Bewertungen für The Siam Heritage Hotel 4 Sterne

115/1 Surawongse, Suriyawong, Bangrak, Bang Rak, 10500 Bangkok, Thailand

Nr. 563 von 1.238 Hotels in Bangkok

Sehr zufrieden

Habe nichts zu bemängeln. Danke für den netten Aufenthalt

Wirklich super nettes Personal. Sehr freundlich, so macht Urlaub Spaß. Das Hotel war sehr sauber, auch der Pool. Die Küche ist auch wirklich super lecker. Könnte mir sehr gut vorstellen nochmal hierher zu kommen.

Jeder Zeit wieder.....

Gibt es nichts.....

Das Bett war sehr bequem..... Das Personal war sehr nett und hilfsbereit..... Die Lage vom Hotel ist super.... Das Frühstück ist für Thailand sehr gut.....

Thailändisches Feeling im totalen Chaos der Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Auswahl des Zweibettzimmers hat uns der Schlag getroffen. Dieses Zimmer hatte keinerlei Ausblick. Ein Vorhang verdeckte die ungepflegten und versifften Klimaanlagen im Schacht. Wir haben uns für ein Upgrade in eine Suite entschieden. Die Lage mag für einige interessant sein. Für uns ein unmöglicher Platz um sich wohlzufühlen.

Mir hat gefallen, dass das Haus einen sehr traditionellen Charakter hatte. Das war auch der Grund dieses Hotel auszuwählen. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Die Grösse des Hotels war perfekt. Das Hotel war sehr geschmackvoll eingerichtet.

gemütlich ist es .......
    • Executive Doppelzimmer

Auch wenn ich es immer noch gemütlich finde ..... müssten die ein oder anderen Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Die Silikonfugen im Badezimmer müssten sicher nicht nur in unserem Zimmer erneuert werden. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Surawong Road ..... die wurden schon ein weile nicht mehr richtig geputzt ..... das sind alles Kleinigkeiten, aber wenn das Siam Heritage seinen Charme behalten will, sollte daran etwas gemacht werden .

Ich war jetzt das dritte mal in diesem Hotel ..... und finde es immer noch sehr gemütlich !!! Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit !!! Das Zimmer war groß, das Bett bequem. Frühstück ist gut und völlig ausreichend für eine guten Start in den Tag !!! Der Poolbereich auf dem Dach ist sehr angenehm zum relaxen. Rundum ein guter Aufenthalt im Siam Heritage !!!

Das Hotel liegt sehr gut, ganz in der Nähe der BTS Station...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war für mich etwas zu hart, aber dies ist natürlich Geschmackssache.

Das Hotel liegt sehr gut, ganz in der Nähe der BTS Station Sam Yan (5 Minuten zu Fuß ). Ein schöner Nightmarket liegt nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück war sehr gut,es gab frisches Rührei, Toast, Brötchen, Croissants, Obst, Müsli, Joghurt, thailändische Reisgerichte, Gemüse und Salat u.v.m. ... Der kleine Pool auf der Dachterasse hat mir sehr gut gefallen, auch wegen der vielen blühenden Sträucher. Das Zimmer war ruhig, vom Verkehrslärm hat man nichts mitbekommen. Laut Rezeption liegen alle Zimmer zur Seite/oder nach hinten raus (also nicht zur Straße hin). Auch die Klimaanlage war leiser als üblich, das Zimmer nett eingerichtet und sauber. Für umgerechnet 60,00 Euro inklusive Frühstück für das DZ war ich wirklich sehr zufrieden.

Ein schönes Hotel in Bangkok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend und für asiatische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Wir sind sehr früh in Bangkok gelandet und waren bereits 3 Stunden vor dem Check in angekommen. Dies war jedoch kein Problem, wir konnten sofort unser Zimmer beziehen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage und die Größe. Super!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal bei gutem Preis- Leistungsverhältnis.

