Bewertungen für The Lipa Lovely Beach Resort 3 Sterne

95/70 Moo2 Lipanoi, Koh Samui Suratthani 84180 Thailand, 84180 Lipa Noi, Thailand

Nr. 6 von 17 Hotels in Lipa Noi

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Entspannung pur im alten Koh Samui
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Nachteil an einem ruhigen, idyllischen, einsamen Ort ist, dass man halt nicht tausend Restaurant zur Auswahl hat. Jedoch war das interne Restaurant gut. Bei einem längeren Aufenthalt würden wir einen Roller mieten.

Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Auf unserer Reise war das Lipa Lovely Resort unsere Pausendestination. Wir suchten dort Ruhe, Zweisamkeit und Idylle, das alte, non-touristische Koh Samui. Man kann nicht aus dem Hotel in den nächsten Markt stolpern. Jedoch mit Roller auch möglich. Man kann dort gratis Kajak ausleihen, in den Wellen reiten, Buch lesen am Strand und geniessen, in die Massage gehen, in einen der Pools gehen, Yogastunden nehmen, in der Sauna schwitzen oder eine Viertel Stunde zum nächsten Family Mart spazieren und am Strand zurück schlendern. Wir haben es sehr genossen und würden wieder kommen! Was auch sehr gut war, dass wir aus reisetechnischen Gründen ohne Problem eine Nacht weniger bleiben konnten und das "verlorene" Geld in Form von Nachtessen und/oder Taxi etc. brauchen konnten (Dies weil wir über Booking.com buchten und nicht direkt zahlten.) Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Morgenessen war ein reichhaltiges Buffet. Und die Preise fürs Nachtessen waren nicht zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ruhepunkt für sehr gestresste Leute
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keinen Supermarkt und der Shop vom Hotel aus war immer leer oder sogar geschlossen. Da zu wenig Gäste kein Buffet, durch die Lage auch keine Restaurants oder Strandmärkte

Wir hatten einen Pool für uns alleine da so wenig Gäste da waren, kostenfreies Kajak, schnelle Reaktion nach Quallenbiss und sofortige Behandlung vom Personal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schön gelegenes und sauberes Hotel mit einem fantastischen Blick aufs Meer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auflagematten für die Liegen sind verschleißt und machen keinen tollen Eindruck. Da könnte das Hotel in jedem Fall nachbessern.

Die Zimmer waren sauber. Die Austattung war in Ordnung. Vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Lage des Zimmers war traumhaft schön und direkt am Strand. Die Lage des Hotels ist ein wenig abgelegener, und gefühlt weit weg vom Tourismus. Wer ein wenig Ruhe sucht ist hier genau richtig. Liegen stehen für alle Hotelgäste bereit. Hoteleigene Rollervermietung. Diese ist sehr empfehlenswert. Roller sind neuwertig. Wollen auch keinen Reisepass und keine Kaution.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Little paradise
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Kostenloser Fahrdienst zur Ringstraße nicht immer verfügbar.

Anlage ist sehr schön angelegt. Strand moderat besucht und Hotel-Liegen ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Absolut empfehlenswert
    • Deluxe Bungalow am Strand

Sehr abgelegen, der nächste Supermarkt ist nur mit dem Roller zu erreichen. Ist aber nicht so schlimm, dafür ist alles andere super.

Wunderschöne und vor allem sehr ruhige und gepflegte Anlage. Der Strand war bis jetzt der schönste auf unserer Reise, nicht umsonst der "Hochzeits-Strand". Wir haben uns so wohl und willkommen gefühlt, dass wir direkt verlängert haben. Die Angestellten sind sehr herzlich und kinderlieb, hilfsbereit und aufmerksam. Unsere Kleine hat sich sofort mit der Tochter der Rezeptionistin angefreundet und die beiden haben jeden Abend zusammen gespielt. Das Essen und die Getränke im Hotel sind ausgezeichnet. Vielen Dank für diese schöne Zeit, wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Natur in der Umgebung, Hotel traditiionell eingerichtet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer sowie das Badezimmer waren nicht so sauber, das Personal dürfte freundlicher sein. Verkehrslage nicht optimal

