Bewertungen für The Dawin Nana 3 Sterne

35/1-2 Sukhumvit Road, Soi Nanatai (4), Khlong Toei, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 288 von 1.238 Hotels in Bangkok

Man wusste vorher in welchem Viertel das Hotel ist, aber es ist halt trotzdem gewohnheitsbedürftig. Wenn man aber die Gesellschaft sucht, wäre es natürlich wieder von Vorteil. *grins*

Personal super freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Pool auf dem Dach zwar nicht gerade der Grösste, aber gemütlich. BTS Skytrainstation in der Nähe.

Es war kein Buffet, hat aber gut geschmeckt. Eine Frau an der Rezeption war sehr genervt als wir nachts noch eingecheckt haben. Die Toilettentür könnte man nur zuschieben jedoch nicht verschließen

Es war mitten in der Stadt, es hatte einen Pool

Ich hatte nichts auszusetzen..

Die lage, klaar. in der Suk2 hatte die Suite zuerst am Begin gebucht, nach meiner Verlängerung bekam ich ein normales Zimmer, die sind aber fast schon ein bisschen zu klein, für eine Person mit wenig Gepäck aber noch ok. Die Suite is natürlich klasse schön gross, und mit Wanne.. Der Pool am Dach ist zwar klein, aber erfüllt seinen Zweck,zum abkühlen allemal.

Swimmingpool und Zimmer waren kleiner als erwartet. Klohsitz war nicht in gutem Zustand. Lage zentral, um shoppen zu gehen, oder um "Frauen kennenzulernen", ca. 45 vom historischen Zentrum. Viele Bars in der Nähe, die eher Männer zum Frauenjagd locken, eher trist zu beobachten

Frühstück unangemessen teuer (auf booking.com gebucht). Continental breakfast, keine vegane option

Habe schon mehrfach in diesem Hotel Übernachtet und die Qualität ist stets gleich Gut . Sehr moderne saubere Zimmer . Das Personal ist sehr Freundlich und Zuvorkommend . Gute Lage , jede Menge Bars und Restaurants in der Nähe .

Da wir einen Nachtflug hatten, konnten wir am Nachmittag noch das Pool benutzen. Sogar Handtücher fürs Pool haben wir noch bekommen. Sehr freundliches Personal und nette Trainees an der Rezeption. Skytrain Station NANA nearby...

absolut top, da hat einfach alles gepasst, sauberes nettes Zimmer, gutes W-Lan, gute Matratzen, Top Lage zum Ausgehen, sehr gutes Frühstück aller Cart, Dachpool mit Sonnenschirmen und sehr freundliches Personal

Ich finde den Preis mit 70 Euro die Nacht ( ohne Frühstück ) bisschen zu hoch angesetzt, vergleichbare Hotels gibt schon für 45 bis 55 Euro. Da man aber direkt am Nana Plaza ist zahlt man wohl für die Lage paar Euro mit ! I think 7050 bath its a little bit much for 3 Days stay !

Gute Lage, freundliches Personal, Zimmer waren sauber !

da gibt es nichts!

Dieses Hotel hat für mich ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist super, der Fußweg zur BTS dauert 5min. über die Soi6 Abkürzung. Das Hotel ist super sauber mit sehr freundlichen Personal. Der Pool hat bis ca. 1700 Uhr Sonne. Ich war zum 3. mal dort immer wieder gerne.

An sich ist das Hotel völlig in Ordnung, was aber bei der Hotelbeschreibung und den meisten Bewertungen nicht hervorgeht, dass Hotel liegt in einer Straße, die ausschließlich für Sextourismus frequentiert wird. Die Touristen nutzen das Hotel mit ihren Damen und entsprechend hört man auch das Gestöhne. Wir sind uns durchaus bewusst, dass Bangkok von dieser Art des Tourismus geprägt ist, aber dennoch ist diese Ecke too much für Touristen die nicht für käuflichen Sex nach Bangkok kommen.

Schönes Zimmer, ausreichend Platz, guter Standard. Nettes, freundliches Personal. Frühstück a la carte war auch gut.

Wir waren zwei Nächte in Dawin Nana. Das Hotel ist gut gelegen. Draußen herrscht das bunte Leben, im Hotel selber sehr ruhig. Super nettes Personal. Cafe spitze, wie in Italien. Würden wieder dort übernachten.

