Bewertungen für Twin Bay Resort 3 Sterne

333 Moo 1, Klong Dao Beach, Saladan, Krabi, 81150 Ko Lanta, Thailand

Nr. 91 von 182 Hotels in Ko Lanta

Nett, erholsam wenn man keine grossen Ansprüche hat, Essen nicht besonders, Frühstück zu spärlich
    • Bungalow am Strand

Wir kannten das Resort schon von früher. Leiter hat das Management gewechselt. unter der neuen Führung ist es etwas anders. Zudem waren wir in der Nachsaison. Der Strand war praktisch leer. Das Restaurant zum Resort Abends geschlossen und die Bar ebenfalls. Man musste also in die nähere Umgebung um etwas zum Essen zu bekommen. Das Restaurant im Resort ist nicht wirklich empfehlenswert. Das Morgenessen spärlich und langweilig, da immer das gleiche im Angebot zu finden war. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt und das Bett frisch bezogen. Die Anlage und die Umgebung (Beach vor dem Resort) sind hingegen nicht unbedingt gepflegt. Aber alles in allem eine gute Lage um die Erholung und die Insel zu geniessen

Nettes Personal, super zum Baden auch mit Kinder.
    • Familienbungalow

Strand ist etwas ungepflegt.

Nettes Personal, super zum Baden auch mit Kinder. Schöne Lage, eher ruhiger. Zimmer waren sauber, Möbel jedoch in die Jahre gekommen

Angenehmer Aufenthalt mit leichten Abzügen

Unzureichender Sonnenschutz auf der Veranda (Deluxe Apartment), Frühstück sehr geschmacksneutral

Sehr ruhige Lage, Bar mixt ordentliche Standard Cocktails und gute Fruchtsäfte

schön war's
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt ziemlich außerhalb, ohne Fahrzeug geht nichts. Wir haben einen Scooter vom Hotel für 350 Baht / Tag gemietet.

Das Twin Bay war eine spontane Entscheidung, wir haben erst einen Tag vor Ankunft gebucht. Wurde uns von Freunden empfohlen, die erst zwei Wochen zuvor im Twin Bay waren. Super nettes Personal, die Anlage liegt dem Namen entsprechend direkt zwischen zwei Bays. Super ruhige Lage, wer Trubel braucht, ist hier falsch.

Pool und Anlage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Leistung passt nicht ganz, weit ab von dem nächsten Geschäft oder restaurant. Über den Strand aber andere lokale erreichbar. Jedoch abends ohne Beleuchtung. Keine Fenster in den Bungalows zu öffnen, keine Fliegengitter.

Pool und Anlage!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Trotz allem schöner, erholsamer Aufenthalt!
    • Bungalow am Strand

Man kann sich dem freundlichen Petsonal teilweise nicht verständliich machen. Das führt dazu, dass man etwas anderes erhält, als man bestellt hat. Die Frühstücksauswahl ist täglich gleich, beschränkt und eher langweilig. Die Poolliegen mussten wir selber von den herabgefallen Blaätter reinigen und nach dem Regen trocknen. Es fühlte sich irgendwie niemand zuständig. Der schöne, breite Strand iwurde vom Hotel nicht gereinigt. Kaputtes (Kaffeemaschine, Whirlpoolanlage, Sonnenschirme) wird nicht geflickt.

Das Hotel liegt in einer wunderschönen, gepflegten Grünanlage direkt am Meer. Die etwas abgelegene Lage des Resorts an einem nicht überlaufenen Strand ist ein Pluspunkt. Es ist ruhig ! In kurzer Gehdistanz sind mit einem Strandspaziergang viele Restaurants und Bars erreichbar. Das Beachbungalow ist geräumig und mit AC und Kühlschrank ausgerüstet. Zuden kann man sich Kaffe oder Tee zubereiten. Die WLAN Verbindungen waren in der ganzen Hotelanlage super. Am Pool gibt es Liegen mit Aufkagen und kostenlose Badetücher.

... mit viel Luft nach oben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

insgesamt schlechter Service, wenig Interesse am Gast, wenig kommunikationsbereit, Mopeds werden mit leerem Tank verliehen (schließlich sei im Ort ja eine Tankstelle!?), doppelte viel zu laute Musikbeschallung, mit stündlich sich wiederholender Playlist, tgl. Handtuchwechsel war unnötig, null Angebot an Freizeit in der Anlage selbst (Kajaks, Fahrräder, ..), einseitig schlimmes Frühstück (!), Front Desk beantwortet Anfragen gar nicht oder nur unzureichend (YouTube Channel und Smartphone waren immer wichtiger!), insgesamt dem Gast wenig zugewandt

ruhige Lage, Zugang zum Strand, gute, harte Matratzen und das weiße Kätzchen

Traumhafte Lage direkt am Strand;

Habe nichts auszusetzen

Traumhafte Lage direkt am Strand;gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal; nach 5-minütiger Tuk Tuk Fahrt ist man am Saladan Pier,wo es diverse Restaurants,den Night market und auch den Fährhafen gibt - alternativ gelangt man auch nach kurzem Strandspaziergang zu diversen Lokalen; Frühstück war ok,halt typisch für TH (Toast & Eier)

Für ein 3 Sterne Hotel war der Standard und alles...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sprach das Servicepersonal (Bar und Restaurant) sehr schlecht englisch, waren aber der bemüht

Für ein 3 Sterne Hotel war der Standard und alles Gegebenheiten sehr gut! Waren sehr zufrieden. Preis/Leistung hat gepasst!!

Leider sehr runtergefahren in der Nebensaison
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnte das Personal nur sehr schlecht englisch und es wurden Bauarbeiten ausgeführt

Großes Zimmer, getrenntes Bad und Dusche, Lage mit Pool direkt am Strand

Bestes Resort auf ganz Koh Lanta!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise an der Poolbar. 180 Baht für einen Maitai ist doch etwas happig...

