Bewertungen für The Sarann 4 Sterne

95-96 Moo 3, Chaweng Noi Beach, T. Bophut, Koh Samui, Suratthani, 84320 Chaweng Noi Beach, Thailand

Nr. 16 von 33 Hotels in Chaweng Noi Beach

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Top
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben vor ort ein upgrade gebucht, villa mit pool. Traumhaft schön, super pool mit toller sicht, essen war super, frühstück auch. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

Jederzeit wieder!!!

Nichts zu bemängeln!

Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sofort darum, falls man ein Anliegen hat. Der Strand liegt direkt vor der Haustür und man kann wenn das Wetter mitspielt jeden Morgen einen schönen Sonnenaufgang beobachten. Das Hotel ist so angelegt, dass man irgendwie nicht denken kann man sei in einem. Sehr viel grün. Die Privatsphäre in den kleinen Häusern ist auch hoch. Das Frühstück war vielfältig und man bekam auch noch auf Wunsch verschiedene Ei Gerichte zubereitet.das Restaurant bietet auch eine sehr gute Auswahl und diese wird in hohem Standard angerichtet. Wenn man den Wunsch hat sich abends noch einmal abzukühlen bietet der hauseigene Pool eine gute Möglichkeit mit direkter Sicht auf den Strand und das Meer. Wie waren im Mai in der Nebensaison hier und es war idyllisch ruhig zum entspannen und die Strände waren nicht überfüllt. Das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Shuttle nach Chaweng an. Zurück kann man sich ein Taxi nehmen oder wie wir es getan haben den Strand entlang laufen.

Mehr Schein als Sein.
    • Suite mit Whirlpool

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Die Standard-Zimmer sind zwar schön groß, doch etwas dunkel, steril und so richtig wohlfühlen will man sich hier irgendwie nicht. Das gilt leider auch für den Pool, denn die wenigen Plätze am Pool werden von Lobby und Restaurant flankiert weswegen man sich vorkommt als würde man in einer Geschäftsauslage liegen. Die Strandnähe ist toll, doch der Strand direkt beim Hotel ist viel zu steinig (und zumindest während unseres Aufenthalts auch viel zu dreckig) um dort schwimmen zu gehen. Absolut abraten möchte ich an dieser Stelle vom "Spa"-Zimmer mit Whirlpool, der ist nämlich Ohrenbetäubend laut - was laut dem Hotelpersonal aber "normal" sei. Auch die Englisch-Kenntnisse des Hotelpersonals sind mit Abstand die Schlechtesten unserer gesamten Reise quer durch Thailand, die eine einfache Taxi-Bestellung zu einer Herausforderung machen.

Auf den ersten Blick ein Traum! Die ersten Schritte ins Hotel versprechen Luxus und der Pool mit Meerblick den man bereits von der Lobby aus sieht verstärkt diesen Eindruck. Auch der Weg zum Hotelzimmer durch die wunderschöne grüne Anlage geben das Gefühl in einem Traumhotel gelandet zu sein. Da sich das Hotel am Ende des Strands befindet ist es hier sehr ruhig und der Ausblick ist fantastisch.

Toller Aufenthalt, wir haben uns wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wer zu Fuß unterwegs ist muss zur nächsten "größeren" Einkaufsmöglichkeit ein paar hundert Meter an der viel befahrenen Straße laufen.

Super nettes Personal, immer sehr zuvorkommend. Der Blick vom Pool aufs Meer ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Kein gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Suite mit Whirlpool

Preise für Thai Verhältnise far away von ok. Wenn man kein sea view zimmer für 400 Euro plus alles sehr dunkel und einengend. Bei europäischen top Preisen darf ich wirklich mehr erwarten. Wir würden dort nicht nochmal absteigen.

Tolle austattung des Zimmers. Sehr gute Qualität des Essens

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Einmaliger Blick aufs Meer und die Bucht.
    • Villa am Meeresufer mit eigenem Pool

Das Frühstück, umschrieben mit dem Begriff:" Und täglich grüßt das Murmeltier". Etwas, wenigstens ein bisschen Abwechslung wäre sehr angebracht. Haben mehrfach gern auf das Frühstück verzichtetet. Die Villen befinden sich in 3 Reihen. Erste Reihe parallel zur Straße und somit laut. 2te Reihe in der Mitte (alles Atrium Häuser ohne Blick ins Freie (Gilt nur für die erste und 2te Reihe).