Das Hotel liegt am Ende der Sukhumvit Soi 4 welche vor allem für den Nana Place bekannt ist. Demnach gestaltet sich auch die Umgebung. Dies sollte vor Buchung bewusst sein.

das hotel befindet sich abseits em ende einer strassen, die nachts dem rotlichmileau zuzuordnen ist. entsprechend ist hier auch der "durchgangsverkehr". die zimmer sind sehr klein und nicht sehr wohlich, das bett mit einfacher decke, die aircon laut und schwach auf der brust. das personal im cafe zieht es vor sich mit sich selbt zu beschäftigen oder sich zu unterhalten. wenn man ein getränk zum essen nach bestellen möchte, sollte man lieber selbst zur bar gehen. das badezimmer ist sehr einfach, bedienelemente haben 80 jahre plastik nostalgie. handtücher sind in einer methusalemqualität. ich kann das hotel nicht empfehlen, in der preisklassse gibt es saubere hotels

Pool leider ein wenig zu klein. Ansonsten nichts auszusetzen

Das hotel ist Zentral gelegen ca. 5 Minuten bis zur BTS und direkt in der belebten ruhigeren Ecke der Nana street es gab keine Anlässe die Sauberkeit der Zimmer zu bemängeln. Die Zimmer sind gut und großzügig ausgestattet und das Personal ist sehr nett und versucht stets einem zu helfen.

Hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Bei meinem nächsten Trip nach Bangkok werde ich es wieder buchen.

Das Zimmer und das Bad war sehr groß Alles war picobello sauber und auf dem neuesten Stand. Im Zimmersafe kann bequem ein 15 zoll Notebook unterbringen , was sehr praktisch ist Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool auf dem Dach ist nicht sehr groß ( muß er auch nicht ) aber trotzdem sehr angenehm. Rundherum ein kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr schönes helles Zimmer. Netter kleiner Pool auf dem Dach. Reicht völlig zum abkühlen! Das Hotel liegt ca 5min von der Bahn Station Nana entfernt. Viele Bars kleine Bars in der Straße, da es mitten im Rotlichtviertel liegt, was aber nicht störend ist.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir sind um 20.30 h nach mühevoller Anreise angekommen und vom Herrn an der Rezeption wurde keine Reservierung von uns gefunden, obwohl wir ihm die Reservierungsnummer am Handy-App gezeigt haben. Das Hotel sei voll, er hat dann über Internet bei booking.com zum Suchen begonnen, einige Telefonate gemacht und uns dann ein Schwesternhotel angeboten. Nach nochmaligen Insistieren auf unser Zimmer ist dann doch ein Zimmer für uns frei geworden, da in der Zwischenzeit jemand frühzeitig ausgezogen ist ?!? Nach einer Stunde konnten wir dann unser gebuchtes Zimmer beziehen. Bei der Lage ist zu bedenken, dass es (fast) mitten im Partygeschehen ist, der Weg zum Skytrain geht zum Teil mitten durch und ist ein Hürdenlauf. Wer das nicht möchte, sollte sich um eine andere Unterkunft umsehen.

Frühstück wurde serviert, aus einer Karte wählbar. Wir hatten immer das Omlett mit Toast, da es wirklich wunderbar schmeckte! Kaffee in Ordnung. Frühstückspersonal sehr freundlich. Lage zur BTS Nana sehr gut, ca. 7 min zu Fuß. Hotel ultra-sauber. Auch die Speisekarten wurden um 7 h morgens gereinigt. Mitten im Geschehen, Bars, Lokale, Restaurants, Supermarkt, Food-stalls in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Man hat bei den ungraden Zimmern fast direkt vor den Fenstern schon das nächste Haus. Aber es ist im Grunde nicht wichtig, da man den Tag unterwegs ist und abends die Vorhänge schließen kann. Ansonsten alles gut.

Sauberes Hotel mit kleinem Pool auf dem Dach. Lage im belebten "Rotlichtviertel Nana" mit vielen Bars und Restaurants, abends und nachts viel los. Aber absolut unproblematisch. Das Hotel ist sehr ruhig, ist man erst mal drin, man bekommt von draußen nichts mehr mit. Ca. 5-10 Minuten Fußweg zur Skytrainstration Nana. Frühstück war nicht viel aber ok.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Hotel hat keine Parkplätze.

