2. Hotelbewertungen Thailand

19 Phang-Nga Road, Talad Yai, Muang, Phuket , 83000 Phuket, Thailand

Nr. 17 von 153 Hotels in Phuket

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Junior Suite

Der Hotel Transfer hat leider nicht funktioniert.

Eine perfekte Unterkunft für eine Nacht in old town

Der Stil des Hotels ist beeindruckend. Sehr viele schöne Details

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage in Old Town Phuket und sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir einige Mücken bei uns im Zimmer, da das Fenster im Bad nicht ganz dicht war und die Wände sind eher hellhörig. Jedoch ist beides bei einem älteren Hotel zu erwarten und fanden wir nicht sonderlich schlimm.

Die Lage ist perfekt und die Betten super bequem. Das Zimmer hat eine gute Größe und hat genug Steckdosen, Ablagefläche, etc Das Hotel ist unwahrscheinlich schön und sehr liebevoll und detail-orientiert renoviert und dekoriert. Wir fanden das Ambiente sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Super: schön renoviert, sehr sauber, sehr freundlich!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super! Natürlich hat das Hotel keinen Pool, kein Spa usw., aber alles was man von einem kleinen Stadthotel erwarten kann.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal (danke an Pia!), wunderschön renoviertes Boutique-Hotel direkt in Phuket-old-town gelegen. Jede Menge Frühstück-Gelegenheiten in 100mtr-Umkreis. Kostenloser Kaffee, Tee, Gebäck, Wasser. Wir zahlten ca 45,- pro Nacht pro Doppelzimmer: das war es mindestens wert!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türen/Wände waren ein wenig hellhörig

Die Lage und das Ambiente waren großartig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Junior Suite

Die Hellhörigkeit, man hat jeden Schritt und jedes Gespräch auf dem Gang oder im Nachbarzimmer gehört

Tolles Zimmer, sehr freundliches Personal, super Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

2-3 Nächte für einen Trip in Old Town Phuket super Standort. Sehr nettes Personal!
    • Junior Suite

Es ist sehr Ringhörig. Die Gäste sollten aufeinander Rücksicht nehmen. Das Preisleistungsverhältnis ist schon eher teuer für diese Zimmer, hier bezahlt man das Zimmer für die Lage und der berühmtheit dieses Hotels ganz klar mit. Das Bad war leider nicht sehr schön.

Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit! Janie, Alan und auch die anderen deren Namen wir leider nicht mehr wissen waren super freundlich jedesmal wenn wir das Hotel betraten haben sie uns angestrahlt! 😊 Die Lage ist eine 10 von 10. Die Lobby und der Innenbereich ist wundervoll.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Sensationell 💕
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sensationell. Die weitläufigen Räume durch die man gehen musste um zu den Zimmern zu kommen waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Eingangshalle mit dem Lichthof wunderschön gestaltet. Das Personal ist besonders zu loben. Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht was eigentlich ausreichend war. Leider waren die größeren Zimmer schon ausgebucht. Phuket Old Town ist eine charmante quirlige Stadt die wir schon vor 15 Jahren lieben gelernt haben

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Absolut Empfehlenswert

Etwas wenig Platz für Sachen im Zimmer

Die Lage. Das Design. Die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr beschränkt von einem externen Betreiber in der Hotellobby. So gut wie keine Ablagemöhlichkeieten in einem ansonsten sehr gut funktionierendem Zimmer.

Wunderschöne, großzügigige, koloniale Räumlichkeiten, schöne aber kleine Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Sehr schönes Hotel mit Flair
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte nur ein Fenster zum (sehr schönen) Innenhof des Hotels. Es war etwas düster und wir hörten den Strassenlärm.

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Lage ist super. Da kein Frühstück inkludiert ist, werden kleine Snacks und Tee/Kaffee gratis angeboten. Falls wir wieder in Phuket Town übernachten, kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Schönstes, zentrales Hotel in Old Town
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.. wenn man kritisch ist, dann sind die Wände etwas dünn, was bei so einem schönen Altbau aber unweigerlich ist. Uns hat es nicht gestört.

