Bewertungen für Baiyoke Seacoast Resort, Samui 4 Sterne

24/73 Moo 5, Bophut, Ban Plai Laem, Koh Samui, 84320 Choeng Mon Beach, Thailand

Nr. 33 von 46 Hotels in Choeng Mon Beach

4,1

für 1-3 Tage ok, für den Preis gibt es aber bessere Hotels.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Anlage ist wirklich wunderschön, aber leider sehr stark in die Jahre gekommen, müsste unbedingt renoviert werden. Frühstücksbüffet hat uns auch nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmackssache. Für den Preis haben einfach mehr erwartet.

Wunderschöne Anlage. Das Hotel war einmal bestimmt sehr schön. Nette Mitarbeiter.

Der private Pool.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Frühstück ist langweilig und entspricht nicht mehr dem Standard der heutigen Zeit. Anlage ist sehr schön und an vielen Stellen ist Patina etwas tolles, dennoch muss hier dringend etwas gemacht werden um den alten Glanz zurückzubekommen. In vielen Fällen würde etwas Spachtelmasse, ein „Kärcher“ und ein paar aufräumende Hände schon ausreichen. Die Villa mit Pool ist groß, anfangs haben wir uns etwas unwohl gefühlt, weil die Villen neben uns nicht belegt waren und es dadurch etwas dunkel war.

Der private Pool.

Tolle Zimmer, leider wenige Besucher im Hotel trotz...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Weg zum Strand weit und unwegbar. Strand dann aber toll und mit kleinen Gaststätten. Frühstück nicht doll

Tolle Zimmer, leider wenige Besucher im Hotel trotz Hauptreisezeit

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Resort ist sehr ruhig, das Personal freundlich...

In Room wifi muss zusätzlich gekauft werden und es muss immer wieder kompliziert Logins gemacht werden, Da es etwas abgelegen ist muss ein Fahrzeug gemietet werden, die zufahrtsstrasse ist in einem schlechten Zustand, nicht empfehlenswert für ungeübte scooter Fahrer. Das Frühstück ist eher mager, Kaffee und Tee ungenießbar, kein Orangensaft und Käse. Betten hart wie Stein

Das Resort ist sehr ruhig, das Personal freundlich hilfsbereit und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Poolvilla sollte man unbedingt einmal gebucht haben - super
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Die Anlage ist leider in die Jahre gekommen und müßte einmal auf einen neuen Stand gebracht werden, da trotz der tollen Anlage die Pflege zu wünschen übrig läßt Abendessen im Restaurant nicht zu empfehlen, Sprachschwierigkeiten des Personals

Der Bungalow inkl. eigenen Pool, die Lage der Hotelanlage

Absolut super! Würde wieder für ein paar Tage hinfahren.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Da das Hotel auf einem Berg liegt, sind die Taxikosten für Thailand recht hoch. Da wird ein abendlicher Ausflug zur Stadt gerne etwas teurer.

Wir hatten die Villa mit eigenem Pool - ein Traum! Der Ausblick war schön, der Strand direkt vor der Tür jedoch steinig. Wenn man 500 Meter weiter gegangen ist, hatte man jedoch einen schönen Sandstrand. Das Personal war absolut freundlich, zuvorkommend und bemüht!

Toller preiswerter Urlaub !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Personal am Pool war absolut inkompetent. Englisch wurde kaum verstanden , wir mussten uns selbst um frische Handtücher kümmern und begrüßt oder nach einem Getränk gefragt wurde man auch nicht. Wir waren dann schon darauf eingestellt und haben uns nicht die Laune verderben lassen. Leider musste man zum eigentlichen badestrand 5 Minuten laufen denn am Hotel selber war kein guter Einstieg ins Wasser.

