Bewertungen für The Passage Samui Villas & Resort 5 Sterne

57/6-7 Moo 5, Angthong, Koh Samui, Suratthani, 84140 Ban Bang Po, Thailand

Nr. 6 von 20 Hotels in Ban Bang Po

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu hohe Preise für die Miete der Motorroller... es ist keine Versicherung im hohen Mietpreis enthalten. Ich verliess das Hotel 4 Tage früher... keine Preisreduktion. Auf Ebookers steht.. die Bezahlung folgt im Hotel... die Kreditkarte dient nur zur Reservation... das ist nicht richtig... der gesammte Betrag wurde sofort belasstet...

• Villa Poolseite

Die Reception hat uns angeboten einen Trip zu organisieren (Ziplining) und hat es dann ziemlich vermasselt. Anstelle den Fehler zu zugeben wurden wir belogrn und mit Ausreden abgefertigt... sehr schade! Die Sauberkeit im Zimmer, auf den Liegen und sonst wo im Resort lässt manchmal zu wünschen übrig, teilweise scheint es so, als fühlt sich keiner der Angestellten versntwortlich, herumliegenden Abfall, oder Leergut abzuräumen. Das Restaurant ist dreimal so teuer wie in umliegenden Restaurants.

Der Strand war stets sauber, das Essen ist äusserst gut, der Staff ist sehr freundlich.

• Villa Poolseite

Für jemanden der absolute Ruhe haben möchte, gibt es kein besseres Hotel auf Koh Samui ! Die Lage ist besonders abgeschieden und man hat da totale Ruhe. Zum Strand waren es noch keine 5 Meter. Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Außerdem bot das Hotel einen kostenlosen Bustransfer zur nächsten größeren Stadt an (Fahrzeit ca. 20-30 Minuten)

• Villa Poolseite

Als ich ankam war ich fast alleine in dem Resort, da ich in der Nebensaison angereist bin. Leider gab es deshalb nur ein sehr eingeschränktes Frühstück, genau drei Obstsorten, Ananas, Wassermelone und Papaya, und das über 10 Tage hindurch. Die ersten Käse/und Wurstscheiben gab es erst als sich das Hotel mit mehr Gästen füllte. Die Getränke sind unverhältnismäßig teuer, ein kleines Glas alkoholfreier Mochito 160 THB= ungefähr 4,50 €, bringt einen nicht dazu den Abend an der Poolbar zu verbringen. Die alkoholischen Getränke waren genauso teuer. Aber abgesehen von der Verpflegung und den Getränken hat mich viel mehr gestört das kein Meer da war, sondern immer "Ebbe" ! Am Abend um 18:00 Uhr kam die Flut und kurz danach die Dunkelheit. Somit war nichts mit baden im Meer direkt vom Hotel aus. Ich finde es nicht korrekt, dass man nicht darauf hingewiesen wird. Wenn ich im Pool baden möchte, brauche ich nicht 10.000 Kilometer weit zu fliegen, das kann ich auch in der Badeanstalt. Ein weiteres minus für den Shuttlebus, der genau 2x am Tag an zwei verschiedene Orte fuhr. Die Anlage selbst ist in die Jahre gekommen und könnte gut eine Überholung gebrauchen. Die Liegen sind von Rost überzogen und die Auflagen dünn, hart und zum Teil schmutzig. Von mir würde das Hotel eine 4-minus bekommen.

Das Personal ist absolut liebenswert und immer freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist schön groß und man kann wunderbar seine Bahnen ziehen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Hotel, ruhige Lage, Frühstück gut, Restaurant gut, jedoch etwas hochpreisig. Wir zahlten von der Pier zum Hotel 150bath fürs Taxi. ( 2 km) Das Hotel fährt ihren Kunden GRATIS zur andere Seite der Insel, ca. 15 km, jedoch für die Fahrt zur Pier 2 km wollte das Hotel 400 bath haben !!! Das haben wir nicht akzeptiert und reklamiert. Das hat wohl geholfen, wir sind zum null Tarif zur Pier gebracht worden. Wegen schlechten Wetter sind wir 3 Tagen früher abgereist, die stornierte Nächte hat uns das Hotel nicht gutgeschrieben. Na gut die können ja auch nichts fürs wetter!? Letztes Jahr hatten wir ähnliches, auch in samui, da würde uns wohl alles gutgeschrieben. (anderes Hotel) alles im allen ein schönes Hotel freundliches Personal alles okay.

• Villa Poolseite

Die Lage war für unseren Aufenthalt (2 Nächte) ausreichend, aber für einen längeren Urlaub ist das Hotel sehr abgelegen. Es gibt in der Umgebung lediglich zwei Restaurants und ein paar Massagestände. Es werden kostenfreie Shuttles nach Chaweng und Nathon angeboten, allerdings jeweils nur einmal täglich zu festen Zeiten.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Restaurant war sehr gut, wie zu erwarten war, die Preise etwas gehoben. Das Frühstück war vielfältig, reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Die Villen waren geräumig, sauber und schön eingerichtet. WLAN war überall (sogar noch am Strand) einwandfrei. Der Strandabschnitt war schön und sauber (zumindest im Hotelbereich), aber sehr schmal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche etwas muffig und sehr oft kaltes Wasser! Personal war aber sehr bemüht alles in den Griff zu bekommen! Schlechte Shuttlezeiten kein kostenloser Trasferservice zum Airport!

Die Lage ist total ruhig an einem schönen Strand, die Zimmer sehr sauber ! Personal immer äußerst freundlich!!! Und sehr hilfsbereit!! Danke für alles kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Villa mit Tauchbecken

Personal explizit an Rezeption, und die Verhältnismäßig teuren Taxi Preise ab Hotel.