Super kleines Boutique Hotel. Zweckmässige Ausstattung, Sauber, Gute AC . Frühstück war extra ,aber sehr günstig.Sehr schneller Aufzug.Sehr gute Lage zum Entertainment Distrikt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

- Lage ist super Zentral, aber wem etwas ausmacht, es liegt fast direkt im Rotlichtviertel - Zimmer super sauber - Frühstück sehr lecker - toller Service und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Frühstück war zwar gut , aber ala Carte . Ich hätte ein Buffet bevorzugt , da der Preis für ein 3 Sterne Hotel doch Recht hoch ist .

Das Hotel hat durchaus 4 Sterne verdient , was Komfort , Ausstattung und Sauberkeit betrifft . Sehr freundliches Personal , auch die Minibar ist relativ preiswert . Allerdings muss jedem Bücher klar sein das er im Herzen des Rotlichtbezirk wohnt .

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Insbesondere das Frühstück hat für thailändische Verhältnisse gar nicht gepasst. Wir sind nicht 0815 Touristen sondern wollen den Puls der Thais spüren. Deswegen wissen wir, das Thais nicht Toast und Ei zum Frühstück essen, sondern Gemüsesuppe und Reis. Dies wäre durch einen exorbitanten Mehrpreis erhältlich gewesen. Leider genau so, wie uns jeder zusätzliche Kaffee berechnet wurde. Selbst der Nescafé auf dem Zimmer wurde uns teurer verrechnet als im Restaurant . Das ist keine Art und Weise um Gäste zu gewinnen. Leila und Philipp

Die Thais sind stehts freundlich, auf Reklamationen können Sie nicht eingehen, oder das Personal hat nicht die Kompetenz dazu. Die Lage des Hotels ist im Rotlichtmilieu. Zu Fuss bis in die Innenstadt ist es etwa eine gute Stunde. Speziell lohnen tut sich ein Dinner im sky Restaurant auf dem Lebua Tower, sehr sehr lecker - halt auch sehr teuer, der Blick über die Stadt ist Atemberaubend. Leila und Philipp

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Fenster können nicht geöffnet werden. Personal an Rezeption konnte kaum Englisch. Schade! Wer das Rotlichtmilieu nicht mag ist hier auch garantiert fehl am Platz. Essen etc. Etwas teurer als anderswo, ebenso Preis für das Hotel.

Sauberes, kleines Hotel Nähe Sukomvit Rd. Sehr ruhig. Frühstück völlig ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Waren jetzt das 4. Mal im Dawin. Der Standard hat sich in all den Jahren gehalten. Sauber und alles funktioniert. Das Frühstück wird serviert. Man kann aber euch Frühstück à la carte bestellen. Was man wissen muss, das Hotel liegt im Vergnügungsviertel und somit ist der Weg zum Skytrain an den vielen Baren vorbei. Wer sich daran stört, besser ein anderes Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

nichts alles ist gut!

Dieses Hotel liegt natürlich im Rotlichtviertel aber sehr ruhig gelegen. Es ist immer und überall sehr, sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Wlan klappt sehr gut und der Pool ist klein aber zum abkühlen ok. Frühstück sollte man Vorort buchen, nicht mit dem Zimmer zusammen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Superfreundliche, hilfsbereite Leute. Leckeres Frühstück und tolle saubere Zimmer. Direkt beim Nachtleben gelegen und doch ruhig. Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Die Klimaanlage ist tatsächlich etwas laut. Die Betten haben auf der Matratze eine Plastikauflage - in der Folge schwitzt man nachts alles nass. Da alles täglich gewechselt wird ist das auch kein Problem.

Das Personal ist aufmerksam und superfreundlich. Erfüllt einen jeden Wunsch und hilft auch bei Problemen gerne weiter. Die Zimmer sind tiptop. Die Sauberkeit ist hoch.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Pool klein und geringe Tiefe, nur grade für eine kurze Abkühlung geeignet

Kein Problem beim Check-in obwohl ich schon um 08.00 angereist war. Sehr freundliches Personal. Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Störend war die unmittelbare Nähe des Rotlichtviertels. Man wird laufend von 'interessierten Damen' angesprochen.