An einer verkehrsreichen Strasse gelegen mit entsprechender Lärmimission

Mit dem Pool auf dem Dach konnte man sich zwischendurch gut erholen. Nähe zu U-und Hochbahn Station

Schönes, ruhiges Hotel in belebtem Viertel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer liegen ruhig, obwohl sich das Hotel mitten im Rotlicht-Viertel Bangkoks befindet, d.h. Abends ist vor der Tür ordentlich was los. Auf dem Dach gibt es einen tollen kleinen Pool, wo man sich nach einer Tour durch Bangkoks Straßen am Abend nochmal erfrischen kann. Das Frühstück und das Personal ist super. Nur das Personal am Check-In könnte noch etwas am Englisch arbeiten.

Gutes Hotel mit guter Anbindung und Lage
    • Executive Doppelzimmer

Aussicht ist nicht die schönste der Stadt

Perfekte Lage, Zimmer sind geräumig und top sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. PC's in der Lobby sind mit dem Drucker an der Rezeption verknüpft. Frühstück ist ausreichend und wird auch bis nach 10 Uhr aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten mit Ohropax schlafen, weil die Klimaanlage so laut war.

Die Lage ist hervorragend. Außerdem gibt es auf dem Dach eine tolle Poollandschaft mit Spa. Personal war extrem freundlich. Sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Städte Trip Bangkok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Aussicht vom Fenster. Direkt ans Nachbarhaus die Sicht.

Gutes Frühstück , kleiner Pool mit Liegestühlen auf dem Dach. Alles in Gehweite erreichbar wie Restaurant ,Abend Markt ect. Lumpini Park in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Jederzeit wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Unterkunft in super Lage, die Betten waren sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war top! Pool inkl. Poolbar mitten in der Stadt. Wir waren sehr zufrieden!!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Zimmer mit Blick auf die Straße und mehreren Fenstern...
    • Executive Suite

Man sollte darauf achten welches Zimmer man erhält denn einige der Zimmer sind zwar groß haben aber nur ein Fenster zur dunklen Hauswand gegenüber

Die Zimmer mit Blick auf die Straße und mehreren Fenstern sind sehr Charmant und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Über Pool und Dachterasse waren wer angenehm überrascht. Lustige quirlige Gegend mittendrin. Es gibt alles ( Supermärkte, Postoffice, BTS Skytrainstation , Shoppingmall, Streefood , Restaurants , Hospital etc ) in der direkten Nachbarschaft Das Personal war sehr bemüht, meinen Wunsch das Zimmer zu wechseln umzusetzen und Danke das noch ein Zimmer nach vorne raus frei war , sonst hätten wir uns nicht so wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok absolut gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider eine Kakerlake im bad, bad war generell nicht all zu sauber, ausblick direkt auf hauswand!

Gute Lage, gutes Frühstück, sehr großes zimmer, netter dachpool mit bar

Hotel mit Charme
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ laute Klimaanlage Insgesamt sehr feuchtes Zimmer, Reisepass war nach dem Aufenthalt sogar gewellt Etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre an der Zeit

Nettes Personal Fitnessstudio ausreichend Frühstück abwechslungsreich und lecker, Omelette-Station, thailändischen und westliche Optionen Schöner Holzboden im Zimmer

Leider nicht mehr so gut wie zuvor.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin schon einige male in diesem Hotel gewesen und habe mich immer sehr wohl gefühlt, leider nicht so ganz dieses Mal. Es gab Probleme mit der Toilette (ständiger wasserfluss) mit der Klimaanlage (Wassertropfen ins Zimmer , sehr nahe am Schreibtisch, wo der Laptop steht) und beim Fernsehen funktionierten nur 3 Programme , trotz Reklamation bei der Rezeption und das sofortige senden von Mitarbeitern wurde letztlich kein Problem gelöst . Ich möchte schon abends mal mein CNN schauen oder andere Programme.... Es muss kein 5sterne Luxus sein, aber auch kein 2-3 Sterne Standard , bei 4 Sterne Standart erwarte ich, dass ich Fernsehen schauen kann, die Toilette nicht die ganze Nacht läuft und Geräusche macht und die Klimaanlage nicht leckt und repariert werden kann ! Ich hoffe, das Management nimmt sich dies zu herzen ♥️, so dass dieses Haus auch weiter bestehen kann, selbstverständlich habe ich auch dem Hotel all diese Informationen gegeben .

