2. Hotelbewertungen Thailand

68 Moo 7, Huay Mark Tai, Khong Chiam, 34220 Khong Chiam, Thailand

Nr. 5 von 5 Hotels in Khong Chiam

7,2

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Nur Lage und Aussenbereich sprechen für dieses Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten drei Zimmer während vier Tagen (Zimmerpreis 4‘300 Baht pro Nacht!). Zu diesem Preis erwartet man mindestens 4Sterne Qualität. Die Zimmer sind jedoch sehr abgewohnt und das schlimmste ist (in zwei von unseren drei Zimmern) der immer wiederkehrende Kanalgeruch aus dem Abfluss im Bad, welcher sich im ganzen Raum ausbreitet. Trotz Reklamation konnte dieses Problem nicht gelöst werden. Eine weitere, herbe Enttäuschung war für uns das Frühstück. Weit unterdurchschnittlich bezüglich Auswahl, Qualität und „Buffetmanagement“. Fazit zum Preis-/Leistungsverhältnis - eine völlig überteuerte Unterkunft.

Tolle, ruhige Lage direkt am Mekong mit attraktivem Blick über den Fluss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gartenanlage und der Poolbereich sind sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Einmal reicht
    • Classic King Room With River View

Morgens um 05'00 Uhr hat das Personal angefangen das Frühstück vor zu bereiten, Ohne Rücksicht auf die schlafenden Hotelgäste, wurden Türen geschlagen, laut gesprochen, Tische und Stühle gerückt. Dann die Zimmer auf den Parkplatz hin, sind sehr laut und man hört jedes Moped und Auto abfahren. Die Vorhänge sind ebenfalls nur ein Sichtschutz, verdunkeln aber nicht. Das Personal an der Reception spielt lieber mit dem Handy rum, als sich um die Gäste zu kümmern.

Die Lage war toll, direkt am Fluss. Der Securitas war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

• Classic King Room With River View