Bewertungen für Triple Two Silom 4 Sterne

222 Silom Road , Bangrak, Bang Rak, 10500 Bangkok, Thailand

Nr. 82 von 1.238 Hotels in Bangkok

Ein "Alles-was man-braucht"-Hotel ohne große...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet nur bis 10:00 Uhr. Die Auswahl ist mehr asiatisch ausgelegt. Wer europäisch schlemmen möchte, bekommt aber das nötigste.

Ein "Alles-was man-braucht"-Hotel ohne große Schnörkel. Wer die Silom Road als Ausgangspunkt sucht, ist hier gut aufgehoben.

Kleines Boutique Hotel direkt an der Silom
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Perfektes kleines Hotel im Bangkok zu erkunden. Tolles Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben sehr komfortable Betten

Für einen Kurzaufenthalt in Bangkok immer zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bett, Frühstück und Lage Spitze. Kommunikation mit Angestellten war nicht komplikationslos. (Bestelltes Taxi zum Flughafen war nicht weitergeleitet worden. Deshlb mussten wir zu einem hohen Preis mit dem Hoteltaxi fahren.)

nett für ein paar Tage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war mit Sicht direkt ins Parkhaus, dadurch mussten die Jalousien immer geschlossen sein, Preis/Leistungsverhältnis für Bangkok in dieser Lage etwas zu teuer

Lage, Sauberkeit, jeden Tag frische Handtücher und kostenlose 1 Liter Wasser

Der Service und die Freundlichkeit des Personals war...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service und die Freundlichkeit des Personals war hervorragend. Die Ausstattung des Boutique-Hotels sehr originell. Es hat uns alles gut gefallen !

Alles wie immer - für uns der
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Mal gab es leider - wieder einmal - das Problem, dass bereits 10 Minuten vor dem Ende der Frühstpckszeit begonnen wurde alles abzuräumen. Natürlich wurde daruf hingewiesen, man möge noch "zugreifen", aber es stört den Tagesanfang ungemein, wenn man nicht in Ruhe zu Ende frühstücken kann.

Ich war nun innerhalb von vier Wochen dreimal im Triple Two, alles - wie immer - bestens!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wie immer: alles bestens
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr befremdlich die Bitte, direkt bei der Ankunft das Zimmer bezahlen zu sollen. Dieses Ansinnen habe ich freundlich bestimmt zurückgewiesen und die Zahlung bei der Abreise wurde akzeptiert.

Wir sind hier Stammgäste, das Triple Two ist quasi unser zweites Zuhause, alles bestens, besonders das kleine Ankleidezimmer. Die Betten sind äußerst bequem und ausreichend lang für einen 2m Menschen. Sehr guter Kaffee, das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet. Der Swimmingpool im benachbarten Narai-Hotel aufgrund der Tiefe von bis zu 2,80 m angenehm kühl. Zum Skytrain ca. fünf Minuten Fußweg, Taxen sollte man in kurzer Entfernung zum Hotel nutzen, ansonsten will man manchmal den Taximeter nicht einschalten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wie immer: äußerst empfehlenswertes Hotel

Nichts, alles bestens

Wie immer war alles bestens, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und bequem, alles pieksauber, besonders hervorzuheben, das kleine Ankleidungszimmer. Wir haben unser Gepäck während unserer Reise nach Chiang Mai zur Aufbewahrung dort lassen können. Empfehlenswertauch das Hotelauto als Transportmittel zum Flughafen. Eine etwas seltsame Überraschung: man wollte, dass ich das Zimmer bzw. die Zimmer (ich hatte auch das Zimmer für unsere Freunde gebucht) bereits bei der Ankunft bezahle. Mein Hinweis, dass wir Stammkunden sind hat dies dann abgewandt und wir haben - wie immer - am Ende unseres Aufenthaltes gezahlt.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Sehr bequemes Bett (man hat weiche und harte Kopfkissen zur Auswahl). Sehr großes Zimmer. Sehr freundliche Angestellte. Ich war über meinen Geburtstag dort und habe eine nette Karte und ein kleines Gesteck im Zimmer gefunden. Späte Anreise war kein Problem.

ich werde immer wieder kommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück. Der Zeitraum, in dem es Frühstück gibt, sollte bis mind. 10:30 Uhr sein.

Ich war schon ca. 10mal im TripleTwo Hotel. Ist immer gut. Nur der Preis variiert.