Zunächst das gute , der Empfang war klasse und ich konnte mein Zimmer bereits um 9 Uhr morgens beziehen, sehr toller service und bei weitem nicht üblich, sonst muss man bis 14 Uhr warten, im besten Falle bis 12uhr. Auch alle Mitarbeiter und die kueche sind klasse , Frühstück prima, alles da in guter Qualität, die Angestellten sehr herzlich !

Renovationsbedürftige Unterkunft, aber preiswert für die zentrale Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dunkle eher etwas modrige Zimmer mit Blick an die nächste Hauswand. Sanitäre Anlagen könnten eine REnovation vertragen. Transfer vom Flughafen zum Hotel, welchen wir vorgebucht und auch schon bezahlt hatten, hat nicht geklappt und wir mussten ein überteuertes Taxi nehmen. Das Hotel hat dann aber nach unserer Reklamation doch noch reagiert und das Frühstück serviert.

Zentrale Lage. Schöner Pool auf dem Dach mit Essensmöglichkeiten. Kleines Paradies hoch über Bangkok. Flexible Mitarbeiter in Sachen Massagetermine.

In die Jahre gekommen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

muffiges Raucherzimmer ohne Fenster und defekter Lüftung im Bad. Kein Moskitoschutz. Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Klimaanlage veraltet und sehr laut.

Gutes Frühstück.

Zentral in Bangkok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war optisch sehr schön, aber ohne richtiges Fenster. Bezüglich der Lage würde ich das nächste Mal ein Hotel ein paar Straßen abseits von Patpong wählen.

Das Frühstück war selbst für Europäer ausgiebig. Für alle Geschmecker war etwas vorhanden. Die Lage war zentral, direkt neben dem Nachtmarkt Patpong, nur wenige Gehminuten zum Skytrain. Der Dachbereich mit kleinem Pool, Bar, Fitness und Spa war sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zentral gewohnt - mit schönem Dachpool
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im März waren gerade alle Fenster zugemauert (wegen Renovierung). Das war aus den Hotelbildern nicht ersichtlich. Auch unser Zimmer besaß kein Fenster. Ab Mai 2017 soll es wieder Fenster geben. Das Zimmer war denneoch sehr schön gestaltet

Tolle Lage mitten in einem lebhaften Viertel (Pat pong), dennoch ruhig gewohnt. Der kleine Pool am Dach mit toller Aussicht war sehr entspannend. Sehr aufmerksames Personal. Schöne alte Teakholzböden und ein schön gestalteter Frühstücksraum.

Gemütliches Thai Ambiente in perfekter Lage
    • Executive Suite

WLAN war wackelig, das könnte besser werden. Zum Frühstück kein Käse oder Wurst oder gute Aufstriche zu leckeren Brot. Schlechter Kaffee.

Gemütliches Hotel im Style eines thailändische Wohnhauses, dunkles Holz und warme Farben. Perfekt gelegen um die Ecke von Patpong mitten im Trubel, wir kommen sicher wieder hier her.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gutes Hotel mit bitterem Beigeschmack
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Personal unfreundlich, und noch dazu direkt an einer Taxiabzocke beteiligt.Sie bestellten uns ein Taxi für die Weiterreise, da fuhr erstmal eine Privatlimousine vor (Kosten 300 Baht für weniger als 6km). Als wir das ablehnten, winkte der Portier vom Hotel ein angeblich "registriertes" Taxi bei, und flüsterte dem Taxifahrer ins Ohr. Der fuhr uns ertsmal knapp 30km im Kreis. Ein Hohn, denn ich wusste genau, wo ich hin wollte & hatte noch dazu Google maps an. Nach heftigem Protest sagte ich ihm, er soll zurück zum Siam Heritage fahren. (Kosten btw jetzt auch 300 Baht). Dort konfrontierte ich das Personal an der Rezeption (das inzwischen gewechselt hatte, welch Wunder) mit dem Verhalten insbesondere des Portiers des Hotels. Ohne Konsequenz.... Ein interessantes Bangkok-Erlebnis direkt im Siam Heritage. Das Frühstück könnte etwas üppiger ausfallen.

