Bewertungen für The Surin Phuket 5 Sterne

Pansea Bay, 118 Moo 3, Choeng Talay, Talang District, 83110 Surin Beach, Thailand

Nr. 5 von 25 Hotels in Surin Beach

Der Preis ;-)

Uns hat einfach alles gefallen: Die unglaubliche Lage am perfekten Strand. Das wirklich sehr gute Essen, sowohl zum Frühstück (teilweise sogar á la carte) als auch abends im Restaurant. Die gemütlichen Bungalows mitten im Grünen. Der Service Wir hatten eigentlich ein weiteres Hotel in Surin gebucht, das dann aber storniert, um weitere 4 Tage im "The Surin" bleiben zu können... das sagt alles.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Cottage am Hügel mit 1 Schlafzimmer

Das gesamte Hotel wurde vermutlich in den End 90er Jahren renoviert und komplett mit Granit ausgekleidet. Das muss man mögen. Nicht nachzuvollziehen ist, dass das Hotel über einen eigenen Strand verfügt, die Liegen aber dicht gedrängt aneinander stehen. Bei Hotels dieser Preiskategorie erwartet man mehr.

Die gesamte Anlage, trotz ihres Alters ist ausgesprochen schön und in die Natur eingewachsen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Stand und einige Wassersportmöglichkeiten. Man kann sich mit dem hauseigenen Buggy zum Eingang des Resorts fahren lassen und dort günstig essen, Massagen etc. in Anspruch nehmen wenn man nicht den teueren Hotel Spa nutzen möchte. Das Frühstücksbuffet wie auch die häufig stattfindenden Themen Abende sin den beiden Restaurants sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Cottage am Hügel mit 1 Schlafzimmer

Die Gestaltung des an sich wunderschönen Strands könnte etwas moderner sein. Preise im Hotel etwas zu abgehoben (Massage, Wäscherei, Shuttle - alles direkt vor dem Hotel für einen Bruchteil zu bekommen)

Sehr sauber, freundliches Personal, leckeres Frühstück, toller Strand (riesig!), Meer perfekt zum schwimmen.

• Cottage am Hügel mit 1 Schlafzimmer

Luft nach Oben ist beim Essen und bei den Drinks (Gilt nicht für Frühstück).

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Der Privatstrand, den man sich nur mit einem anderen Hotel teilt, ist der absolute Traum, sehr sauber und wunderschön. Der Service ist sehr aufmerksam und das Hillside Cottage hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das man die Türen der Bungalows nicht komplett und dicht verschliessen konnte, wir hatten Angst vor Schlangen, die wir dann auch gesehen haben im Bungalow neben uns.

• Beach Studio-Suite

Die Unterkunft war nicht sauber, der Strand nicht gereinigt, Geschirr vom Vortag war noch am Pool, über zahlreiche Treppen werden die Villen miteinander verbunden (Gefahr des Ausrutschen), die Klimaanlage war zu laut, kein Moskitonetz über dem Bett, die Toilettenspühlung hat nicht funktioniert

der Sonnenuntergang

• Cottage am Hügel mit 1 Schlafzimmer

Absolut herzliche Atmosphäre, beim Empfang, in den Restaurants, am Pool, am Strand, Security, überall ! Luxuriöse Bungalow , mit sehr geschmackvoller Ausstattung. Sehr hochwertige Pflegeprodukte in den Zimmern. Wundervoller Strand mit viel Privatsphäre, tolle Wellen während der Monsunzeit, toller Pool - Für uns hat alles gestimmt. Kombination von Luxushotel, mit Integration der lokalen Bevölkerung am Strand / Getränke und Massagen war absolut symphatisch und nachhaltig, es gibt ein Nebeneinander, der Gast profitiert :-)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Cottage am Hügel mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Hill side Cottage. Eines der obersten. DH mehrmals täglich 150 Stufen rauf. Das sollte man beachten. Wir betrachteten es als Sport. 2 mal war die Klimaanlage defekt, Die geräte sind auch sehr alt, Wurde aber immer sofort einRechniker Team geschcikt, die es mhr oder weniger schnell richtetetn