Schönes Hotel in guter Lage mit gutem Preis- Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Betten sind sehr bequem und sauber. Die Lage ist gut, nur 5 min bis zur Hochbahn. Nach dem auschecken konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen. Beim Abholen am Nachmittag hat man uns nochmal ein Hotelzimmer angeboten um zu duschen und frisch zu machen. DANKE. Das Frühstück ist überschaubar aber für 2 Nächte ausreichend. WLAN sehr gut.

Ruhiges Boutique Hotel im Zentrum Bangkoks
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zentral gelegen und doch ruhig. Überdurchschnittlich grosse, modern und gut eingerichtete klimatisierte Zimmer. Sehr breites Angebot am immer wieder frisch ergänzten Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Erlebnis Tour in einer Großstadt.....Super Erlebnisse
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts bin sehr zufrieden für mich war alles perfekt.

Gute zentrale lage. Gutes Personal,Zimmer sehr gut und trotz sehr lebhafte Straße hört man absolut nichts.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schönes Hotel mitten im Zentrum
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche - von kalt auf Brühwarm innerhalb eines Momentes, ohne schnelle Reaktion kann das schmerzhaft enden. Kein Balkon und Aussicht auf das gegenüberliegende Parkhaus. Vorsicht vor herumlungernden Taxifahrern die ahnungslose Gäste belagern. Wir wurden mit einer Taxi- und Bootstour zum Phat Khao in Höhe von 1,350 Baht um den Finger gewickelt (Ausrede hier: Traffic jams)

Äußerst großes und bequemes Zimmer. Alles war vorhanden und es mangelte an nichts. Zentrale Lage - sämtliche Sehenswürdigkeiten oder Shopping Tempel können mit dem Taxi sowie der naheliegenden BTS-Station Chong Nonsi gut erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

tiptop
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

eigentlich nichts auszusetzen. es ist nicht DAS hotel schlechthin, aber tiptop

herrliches, viatnemesisches buffet am abend. das hotel liegt in der ruhigeren silom-hälfte. alles gut zu fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Alles bestens - wie immer!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wie immer - alles bestens, es war leider nur ein Aufenthalt vom späten Nachmittag bis zum frühen Morgen. Das Zimmer frisch renoviert, das Personal offensichtlich ganz neu, daher fiel das Willkommen eher sachlich aus.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sauberes Mittelklassehotel zu einem attraktiven Preis in guter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Tripple Two Silom, gelegen in 222 Silom Road, ist ein sauberes Mittelklassehotel zu einem attraktiven Preis. Nahegelegen sind Vergnügungsviertel, Roof Top Bars und Restaurants mittleren Standards. Das Hotel ist für einen Kurzzeit-Aufenthalt in Bangkok bestens geeignet. Gute Betten, großes Bad, hilfsbereites Personal, Sauberkeit und stabiles WLAN. Ebenfalls bekommt man zu jeder Zeit einfach ein Taxi, um zu den sonstigen Locations zu gelangen (Fluss, Roof Top Bars, Restaurants, Shopping, Vergnügen).

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Leckeres Frühstück mit viel Auswahl
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leckeres Frühstück mit viel Auswahl Zimmer war sehr ruhig obwohl das Hotel zentral in Silom an der Hauptstraße gelegen ist Skytrain ist gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Kleines schönes Hotel in der Silomroad
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das die Bar immer schon so früh geschlossen hat um 22.00 oder 23.00 Uhr. Wir hätten gerne noch 1-2 Cocktails getrunken. Don't touch the minibar..die Preise der Minibar sind exorbitant hoch.

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage mit freundlichem aufmerksamen Personal. Wir haben das Hotel aufgrund der Lage, auch zu lokalen Märkten und der Größe des Hotels gewählt. Hier fühlt man sich rundherum wohl und es gibt auch ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstück war spitze, wir hätten es gerne noch ausgiebiger genutzt waren aber leider zu spät dran. Wenn man möchte kann man den Pool des Nachbarhotels Narai nutzen, haben wir allerdings nicht getan. Wichtig vielleicht zu wissen...alle Taxifahrer die wir dort erwischt haben sprachen kaum bzw gar kein Englisch. Also am besten vorher die Adresse/Location wo man hin möchte in thailändisch aufschreiben lassen.