Die Lage zwischen Metro- & BTS Station ist perfekt. Ganz in der Nähe zu Patpong oder auch Lumpini Park. Sie gaben uns die Suite als kostenloses upgrade.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Oase der Ruhe in Bangkok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar oben am Pool könnte abends länger auf haben, da es wunderschön ist dort zu sitzen.

Die Unterkunft War alles in allem ein volltreffer.geschmackvoll eingerichtet,sauber, ruhig. Frühstück super und Personal total nett. Der Poolund die Terrasse haben besonders gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gute Wahl füe einen Kurzaufenthalt in Bangkok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gänge sehen etwas heruntergekommen aus.Spülung beim WC funktionierte nicht immer.

Sehr gute Lage, auch öffentlich erreichbar. Netter Pool und gut ausgestattetes und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Schönes Boutiquehotel in Toplage
    • Executive Suite

Früstück war nicht ganz der Sternekategorie entsprechend, aber ausreichend

sehr kleiner aber phantastischer Dachpool mit schöner Poolpaar absolut freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Lage neben Silom Road, man war in 2 min zu Fuss beim...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Türen gingen nur laut zu was störend war wenn man schlafen will, keine Handtücher im Badezimmer (wurden wohl vergessen), der Empfang an der Reception war mittelmässig freundlich, ansonsten waren die Angestellten sehr freundlich. Klimaanlage konnte nicht fein reguliert werden, es war entweder zu kalt oder zu warm.

Lage neben Silom Road, man war in 2 min zu Fuss beim bekannten Patpong night market, schnell bei der Metro und den Strassen Food Stalls. Genügend Einkaufsmöglichkeiten (7eleven, family mart). Rooftop Pool zwar klein aber super romantisch und sehr schön eingerichtet, schöner Ausblick und perfekt für etwas Erholung nach einem Tag in der Stadt. Grosse Einzelbetten, etwas harte Matratze aber das gefiel uns gut. Ansonsten ruhige Zimmer. Insgesamte sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolle Lage , freundliches Personal , für eine Übernachtung ok..aber nicht langfristig buchen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer teilweise abgewohnt und bedürfen dringend einer Renovierung. Insbesondere Bad muss renoviert werden. Dusche und Duschgarnitur ist alt und muss erneuert werden. Es kommt kaum Wasser aus der Dusche

Tolle Lage. Personal sehr freundlich Frühstück für EINMAL ist ok. Längerfristig nicht zu empfehlen. Aber es gibt in der Nähe auch Cafe's

Super immer gerne wieder

Gang zu den Zimmer ein. Isschen migfig

Leckeres Frühstück nettes hilfsbereites Personal super Lage

Das Frühstück war wie immer gut.
    • Executive Suite

Das Frühstück war wie immer gut. Gute Auswahl.

In unserer Zimmer hat es leider sehr verraucht gerochen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserer Zimmer hat es leider sehr verraucht gerochen sobald die Klima abgedreht wurde. Ansonsten alles Top.

Zentral ideal für Stadterkundung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes Zimmer. Sehr ruhiges Hotel. Wir hatten allerdings Zimmer nach hinten. Aber im yhotel war es sehr ruhig. Frühstück reichhaltig und gut

Small and friendly

WC Spülung ging nicht

Alles sehr nett

Nach der Beschreibung hätte ich ein größeres Zimmer erwartet.
    • Executive Doppelzimmer

Nach der Beschreibung hätte ich ein größeres Zimmer erwartet.