Natur in der Umgebung, Hotel traditiionell eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Personal war sehr hilfsbereit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Den zuerst zugewiesenen Bungalow haben wir erst mal getauscht da der Boden noch sandig war und das Bad voller Ameisen. Leider war auch der Zweite kaum besser, wir waren es aber leid uns schon wieder zu beschweren. Die Einrichtung ist wirklich abgenutzt. Der Verschlusshaken für das Zimmer war nicht vorhanden, wir haben uns nachts vor Einbrüchen geschützt indem wir die Tür mit der Gardinenkordel verknotet hatten. Die Klimaanlage hat gestunken. Überall Risse und Schimmel. Der Strand ist nicht gepflegt.Die Auflagen der Sonnenliegen sind alle gerissen und nicht sauber. Sonnenschirme waren alle defekt. Für das Geld bekommt man besseres.

Das Personal war sehr hilfsbereit

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant dort war für die Verhältnisse fast zu teuer und auch nicht wirklich lecker.

Für den Preis kann man nicht viel meckern. Die Zimmer waren sauber und wir hatten alles was wir brauchten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein rundum sehr erholsamer Urlaub mit viel Ruhe
    • Deluxe Bungalow am Strand

Verständigung mit der Rezeption (leider versteht nur 1 Person an der Rezeption Englisch und die ist nur beim Check In anwesend), Shuttle/Taxi vom Hotel ist überteuert und muss 24h im Voraus gebucht werden, es gibt nichts in Laufnähe - auch keine Taxis/TukTuks fahren vorbei), in der Hotelbroschüre steht an der Hauptstraße fahren günstige TukTuks (wir sind 30min dorthin gelaufen und haben 30 min gewartet - es kam kein einziges Tuk Tuk vorbei).

Frühstück wird individuell zusammengestellt auf Bestellung, Nähe zum Strand, Strand, Restaurant schließt um 21 Uhr, Fisch im Restaurant schmecker hervorragend

Ich komme wieder

Nix

Der Strand wahr super . Die Doppelzimmer sind im nördlichen Teil des Resorts untergebracht wo es auch wesentlich ruhiger ist. Auf der südlichen Seite ist das Restaurant und somit auch mehr Trubel. Hat aber nicht gestört dort morgens und Abends zum Essen rüber zu laufen. Das Restaurant hat eine gute Auswahl und es schmeckte auch super.. Frühstück wahr für mich perfekt. Tolle yogastunde am Morgen bei George. Massage wahr auch super und das Personal sehr aufmerksam in allen Bereichen

Erholsamer, sehr ruhiger Aufenthalt mit einem guten Frühstück und einem
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Mir persönlich war die Matratze zu hart. Ich habe nachts das Lattenrost bzw. Eigentlich eher die Sprung-Federn in der Matratze gespürt. Die Lage ist schon sehr abseits vom Trubel. Was zum entspannen toll ist, aber zum Abends mal durch die Straßen schlendern, eher unpassend. Auch Na Thon ist nicht sonderlich schön. Bis auf einen kleinen Markt (sehr klein!) ist hier nicht viel los. Die Geschäfte schließen gegen 18/19 Uhr. Donnerstags ist ein kleiner Straßenmarkt in der Nähe des Hotels. Leider hatten wir diesen verpasst. An der Rezeption gibt es einen riesen aufsteller mit Flyers für Ausflüge. Wir hätten es schon gefunden, wenn man auf dem Zimmer oder bei Ankunft so ein paar kleine Hinweise (Night Market, der nächste 7/11 etc.) bekommen hätte.

Die Anlage ist mit kleinen Bungalows sehr schön gestaltet und dadurch gut überschaubar. Der Strand war toll. Fein, weiß, traumhaft... Sehr überrascht hat uns, dass hier die „liegenreservierenmanie“ ausgeblieben ist!! Ein großer Pluspunkt! Das Frühstück ist zwar nicht sehr abwechslungsreich (Brot in div. Formen, Früchte der Saison, Cornflakes/Müsli, bacon, Eier in div. Formen, Marmelade, warme Speisen etc.), aber dafür sollte jeder etwas finden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Bungalow hatte eine gute Größe und alles was man brauchte.

Für Erholung optimal, für Sightseeing eher nicht.
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Die Lage ist etwas ungünstig, wenn man was von der Insel sehen möchte. Ohne Roller oder Taxi kommt man nichtmal in den nächsten Ort. Taxi nach Chaweng oder zum Airport teuer.