Riesiges Zimmer mit Schlafzimmer und extra Wohnbereich plus Balkon. Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön und auch der Pool extrem groß und mit tollem Ausblick. Wir waren immer die einzigen am Pool und auch sonst war fast nichts los. Zum Frühstück gab es Buffet was uns gut gefallen hat. Allerdings gibt es hauptsächlich warme Speisen und mehr amerikanisches. Eier werden frisch zubereitet. Den ganzen Tag kann man sich essen ohne Aufpreis auf das Zimmer bestellen. Jeden Tag wurden Handtücher ausgetauscht und die Zimmerreinigung war wirklich ausgesprochen ausführlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Widerlich,dreckig,schimmel überall,hilflioses aber nettes Personal!hotel ist leider tot
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Alles..dreckig,gefaehrlich weil Schimmel, Dreck,kaputte schränke, kaputter Pool!! Kein housekeeping,klo kaputt..niemand repariert es!! Also Hotel war vor Jahren schon bestimmt,aber jetzt ist es tot,runtergekommen,echt widerlich!!!und wir sind nicht pingeligaber Schimmel und kein housekeeping. Hotel ist tot und am Ende. Personal ist lieb aber hilflos. Die armen!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Zimmer war sensationel ( war eher wie eine Wohnung), mit...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Keine Beschwerden! Eine wunderschöne Woche bei sehr netten Menschen, danke!

Das Zimmer war sensationel ( war eher wie eine Wohnung), mit allem was man braucht! Frühstück war ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Klasse Aufenthalt mit kleinen Abzügen
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Der Zugang zum Strand ist leider nicht so toll. Außerdem ist das ganze resort in die Jahre gekommen. Frühstück immer das selbe... keine Abwechslung...

Perfekte Lage und sehr ruhig. Das Personal ist spitze gewesen. Wunderschöner Pool. Privatpool auch klasse.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Preis-Leistung passt einfach nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Strand: Privater Strand quasi nicht vorhanden. Benachbarter Strand schwer zu erreichen und voller Steine. Frühstück: Jeden Tag das gleiche. Kaum Auswahl. Keine Abwechslung. Sauberkeit: Die Zimmer wurden schlecht gereinigt. Der Aschenbecher wurde bei 12 Tagen Aufenthalt nur 2x geleert. Anlage und Zimmer: Sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Hotel ziemlich leer. Kaum Gäste. Lage: Das Hotel liegt ca. 1 km von der Hauptstraße entfernt. Um das Hotel zu erreichen muss man eine einsame Straße berghoch laufen. Bei der Hitze nicht sehr einfach und nachts sehr schlecht beleuchtet. Personal: Schlechtes Englisch, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Transfer zum Flughafen: 400 Baht (ca. 11 €) sind eine Unverschämtheit.

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Kann man machen, wenn man harte Betten mag.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Anlage muss renoviert werden, da nagt doch der Zahn der Zeit dran. Die Betten sind viel zu hart. Für uns war das nix.

Der Preis war absolut in Ordnung. Auch der Pool ist toll, mit einer grandiosen Ausblick. Der Weg zum Strand ist etwas abenteuerlich, aber machbar.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Unfreundliches Personal, Hotelanlage sowie Zimmer katastrophal. Finger weg!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

1. Personal sehr unfreundlich 2. Hotelresort so wie die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden. 3. Das Frühstück war sehr mangelhaft. Die Hygiene wurde vernachlässigt. 4. Houskeeping war leider nicht sehr bemüht unser Zimmer und das Bad sauber zu machen. 5. Die Anlage ist sehr sehr heruntergekommen, Stromkabel hängen offen raus und bilden eine Gefährdung für Kinder. 6. Der versprochene private Strand existiert nicht. Man geht runter Richtung Strand und findet nur Felsen und eine extrem verdreckte Landschaft. Die Treppen runter zum "Strand" sind kaputt und man muss aufpassen, dass man nicht stürzt. 7. OBACHT! Zwar ist der Roller für die Unterkunftszeit der Gäste umsonst, allerdings versucht man hier bei Abgabe, dem Besucher irgendwelche Schäden oder Unfälle vorzuwerfen. Uns wurde eine Unfall vorgeworfen, der gar nicht passiert war. Von uns wurde 2000 Baht gefordert. Als wir uns weigerten das Geld zu zahlen, wurde das Personal handgreiflich gegenüber zu uns.