Die Massage im Spa war die beste, die wir bekommen haben in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Massage im Spa war die beste, die wir bekommen haben in Bangkok.

Gute Lage zum Shoppen, sehr nettes Pool zum Entspannen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage zum Shoppen, sehr nettes Pool zum Entspannen zwischendurch Tolles Hotel

Zentrales und dennoch ruhiges Hotel
    • Executive Suite

Es wäre schön wenn das Frühstück etwas europäischer ausgefallen wäre

Die sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Abfluss im Badezimmer

Abfluss im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Was Besonderes , gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche die man über den Einstieg mittels Schemel in die Badewanne erreichen musste

Der „old fashioned“ Stil des Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Gut gelegen für Zwischenstopps
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee zum Frühstück kann man vergessen -besser Tee nehmen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

3 taegiger staedtetrip in bangkok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das fernsehprogramm es gab nur cnn das hotel ja ging so

die lage war gut metro 3 min. zu fuss restraurant alles um die ecke der dachpool war gut

Leckeres Frühstück super Lage Schöner kleiner Pool auf dem...
    • Executive Doppelzimmer

Leckeres Frühstück super Lage Schöner kleiner Pool auf dem Dach richtig zum Entspannen

Super Lage, nettes Personal

Da gibt es nichts

Die Lage zum Nachtmark ist super und im Centrum ist man mit der Metro auch schnell

Gute Lage aber in die Jahre gekommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war aufesprochen hart. Die Unterkunft ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Das Personal war in Ordnungun sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gute Lage sehr zentral

Dunkel muffig richendes Zimmer

Gute Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Unter dem Strich gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas kleinlich bei den Berechnungen von Extra Leistungen; sonst gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Frühstück war ein wenig enttäuschend.

Das Zimmer hatte kein Fenster

Das Frühstück war ein wenig enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Um die Ecke sind einige Tabledance Bars.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Um die Ecke sind einige Tabledance Bars. Entsprechendes Publikum ist spätabends unterwegs...

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

so ziemlich alles

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Schöne Oase downtown!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück kein Käse oder Wurst zum Brot.

Die Lage downtown ist top.Das Personal ist sehr nett.Schöner Poolbereich!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das etwas andere Hotel(old style)
    • Executive Doppelzimmer

Early check in war möglich. Frühstück umsonst!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage

Wand direkt vor dem Fenster

Gutes Frühstück. Gute Anbindung zum Flughafen und Bahnhof .Pool. Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

frühstück war sehr reichhaltig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wifi war nicht im ganzen zimmer verfügbar (nur gerade im eingangsbereich)

frühstück war sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Oase , für eine Städtereise ideal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Ambiente, welches aber unbedingt ein Facelift benötigt!

Super Lage, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Es War recht schön, aber die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen.

Klimaanlage sehr laut. Zimmer hellhörig, Straßenlärm laut zu hören

Personal sehr hilfsbereit. Liegt zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Gute Lage, sehr gutes Personal, mangelhafte Ausstattung!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht besonders gut und die Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Frühstücksbuffet war gut und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Der Pool am Dach eine tolle Ruhe Oase.

Kann ich nix sagen...

Der Pool am Dach eine tolle Ruhe Oase..das Frühstück war gut der richtige Start in den Tag...und net weit weg vom Nachtmarkt...Nähe Sky Train perfekt...

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Wir hatten für eine Nacht gebucht und konnten ohne Aufpreis...

Leider keine Wurst und Käse beim Frühstück. Die Zimmer haben keinen so schönen Ausblick.

