Bewertungen für The Sukhothai Bangkok 5 Sterne

13/3, 28/1-4 South Sathorn Road, Thungmahamek, Sathorn, 10120 Bangkok, Thailand

Nr. 72 von 1.238 Hotels in Bangkok

Im Zimmer gibt es praktisch keine Steckdosen um Computer etc. zu laden.

Zimmer war riesig und Bett mega bequem. Frühstück lässt nichts zu wünschen ürbig, riesige Auswahl, alle frisch. Personal sehr zuvorkommend i ganzen Hotel. Mitten in bangkok und doch ruhig. 5* zu einem korrekten Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück war einzigartig, thailändische, japanisch und internationale. Äußerst vielfältig und von Tag zu Tag abwechslungsreich. Die Saftbar mit vielen Cocktails ein Highlight.

Dass wir nur für eine Nacht gebucht haben

Da wahrscheinlich beste Frühstück unseres Lebens : sensationell und vor allem: kein Massenauflauf, sehr privat mit bestem, unaufdringlichem Service

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

- Obwohl Hotel nichtmal halbvoll, kein Check in morgens um 9 möglich, kein Late-Check out nachmittags um 15 Uhr möglich. Stattdessen wird einem sofort ein völlig überteurertes Upgrade / Zusatzleistung angeboten. Das haben wir in allen unseren Bangkok Aufenthalten so noch nie erlebt! - Zimmer roch leicht nach Schimmel....das geht gar nicht in einem Hotel dieser Kategorie! - Zweimal in drei Tagen stand im Flur vor unserem Zimmer benutzes Geschirr sehr lange rum (einmal davon von abends um 18 Uhr bis morgens um 9...) - exorbitant hohe Preise an der Poolbar....was zur Folge hat, das kaum jemand etwas konsumiert...das Hotel würde wahrscheinlich viel mehr Umsatz machen, wenn es die Preise etwas senkt

- Schönes Hotel, zeitloses Design, speziell und anders als andere Hotel - schöner Pool - Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Leider gab es am Pool eine Baustelle, die auch ziemlich laut war. Wir können leider nicht sagen, wie lange die noch anhält. Schön wäre gewesen, den Gast zu Beginn an darüber zu informieren...

Tolles Hotel, bequem und zum Wohlfühlen. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Executive Suite

Das Fitnessstudio war klein (die Betreuung war jedoch perfekt und es wird aber schon ein grösseres gebaut, auf welches wir uns jetzt schon freuen). Zu wenige Steckdosen in der Suite. Das ist aber „Jammern auf hohem Niveau“ und eigentlich kaum erwähnenswert!

Das perfekte Luxushotel in BKK! Eine grüne Oase mitten im Grossstadt-Dschungel mit einer wunderbaren Poolanlage, superfreundlichem Personal, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Für uns war es jedes mal wie nach hause kommen, wenn wir den Tag in der Stadt verbracht haben und von der Hauptstrasse in die breite Zufahrts-Allee des Hotel einbogen! Die Zuk-Bar (an der wir jeden Abend ein paar Drinks genehmigten), das Thai-Restaurant Celadon und der Sonntags-Brunch waren absolut unglaublich und vom besten, was BKK zu bieten hat! Da wir nie gefrühstückt haben, können wir es leider nicht bewerten! Wir verbrachten elf Nächte in einer traumhaft grossen Suite, welche jeden Tag perfekt hergerichtet und mit frischen Früchten, hauseigenen Pralinen und Wasserflschen ergänzt wurde. Vom Personal möchten wir Fluke (Bedienung an der Zuk-Bar), Way (Bedienung am Pool) und Beng (Doormen) besonders positiv erwähnen (neben all den anderen natürlich), sie setzten unserem Aufenthalt noch die Krone auf. Empfehlen möchten wir auch den hoteleigenen Limousinenservice, der sie nach einem entspannten Flug bequem ins Hotel fährt und wieder zurück. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

