Bewertungen für The Phulin Resort by Tuana Group 3 Sterne

6,6

5,3

4,3

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel, wenn man es als Hotel bezeichnen möchte , ist zu laut . Ab 5 Uhr morgens Krach . Zu laut vom Nebenzimmer , dank Verbindungstür. Lautstarkes putzpersonal ab 8.30 Uhr . Von außen Krach , von dem Flur laut . Ich würde es als Katastrophe bezeichnen . Es gleicht ein Bahnhof !

Garnichts !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Service, das Restaurant, das Frühstück zwar günstig aber sehr eintönig, das Personal völlig emotionslos. ca. 90% Russen (unfreundlich und laut.) für einige Tage ok. (keine höheren Ansprüche stellen) für längere Zeit nicht empfehlenswert. TV Programme 1Russisch, 1französisch, 1Amerikanisch, 1 Thai, Internet in der letzten Woche nicht verfügbar.

Die Lage war angenehm, sehr ruhig%

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Room not as shown in booking.com. Room very dirty and unhygienic. Personal unfriedly abd did not speak English. Zimmer nicht wie unter booking.com gezeigt. Zimmer shcmutzig und unhygienisch. Personal unfreundlich und spricht kein English.

Nothing at all!! Nichts!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Englischkenntnisse vom Personal waren teilweise mangelhaft, morgens noch im der Eingangsbereich viele Überreste vom Vorabend zu sehen.

Klimaanlage war gut, Anlage war gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unfreundliche Rezeption, ranzige Zimmer, alte Ausstattung, Haare in den Laken, Haare/Fussel überall und seltsame, modrige Gerüche im Hotel/Zimmer. Gäste mit Ansprüchen sind dort fehl am Platz.

Ein einziger Mitarbeiter hat sich bemüht uns dort zu behalten. Was letztendlich aufgrund der katastrophalen Gegebenheiten nicht ausreichend war.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Reservierung hat anschein nicht geklappt, mussten beim checkin recht lange warten. Personal war ein wenig desintressiert und nicht wirklich freundlich.

Gutes bett und super preisleistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Gäste kommen überwiegend aus Russland und sie lassen das alle anderen spüren. Sie halten sich weder an Nachtruhe oder sonst welche Regeln. Da tummeln sich Betrunkene nachts singend im Pool. Man unterhält sich lautstark die ganze Nacht hindurch.

riesiges Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Strand ist ca. 20 Gehminuten entfernt. Personal ist nicht besonders hilfsbereit. Das 1. Zimmer machte den Anschein nur halb fertig zu sein (kein richtiger Boden, sehr dunkel). Aber Wechsel war kein Problem. Frühstück vor Ort zubuchbar, aber recht teuer. Wir waren nur übergangsweise für 2 Nächte dort, dafür war es in Ordnung.

Wir konnten problemlos das Zimmer wechseln, da uns das erste nicht sonderlich gefallen hat. Schöner Pool zum relaxen aber wenig Sonne.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

In diesem Hotel ist es sehr, sehr laut. Eine Party am Pool ging bis tief in die Nacht und die Gebäude sind sehr hellhörig. So hört man ständiges Knallen von Zimmertüren. Vorwiegend russische Gäste. Auch die bei der Buchung angegebene Entfernung zum Strand stimmt nicht, da der direkte Weg durch eine Hotelanlage führt und der Durchgang (in beiden Richtungen) von einem freundlichen Wachmann verweigert wird und man den ganzen Weg außen herum gehen muß. Entgegen der Angabe "WLAN im Zimmer" gab es dieses nur im Bereich der Rezeption, was für uns jeweils 3 Stockwerke zu Fuß bedeutete, da in unserem Gebäudeteil kein Fahrstuhl vorhanden war. Wir wollten wieder auschecken, es gab aber leider keinerlei Geld für die weiteren gebuchten Nächte zurück :( Nach der 2. Nacht waren uns dann Ruhe und entspannte Urlaubstage wichtiger als das verlorene Geld und wir haben uns eine andere Bleibe gesucht.

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Der im Internet angebotene Shuttle zum Strand existiert nicht mehr. Nach Angabe des Personals wurde es vergessen im Internet zu löschen. Der Weg ist keine Weltreise aber mit Ca. 10 Minuten Fußweg mit Sack und Pack schon etwas nervig. Keine große Auswahl beim Frühstück. Jeden Tag Wassermelone, Toast mit Erdbeermarmelade, Cornflakes, Tomaten, Gurke, Salat und noch etwas warmes wie Reis, Spiegelei und Würstchen. Einmal im Hotel Abendessen bestellt und nie wieder, da ich Ameisen im Essen hatte. Pool haben wir nie genutzt, da dieser winzig ist. WLAN nur an der Rezeption und nicht im Zimmer.

Für jemanden der es gerne ruhig mag, ist in diesem Hotel richtig, da es in einer kleinen Seitenstraße liegt. Das Deluxe Zimmer war super ausgestattet und tägliche Reinigung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Etwas versteckt gelegen. Wlan nur an der Rezeption. Der Shuttle Bus zum Strand fährt nur 2 mal morgens und 2 mal am nachmittag zurück - die Zeiten sind nicht sehr ideal.

Sehr großes, hellen Zimmer mit Möglichkeiten zur Kaffee und Tee Zubereitung und einer Mikrowelle. Das Personal war sehr freundlich und zu jeder Zeit bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Waschbecken steht direkt neben dem Bett, weil das Badezimmer (die Dusche mit Toilette) zu klein ist

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Hotel ist zu weit vom Strand entfernt und man muss entlang einer stark befahreren Strasse laufen. Das Frühstück ist sehr mangelhaft

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Poolanlage einfaches Hotel

Frühstück einfach

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Frühstück,Badezimmer,laute Aircon sehr niedriges Waschbecken

Betten waren gut,gute WC-spühlung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

sauberkeit standard zustand von bad

die Lage