Lage des Hotels sehr zentral und in unmittelbarer Nähe der Skytrain. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Sehr sauber.

Alles gut

Gute Lage nur 300 Meter zum Zentrum des Nana Viertel, Nähe zum Skytrain, Gute Zimmer und freundliches Personal.

Das freundliche Personal, die Lage und die Ausstattung des Zimmers und des Bads. Auch der kleine Salzwasserpool im 6. Stock war sehr erfrischend.

Direkt bei der Party/Bar/Rotlicht Szene.

Direkt bei der Party/Bar/Rotlicht Szene. Ruhig, sauber, modern.

ma

Top

Für Familien ist die Gegend nicht zu empfehlen ! Achtung Rotlicht

Ich kann nichts schlechtes sagen das Hotel ist gut

Frühstück Standart

Best Value for money. Leise Klimaanlage. Tv war defekt. Wurde umgehend mit einem neuen Gerät ausgestattet.

könnte besseres licht haben im bad

sehr freundlliches personal und gutes essen im restaurant

Alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Einfach alles super , zentral , ruhig , sauber , gutes essen , nettes personal

Das Frühstück ist eine Witz! Eine Land Reich mit Früchten könnte Minimum eine Buffet mit Früchten oferier!

Sehr sauberes Hotel. Nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Kein Frühstücksbuffet aber Das angebotene Frühstück war ok

Bezahlung beim einchecken

Keine Parkplätze und kein Shuttle verfügbar

extrem freundliches Personal

war sauber. Lage war gut. Personal nett.

Die Lage ist gut wenn man das Bangkok Nachtleben geniessen möchte. Das Restaurant hat super Gerichte die auch im Preis/Leistung passen.

Sehr zentral,nettes Personal, einfache aber schöne Zimmer. Schönes renoviertes Bad.

Frühstück war sehr lecker. Super nettes Personal. Nur zu empfehlen

Die Klimaanlage war zu laut.

Ein kleines, elegantes und hochwertiges Hotel inmitten dem ganzen Tourirummel !

Nah am Sky Train

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück a la Cart Pool gut Betten gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Zimmer etwas abgewohnt, bisschen weit von der Skytrain, weil man mitten durch die Soi 4 muss.

Bequemes Bett, große Zimmer,schöner Pool.

Alle ok..

Zentral gelegen, zu Fuss nahe am öffentlichen Verkehr. Für die Soi 4 wirklich ruhig. Nettes Personal. Schöne Zimmer(Preis/leistung)

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Die Unterkunft ist sehr schön. Auch ruhig gelegen aber trotzdem nah für den Ausgang.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Da fällt mir doch glatt nichts ein !

Nettes kleines und elegantes Stadthotel. Trotz vieler Bars in der Nähe ist es ruhig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ruhiges sauberes Zimmer, Leise Klimaanlage, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Fenster ließen sich nicht öffnen

Hotel war stets sauber.gute lage. Ruhiges zimmer. Grosse Dusche.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Preiniveau ist relativ ueberzogen.

Die Aussenterasse, ideal den Strassenbetrieb beim Fruehstueck zu beobachten.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das billige Toilettenpapier wie vor 10Jahren

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

ALLES TOP

Zentral zum Nachleben aber doch ruhig. Wie immer alles Bestens .

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Alles gut.

Am geschehen und doch Ruhig . Super Hotel bin immer wieder gerne da .

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend

Das Frühstück ist mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Modern, sauber und die gute Lage Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Lage neben Nana place.

Gutes ruhiges hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Super Frühstück, nettes Personal, super Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

eventuell Auflagen für die Liegen am Pool, Badetücher am Pool

Zimmer sauber, ruhiges Hotel

Die Straße in der das Hotel liegt ist leider nicht so schön.

Große Auswahl beim Frühstück. Nicht weit zur Skytrain.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Super Lager in Sukhumvit nicht weit von der BTS Station Nana, einiges geboten in der Nachbarschaft bei Tag und Nacht, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Fühstück, besonders die Spiegeleier sollten auf einem warmen Teller serviert werden. Diese sind sofort kalt.

Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind angenehm ruhig.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.