Ein super Hotel mit entspannter Atmosphäre und sehr zuvorkommendem liebenswürdigem Personal, das keine Wünsche offen lässt (thank Kim and Friend) und feudalem Limousinenservice!! Das Frühstücksbuffet ist sein Preis auf jeden Fall wert und lässt nichts zu wünschen übrig. Die Lage des luxuriösen Hotels ist für Stadterkundungen top, da bei regem Verkehrsaufkommen die nächste Metro in 4 Minuten und der Skytraine in ca 10 min zu Fuss erreichbar sind und einem schnell weiter bringt. Wer ausschliesslich die touristisch bekannten Sehenswürdigkeiten im alten Bangkok (Rattanakosin) besichtigen möchte, ist etwas weit entfernt und wohl besser bedient im Zentrum. Wir können das Hotel nur empfehlen!!

• Executive Suite

Leider bedarf es nach wie vor der Buchung eines relativ teuren Zusatzpaketes, um das Internet in vernünftiger Verbindungsgeschwindigkeit zur Verfügung zu haben. Und der Ein- und Auscheck-Prozess könnte etwas flotter vonstatten gehen ...

Einmal mehr ein herausragender Aufenthalt in The Sukhothai: unendlich höfliche und hilfsbereite Menschen bieten einen brillanten Service. Das Frühstück gehört zur absoluten Topklasse weltweit, die Betten sind schlaffreudig und die Größe des Badezimmers entspricht in anderen Hotels dem ganzen Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Deluxe Studio

Die Getränke und Essenspreise am Pool und beim Roomservice sind auch in dieser Kategorie zu hoch (Joghurt zum Zimmerfrühstück 11Euro - besser das tolle angemessene Frühstück im Restaurant!

Überwältigender Service nett kompetent und immer präsent Klasse Pool mit Servive immerkaltes Wasser und Eis Handtücher und Schirme

Nichts gesucht, nichts gefunden

Grosszügige Zimmer. Gut geschultes Personal. Alles was angeboten wird hat eine super Qualität. Ein Hotel wie in guten alten Zeiten. Es ist den Preis in jeder Beziehung Wert. Zu Fuss zur U-Bahn 🚇 fünf Minuten. BTS zwölf Minuten. Sonntags ein Mittags-Brunch wie noch nie gesehen: Alles vom Feinsten, mit Live Music, 12:00 bis 15:00.Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Executive Suite

Frühstück seperat zu bezahlen und sehr teuer.

wunderschöne Anlage mit Komfort und viel Ruhe in der hektischen Stadt. Wunderbare Zimmer mit aufmerksamem Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Eigentlich war alles schön, nur roch das Zimmer etwas muffig/feucht .Das könnte ich dem Personal nicht erklären, sie verstanden es nicht auf englisch. Ansonsten aber alles top

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Deluxe Suite

Alles etwas mehr Schein als Sein... Zuwenig wirklicher Servicegedanke für diesen hohen Preis ....

Super Frühstück, allerdings sehr teuer... Suite war gut, aber teuer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Tatsächlich nichts Erwähnenswertes. WLAN vielleicht etwas lahm (2Mbit). Wenn man was kritisieren will, kann man die Frage stellen, ob man in der Sauna und im Whirlpool tatsächlich den integrierten TV braucht (der dann ja auch läuft und lärmt)... aber das ist Jammern auf sehr hohem Noveau ;-)

Ausstattung des Zimmers sehr gut! Tolles vorausschauendes Personal, dass z. B. am Pool selbstverständlich und kostenfrei Wasser reicht. Grüner Fleck inmitten Bangkoks! Nähe Lumpinipark in dem man zum Sonnenaufgang tatsächlich auch noch ein paar Runden joggen kann! Hochpreisig aber auch viel Leistung! 24h Fitness. Dampfbad, Whirlpool, Sauna. Viele Entertainment & Moviekanäle und Boose Anlage mit AirPlay. Gute Anbindung an UBahn mit der man oft besser vorankommt, als mit Taxi. Ich werd wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Zeit vergeht viel zu schnell