Wir hatten für eine Nacht gebucht und konnten ohne Aufpreis schon um acht statt um 14uhr einchecken, um 13uhr statt um 12uhr auschecken und unser Gepäck bis 17uhr dalassen und haben bei Gepäckabholung noch Kaffee und Kuchen umsonst essen dürfen :). Auch so total nett alle, das Dach mit Pool ist schön, die Zimmer sauber, das Frühstück hat alles was man braucht, also wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Freundliche Mitarbeiter

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (Teppiche in den Gänge sind abgenutzt, Bezüge von Sitzgelegenheiten sind im Eingangsbereich neben dem Café dreckig und alt, die Klimaanlage dröhnt wie ein Flugzeugpropeller, die Toilettenspülung ist so laut wie ein Zug mit Vollbremsung, dafür sind die Preise zu hoch angesetzt.

Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Zimmer schön in altem Thai-Stil eingerichtet.

Zimmer war sehr klein und dunkel. Frühstücksraum und Buffet hat kein Charme - es fühlt sich eher wie in einer Kantine.

Zimmer schön in altem Thai-Stil eingerichtet. Jedoch war Frühstück eher mässig. Zimmerausstattung nett, jedoch waren die Fenster alle mit Vorhänge zugezogen wegen Ausblick aus dem Zimmer auf die gegenüberliegende fensterlose Hauswand (Abstand ca. 2,5 Meter). Dachterrasse hübsch, eine sogennante kleine Ruheoase. Preis-/ Leistungsverhältnis ok. Gute Lage, nahe der Skytrain und vieles zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Super Hotel mit schönem gepflegten Dachgärtchen an sehr...

Frühstück war ok, aber nicht wirklich speziell, der Saft war zu süss und für mich persönlich fehlte etwas Käse oder Aufschnitt, einfach was aufs Brot.

Super Hotel mit schönem gepflegten Dachgärtchen an sehr zentraler Lage in alle Ecken von Bangkok. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit und entgegenkommen und auch das andere Personal fällt auf durch seine Freundlichkeit. Wirklich nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Das freundliche Personal;

Blick vom Fenster auf das 1,5 Meter entfernte Haus. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Frühstücksangebot war mager: kein Käse, kein Schinken; zu kleines Angebot an Brot und Brötchen.

Das freundliche Personal; die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

die lage des hotel wobei ich nicht pat phong mein sondern...

der preis des hotels respektiert vermutlich auf grund der nähe zum rotlicht viertel.

die lage des hotel wobei ich nicht pat phong mein sondern die verkehrverbindung zur metro und damit zur skytrain. man muß der fairness halber auch den nachtmarkt in pat phong erwähnen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, die Zimmer...

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, die Zimmer super, und die Lage nahe zum patpong Market war genial, man sollte sich Bewusst sein das sich das Hotel in einem Vergnügungs viertel befindet :-) Wir fandens super.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war dunkel und schmuddelig. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Die Kissen sind steinhart, es stinkt im Zimmer und auf dem Gang. Die Gegend um das Hotel ist speziell. Wer nicht alle 5m "Pussy Ping Pong" angeboten kriegen will, sollte sich für eine andere Gegend entscheiden.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns den Auffenthalt abbrechen lassen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Lage gut (wenn man nach Patpong will).

Extrem minimalitisches Frühstück - für den Preis nicht ok. Personal fragt aggressiv nach Trinkgeld - trägt nicht zum Wohlfühlfaktor bei. Insgesamt überbewertet und zu teuer für das was geboten wird.

Lage gut (wenn man nach Patpong will). Nette Zimmer. Kleiner, aber netter Pool-Bereich auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Wir sind im Hotel angekommen, natürlich ohne vorherige...

Es fällt uns keine negativen Sachen ein... So stark wie wir auch nachdenken...

Wir sind im Hotel angekommen, natürlich ohne vorherige Anzahlung , und alles bis in's kleinste Detail war schon bereit... Einchecken in weniger als 10 Minuten haben wir noch nie erlebt...

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Lage, Ausstattung, Mitarbeiter, Frühstück.

Nichts..