Die Klimanlage war schon an, als wir ankamen- sehr angenehm. Das Frühstück war gut. Die Zimmer groß und sauber.

Gute Unterkunft für zwei Nächte
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Lage am Strand mittelbar, von den Liegen auf der Terrasse vor dem Bungalow war Meer schon zu sehen

Bett sehr bequem, habe mich in diesem Raum sehr wohl gefühlt.Die Anlage ist zweigeteilt (“Nord“ - und “Südflügel“) , aber sehr schön angelegt und gepflegt. Das Essen und die Drinks im Restaurant sind gut und abwechslungsreich. In angenehmer Laufentfernung am Strand entlang eine schnuckelige Bar mit Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Super schöner, sauberer Strand!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schöner, sauberer Strand! Tolles Essen im Resort, sehr freundliches Personal! Drinks, Essen am Strand konsumierbar (wird an den Strand gebracht!) Wir hatten sehr schöne, erholsame Ferien! Wir kommen sicher wieder!

- Lage direkt am Strand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Die Anlage und der Strand könnten etwas gepflegter sein - Das Bad würde eine Renovierung vertragen - Wenig Essens und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung

- Lage direkt am Strand - Unterbringung in kleinen Bungalows mit Veranda - Frühstücken in Strandnähe

Tolle Ruhige Anlage auf Koh Samui
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Anlage. Wirklich toll. Wer ein wenig Entspannung and Abgelegenheit sucht, ist hier wirklich gut aufgehoben. Es gibt täglich frisches Wasser und ein schmackhaftes Frühstück. Die Anlage hat 2 ganz wunderbare sehr gepflegte Pools und der Strand wird täglich gesäubert. Alles in Allem eine Runde Sache hier im Lipa Lovely. Wir kommen gerne wieder.

Ideal um sich zu erholen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anlage ist sehr schön und ruhig. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat zudem noch ein Pool. Man kann direkt am Meer seine Mahlzeiten einnehmen und dabei die Aussicht genießen. Die Hotelanlage ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben. Das Frühstück ist gut und vielfältig.

Ruhiger und erholsamer Ort 😊
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein paradiesischer Ort, schöner, ruhiger Platz zum Erholen. Kleine Anlage mit einzelnen "Hütten", sauber und gepflegt. Gutes Frühstücksbuffet mit herrlichem Blick auf Terasse am Strand. "Last order" im Restaurant um 21:30 Uhr, gegen 22:30 Uhr geht das Licht aus, aber man kann draußen sitzen bleiben. Pool und die ganze Anlage gepflegt und sauber! An der Unterkunft links kommt nach wenigen Metern rechts ein landestypisches Lokal, leckeres Thaifood in großer Auswahl, sehr günstig und dazu noch freundliche Bedienung! Wir hatten erholsame schöne Tage. Wer Nachtleben sucht ist hier falsch untergebracht.

Sehr schönes Hotel zum Ankommen

alles prima

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Hotel liegt an einem sehr ruhigen Strand in Koh Samui. Es gibt ein paar Restaurants und einen kleineren Laden fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind recht sauber und die Familienvilla auch sehr großzügig. Am Strand gibt es genügend Liegen im Schatten. Das Frühstück war ausreichend gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Man kann hier her kommen um einfach richtig zu entspannen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Außer dem Resort gibt es überhaupt nichts. Also es ist echt tote Hose. Außer der Nikki Beach Club der nur zwei Häuser weiter ist. Ohne Roller oder Taxi kann man nicht erreichen.

Man kann hier her kommen um einfach richtig zu entspannen. Der private Strand liegt direkt vor der "Haustür" Essen im hauseigenen Restaurant ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Leider nicht empfehlenswert...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zustand unseres "Zimmers" war wirklich katastrophal. An der Decke Schimmel, an den Wänden irgendetwas anderes und die Dusch- und Wasserhähne verkalkt und schon grün. Vielleicht hätten wir eher ein Upgrade bezahlen sollen um die besseren Zimmer zu bekommen. Das W-Lan in den Zimmern war extrem schlecht und langsam.

Das Restaurant war schön gemacht, das Essen super! Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig! Die Lage am Strand...