Verblühte Schönheit in bevorzugter Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Insgesamt etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen.Der Swimmingpool, der vom Nachbarhotel mitbenutzt werden muss, ist in keinster Weise dem erhofften Standard des Triple Two Hotels ausreichend.Lieblos und ungepflegt

Gute Lage des Hotels.Nettes und aufmerksames Personal.

Preis/Leistung des Frühstücks ist sehr gut
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Kopfkissen zu dick

Preis/Leistung des Frühstücks ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ständige Probleme mit Keycards , die nicht funktionierten und mehrmals ausgetauscht werden mussten.

Personal. Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ich werde das Triple Two wieder wählen

Garnichts

Schönes grosszügiges Badezimmer, gute Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Aussicht, Fenster klein und können nicht geöffnet werden.

Schönes grosszügiges Badezimmer, gute Lage.

Nicht ganz im Zentrum und etwas Fußweg zur S-Bahn, mit Tuk-Tuk oder Taxi gut erreichbar.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sauber, thailändisches Flair mit eurpäischem Standard, nettes Personal. Ruhige Zimmer zur Nebenstraße.

Sehr angenehmes und schönes Hotel in super Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es könnte etwas mehr vegetarische Optionen geben, aber sonst war alles top!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Top lage und freundliches Personal

Top lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

sehr futer Service, sehr bemühtes Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr futer Service, sehr bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Grosses Zimmer ohne Ausblick

Hässlicher Ausblick vom Zimmer auf die nächste Gebäudewand

Super Frühstück, grosse und bequeme Zimmer, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

sehr ruhig, ausgiebiges Frühstückbuffet, man kann...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr ruhig, ausgiebiges Frühstückbuffet, man kann weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gepflegtes und schön eingerichtetes Hotel an guter Lage. Dazu preiswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Alles war sehr gut: Lage, Frühstück, Sauberkeit, Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war sehr gut: Lage, Frühstück, Sauberkeit, Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Toller Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr großzügiges Frühstück und große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

zimmer top, lage top, personal sehr freundlich, super...

selbst für einen deutschen deutschen gab es nichts zu meckern, vielleicht das mangelnde englisch bei dem ein oder anderen buffet personal, aber da gibt es sicher genug touristen die noch weniger sprechen

zimmer top, lage top, personal sehr freundlich, super frühstück,.... einfach alles

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Hotel hat eine super Lage in Silom.

Der Pool und das Fitness Center im Hotel Narei, die mit genutzt werden können sind nicht besonders schön und wirken ungepflegt.

Das Hotel hat eine super Lage in Silom. Das einchecken war sehr kompetent und freundliches Personal. Wie gewünscht bekam ich ein ruhiges Zimmer. Für einen kurzen Aufenthalt stimmen Preis und Leistung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Schöne, moderne Zimmer.

Fenster nicht zu öffnen, Kein Pool ( Nachbarhotel sehr unanttraktiv)

Schöne, moderne Zimmer. Super Frühstücksbüfett, allerdings etwas teuer und sterile Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Wie immer war alles bestens vorbereitet!

Alles war sehr gut!

Wie immer war alles bestens vorbereitet! Dieses Mal war ich alleine hier, da ist es doppelt wichtig, dass das "Drumherum" stimmt. Wir kommen immer wieder in's Triple Two, da wir die familiäre Atmosphäre, die geschmackvolle Einrichtung und vor allem die besonders gute Lage sehr schätzen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr freundliches Personal und besonders die Damen und...

Beim Frühstück könnten sie sich noch ein wenig mehr Mühe geben bezüglich Auswahl. Geschmacklich waren die angebotenen Dinge sehr in Ordnung.

Sehr freundliches Personal und besonders die Damen und Herren an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Das Zimmer war groß und schön eingerichtet.

Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Auch wenn das Hotel Nähe der Hauptstraße liegt, hört man nichts vom Verkehr. Alles super ausgestattet. Das Personal ist herausragend zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist ideal. Preis-Leistung stimmt absolut überein.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr gute Lage - das Hotel liegt in einer Straße mit...

Man hört die direkten Nachbarn oder deren Fernseher.

Sehr gute Lage - das Hotel liegt in einer Straße mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Massagesalons. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Toplage an der Silomroad, 3 Minuten zu Silom Village, 10...

WLAN im Zimmer schwach

Toplage an der Silomroad, 3 Minuten zu Silom Village, 10 Minuten zum Fluss. Schöne Zimmer mit großzügigem Bad. Hilfsbereites Personal,sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Perfekte Lage Mitte Silom Road.