Die Lage der Villa (grundsätzlich vorausgesetzt, man hat eine Beach Villa gebucht!!) Einmaliger Blick aufs Meer und die Bucht. Liegt etwas abseits (einerseits gut, andererseits aufgrund der TAXI-Maffia etwas teuer!) Das Hotel verfügt über einen Shuttle der zweimal am Tag ins Zentrum fährt aber keine Gäste mit zurück nimmt! Wer abhängen und entspannen möchte ist in einer Beach Villa gut aufgehoben! Beach Villa Nr. 101 empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

sehr gepflegtes Resort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage an Strasse ziemlich laut. Ich hatte das Zimmer hinten an der Anlage, daher etwas laut. Transfer vom Hotel sehr teuer im Verhältnis. Es hat jedoch auch Sammeltaxis, die günstiger sind. Bett etwas hart, WLAN im Zimmer nicht verfügbar.

Sehr schöne Hotel Zimmer, gross und modern. Schönes Hotel, Restaurant gut, jedoch für Vegetarier nicht so viel auswahl. Frühstückbuffet sehr gut. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Hotel entspricht nicht der Beschreibung - nicht zu empfehlen!
    • Villa am Meeresufer mit eigenem Pool

Wir hatten eine Pool Suite: Personal spricht kaum Englisch. Sehr veraltetes Hotel, entspricht nicht den Bildern im Internet! Sehr lärmig von der Hauptstrasse. Kein direkter (begehbarer) Strandzugang, sehr umständlich über die sehr stark befahrene Hauptstrasse an den Strand zu gelangen. Preis/Leistung stimmt in keinem Masse. Fitnessraum sehr alt, klein und heruntergekommen. Viel zu wenig allgemeine Liegen vorhanden. Das Hotel liegt Schattenseitig - kaum bis keine Sonne am privaten Pool wie auch am allgemeinen Pool. Infrastruktur im allgemeinen sehr stark abgenutzt und alt. W-Lan funktioniert nur sehr dürftig.

Schöner Ausblick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Toller Service mit wundervollen Ausblick.
    • Suite mit Whirlpool

Es gab Kleinigkeiten woe z.B. paar Flecken an den Wänden, aber das war wirklich minimal, vielleicht sollte man streichen. Kein Strandbereich leider aber der Pool ist toll auch wenn klein.

Das Personal war einmalig! Stets bemüht und immer zur Seite. Ich war mit dem Service mehr als zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Fäkalien auf Handtüchern! Furchtbares Hotel
    • Suite mit Whirlpool

Leider ist dieses Hotel eine Zumutung. Das Zimmer war sehr dreckig, es lagen tote Kakerlaken im Bad, eines der Handtücher hatte Fäkalien-Flecken und in der es lagen überall Haare und anderer Schmutz herum. Das Hotel hat keinen Strand Zugang, der nächstgelegene Strand ist völlig vermüllt, was auch die Sicht vom Pool ruiniert. Auch das Frühstücksbuffet hat ein ernstes Hygiene Problem, so werden zum Beispiel die Säfte mit einem völlig versifften braunen fliegennetz abgedeckt. Alles in allem ein fürchterliches Hotel mit ernsthaften Gesundheitsrisiken.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ankommen und wohlfühlen
    • Suite mit Whirlpool

Richtig ruhig war es nicht, weil es an der Ringstraße liegt - aber wirklich gestört hat uns das nicht.

Der Pool direkt am Strand war super, die Suite mit Whirlpool war schön groß und hatte ein offenes Badezimmer, der Fitnessraum war anständig ausgestattet, das Frühstücksbuffet war lecker und das Personal war immer sehr freundlich und darum bemüht, uns unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Vom Hotelrestaurant aus geht es eine Treppe runter und schon ist man direkt am Meer - traumhaft. Und weil das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, gibt es zweimal täglich einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel nach Chaweng und zurück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Super schöne, kleine und ruhige Anlage mit viel Privatsphäre
    • Villa mit Whirlpool

Beim ersten Frühstück wurden wir etwas gestresst. Dass ab einer bestimmten Zeit das Buffet abgeräumt wird ist klar, aber dass dann einem auch gleich die Teller unter der Nase weggezogen werden haben wir noch nie erlebt. Die nachfolgenden Tage war es dann ok, da nach Deadline noch viele Gäste saßen und aßen.

Die Anlage und vor allem die Villen sind ein Traum, sehr privat und ruhig, trotz Hauptstrassennähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das sie alle angaben von der Kredizkarte verlangt haben

Das sie alle angaben von der Kredizkarte verlangt haben

Ein Aufenthalt wie man ihn sich nur wünschen kann
    • Suite mit Whirlpool

Die Ausstattung des Zimmers und der Service waren sehr gut. Das Personal war zuvorkommend und professionell, die Lage am Meer einmalig.

War das Geld nicht wert...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist schon etwas älter und auch schon abgenutzt. 2x am Tag gibts ein oneway Shuttle ins Zentrum (Chaweng Beach), ansonsten 300 Baht fürs Taxi.