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr schönes Hotel mit Top Lage

Gibt's nichts

Sehr schöne Lage direkt am Strand inkl. Schönen kleinen Pool mit blick aufs Meer. Zimmer sehr groß mit tollem bad und Klimaanlage. Essen war top Auswahl zwischen internationalen und thai Gerichten. Jeden Tag Cocktail happy hour.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

alles :-)

nichts :-)

alles :-)

Die Brot Auswahl

Die Brot Auswahl

Erhollung

Rezeption

Das Hotel liegt direkt am Strand rand und ist sehr ruhig und auch nicht zu volle Tourist.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Viele Ameisen um das Lavabo.
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Viele Ameisen um das Lavabo. Ansonsten Zimmer sehr sauber.

Entspannung pur

Traumhafter Strand, nur 10m vom Zimmer bis zum Meer

super Aufenthalt im Lipa Lovely Beach Resort
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

schönes Zimmer, eine Art wie ein Bungalow direkt am Strand. Der Strand ist sehr schön und absolut nicht überlaufen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ruhige Lage, kein überfüllter Strand

Knarschendes und sehr wackeliges Bett

Ruhige Lage, kein überfüllter Strand

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Mann fährt alleine hin, ist alleine und bleibt alleine...:-) ...Aber tolle Sonnenuntergänge.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr einsame Lage. Ohne Roller ist man dort verloren.

Frühstück und Unterkunft ok.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das "up-great" des Zimmers/Bungalows, da wir...

Die Beschreibung, was "include" ist. Da wir als "Backpacker" schon einige Zeit unterwegs waren hatte wir bereits einiges an "schmutziges" Wäsche gesammelt und dies dann auch zum waschen abgegeben. Aus der Info Broschüre ging, für uns, nicht hervor, das dies extra zu zahlen ist. Weder der Kilogramm Preis, noch die Preise für die einzelnen Kleidungstücke. Auch war nach der ersten Wäsche keine Rechnung beigelegt. Somit bekamen wir nach den 13 Tagen Aufenthalt eine ziemlich hohe Rechnung, die ein ziemliches "G'schmaeckle" hinterlassen hat.

Das "up-great" des Zimmers/Bungalows, da wir mehr als 7 Tage gebucht hatten. Das Frühstück war vielfältig und die Lage/Ausblick dabei ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Super Lage, Entspannung pur, kein Trubel.

Bei längerem Aufenthalt im Pool haben die Kinder Hautprobleme bekommen. Wäre an sich nicht so schlimm gewesen, da man aber an manchen Tagen nicht ins Meer gehen konnte wegen Mini Quallen die pieksen verursacht haben war es für unsere Kinder nicht so wirklich toll. Ab und zu war keine Liege an "unserem" Strandabschnitt frei. Da konnte man dann aber die 50 Meter ;-) zum anderen Teil gehen oder eines der gemütlichen Kissen nehmen. Zu den "öffentlichen" Verkehrsmitteln muss man ca. 1,8 km laufen. Roller mieten wäre eine Alternative. Stand bei uns mit zwei Kindern nicht zur Debatte.Nach Nathon vom Hotel organisiert bezahlt man z.B. 300 Baht je Stecke zum Flughafen 800-1200 Baht. Uns hat das bei einem reinen Badeurlaub aber absolut nicht gestört!!! Z.B. einfach einen ganzen Tag einen Fahrer nehmen. Mr. Samui ist sehr zu empfehlen.(per WA melden)

Super Lage, Entspannung pur, kein Trubel. Tolle Sonnenuntergänge. Nettes Personal. Wir hatten Sorge wegen dem "teuren" Restaurant und der Abhängigkeit von diesem wegen der ruhigen Lage. Es sind schon annähernd deutsche Preise, aber wir haben dort mehrfach sehr gut gegessen und die Aussicht ist wirklich schön. Es gibt einige fussläufige kleine Restaurants an der Strasse. Wir haben rechts raus beim ersten rechts sehr gut Thai gegessen. Vier Personen mit Getränken immer so um die 15 Euro bezahlt. Es gibt zwei Pools. Einer mit Meerblick. Einer in der Mitte von drei Familiensuite Villen etwas zurückgesetzt in dem weiter entfernten Teil (von Restaurant und Spielplatz) der Anlage. Wir hatten eine Familiensuite Villa gegenüber vom Spielplatz, perfekt. Gross, sauber mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, täglich kostenlosem Wasser und zwei Softdrinks im Kühlschrank. Kostenlose Strandtücher und Kayaks haben wir auch genossen. Es gibt genügend Schatten. Das Frühstück war auch super! Die Leute die meckern essen halt Käse oder Wurst auf dem Brot/Toast.;-) Da gibt es nämlich nur gekochten Schinken. Dafür aber Marmelade, Obst, Toast, Brot, Säfte, Müsli, Joghurt, Obst, Salat, Waffeln, Würstchen und mehrere andere warme Speisen. Zudem frisch zubereitete Pfannekuchen und Omelette/Spiegelei. Wat Plai Lam anschauen (Nähe vom grossen Buddha), die Kinder waren ganz begeistert. 10 Baht Münzen mitnehmen für Tierfutter für die Schildkröten und Fische. Super WLAN.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Gutes und ausreichendes Frühstück

