6 Uhr morgens durch den Motorlärm der Boote

Sehr ruhige Lage mit einsamen Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Hotelanlage und Strand traumhaft

Personal spricht kaum englisch, langsam und desinteressiert

Hotelanlage und Strand traumhaft