Das Management des Hotels weis was es tut. Das Personal ist Motiviert und sehr freundlich Die Hotelanlage Ist gepflegt und sauber Ich selber bis bereits zum siebten mal mit meiner Familie zu besuch gewesen, das ist meine erste Bewertung. Bin nicht der die Zeit hat Bewertungen abzugeben Ich buche im Jahr um die 30 Hotels aus Beruflichen Gründen Aber von diesem Hotel bin ich begeistert und wünsche mir das sich nichts ändert

• Executive Suite

Für Geschäftsreisende nicht unbedingt gut gelegen. Zuerst grosser Fussmarsch zur MRT (U-Bahn), dann umsteigen auf BTS (Hochbahn). Taxis fahren in den Rush-hours höchst ungern bis gar nicht dort hin. Mit genug Zeit und Ruhe aber absolut zu empfehlen.

Mitten in Bangkok und doch absolut ruhig, grosser Pool, gutes Frühstück

Schon etwas in die Jahre gekommen

alles in allem waren wir sehr zufrieden. waren nur eine kurze nacht dort... super betten. alles sauber. super nettes personal!

unglaublich gutes Frühstücks buffet

• Executive Suite

Taxi bestellen war nicht besonders effizient

Zimmerausstattung, Frühstück

Die Rezeption war geizig

es ist wirklich etwas ab vom Schuss

extrem freundliches Personal, sauber, sehr schönes Hotel!

Das der Pool bis Oktober in Renovierung ist 😡, habe ich auch nirgendsgelesen

Alles super , wunderschöne Zimmer nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Klimaanlage zu kalt, zu wenige Steckdosen im Zimmer

Ambiente, Pool, Oase der Ruhe in dieser hysterischen Stadt, sensationelles Frühstück

Tradition

Preis für Zusätze, Shuttle Flughafen sehr teuer

Gute Lage und nette Leute

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Deluxe Studio

Sehr schön gelegenes ruhiges Hotel mit ausgezeichnetem freundlichem Personal in direkter Nähe der Deutschen Botschaft

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Hier gibt es nichts zu meckern❤️

Ausgewähltes feines Frühstücksbüffet 💋 Personal in allen Bereichen herzlich und sehr aufmerksam💋 Executive Suite sehr edel mit viel Seide eingerichtet 💋 Betten ausgezeichnet💋 Ruhige Atmosphäre💋Lotusteiche💖❤️Dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes.DANKE 🌹

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Lage nicht besonders gut, nichts vor der Tür. Hotel sehr weitläufig, Frühstück war gut, jedoch gibt es zB Mangos nur gegen Aufpreis. Hotel in die Jahre gekommen, gehört teilweise renoviert.

Sehr schöner pool, Bett gut, Zimmer sauber. Personal sehr freundlich und wirklich hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Eine fantastische Oase inmitten der Metropole Bangkok. Service, Ausstattung, Freundlichkeit, Qualität - alles auf höchstem Niveau. In diesem Hotel muss man gewesen sein. Für Business ist es garantiert erste Wahl für mich. Als Tourist könnte man besser gelegene Häuser bevorzugen. Aber insgesamt für mich in den top 3 von Bangkok.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Zum Fluss braucht man Taxi, Verkehr ist schlimm...

Pool, Frühstück, Anlage, Badezimmer und Zimmer selbst sind top! Skytrain und nightmarkets gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Den ganzen Tag ziehen Rauchschwaden aus der Gastronomie (Grill,Restaurant Scala) über den Schwimmingpool. Man atmet rauchige Luft ein. Beim Schwimmen sehr unangenehm und gesundheitsschädlich. Verstehe nicht, warum man die Abluft nicht bis zum Dach führt. Das muss dringend geändert werden. Sonst alles Top. ;-)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

ein Hotel,dass außerordentlich geschmackvoll bis ins kleinste Detail designt ist,und zwar auf "thailändisch". Das Frühstück in dem herrschaftlichen Speisesaal ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sehr viel Stau! Aber dies ist ein generelles Problem in Bangkok.

