Bewertungen für The Kala Samui 4 Sterne

210/8 Moo4,Koh Samui, Suratthani, 84310 Chaweng Noi Beach, Thailand

Nr. 10 von 33 Hotels in Chaweng Noi Beach

• Duplex Pool Villa

frühstück war nicht gut, an der sauberkeit könnte man auch arbeiten. personal unmotiviert und unfreundlich . wir gaben unsere wäsche zum waschen ab, ohne das wir über die preise informiert wurden. ca. 600g wäsche kosteten 800 Bath! lage ist total abgeschottet, nur mit taxi oder roller kommt man ins zentrum

leider nichts

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen! Der Zustand der Anlage!

Essen eine Katastrophe! Anbindung zum Strand nicht vorhanden. Fußmarsch angesagt ohne Ausschilderung. Personal lustlos. Alles in allem nicht der Hit bei dem Preis!

Die Ausstattung ist wie viele Bewertungen schon sagen ist leider etwas heruntergekommen. Badetücher sind teilweise richtig löchrig, Bademäntel sind nicht gerade luxuriös. Die Beleuchtung in den Zimmern ist leider etwas schummrig, so dass man sich nie im Spiegel gut sehen kann und richtige Leselampen sind leider ebenfalls nicht vorhanden. Trotzdem konnten wir unseren Urlaub genießen, denn nicht die Handtücher machen die Freude aus.

Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Frühstück war super, besonders hat uns gefallen, dass man so lange schlafen konnte wie man will und trotzdem noch frühstücken. Der Garten in der Anlage ist sehr schön und die Ausblicke atemberaubend. Wir haben morgens Yoga (ohne Lehrer) auf dem Sonnendeck mit Blick auf Felsen im Wasser gemacht - ein super Gefühl! Das tollste an dem Hotel sind wohl die täglichen kostenlosen Shuttles Richtung Lamai oder Chaweng. Ebenso schön ist die Möglichkeit Kayaken zu nehmen, allerdings waren die Wellen dafür zu groß während unseren Aufenthalts.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- weit weg von Allem - Stiche in der Nacht - Klima viel zu laut - Direkt an der Hauptstraße - Erstes Zimmer nicht sehr sauber - Keine Unterhaltung im Hotel, nichts los

Gefallen hat uns die Aussicht und der Einrichtungsstil - sehr schön! Das Personal war auch sehr freundlich

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Verständigung war manchmal etwas schwierig aber Personal bemüht und letztendlich hat alles geklappt. Das Restaurant war während unserem Aufenthalt eher verlassen, kann aber auch Zufall gewesen sein (Songkran, Nebensaison). Wir assen in einem tollen Restaurant 5 Gehminuten entfernt. Wer mehr Auswahl möchte muss wohin fahren.

Sehr schön gestaltete Hotelanlage und Zimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir mussten die Koffern nie tragen. Auch Zusatzwünsche wurden sofort erfüllt. Für ruhesuchende Personen geeignet. Schöner "Fotopool" und Balkon mit Meersicht aus jedem Zimmer. Man sollte sich aber bewusst sein, dass es sich um kein Luxusresort handelt, wie es sie in Samui auch gibt. Preis / Leistung stimmte.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist ein wenig außerhalb und somit perfekt für alle, die ihre Ruhe haben möchten. Ein direkter Strandzugang stand nicht zur Verfügung.

Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit. Wir haben ein wunderbares Zimmer bekommen und konnten über das Hotel und die gesamte Bucht schauen. Das war sensationell. Jeden Morgen aufzuwachen, war eine Sensation! Das Frühstück und Essen im Restaurant war sehr lecker. Die Anlage gepflegt und sehr schön! Ein tolle Zeit, die wir hier verbracht haben.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Minus : ungepflegt, viele Treppen, kein Zugang zum Strand, Kabel TV, Frühstück alles nur nach Bestellung beim überforderten Service.

Das einzige was mir gefiel, war die Substanz des Gebäudes.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Der Zimmerservice kam immer erst zwischen 16 und 17 Uhr, was absolut zu spät war! Das Essen im hauseigenen Restaurant war gut, bestellten es somit dann am Folgetag nochmals aufs Zimmer und es war bei weitem nicht so gut, sehr schade!

Das Frühstück à la carte hat uns sehr gut geschmeckt und entsprach meinen Erwartungen. Auch die Zimmer war sehr schön und groß. Die Aussicht war auch absolut schön!

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Jeden Tag musste man darum bitten, neue Handtücher und sticks für die moskitocoils zu bekommen. Der roomservice dauerte recht lang.

Die Leute waren sehr bemüht und nett

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen ist recht teuer und es gibt keinen eigenen Strand. Der infinitypool und die Paddelmöglichkeit zum Nachbarstrand machen das aber wett.

Die ganze Anlage ist wunderschön. Irgendjemand hat da richtig Geschmack und das bis in die Details. Das Personal ist super freundlich.

Die Matratze war extrem hart

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Essen war ok, aber nichts besonderes und dafür überteuert.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Essen gut, jedoch überteuert. Haben einmal am Abend auf Grund vom Wetter dort gegessen

Pool Villa ist sensationell, inkl. Ausblick, perfekt für viel Privatsphäre. Personal war durchweg sehr freundlich. Egal wo man in der Villa ist, Mann sieht aufs Meer. Ach bei schlechterem Wetter perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

3 Nächte in drei Zimmern , die air Consulting funktionierte nicht