Einfach nur zu empfehlen.
    • Suite mit Whirlpool

Einfach nur zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war/ist der Hammer!

Das Hotel eigene Restaurant Wild Ginger bietet Essen auf...
    • Villa am Meeresufer mit eigenem Pool

Das Hotel eigene Restaurant Wild Ginger bietet Essen auf höchstem Niveau an. Von der Präsentation bis hin zum Geschmack exzellent.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Gelungen

Frühstückraum aufteilung

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig und hat einen wunderschönen Pool. Das WLAN funktionierte nicht schnell

Das WLAN war etwas schwach

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstück war gut

Nachts fahren die LKWS gefühlt durch das Zimmer

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr liebes Personal, schöne Anlage, toller Pool, gutes...

Teilweise laute Zimmer, Dusche hat extreme Temperaturschwankungen und es riecht aus dem Gulli, je nach Wasserstand des Meeres. Teilweise hat man Tiere im Zimmer weil die Balkons nicht ganz schliessen. Ist aber nicht ungewöhnlich in Thailand!

Sehr liebes Personal, schöne Anlage, toller Pool, gutes Essen und saubere Zimmer! Gutes Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Zimmer waren sehr schön.

Extremer Strassenlärm. 80 dB+ Keine Kompromissbereitschaft. Wir sind vorzeitig ausgezogen wegen dem Lärm. 0 Kullanz. Ein anderes Zimmer hääte ca. 50.- Aufpreis gekostet. Wir mussten 800.- abschreiben. Frühstück ging so. Zum Strand gehts über ein stinkendes Bächlein. Strand (rechts vom Hotel) war sehr mit Abfall übersät.

Zimmer waren sehr schön. Super netter Parkingwächter

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lage des Deluxe-Zimmers direkt an der Straße - unglaublicher...

Lage des Deluxe-Zimmers direkt an der Straße - unglaublicher Lärm der vorbeifahrenden Autos und Bikes - an Schlaf und Erholung war nicht zu denken! Es blieb nur ein Upgrade, damit es noch ein erholsamer Urlaub wurde.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Das Personal ist mehr als freudlich Und sehr zuvorkommend!

Die Sauberkeit im Zimmer und in der Anlage lässt leider zu wünschen übrig! Es müsste eine Grundreinigung in den Zimmern vorgenommen werden!

Das Personal ist mehr als freudlich Und sehr zuvorkommend!!!!! Selten so tolles Personal erlebt!!!! Danke für den Late c/o!!! Die Pool Villa ist der größte Bonus!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Lage am Strand ist grundsätzlich sehr schön.

Die Anlage hat die besten Zeiten hinter sich, eine General-Renovierung ist dringend erforderlich. Das Personal ist sehr unmotiviert und wenig kompetent - trotz offensichtlicher Überbesetzung wirkt alles lästig - keinerlei Serviceorientierung. Zudem ist die Lage des Hotels direkt an der Straße eine Zumutung - ein Drittel des Preises wäre ingesamt ein faires Angebot.

Die Lage am Strand ist grundsätzlich sehr schön. In der Nähe befinden sich viele Bistros die am Abend ein Dinner am Strand ermöglichen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schöne große Suite

Liegt zwar direkt am Strand, dort sind aber Felsen. Man muß zwar nur 150 m am Ufer entlanggehen um Sandstrand zu haben, aber die schattigen Plätze dort gehören dann zu anderen Hotels. Anzahl Liegen (5) am Pool sind zuwenig.

Schöne große Suite

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Bett war sehr bequem

Für den Preis kein Frühstück integriert! TV Kanäle waren vielfältig aber die empfangsqualität war sehr schlecht. Am nächsten Morgen gegen vier Uhr ist der Schlauch der Badewanne gerissen, was einen Riesen Lärm verursacht hat. Als wir gegen 6.30 uns bei der reception beschwert haben sind 6 Leute in unser Zimmer gekommen und haben versucht die Badewanne auseinander zu bauen. Wir mussten uns bei der reception beschweren und vorschlagen das wir ein anderes Zimmer bekommen, was wir dann auch erhalten haben! Dennoch gab es keine Entschuldigung oder irgendetwas um uns entgegen zu kommen. Extrem schlechter Service unserer Meinung nach!

Bett war sehr bequem WLAN gute Geschwindigkeit

Strand, grösse der Zimmer, sauberkeit

Strassenlärm,

Strand, grösse der Zimmer, sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Besonders großartig war das eigene Infinity Poon in der...

Besonders großartig war das eigene Infinity Poon in der Villa. Es war ein Traum...