Sehr schön gelegen. Strand ist in geschützer Bucht, nur ein weiteres Luxushotel daneben. aber dort kaum Leute. Die Restaurants sehr gut, auch die Bar empfehlenswert. Frühstück sehr gut. Natürlich etwas teurer als vor dem Hotel. Dort auch Restaurants und Supermarkt. Geld: Bankomat verlangt Gebühr. Am günstigsten direkt in Wechselstube vor dem Hotel. Klappt zuverlässig. Mit dem Taxi erschwinglich Ausflügge möglich. Zum Flughafen oder nach Phuket Stdt 700 BHt das sind 18 €. Am Strand werden von einheimischen Familen getränke und Essen angeboten und serviert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Beach Studio-Suite

Im The Surin Beach hat uns einfach alles gefallen - das Personal ist sehr sehr freundlich vor allem Mr. Chuck, den wir gleich in unser Herz geschlossen haben. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum - die schwerste Entscheidung des Tages was man sich heute leckeres gönnt. Die Lage des Hotels an einem ruhigen Strand ist auch zu erwähnen.

• Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Sehr vielfältiges, internationales Frühstücksbuffet, Perfekte Lage mit faktischem Privatstrand.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Beach Studio-Suite

Schöner nicht überlaufender Strand.

• Superior Cottage mit 1 Schlafzimmer

Eine eigenes Zimmer ( Hütte)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Der Strand nur für Hotelgäste ist wunderschön, ruhig und sehr sauber. Das Frühstück und das Essen in den hoteleigenen Restaurants sind köstlich!

• Cottage am Hügel mit 1 Schlafzimmer

Traumhafter Strand, sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Keine Umkleidemöglichkeit Am Pool bzw Strand

Sehr umfangreich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Keine Musik - Background könnte auch Thai sein

Frühstück war hervorragend, großes Angebot, nettes Upgrading als Genius

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das einzige was es zu bemängeln gibt sind die vielen Stufen wenn man sehr weit oben am Berg wohnt. Wir haben es einfach als kostenloses Training angesehen. Von oben ist die Aussicht dafür toll.

Das Internet war überall im Hotel gut und schnell. Das Frühstück köstlich und der Privatstrand direkt am Hotel das highlight das den Urlaub perfekt gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Monumentale, kühle Architektur des Haupthauses und des Poolbereiches. Unser "Deluxe-Bungalow“ nahe dem Restaurant, der als besonderen „Luxus“ die Lärmbelästigung von fortwährend auf- und abfahrenden Hotelangestellten auf ihren Mopeds bot. Etwa 12 Meter neben unserem Bungalow befand sich ein durch des Hotelgelände steil aufwärts führender, gepflasterter Weg, auf dem das Personal mit Mopeds bzw. Motorrädern auf und abfährt. Aufgrund der Steilheit waren insbesondere die bergauf stattfindenden Fahrten von der Lärmbelästigung sehr unangenehm. Das letzte mal sahen wir um 23:45 Uhr auf die Uhr, als uns dieser Lärm vom Schlaf abhielt. Diese Unterkunft als „Deluxe“ zu offerieren, erachten wir als unzumutbar. Der Hotelmanager bot uns aufgrund der Beschwerde einen Upgrade-Bungalow in der ersten Reihe am Strand an, angesichts der ebenfalls sehr nahen Lage dieses Bungalows zur Lärmquelle haben wir dankend abgelehnt. Auch nach unserer Beschwerde änderte sich an dieser Lärmbelästigung nichts. Da wir zu Hause äußerst ruhig am Waldrand leben und Motorradlärm nicht gewohnt sind, hat dieser Krach unseren Aufenthalt insbesondere nachts beeinträchtigt. In so manch anderem Hotel, beispielsweise im Four Seasons auf Kho Samui, werden im Hotelgelände nur nahezu geräuschlose Elektrocarts verwendet. Die Deluxe-Bungalows und Superior Bungalows unterscheiden sich nur durch die Nähe zum Strand, sind ansonsten gleich groß und gleich ausgestattet. Die WC-Spülung funktionierte nur unzureichend, die Schiebetür zur Dusche war etwas schimmelig, die sehr schmalen Glasstreifen in den Fenstern, die nicht übermäßig Licht ins Innere des Bungalows ließen, waren unsauber und wurden nach unserem Ersuchen sofort gereinigt. Die Qualität der Lage einzelner Bungalows ist sehr unterschiedlich. Legt man auf Lage bzw. Ruhe Wert und hat Pech wie wir, ist Lage bzw. Ausblick bei einem teuren Deluxe-Bungalow schlechter als bei einem günstigeren Superior Bungalow.