Der Strand müsste besser auf Abfall überprüft werden. Die Strandliegen bedürften einer regelmäßigen Überprüfung auf Schäden und Reinigung der Auflagen.

Gutes und ausreichendes Frühstück Personal sehr zuvorkommend und gewissenhaft, unabhängig ob im Service oder beim Reinigungsdienst - einfach toll

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Frühstück war in Ordnung.

Das Hotel und vor allem die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. Wenn man keinen alleinstehenden Bungalow bucht, ist die Privatsphäre wirklich eingeschränkt. Die Zimmer haben alle Verbindungstüren. Es ist dadurch alles sehr hellhörig. Das Hotel ist in zwei Abschnitten unterteilt. In der Mitte ist eine brach liegende Fläche, die alles andere als attraktiv ist. Meiner Meinung nach ist der Preis hier einfach nicht gerechtfertigt. Haben schon deutlich komfortabler für deutlich weniger Geld gewohnt. Für zwei Nächte alles ok. Aber mehr Zeit muss man hier nicht verbringen.

Frühstück war in Ordnung. Die Bucht ist schön. Massage top. Matratzen waren super. Minibar mit Softdrinks ist frei und wird täglich aufgefüllt. In unmittelbarer Nähe eine kleine Auswahl an einheimischen Restaurants (sehr zu empfehlen) und Einkaufsmöglichkeiten (für das Nötigste). Der Pier (Richtung Festland) schnell erreichbar, aber nicht sichtbar. Man bekommt also nichts von den Booten mit, was sehr positiv ist.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Die Bungalows waren angenehm groß, der Sandstrand war...

Wir waren zu viert und hatten 10 Monate im Voraus zwei Strandbungalow gebucht und trotzdem wollte man uns bei Ankunft nur einen Strandbungalow zur Verfügung stellen. Das zweite Paar sollte ins Nachbarhotel verfrachtet werden. Erst nach langem hin und her gelang es uns die gebuchten Strandbungalows zu beziehen (waren beide noch frei nur doppelt gebucht). Das Badezimmer entsprach keinem 3 Stern-Hotel. Die Badewanne war laienhaft geklebt, in den Ecken und Fugen war Schimmel, und die tägliche Reinigung des Bungalows war innerhalb von 5 Minuten abgeschlossen (was auf die Qualität rückschließen lässt).

Die Bungalows waren angenehm groß, der Sandstrand war gepflegt und man konnte ganztags schwimmen gehen. Außerhalb des Hotels gibt es einige kleine Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

ruhiger strandabschnitt, schöne anlage, sonnenuntergang,...

sehr schlichte Bungalows, nichts besonderes, Preis ist zu hoch, wenig alternativen zum essen

ruhiger strandabschnitt, schöne anlage, sonnenuntergang, schöne terrasse, abends kein rummel, kein nachtmarkt

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Moin zusammen!

Moin zusammen! Wir (3 Kerle) waren als Zwischenstopp ein paar Tage im Lovely. Die Lage an der Westseite ist definitiv ruhiger, also für Familien oder Leute, die in erster Linie entspannen wollen, sehr gut geeignet. Die Mitarbeiter sind hervorzuheben: absolut freundlich und in jeder Lage hilfsbereit! Wir würden auf jeden Fall wieder einkehren!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

direkt am Strand.