Perfekte Lage Mitte Silom Road. Fußläufig zum Fluß oder zur BTS Station, oder Nachtmarkt Patpong. Viel Gewusel, Stände, Shops und Restaurants drumherum. Sehr herzliche Mitarbeiter, top WIFI, regelbare Klimaanlage, Abstellraum, tolle, große Zimmer und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

sehr großes Badezimmer, gute Lage, sehr freundliches und...

wir waren eigentlich rundum zufrieden. Lediglich die Distanz zur nächsten Skytrainstation ist mit gut 10 Minuten Fußmarsch etwas weit.

sehr großes Badezimmer, gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Direkt im Zentrum von Silom komfortabel

Der Taxibetrieb in Thailand ist katastrophal. Jedes 5. Taxi leht es ab in das gewünschte Ziel zu fahren. Einmal mussten wir 10 Taxis anhalten und bitten uns an das gewünschte Ziel zu fahren. Ich weiß vielen Urlaubern passiert das auch. Hier fehlt eine generelle Regel. 1 x Verwarnung und beim 2. Mail die Lizenz futsch. Hier müßte das Ministerioum für Tourismuis etwas tun.

Direkt im Zentrum von Silom komfortabel untergebracht zu sein. Die Zimmer sind ansprechbar eingerichtet und das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr komfortabel und die Lage relativ...

Die Zimmer sind sehr komfortabel und die Lage relativ zentral die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten waren mehr als bequem zumindest wenn man harte Matratzen gerne mag.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Super Lage, direkt an der Silom.

Super Lage, direkt an der Silom. Schönes geräumiges Zimmer, es ist neben dem Wohn- und Schlafbereich sogar ein kleiner Arbeitsbereich mit WiFi vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Großes Zimmer ohne Deko-Bemühungen.

Etwas abgewohnt. Frühstück unangemessen teuer. Hotelumgebung trostlos ohne Restaurants aber lustige Garküchen auf der übernächsten Querstraße.

Großes Zimmer ohne Deko-Bemühungen. Ankleide separat. Safe. Großes Bad. 30 Taxi-Minuten vom Flughafen. Sehr gute Matratze. Keine Lärmbelastigung durch Straße oder Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. tolles Frühstück. Ruhige, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr freundlich.

Nur, Swimmingpool ist bei der Nachbarn Hotel. Nicht so up to date

Sehr freundlich.. Sehr netter Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Gute Lage, Größe Zimmer, freundliches Perso, gutes...

Gute Lage, Größe Zimmer, freundliches Perso, gutes Preis/Leistungsvehältnis

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Zimmer mit allem Komfort

Zimmer mit allem Komfort

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Die Lage und Audstattung

Trotz ausgeschalteter Klimaanlage immer zu kalt

Die Lage und Audstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Sehr gute Lage, nur wenige Meter entfernt findet man viele...

Sehr gute Lage, nur wenige Meter entfernt findet man viele Garküchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Immer wieder gerne im Triple Two.

Immer wieder gerne im Triple Two.Ausgezeichneter Service. Freundliches Personal.Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Zimmergröße und Ausstattung

Flecke auf der Couch und an der Wand

Zimmergröße und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

De Betten waren ausgezeichnet!

De Betten waren ausgezeichnet!!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die Lage direkt an der Silom Road, dafür aber schön ruhig.

Klimaanlage war laut

Die Lage direkt an der Silom Road, dafür aber schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Ein sehr schönes, eher kleineres Boutique Hotel, welches...

Ein sehr schönes, eher kleineres Boutique Hotel, welches wohl nicht häufig von Touristen, sondern eher von Einheimischen gebucht wird.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Super Lage, Traumfrühstück.

Super Lage, Traumfrühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Dieses Hotel ist wirklich toll!

KEINE!

Dieses Hotel ist wirklich toll! Sehr nettes Personal. Saubere und komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr geschmackvolles Zimmer

Kein Pool

Sehr geschmackvolles Zimmer Überragendes Bett

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Freundliche Betreiber eines netten

Es gibt nichts Negatives zu berichten

Freundliche Betreiber eines netten und kleinen Hotels in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Lage könnte nicht besser sein!

Aussicht aus den Zimmern, zur Hauptsaison relativ teuer, aber wohl Marktpreis.

Lage könnte nicht besser sein! Nettes Personal, moderne Ausstattung.