Traumhafte Lage. Freundliches Personal in Restaurant und Pool/Strand. Optisch schöne Anlage. Villa mit Pool war sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Strandvilla mit privatem Pool

Die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Das Hotelmanagement ist inexistent und das Personal überfordert. Ich hatte eine der vier Villen am Strand gebucht, die Realität entsprach jedoch in keinster Weise der Bildern auf Booking.com.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Villa mit 2 Schlafzimmern und eigenem Tauchbecken

Die Art und Weise wie das Personal mit Beschwerden umging war garnicht passend. Ebenso die Qualität und Preise des Restaurants. Für jede Kleinigkeit musste man zudem ein Taxi rufen - und die waren für inländische Verhältnisse definitiv überteuert. Leider hatten wir nur regen und haben die Insel daher nur von seiner schlechten Seite kennen lernen dürfen.

Die Lage war sehr schön. Leider war das jedoch auch schon alles. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider etwas dürftiges Frühstück,ohne frisches Obst und Wurst(muste a la cart bestellt werden) Wie immer auf Ko Samui teurer Transfer vom Flughafen für 800 Bath(dafür kann man in Bangkok 4 mal soweit fahren) Und zu guter letzt ist uns leider Geld aus dem Safe gestohlen worden aber ganz clever nur ein paar Euro Scheine(50er,20er) damit es nicht Direkt auffällt,erst beim auschecken und nachzählen,schade.Sonst sehr schöner Aufenthalt

Die Ruhe in der Anlage,sehr schöne Bungalows,das ruhige Meer(Achtung vereinzelt Würfel Quallen im Wasser), freundlichkeit des Personals.... PJ´s Bar rechts am Ende des Strandes

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück geht gar nicht, keine Kühlung, viele Fliegen , Brot und Toast nicht abgedeckt, Wurst schon grau unter der Abdeckhaube vom Obst waren Fliegen also für Mövenpick Katastrophe

Personal zuvorkommend

• Strandvilla mit privatem Pool

Sehr gepflegte Anlage in sehr ruhiger Lage. Freundliches Personal, schöne Bungalows und ein gutes Restaurant.

• Villa Poolseite

Für romantischen Urlaub eine gute Wahl! Sehr abgelegen und ruhig. Das Hotelpersonal bemüht sich sehr, um perfekte Urlaubsidylle.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas ausserhalb der Stadt aber dafür total ruhig

Tolle Lage, Super Personal, Sehr sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auch der Strand am Hotel ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr geplegte und saubere anlage.kann man durchaus noch mal hin....

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

- Lage ist etwas außerhalb, aber dafür top Anlage. - Tagsüber Ebbe (halb so wild )

- Tolle Anlage - Sauber - Komfort - SUPER nettes/respektvolles Personal (in Europa wird man sowas nicht erleben) Wahnsinn - Schöne Bungalows - Gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Der Service ist extrem schlecht. Das gilt Insbesondere für das Restaurant und den Poolbereich. Die Mitarbeiter sind freundlich,wissen aber einfach nicht wie es geht. Das Hotel ist offensichtlich schlecht geführt.Am Pool läuft den ganzen Tag sehr laut sehr nervige Musik. Heavy Metal zum Sonnenuntergang?Nicht so passend....Der Strand ist schmal,das Meer zum Baden ungeeignet.Einzig der Sonnenuntergang ist sehr schön an dieser Stelle. Das Hotel liegt so,dass man fußläufig nichts erreichen kann. Schlecht,wenn man etwas von Land und Menschen mitbekommen möchte.

Die Anlage ist sauber und schön angelegt. Die Zimmer sind gemütlich und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Für ein Mövenpick enttäuschend. Dieser Name steht eigentlich auch für einen guten Cafe, der jeden Tag ein Glücksgriff, oder auch nicht, war. Das Preisleistungsverhältnis war nicht erfüllt und das Upgrade, welches uns 2 Tag vorher online angeboten wurde, war ein Witz. Die rundherum zu gestellte Terasse war die Krönung.

Das Frühstück war gut, die Betten waren bequemen. Strand und Pool waren ok.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Die Lage war nicht so berauschend (30min bis zum chaweng Beach mit dem roller) 800 Bath mit dem Taxi ist auch ein wenig übertrieben. Nachts sind wir sehr oft aufgewacht, sehr laute Tiergeräusche

Frühstück war umfangreich und lecker , das Personal war super höflich und der Pool und der Strand einfach nur ein Traum! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Eine Baustelle im Hotel, die man Tag und Nacht hören müsste. Dreckige Strand, der auch zum Baden nicht geeignet ist. Es gibt nur eine Möglichkeit draußen zu essen, sonst nur im Hotel Restaurant. Beim früheren Ausreisen wegen der Baustelle MÜSSTEN wir STORNO GEBÜHREN zahlen!!! Kinderpool 90 cm tief, was für Kinder unter 3 Jahren überhaupt nicht geeignet ist! Schlecht gelegen, man braucht ein Mietauto oder ein Roller. Das Anlage ist schon ziemlich ins Jahre gekommen, keine 4 Sterne wert.

Das Personal ist sehr nett, ein deutsche Koch in der Küche, Schöne Bungalows.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Kein schöner Strand, Wasser nicht besonders sauber, Anlage insgesamt veraltet.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

gebuchtes Zimmer war am 1. Tag nicht verfügbar. Schlecht geführtes Personal. Zimmer wurde an einem Tag nicht gereinigt

seichtes Meer Pool

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015