Wir hatten ein Standardzimmer und waren nur für eine Nacht da.Die angegebene Zimmergröße in der Beschreibung ist falsch. Es sind eher 23 qm, sicher keine 32 qm. Die letzte Renovierung ist mindestens 15 Jahre her, sieht man auch am Röhrenfernseher, der da tatsächlich noch steht. Jede Menge Flecken und Schimmel. Durch die Verbindungstür hört man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer.Die andere Zimmerkategorie kenne ich nicht, die Standardzimmer sind aber eine Zumutung.

direkt am Strand. Mehrere Restaurants in Gehweite.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Direkt am Strand, tolle Pools, gemütliche Liegen, super...

Direkt am Strand, tolle Pools, gemütliche Liegen, super Frühstück, wifi überall funktioniert und schnell, kostenloser DVD, Buch, Kajak-Verleih, das Zimmer war groß, gemütlich und sehr sauber, hatten die einfachste Unterkunft und wir haben unseren Aufenthalt verlängert, gleich um die Ecke, also raus aus Hotel und nach links ist ein Restaurant wo an der Seite mehrere Waschmaschinen stehen, absolut empfehlenswert, große Auswahl, köstlich, günstig. Waren wunderschöne Tage. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Niedliche Bungalow Anlage inmitten eines tropischen Gartens.

Relativ schmaler Strand,bei Flut fast gar keiner. Wir hatten 2 Bungalows mit Meerblick gebucht,wovon man bei einem nur ein kleines Eckchen Meer von einer Stelle auf der Terasse gesehen hat.Auf Beschwerde hat Personal nicht reagiert,obwohl mehrere strandnaehere Bungalows frei waren.

Niedliche Bungalow Anlage inmitten eines tropischen Gartens. Wir hatten viel Ruhe,ein nettes Restaurant und eine wundervolle Abendstimmung,obwohl Wolken den Sonnenuntergang einschraenkten. Das Wasser war relativ klar und man kann dort gut Schwimmen. Ausserhalb der Anlage kann man schoen spazieren und Fahrrad oder Mopedfahren.Es gibt dort einige Restaurants und Einkaufsbuden. Den Pool haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Hatten ein Deluxe Strandbungalow, wirklich herrliches Bett...

Hotel ist ab von allem. Nächstes restaurant ausserhalb ist 10 min entfernt. Ansonsten weit Und breit nix, roller ist quasi ein muss. Da wir ein kleines kind dabei hatten mussten wir taxi Fahren Und das ging ins geld. Wetter war Im November echt extrem regnerisch, wussten das auch hofften Aber auf kurze schauer, so war Es Aber Leider nicht sondern Es hat täglich mehrfach Lange runter gemacht. Haben nach 5 tagen abgebrochen. Lag Aber definitiv nicht am hotel

Hatten ein Deluxe Strandbungalow, wirklich herrliches Bett und rundherum Fenster sodass man direkt aufs nee gucken konnte. Alles sehr groß und sauber. Strand war etwas dreckig lag aber am ständigen Regen und die Mitarbeiter waren bemüht immer alles direkt weg zu machen. Strand ist relativ schmal aber schön. Liegen gibt es ausreichend. Hotelbar war sehr gemütlich. WLAN hat dort gut funktioniert. Auf den Zimmern nicht so gut. Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Abends gab es tolle Sachen. Das 3 Gänge seafood Menü können wir nur empfehlen . Auch die Kellner, vorallem aber der Barkeeper hat mit Rad und tat zur Seite gestanden. Sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Tolle Ausblick vom Restaurant aufs Meer- prima um den...

Der Pool ist in sehr schlechtem Zustand: Das Wasser stinkt und schmeckt nach Chemie; Die Fließen sind teilweise abgeplatzt und sehr scharfkantig- unsere Tochter war nach kurzer Zeit mit kleinen Schnittwunden übersäht

Tolle Ausblick vom Restaurant aufs Meer- prima um den Sonnenuntergang zu geniesen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

freundliche Angestellte, tägliche Reinigung, super Frühstück...

etwas laut, wenn spezielle Nachbarn, da die Bungalows relativ dicht an der Straße und zueinander stehen

freundliche Angestellte, tägliche Reinigung, super Frühstück, schöner Strand ohne "Ebbe", geplegte Anlage, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Lage des Resorts in der Mitte der Bucht mit einem...