Ein wirklich außergewöhnlich schönes Hotel in bester Lage. Die Zimmer waren ausreichend groß, die Betten für Asien etwas weicher, aber nicht zu weich! Zum Frühstücken und Café trinken gibt es zahlreiche Möglichkeiten um die Ecke, beste Cafés überall. Das Personal war unglaublich freundlich, vor allem Alan war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für einen Kurzaufenthalt können wir das Hotel nur empfehlen. Super Lage zum bummeln und auch für Ausflüge mit dem Bustaxi.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Cooles stylisches Hotel aus einer vergangenen Zeit
    • Junior Suite

Es gibt nichts was man aussetzten könnte. Für den ein oder anderen sind die Zimmer vielleicht etwas zu hellhörig

Cooles, stylisches Hotel aus den 1920er Jahren. Und das spürt man überall. „Das“ Hotel, wenn man in Phuket Old Town wohnen möchte. Durch die gesamte Einrichtung und das Ambiente fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. vom Eingangsbereich bis zu den Zimmern ist alles liebevoll und authentisch gestaltet. Jedes Zimmer hat ein anderes Motto, es gibt zig Möglichkeiten sich im Hotel aufzuhalten und überall stehen Antiquitäten. An der Rezeption gibt’s Kaffee, Tee und Kleinigkeiten zum Essen gratis. Das Personal ist super freundlich, jederzeit für ein Gespräch aufgelegt und man hat sogar die Möglichkeit sich nach dem Auschecken nochmals frisch zu machen oder zu duschen. Ich habe das Flair in diesem Hotel geliebt und komme auf jeden Fall wieder. Als Ausgangspunkt oder zum Ende einer Thailandreise super. Und wer ein paar Tage abseits der ganzen Touristrände verbringen möchte ist hier genau richtig. Ja, die Zimmer sind sehr hellhörig, aber das gehört bei einem alten Hotel nun mal dazu und hat meinen Gesamteindruck nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Ein Hotel zum wohlfühlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die stilvolle Architektur und Gestaltung des Hotels in sämtlichen Details. Für die Gäste stehen in der Lobby feines Backwerk, Tee und Kaffee zur Selbstbedienung bereit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Sehr gute Adresse- unser Hotel auch in Zukunft!
    • Deluxe Doppelzimmer

kein Frühstück, dafür ein herziges Cafe integriert.

Phantastische Lage in phuket old town. Sehr originell dekoriert- eben memorymässig an gute alte Zeiten erinnernd. The Beach mit di Caprio inklusive.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas wenig ablagefläche im Zimmer.

Beste Lage, sehr hilfreiche Damen und Herren an der Rezeption, dankeschön. Schöne Dekorationen und das kleine Frühstück mit Snacks war ein schönes Extra.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Tolles Ambiente, hervorragendes Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschgel und Shampoo in kleinen Flaschen statt in Spendern, dafür Wasserflaschen aus Glas! Alles gut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, romantische Atmosphäre, saubere Zimmer und sehr bequeme Betten. Kühlschrank mit täglich Wasser. Tolles Café mit leckerem Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat

Sehr schöne und sauberes Zimmer. Die Lage ist perfekt. Man kann alles sehenswerte zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Nostalgisch
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, man ist es gewöhnt, in Thailand in Wohnräumen die Schuhe auszuziehen - doch wenn am barfuß durch das frisch bezogene Zimmer geht und danach SCHWARZE Fußsohlen hat, dann stimmt in meinen Augen etwas nicht. Überraschend war auch, dass kein Frühstück (auch nicht gegen Aufpreis) angeboten wird, hatte ich beim Buchen irgendwie übersehen (selbst Schuld würde ich sagen…) Das Englisch der Rezeptionisten dürfte gern etwas besser sein, bin aber auch oft schon weniger begegnet. Das Hotel ist SEHR hellhörig.

Das antike Flair ist wirklich super, die liebevollen Details überall beeindruckend und die Lage fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

wunderbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zimmer hätten etwas größer sein können

die Lage, die Ausstattung, das Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Perfekte Lage, sehr schönes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens, sehr nettes Personal. Leider sind die Zimmer hellhörig. Dafür ist es aber das älteste und berühmteste Hotel in Phuket Old Town. Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Sehr gute Lage Nettes Ambiente