Das Bett ist sehr bequem gewesen. Die Villen sind sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

es wäre ein nettes Hotel aber leider kümmert sich seit Jahren keiner mehr darum
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Wir sind echt nicht pingelig. Aufenhalt war 4 Nächte, Hotel zerfällt langsam keiner renoviert, Klo war sogar nach Aufforderung nicht geputzt geworden und noch dreckig vom Vorgänger, Personal (außer die an der Rezeption) kann kein englisch, Frühstück war jeden Tag dasselbe - wussten schon gar nicht mehr was wir essen sollten da nicht viel Auswahl da war, der Preis ist viel zu teuer für dieses Hotel, und es ist fast nichts los in diesem Hotel - kein wunder ehrlich gesagt!!!! Haben uns auch mit anderen Hotelgästen unterhalten und keiner war begeistert, mir wurde gesagt das Hotel wurde schon 3 mal neu übernommen.

wenn wir nicht die Villa mit Pool gehabt hätten und ein Moped im Preis inkludiert gewesen wäre, wäre alles negativ gewesen. Neben dem Hotel gibt es einen wunderschönen Strand mit einigen Restaurants war super nett am Abend direkt am Meer zu essen, ich persönlich finde es ist der schönste Strand auf Koh Samui und würde ein anderes Hotel direkt an diesem Strand dort buchen,

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Durch Neuübernahme und geplanten Umbau tolle Bungalows für wenig Geld

Gesamt Anlage etwas desolat und Reperaturbedürftig. Zurzeit ist anscheinend gerade ein größerer Umbau in Planung. Dadurch gibt es aber guten Chancen auf ein tolles Schnäppchen. Auch Poolbar und Fittnessraum hatten schon mal bessere Zeiten. Der Angrenzende Strand ist zwar Nahe aber umständlich zu erreichen

Personal war sehr bemüht, die Lage und Aussicht traumhaft. Eigentlich sehr liebevoll und toll geplantes Resort. Zimmer und Suiten sind schön groß und die Badezimmer toll. Der Pool ist riesig und hat eine tolle Aussicht. Shuttleservice nach Chaweng Beach ist sehr praktisch. Zimmerservice ist gut, Restaurant direkt auf der Hauptsraße und am Beach sind auch alle in Ordnung und zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Viel Geld für schlechten Service !!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Roomservice war eine einzige Katastrophe!Nach mehrfacher Reklamation mal ordentlich gereinigt,danach mehrfach Handtuch oder Shampoo/Duschgel vergessen!Einmal weder Räume gereinigt bzw. frische Handtücher und Duschgel gebracht! Die schöne Lage des Resorts kann diese Missstände nicht wettmachen!!! Schade... Zudem wurde auf Treppe Müll(kleine Fläschchen-Fotos ) nicht beseitigt! War's Absicht??? Sowas in einem 4Sterne -Resort....

Frühstück war nicht gut,keine Abwechslung. Müsli ausgegangen und am nächsten Tag keines mehr!Sowas darf niemals passieren in einem 4-Sternen-Resort! Nur ein kleiner 2er Toaster! Keine gekochten Eier;auch nicht auf Wunsch!Kein Käse.Für viel Geld sehr wenig erhalten! Würstchen wurden alle bis zu 3 Stunden im Wasserbad warm gehalten anstatt immer frisch für Gäste eingesetzt!No Go !!!

