Bewertungen für Phuwadee Resort & Spa 3 Sterne

22/6 Moo 5 Nai Pan Noi Beach, Thong Nai Pan Noi, Koh Phangan, 84280 Thong Nai Pan Noi, Thailand

Nr. 14 von 14 Hotels in Thong Nai Pan Noi

6,4

• Deluxe Bungalow

Es gibt sehr wenig Sonnenliegen im Schatten und das Bedienugspersonal im Restaurant versteht kein Englisch oder Thai.

Die Lage direkt an einem der schönsten Strände der Insel ist super.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Bungalow mit Gartenblick - 2 Einzelbetten

Die Ausstattung, das Publikum. Außerdem der Unwillen uns nach der Vorauszahlung einer gesamten Woche und der frühzeitigen Abreise am zweiten Tag, uns nicht entgegen zu kommen.

nur der Standort

siehe oben

der hammer ist im booking steht was von unvergesslichen Sonnen Untergängen. Die sonne geht aber auf der anderen Seite der Insel unter. Sonne gibts durch den schmalen strand nur bis mittag. Der Pool war nicht in Betrieb. Nebensaison! ich wohnte einsam mitten in der Siedlung mit 50 Kleinen Häuschen. Zugang zur Anlage nur über den Strand oder durch eine andere Hotelanlage. Der Fernseher ging die ersten Tage nicht. Die Haus Tür war nicht dicht und liess Platz für Mücken und andere Tiere..Innenveriegelung defekt:: Ängste!!.. liegt halt mitten im Wald. Security ..was ist das?,12 Uhr nachts Licht aus in der gesamten Anlage!! der Chef und auch Personal nur am ersten Tag freundlich. Lt Auskunft der Einheimischen hat sich das Wetter inden letzten Jahren Geändert. Bis fast Anfang/Mitte Januar viel Regen. auch von morgens bis abends ..kenn ich sonst nicht von Thailand. Lustig auch wenn man liest ..nur noch 2 Zimmer frei. Auch alle anderen Hotels am Ort waren nur bis 50 % gebucht.

• Bungalow mit Gartenblick - 2 Einzelbetten

Die Anlage insgesamt könnte einen Neuansrich vertragen.

Das Frühstück könnte im Zimmerpreis enthalten sein Das Bett war King size die Matratze war gut die Kissen könnten weicher sein

Personal war nicht ganz so freundlich wie anderswo,im Restaurant Preis Leistung war auch nicht so gut ,im Ort aber genug andere Möglichkeiten ,Transportmöglichkeiten teuer

Am Traumstrand mit etwas Action.. ..ortschaft in der Nähe mit kleinen garküchen mit fairen Preisen ,Zimmer gross und sauber

• Doppel- oder Zweibettzimmer Garden Fan

Keiner grüßt, keiner hilft, Pool riecht stark nach Urin. Toilette im Zimmer total verdreckt! Dreckige Bettwäsche. Personal überhaupt nicht hilfsbereit.auch gesagt, dass sie keine Lust haben zum arbeiten

Lage gleich am Strand super!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Bungalow mit Gartenblick

Keine Mülleimer im Resort aufgestellt, nirgendwo. Auf keinem Weg, nicht am Pool und am Strand auch nicht.

Die Zimmer sind schön groß, es gibt ausreichend Ablagemöglichkeiten. Das Personal ist wie meistens in Thailand, mal freundlich, mal nicht, aber das ist nicht schlimm. Lage ist gut, man ist gleich am Strand. Das Essen im Resort ist gut, preislich okay. Bungalow Preis ist fair. Was man wissen sollte, um zum Resort zu gelangen muss man durch ein abgesperrtes Resort mit Wachposten. Man bekommt eine Karte am Eingang und muss diese beim rausgehen wieder abgeben.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Bungalow mit Gartenblick

Super bequemes Betten.Bungalow in der letzten Reihe.....Nur für Gäste die über booking.com.buchen ansonsten gibt's was besseres.Pool geschlossen....Auch schade für den Preis

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Bungalow mit Gartenblick

Resort liegt an einem tollen Strand. Beachfront Bungalow hat super preis-leistungsverhältnis. Mittag- und Abendessen super. Frühstück für Thai-Verhältnisse ok. Bungalow ist groß - Badezimmer groß, mit typischer Thai-Dusche. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Bungalow mit Gartenblick

Die Chefs (Schwester der Eigentümerin und Mann mit Brille, sitzen hinter dem Tresen) sind extrem unfreundlich und lächeln nie. Meine Tochter nannte den Mann immer 'den bösen Mann'. Sie behandeln ihre Angestellten schlecht und haben scheinbar nur im Kopf, den Touristen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Es ist nicht schön, jeden Tag in derart unzufriedene Gesichter schauen zu müssen, also besser gar nicht hinter den Tresen gucken! Advice for the bosses: It could be a nice place, if you'd treat your staff as human beeings and do not regard them as being inferior.

Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend, sie schaffen eine positive Urlaubsathmosphäre und man fühlt sich wohl. Das Essen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Familienbungalow

Ganze Resort gehört eigentlich mal komplett saniert.wenn nix gemacht wird, gibt es dieses sicherlich nur noch ein paar Jahre.

Trotz richtig schlechter Wetterlage, war das Persönlich bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Pool gereinigt, Zimmer täglich geputzt etc. bungalow sind gemütlich, geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer Garden Fan

Ein wundervoller Ort um abzuschalten. Wunder schöne Bucht, bemühtes und freundliches Personal. Den Tag mit einem Frühstück direkt am Strand zu starten kann nur ein guter Tag werden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Familienbungalow

Das Personal spricht wenig Englisch und wirkt etwas unglücklich ... Viele Handtücher und Bettlaken haben Löcher, den Pavillons fehlt etwas Pflege (Flecken an Wänden, abblätterndes Furnier ...)

Tolle Lage direkt am Meer. Schöne Anlage mit kleinen Pavillons. Sauber. Es wird jeden Tag gewischt! Am Strand rechts und links wirklich tolle Möglichkeiten, den Abend in gepflegter Ruhe zu verbringen und gut zu essen. Frühstück und Küchen sind absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Bungalow mit Gartenblick

die Mitarbeiter waren unhöflich und die meiste Zeit am Handy; der Bungalow war schmuddelig und dreckig (auch nachdem der Zimmerservice ihn gereinigt hat); Ameisenstraße quer durch Bad und Zimmer; Mosquitogitter eigentlich überflüssig, weil an zig Stellen offen/nicht verschließbar

die Lange am tollen Strand

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Familienbungalow

Eine schöne gepflegte Anlage mit viel Grün. Die Häuschen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und absolut ok. Die Bucht und der Strand sind wunderschön! Auch der kleine nahegelegnde Ort ist sehr süß und hat alles, was man braucht.

• Bungalow mit Gartenblick

Die Bungalows sind zum Teil etwas in die Jahre gekommen und sehr schlicht. Dafür aber recht groß und man hat keine Probleme, seine Sachen auszubreiten.

Das Phuwadee Resort liegt unserer Meinung an einem der schönsten Strände der Insel. Im Phuwadee-Lokal sitzt man wunderschön direkt am Strand (auf Sand) und schaut aufs Meer. Die Zimmer werden täglich gereinigt (inkl. neue Handtücher), wenn man das möchte. Alle Bungalows sind nah am Strand. Auch Strandhandtücher erhält man kostenlos an der Rezeption.

• Deluxe Bungalow

Die Bungalows sollten gestrichen werden. Wir hatten Ameisen im Bett. Lieblos eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppel- oder Zweibettzimmer Garden Fan

Zu wenige Liegestühle, daher legen insbesondere Detuscheln morgens ihre Handtücher aus. Der Bungalow bedarf einer Renovierung.

Super Strand....👍🏾👍🏾👍🏾

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Personal teilweise sehr unfreundlich, Betten sind eine Katastrophe (viel zu hart)

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer Garden Fan

Hohe Luftfeuchtigkeit, dadurch etwas Geruch und leichte Schimmelbildung im Bad.

Lage direkt am Strand und der Preis waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Ameisen Bad und an der Tür Toilette ist unfassbar laut beim spülen

Sehr schön gelegen an einer ruhigen bucht, große Zimmer/Badezimmer Nettes eigenes Restaurant Und guter Service um zur full moon party zu gelangen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstück dürftig und langweilig, zu wenig Liegen am Strand, keine Schattenplätze am Pool,

Ruhige, abgeschiedene Lage direkt am Strand, schöne Massageterrasse am Strand, sehr schöne Bucht, tolles Wasser, 500 m zum Dorfkern mit Supermarkt und einigen netten Restaurants

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Bett zu klein zu kurz zu hart schlafen war nicht möglich daher jeden Morgen schlechte Laune Als Decke diente ein Laken was die Nacht dann komplett zerstörte.

Lage wunderschön Bungalows gross und hell

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Der Service lässt zu wünschen übrig. Die ungelernten Kellner wirken lustlos und Ihnen fehlt es an Fingerspitzengefühl. Ab 22:00 wird man regelrecht aus dem Restaurant geworfen. Im Pool ist das öffnen der Augen nicht zu empfehlen.

Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet. Wer ohne große Erwartungen anreist wird auch von den soliden Bungalows mit AC nicht enttäuscht sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Extrem Unfreundliches, unwilliges Personal, Bungalow einfach und nicht sauber, sehr schlechtes Internet, dass Personal hängt ja den ganzen Tag im Internet, kein deutscher tv Sender, die viel zu wenigen Liegen wurden erst nach 3 Tagen bereit gestellt, Wir mussten auch unsere Koffer durch das ganze Ressort und in den Bungi tragen. Man hatte immer das Gefühl zu stören, ob beim Frühstück oder bei Anfragen, Wir wurden auch nie gegrüßt oder angelächelt.... Mit neuen Managment könnte man einiges verbessern....

Schöner Strand, Restaurants in der Nähe, Poom ok, Blumen im Ressort.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Die gesamte Anlage ist sehr heruntergekommen. Von den Liegen am Pool blättert die Farbe ab und man traut sich kaum sich drauf zu legen. Die Stühle im Essbereich sind marode.Die Betten und die Kissen sind hart wie Bretter, und ich schlafe sonst gerne auf eher harten Matratzen. In den Getränken hatte ich Plastikreste, das Frühstück ist eine Frechheit. Es gibt drei Menüs zur Auswahl. Alle mit einer kleinen Tasse instant Kaffee und chemie Saft. Wir hatten Rührei aus einem Ei und zwei Scheiben Toast. Das war alles. Das Frühstück ließ sich nicht mehr herausbuchen. In einem Hotel ganz am Anfang des Strandes gibt es ein Wahnsinns Buffet für 300 bath mit allem was das Herz begehrt. Das Personal hat nahezu jeden Abend lautstark am Pool oder in den leeren Bungalows nebenan herumgesessen. Morgens wurde sich schreiend verständigt. Wir haben das Zimmer einmal "reinigen" lassen.Es wurde maximal gefegt. Der Boden im Bad war schmierig, die Terasse dreckig, der Aschenbecher noch voll.

Der Strand war schön. Die Bungalows sind ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Personal sehr unfreundlich und unflexibel!!! Wir hatten die Unterkunft inkl Frühstück gebucht. Da wir das "thailändische" Frühstück (Toast, Spiegelei, Würstchen) nach einem Monat in Thailand nicht mehr essen konnten, hatten wir darum gebeten, dass wir für unseren Frühstückscoupon anstatt des Essens (Getränke mussten extra bezahlt werden) nur einen Kaffee bekommen könnten - dies war leider nicht möglich und man konnte uns auch nicht erklären, warum dem so sei! Generell wurde auf Anliegen und Fragen eher nicht oder genervt reagiert. Während unseres Aufenthalts waren kaum Gäste im Resort, im Restaurant waren trotzdem immer mindestens 5 Kellner, die den ganzen Tag nur mit dem Handy irgendwo in einer Ecke standen. Nachts sah man die Angestellten dann alle versammelt am Pool herum sitzen, wo sie auch wieder das wlan missbrauchten (und dieses somit bei uns nie wirklich funktioniert hat).

Super Lage, toller Stand! Trotz der mittlerweile vielen Resorts rundherum findet man durch die Weitläufigkeit des Strandes immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen! Zimmer waren gut ausgestattet: Safe, Klimaanlage, etc alles vorhanden (wobei ich den Föhn im Bad etwas überflüssig fand). Auf Anfrage wurden die Zimmer gereinigt und auch Handtücher für den Stand wurden zur Verfügung gestellt. Im großen und ganzen - bis auf das miserable Personal - eine super Unterkunft direkt am Meer gelegen! Restaurant kann ich nicht beurteilen, da wir aufgrund des Personals nie dort gegessen haben (und auch sonst niemand; Restaurant war eigentlich immer leer). Vorsicht: da die Unterkunft etwas abgelegen ist, muss man mit dem Taxi anreisen - hier wurden wir gleich mal richtig abgezockt und haben 1000 Baht (bezahlt (die Taxifahrerin verlangte anfangs 1200 Baht und begründete das durch die schlechten Straßen und die Fahrtzeit von über 1 Stunde - wobei wir nach nicht einmal einer halben Stunde dort waren). Für die Rückreise haben wir 500 Baht (2 Personen) bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Koh Samui als erste Etappe der Reise. Dort wird alles zunehmend mehr wie in Phuket, Negativstes Beispiel ist der Bo Phut Beach mit völlig überzogenen Preisen fur RESTAURANTS und Taxi.