Grüne Oase in mitten der Grossstadt. Freundliche Mitarbeiter und hohe Servicestandards!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

die sanitären anlagen im zimmer sind schon sehr alt. in einem top zustand aber sie müssten für ein hotel in dieser klasse modernisiert werden

tolles hotel mit viel charme und super sevice. der brunch am sonntag ist nicht günstig aber etwas vom besten was ich bis jetzt erleben durfte

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Riesige Anlage, alles sehr edel gehalten. Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Zimmer sieht auf den Fotos grösser aus wegen den ganzen Spiegeln, aber ist alles in allem Top.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Die Preise am Pool sind etwas teuer (10 USD für einen Fruchtsaft, 18 USD für einen Salat)

Das Hotel ist unbeschreiblich schön. Obwohl es mitten in Bangkok ist, merkt man nichts vom Verkehr und Lärm. Man verbringt die Zeit in einer Oase, wo alles stimmt. Das Frühstück ist absolut Klasse. Es fehlt an nichts. Auch die Zimmer haben eine angenehme Grösse. Wir würden jederzeit wieder gehen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das italienische Restaurant am Pool sollte man meiden, das Essen ist absurd teuer und nicht gut. Man bekommt z.B. Rucola-Salat ... aber mit Schmelzkäse übergossen ... für €20!

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die gesamte Anlage wird sehr gut unterhalten, was in Thailand nicht selten vernachlässigt wird, insbesondere bei Unterkünfte mit 4-Sternen und mehr. Das Frühstück ist ausserordentlich gut und reichhaltig, von asiatisch bis american bleibt kein Wunsch offen. Das Spa ist sehr gut, wenn auch etwas teuer

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Die lange Wartezeit, bis wir in die Zimmer konnten, und dass uns während der Wartezeit nicht einmal ein Getränk angeboten wurde.

Die sehr,sehr guten Betten. Die Gestaltung des Badezimmers. Die Toilette mit beheiztem Sitz. Der zuvorkommende Concierge, der uns geduldig alle Fragen beantwortete und auf unsere Wünsche einging. Das überaus leckere Essen und der hervorragende Service im italienischen Lokal La Scala.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Excellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Verschiedene Flure im Obergeschoß müssten renoviert werden.

Es war das beste Frühstück unseres Lebens in inem HOTEL. Spitze !

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Excellentes Fühstückbuffet sowie herausragend geschultes und freundliches Personal in einer wunderschönen Hotelanlage im Herzen von Bangkok

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Am Beginn Zimmer mit Mangel

Bei Problem am Anfang schnelle und unkomplizierte Hilfe

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Einfach alles sehr gut, ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Super Frühstück und super Bett. Service rund ums Zimmer (incl. Tageszeitung) war vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Besser geht nicht !! Perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Tolles Hotel, super-freundliches Personal, geniales Frühstücksbuffet ☺

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Wir waren vollumfänglich zufrieden

Gutes Frühstück, Zimmer sauber, Personal äusserst freundlich, Probleme wurden sofort adäquat und schnell gelöst.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

überteuerte Restaurantpreise ( La Scala!)

Grosser ebenerdiger Pool

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Sprudelwasser und Mangos beim Frühstück nur gegen Aufpreis erhältlich

tolle Oeffnungszeiten von Pool und Gym

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Einzig das "dünne" Toilettenpapier war spärlich, ansonsten ein TOP-Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

das Wifi ist teilweise sehr langsam!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist eine sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Tolles altes hotel

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Frühstücksbüffet einfach Top! Pool Anlage.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Extrem aufmerksames Personal. Sehr gepflegter Frühstücksraum und reichhaltiges Buffet.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Zimmer zu dunkel, Dusche wie Geisterbahn

Schoenes Ambiente, kein Hochaus, netter Empfang und Concierge

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Die architektonische Anlage und das Design der Gartenanlage!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

W-lan

Lage, Ruhe, Komfort, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

die housekeeping crew ist nicht gründlich für ein 5 sterne haus.

die betten sind hervorragend.etwas zu weich garantieren sie tiefsten schlaf.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Nichts, was erwähnenswert wäre.

Eines der besten Hotels der Welt mit herausragenden Mitarbeitern, die dem Gast jeden Hoteltag zum Genuß machen.