Lage, Ausstattung, Mitarbeiter, Frühstück. Ein wirklich sehr schönes kleines Hotel in unmittelbarer Nähe einer Skytrain-Station mit tollem Pool auf dem Dach. Wir waren zu Beginn und am Ende unserer Thailandreise hier. Sehr zu empfehlen, immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Architektur des Hauses ist schön und die Dekoration ist...

Schade! Beim Auschecken wurden wir verdächtigt, einen Bademantel mitlaufen gehen zu haben. Wir wollten sagen, dass ein Bademantel seit einem Tag fehle, aber die Dame an der Rezeption war schneller als wir. Sie fang den Auscheckenprozess nämlich mit dem Satz an, ein Bademantel fehle bei uns und es koste so und so viel...Wir stritten es ab, aber wir bekamen nicht das Gefühl geglaubt worden zu sein. Es war SEHR unangenehm und kein schöner Abschluss für so einen schönen Aufenthalt. Aber eigentlich hat das Hotel ein Problem: nämlich irgendjemand stiehlt Bademäntel und will es den ahnungslosen Kunden unterschieben. Nicht schön! Die Aussicht aus dem Fenster ist nicht so prickelnd. Es gibt zu wenig Kleiderbügel. Der Hahn von der Dusche muss erneuert werden. Das Poolwasser (inkl. Whirlpool) hat einen unangenehmen Geruch.

Die Architektur des Hauses ist schön und die Dekoration ist liebevoll und besitzt lokales Flair. Das Bett war nicht nur gross sondern bequem. Es gab genug Ablagemöglichkeiten (Schränke, Herrenständer, Pult, Kofferablage, Fenstersims). Das Frühstückszimmer war bequem und mit Pfiff. Das Frühstück sehr gut und abwechslungsreich (ausser dem Kaffee). Der Poolbereich auf dem Dach schön gemacht (Pflanzen, Deko, Bar)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr freundliches Personal das einem in jeder Situation zu...

Sehr freundliches Personal das einem in jeder Situation zu Rate steht. Gut ausgestattete saubere Zimmer. Gute Lage, nicht weit entfernt vom Skytrain. Toller Pool auf dem Dach mit Poolbar

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Hotel hat eine gute Lage.

Das Hotel verdient keine 4 Sterne! Ich würde es als normales 3 Sterne Hotel bewerten (auch für Bangkok Verhältnisse). Und dafür ist es letztendlich dann einfach zu teuer. Das Frühstück war wirklich sehr spärlich! Einfach nur unterer Durchschnitt. Wie es ein "Certificate of excellence" bekommen konnte weiß ich nicht. Unser Zimmer war sehr dunkel, nach hinten zu einem unschönen Innenhof. Das Bett war kein Kingsize-Bett sonder zwei normale zusammengeschoben, dazu sehr hart. Nicht mal eine Leselampe! Das Zimmer war sauber, aber es gab Ameisen und das Bad war einfach abgenutzt. Die Klimaanlage war sehr laut und ebenfalls alt, genauso wie der Kühlschrank. Die Dachterrasse ist süß, aber ein Pool ist auch was anderes.

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, zudem durften wir bereits morgens um 10 Uhr einchecken.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Super Lage nah an MRT und BTS und Patong.

Beim Frühstück kann es voll werden und Platzmangel herrschen.

Super Lage nah an MRT und BTS und Patong. Romantscher Pool und warmer Jacuzzi. Super schön hergerichtetes Zimmer da es unsere Flitterwochen waren.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Charmantes, traditionelles Haus nahe dem Pat Pong Nachtmarkt...

Es gibt bestimmt bessere Frühstücksbuffets

Charmantes, traditionelles Haus nahe dem Pat Pong Nachtmarkt, aufmerksames und freundliches Personal, entzückender Dachgarten mit kleinem Pool, es muss einem jedoch bewusst sein, dass man nahe dem berüchtigten Pat Pong Rotlichtviertel wohnt, Skytrain und Metro gleich in der Nähe, Lumphini Park für Erholungssuchende ist nicht weit entfernt