Gute Lage für. Urlauber die keinen Trubel und eher Ruhe bevorzugen. Das Personal besteht durchweg aus Saisonkråften aus Burma die alle sehr freundlich, sehr fleißig und aufmerksam sind. Von uns fur die MANNSCHAFT volle Punktzahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Etwas wenig Liegen am Strand

Die Anlage befindet sich an einem sehr schönen strand! Die 30-40 minütige bergige Fahrt vom Hafen aus, hat sich gelohnt! Das Hotel hat ein eigenes Restaurant - günstige und sehr leckere Speisen! Ins "Zetrum" kommt man über den Strand oder über die Strasse! Im großen und ganzen, eine Anlage für einen ruhigen, entspannten Urlaub! Preis/Leistung TOP!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

- das bad war einfach nicht sauber (auch nicht nach der reinigung, da alles nur 'geduscht'/abgespült wurde)

+ top lage + großzügiger bungalow + guter service + saubere betten + tägliche frische bettwäsche und handtücher

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Matratze war sehr alt. Taxi Service konnte keine 5 Minuten auf uns warten. Immerhin gab es das Geld zurück.

Die Lage an dem wunderschönen ruhigen Sandstrand (kaum Hunde).

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Ein Teil der burmesischen Mitarbeiter haben sich Abends ( nach ihrem Feierabend ) an den Pool gesetzt und haben fleißig das W-Lan missbraucht. Schlimmer ist aber, das einige ständig irgendwie gespuckt haben, aber wohin? ohne nur einen geringsten Blick für ihre Umgebung und einen Blick auf ihre Gäste. Das sollten sie sich unbedingt abgewöhnen.

Wir hatten eine Bungalow mit Sicht zum Pool, also für uns sehr gut gelegen. Für zwei Erwachsene und einem Kind(10) Jahre war die Größe völlig ausreichend. Nur nach wenigen Metern ist auch der sehr schöne Strand erreichbar. Die Reception und das Lokal liegt direkt am Strand. Alle Speisen die wir dort eingenommen haben, waren in Ordnung. Das Frühstück wird aus der Karte gewählt. Da ich nur Obst zum Frühstück esse, kann ich den Geschmack der Eierspeisen(Rührei mit Toast etc.) nicht beurteilen. Wurde aber immer von meiner Frau und unserem Kind aufgegessen. Von der Menge her völlig ausreichend. Wer mehr will, muss halt in die teilweise dreimal so teueren Resort/Hotels der Umgebung. Sauberkeit war sehr gut. Wir haben nicht jeden Tag putzen lassen, aber wenn, dann war alles Tiptop.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Bungalow zu teuer - wer braucht in Thailand einen TV, Haartrockner im Bad??? Personal im Gastrobereich bemüht und freundlich, allerdings nicht thailändisch, deshalb sehr schwierig mit der Verständigung bei Bestellungen. Klimaanlage funktionierte nicht richtig, leider kein Preisnachlass beim Bungalow - Angebot um zu ziehen, lästig!

gute Lage am schönen Strand!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Restaurant gar nicht zu empfehlen... auch keine cocktails trinken...

Toller sehr geräumiger bungalow mit mehr komfort, als man für den preis erwarten würde!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Die Strömung war so stark man konnte nicht ins Wasser, alle Liegen immer schon belgt und der Pool war gar nicht einladend.Fazit: lieber ein 4

Gute Strandlage, kleine saubere Bungalows mit dem Nötigsten ausgestattet.In Laufdistanz kleine Restaurants, Bars und Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

dürftiges Frühstück, wenig Wasser aus Dusche

tolle Lage direkt am schönen Strand, entspannte Atmosphäre, großzügiger Bungalow mit überdachter Terasse direkt am Pool, gute Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Nicht ganz sauber, Ameisen im Zimmer, Schimmel im Bad Neben an das Resort bietet bessere und günstigere Bungalows!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

das Bett war grottenschlecht

das frühstück war sehr spartanisch

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Top Lage. Einer der besten Strände in Thailand.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Unsere Klimaanlage sehr laut, die Lüftergeschwindigkeit ließ sich nicht regulieren. Betten und Kopfkissen waren hart.

Preis-Leistung ist OK.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Frühstück ist Grenzwertig

Alles in Allem Ok für das Geld.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zimmer, inebesondere Betten und Toilette hätten etwas sauberer sein können

ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Etwas mehr Strandliegen und Sonnenschirme wären nicht schlecht.

Geräumige Bungalows an einem der schönsten Strände auf Koh Phagnan.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

wenig liegen am strand

ruhige lage!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Die Nachbarhotels breiten sich aus - mit der Ruhe am Strand am Abend ist es vorbei.

Der Strand ist supi , Hotel perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

schmutziger Strand, muffiger Bungalow, Frühstück notdürftig, Pool winzig, trüb nicht einladend

Reinigungspersonal war sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Swimmingpool

Sauberes Resort (Außer Pool) & super Strand...

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

dürftiges Frühstück

sehr gute Lage direkt am Strand, Nähe zum Dorf, gute Ausstattung, üppig Handtücher, gutes Preis-Leistungsverhältnis.