Das Personal war sehr freundlich (leider sprechen nicht alle...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Vom Personal bekommt man keine Tipps wohin man essen gehen könnte oder ein Taxi gerufen.. Man muss den Hoteleigenen Service nutzen zum vierfachen Preis oder sich einfach selbst durchschlagen

Das Personal war sehr freundlich (leider sprechen nicht alle Englisch), die Anlage ist wunderschön, die Zimmer sind sehr schön und geräumig, sehr saubere Anlage und auch Zimmer, Pool mit Ausblick aufs Meer, Frühstück Mischung zwischen Thai und eastern Style

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Besonders gefallen hat uns das ganz zauberhafte Personal,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Besonders gefallen hat uns das ganz zauberhafte Personal, das vorhandene FitnessStudio (es ist mini, aber immerhin, es gibt eins) und die Lage. Bietet eine tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Incredible bargain in paradise!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

War mit meiner Tochter (17) Anfangs Juli für vier Tage praktisch alleine in dieser wunderschönen Anlage, haben sogar ein Gratis upgrade in die Junior Suite bekommen und den wahnsinnigen Infinity Pool hatten wir komplett für uns alleine! Inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet für 50 Euro die Nacht das beste Preis/Leistungs-Verhältnis ever!! So macht's echt Spass, einfach unvergesslich und für nächstes Jahr bereits ein paar Tage länger eingeplant!

Sollte sofort geschlossen werden

Überall schimmel. Sind nach 2 Tagen ausgezogen.

Absolut nichts

Sehr nette Personal, hilfsbereit!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Sehr nette Personal, hilfsbereit!!

Erholsame Tage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist sehr ruhig etwa 5 min. Fussweg vom Zentrum. Die Zimmer und das Bad sind sehr geraumig.

Super Hotel mit Abzügen

Sauberkeit

Lage und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ganz tolle Lage.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Villen recht offen, so dass Insekten und Echsen und mehr ins Zimmer kommen können.

Ganz tolle Lage. Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Gute Essensmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.

Anlage etwas abgewohnt. Einige Bungalows sind gar nicht geöffnet. Bar mit Aussicht vollkommen verkommen und nicht geöffnet

Gute Essensmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Pool Villa hatte tolle Terasse mit Aussicht auf das Meer.

Ausssenbereich der Poolvilla ueberaltert, Terasse und Moebel nicht gepflegt. In der Anlage Betonruinen, auch auf der kleinen, vorgelagerten Insel. Personal spricht schlechtes Englisch, dadurch immer wieder Missvestaendnisse Z.B. im Restaurant. Restaurant braucht zu lange, um Speisen auf den Tisch zu bekommen, besser am Strand oder in der Stadt. Insgesamt war es ok, sofern der Preis nicht irre teuer gewesen waere!

Pool Villa hatte tolle Terasse mit Aussicht auf das Meer. Der nahe gelegene Strand war sehr schoen und sauber. Am Strand und in der Stadt viele Restaurants. Baiyoke bietet Fahrservice an. Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Wir sind auf unserer asienrundreise für zwei nächte in...

Da wir fast alleine in der anlage waren, gab es nur einige gerichte von der speisekarte und keine cocktails, was uns wenig gestört hat. Das essen war lecker, aber im verhältnis recht teuer. Bei einem längeren aufenthalt lohnt sich der fünf minuten fußweg ins dorf... Die anlage insgesamt scheint etwas in die jahre gekommen, wird aber gerade an vielen ecken aufwendig renoviert.

Wir sind auf unserer asienrundreise für zwei nächte in dieses schöne resort gekommen. Da gerade ein besitzerwechsel stattfindet und nebensaison war, waren wir fast die einzigen gäste und hatten den herrlichen infinity pool ganz für uns. Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders der hotelmanager kümmerte sich um alles persönlich. Die zimmer sind sehr schön und sauber, die anlage wird von einem wunderschönen garten eingefasst. Man hat von zimmer und restaurant einen herrlichen blick auf eine kleine bucht. Insgesamt, vor allem aktuell ein geheimtipp!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit!

Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit! Da wir die einzigen Gäste waren gehörte uns der Pool ganz alleine. Ein Traumhafter Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr,sehr freundliches Personal,

Sehr,sehr freundliches Personal, traumhafte Lage, alles für einen erholsamen Urlaub gegeben, sehr saubere, gut ausgestattete Zimmer