Eine Verletzungsgefahr im Pool wurde zwar umgehend beseitigt, aber insgesamt sind die Poolfliesen in einem Zustand, der immer wieder zu Verletzungen an Händen und Füßen führte. Gefehlt haben uns bequeme Außensitzgelegenheiten vor den Bungalows.

Die Lage des Resorts in der Mitte der Bucht mit einem überwiegend sauberen Sandstrand und meistens sauberem Wasser ist bestens geeignet für (Groß)-Familien mit Kindern jeden Alters. Gut geführtes Resort mit sympathischem Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wie oben erwähnt, sehr grosse komfortable Zimmer mit...

Die Betten sind etwas hart. Scheint in Asien fast überall zu sein... Ansonsten ein sehr schönes Resort an einem wunderbaren Strand gelegen. Einfach fantastische Lage! Und sehr grosszügige Bungalows. Wir drei Erwachsene hatten zwei sehr grosse Zimmer und zwei Badezimmer. Sehr empfehlenswertes Resort.

Wie oben erwähnt, sehr grosse komfortable Zimmer mit grosszügigem Entrée und zwei Badezimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Aussicht auf Meer

wenn man kein Roller fährt, muss man die Hoteleigene Taxis nehmen oder zu anderen öffentlichen Verlehrsmittel, ca. 1-1.1/2 km laufen.

Aussicht auf Meer Lage ist still Strand ist top Bedienung im Restaurant und beim chek-in absolut freundlich Bungalow Pool Essen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Sehr schöne und nicht allzu touristische Umgebung.

Für 3* ganz ok. Ansonsten könnte die Anlage etwas mehr gepfelgt werden. Die eine Rezeptionistin ist nicht sehr freundlich.

Sehr schöne und nicht allzu touristische Umgebung. Direkt am Strand. Personal im Restaurant ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Wir haben einen tollen und sehr schönen 2wöchigen Urlaub im...

WLAN war nicht wirklich stabil. Das Personal an der Rezeption ist schon touri-geschädigt, darunter leidet leider die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Am Anfang des Aufenthaltes roch der Bungalow etwas muffig. Mit reichlichem Lüften und einem Raumduft haben wir uns dann Abhilfe verschafft.

Wir haben einen tollen und sehr schönen 2wöchigen Urlaub im Lipa Lovely verbracht. Für die drei Sterne waren wir mehr als positiv überrascht. Sehr freundliches Seevice-Personal, ausreichende und gutes Frühstück. Wir hatten einen Beach Deluxe Bungalow gemietet und einen traumhaften Meerblick. Perfekte Lage, super Sonnenuntergänge, toller Strand, klares Wasser - was möchte man mehr.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Sehr schönes Resort direkt am feinsandigen Strand.

Sehr schönes Resort direkt am feinsandigen Strand. Angenehm ruhig, wenig Trubel, perfekt zum Erholen. Tolle Sonnenuntergänge. Verschiedene gute und günstige Restaurants in der Nähe gegenüber des Resorts und am Strand von Lipa Noi. Gepflegte Anlage mit Sonnenliegen am Pool und direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ruhige Lage, Nettes Personal, Schöne Zimmer

Ruhige Lage, Nettes Personal, Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir haben ein gratis upgrade bekommen :)

Wir haben ein gratis upgrade bekommen :)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Familienbungalow mit Pool vor der Tür, super langer Strand,...

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, war aber ausreichend,

Familienbungalow mit Pool vor der Tür, super langer Strand, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die schönen Beachbungalows wir hatten einen davon mit...

das Frühstück und das Restaurant

Die schönen Beachbungalows wir hatten einen davon mit herrrlicher Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das große Bett, Strand, Dusche am Strand, sehr gutes...

An der Rezeption könnte das Personal freundlicher sein.

Das große Bett, Strand, Dusche am Strand, sehr gutes Restaurand,

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier findet man echte Entspannung und Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Die perfekte Strandlage

Das überteuerte Restaurant in der Anlage

Die perfekte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Generell sehr schön,jedoch müsste die Anlage renoviert...

Generell sehr schön,jedoch müsste die Anlage renoviert werden!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Sehr gutes Frühstück.

Etwas einsam.

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage, Gute Bungalows.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Nettes Personal, hilfsbereit

Bei Kartenzahlung 3% auf alles.

Nettes Personal, hilfsbereit Schöner gepflegter Strand Traumhafte Sonnenuntergänge Ruhige Anlage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

-Sunset