Der Strand, der aufgrund seiner Unzugänglichkeit von außen nur von SURIN- Gästen sowie von Gästen des sich gleich nebenan befindlichen Amanpuri- Resorts benützt wird, ein traumhaft schönes, in traditioneller Thai- Architektur erbautes und absolut außergewöhnliches Luxus-Resort, dessen Besuch sich zumindest auf einen Drink sehr lohnt. Sauberkeit des Strandes und die Schwimmmöglichkeit, die man besonders schätzt, wenn man so manch anderen Strand in Thailand kennt. Das Zimmerservice war aufmerksam und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist mit besonders zahlreichen, schönen Palmen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Hotel und deren einzelnen Bungalow's sind bereits etwas in die Jahre gekommen, das merkt man. Jedoch wird sehr gut zur gesamten Anlage geschaut. Das Essen im Hotel ist für Thai-Verhältnisse ziemlich teuer, aber 10 Gehminuten vom Hotel gibt es einige kleine aber sehr feine Thai-Restaurants, welche sich zu Besuchen lohnen. Auch am nahe gelegenen Surin-Beach kann man gut essen.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Auf Phuket gibt es nur noch wenige solcher ruhigen und vor allem sehr sauberen Strände. Von Surin-Beach ist man mit den lokalen Taxis oder dem Roller auch schnell in den anderen Städten. Da die Saison noch nicht voll im Gange war, bekamen wir ein sehr nettes Upgrade in ein Bungalow nahe am Strand mit sehr schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Eine wunderbare Oase zum Entspannen mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Die einzelnen Cottages sind perfekt in die Natur integriert und über Treppen und Stege miteinander verbunden. Wir hatten einen Strandbungalow gebucht und der Aufpreis hat sich wirklich gelohnt. Näher am Meer geht's nicht. Die Größe ist ausreichend und es gibt genügend Stauraum. Das Badezimmer ist ein wahrer Spiegelpalast mit zwei Waschbecken, Badewanne und Dusche. Regenschirme, Strandtasche, Sonnenhüte, Flip Flops und Taschenlampe, für Alles ist gesorgt. Außerdem sind Nespressomaschine und Wasserkocher vorhanden. Wasserflaschen gibt es gratis zur genüge. Der feinsandige Strand ist sehr sauber und das Meer glasklar. Außerhalb des Hotels gibt es einige Geschäfte und Restaurants. Essen kann man auch gut am benachbarten Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Restaurant und die Bars sind sehr kühl gestaltet. Die Villa haben kaum Privatphäre - die Aussenliegen können von den Fusswegen überall eingesehen werden.

Sehr freundliches Personal und Komfort innerhalb der Villa

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Eigentlich nichts!

Sehr freundliches Personal, ausserordentlich schöne Lage, sehr gut unterhalten und sehr sauber, gute Fussdistanz zu externen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Hoher Preis für Thailand(war aber der Leistung angemessen)

Langer, nur vom Hotel genutzter Sandstrand. Kostenloses Wassersportequipment. Tolles Personal. Hoher Komfort. Gutes Essen. Hochwertige Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Stimmung im Hotel etwas steif. Keine Musik an der Strandbar

Wunderbare Lage. Strand super. Hotel wunderschön. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Toller Strand, super Strandhäuser mit guter Ausstattung, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Schade, dass CH - GM nicht präsent war. W-LAN mühsam.

Lage / Strand / Pool / Bungalow

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Wunderschön gelegen