Bewertungen für Hilltop Hotel by the Lantern Group 4 Sterne

138/3 Soi Srisuchart View, Bypass Road, T.Rassada,A.Maung, Phuket, 83000 Phuket, Thailand

Nr. 122 von 137 Hotels in Phuket

6,6

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Großzügig große Räume und nettes Personal im Zentrum der Insel.
    • Executive Studio

Zu bemängeln habe ich für meinen Teil nur die Sauberkeit

Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räume in denen ich schlief fielen sehr groß aus.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Nicht empfehlenswert preis ok
    • Deluxe Hochzeits-Studio

Absolut unhygienisch, wir hatten die Honeymoon Sweet. Und mussten ständig 4 stockwerke zu Fuß gehen weil kein Aufzug hin führte. Das erste was einem beim betreten des Zimmers auffiel waren kleine Wanzen die durch das ganze Zimmer verstreut an den Wänden udgl. saßen. Im WC und der Dusche hatte man einen ständigen Urin gestank in der Nase und der Zimmereigene Pool hatte auch keinen guten Eindruck gemacht weshalb wir ihn gar nicht erst nutzten. Und die Bettwäsche machte auch nicht den reinlichsten eindruck.

Die Aussicht von dem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Nur bei reduziertem Preis interessant
    • Executive Studio

Der Pool ist die meiste Zeit im Schatten daher sehr kühl u. man schaut nur auf Fliesen ,kein Platz für Liegen. Das Hotel liegt völlig allein an einem Berg u. ist für Gehbehinderte nicht geeignet.Nichts ist zu Fuß zu erreichen.Viele chinesische Tagesgäste.

Wir hatten ein Studio ,sehr groß ,zwei Etagen mit zusätzlichem Bett ,gut ausgestattet .Nach einigen technischen Problemen alles super .Frühstück recht gut .Vom Hotel wird ein günstiger Shuttlebus angeboten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

moderne Einrichtung, haben uns ab der ersten Sekunde wohl...

Bad mit deckenhoher Milchglaswand. Man sollte sich also gut kennen ;-)

moderne Einrichtung, haben uns ab der ersten Sekunde wohl gefühlt. Eigene Küchenzeile. Ruhige Lage. Ein eigenes Auto ist zur Anreise super gewesen, da es ein wenig außerhalb der Stadt liegt - Ansonsten nimmt man halt ein Taxi.