Alles super. Familie mit 2 Kindern. Jeden Tag genossen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wir hatten ein Bungalow auf der Seite zur Strasse, was sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat uns die Rezeption gar nicht gefallen. Wir hatten den Eindruck wir sind in einer Wäscherei und kein Feeling vom Welcome. Ebenso war in diesem Bereich ein Raum der wie eine Rumpelkammer ausgeschaut hat. Ganz schrecklich fanden wir den Frühstücksbereich und Restaurantbereich. Frühstück mit kalten Speck und Eiern. Die Einrichtung war schon sehr alt und die weissen Möbel waren schon grau, eigentlich etwas schimmelig . Leider musste man beim Frühstücken, was auch der Restaurantbereich war, immer so einen Bereich mit Möbelteile anschauen die einfach abgestellt wurden. Wir sind lieber auf die Strasse gegangen und haben dort einen Händelfuss gekauft bevor wir in diesem Resort was zm Essen bestellt haben. Personal im Restaurantbereich war sehr unprofessionell. Ebenso waren die Englischkenntnisse sehr mager eher nicht vorhanden. Wir würden in Ohnmacht fallen wenn wir ein Bungalow vorne am Beach gemietet hätten für viel Geld und das Ambiente dazu hinten und vorne nicht passt.

Wir hatten ein Bungalow auf der Seite zur Strasse, was sehr schön angelegt ist, und die Strasse ist nicht laut. Die Bungalows sind äusserlich sehr hübsch, innen sind Sie auf jedem Fall sauber, aber die Dusche und die Toilette sind sehr renovierungsbedürftig. Man sollte unbedingt dafür einen Specialpreis erhalten, wie es bei uns war, damit es gerechtfertigt ist. Der Strand war sehr schön zum laufen, man konnte spazieren und andere Resorts besuchen, die Restaurant und Cafes am Beach hatten zum einkehren. Absolut zum empfehlen. Das Personal für den Bereich Zimmerservice waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei unserer Buchung war die Unterkunft mit 7,9 bewertet, was seit unserem Aufenthalt nicht nachvollziehbar ist. Die Anlage, die Zimmer, der Pool und die Lage direkt am Strand, das Frühstück, die Mitarbeiter,... Alles war hervorragend. Mit dem Roller haben wir die Insel abgefahren und man muss weit fahren, um einen schöneren Strand als den vorm Hotel zu finden. Wir haben für 3 Nächte in der preiswertesten Kategorie inkl. Frühstück für zwei Personen 35€ pro Nacht bezahlt. Roller kann man sich an der Rezeption für 7€ am Tag mieten und damit kommt man dank der Lage sehr schnell in die Stadt, wo es sehr viele Restaurants gibt und man auch sonst alles bekommt.

Zu 100% empfehlenswert!!!
    • Deluxe Bungalow am Strand

Gebucht hatten wir ein "deluxe beachfront cabin", bei unserer Ankunft erhielten wir ein Upgrade für die Suite - riesige Terrasse direkt am beach - schönes Design - es war einfach toll!! Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu wirken. Das Zentrum ist per Tuktuk in ein paar Minuten erreichbar - wir sind jeweils einfach losspaziert und nahmen das nächste vorbeifahrende Tuktuk.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Tolle Lage, Service mittel
    • Deluxe Bungalow am Strand

Kommunikation mit Personal schwierig wegen sprachlichlicher Hürden. Frühstück einseitig. Bar abends leider nicht lange auf.

Fantastische Lage zwischen zwei Stränden, gute Anbindung an Lokale, massagesalons etc. Bungalows mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Unser persönliches Highlight
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben Bunt - und Weißwäsche zur Reinigung gegeben. Nachher war leider alles Rosa und trotz mehrfachem Bleichen nicht mehr zu retten. Schaden ca 150 € . Wir haben auf die Erstattung verzichtet als wir mit schrecken erfuhren, dass die Reinigungskraft den Schaden aus eigener Tasche beheben sollte. Kleiner Wehmutstropfen auf einen sonst wirklich perfekten Urlaub !

Einzigartig motiviertes und freundliches Personal. Davon abgesehen dass in Thailand die Meisten Menschen freundlich sind, hat das Personal im Twin Bay alles andere übertroffen. Twin Bay war die schönste Station auf unserer 18 tägigen Reisen und unser persönliches Highlight.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Zweckmäßige Zimmer an einem schönen Strand

Die Einrichtung der Zimmer ist außergewöhnlich lieblos und kalt. Es fehlt jegliches Ambiente. Wenn man die Suite verlässt, um sich auf der geräumigen Terrasse aufzuhalten, muss man den Schlüssel mitnehmen, da es keine Möglichkeit gibt, ohne Schlüssel wieder reinzukommen. Dann hat derjenige, der drinnen ist, aber keinen Strom im Bad. Hier wäre eine andere Schlossmethode sinnvoll. Das Restaurant fanden wir alle sowohl beim Lunch als auch beim Frühstück nicht so dolle. Aber Alternativen finden sich ja am Strand, wenn man ein paar Schritte läuft.

Wir hatten für eine Zwischenübernachtung auf Koh Lanta eine Nacht hier gebucht. Wir wollten eine Beachfront-Suite, es war aber nur noch eine Gartenvilla mit Meerblick verfügbar. Diese war riesig groß, aber sowas von lieblos eingerichtet. Der große, hintere Teil der (offenbar) Familiensuite bestand nur aus einem Etagenbett, einem Waschbecken (wofür???), einem Kühlschrank, Wasserkocher, Instandkaffee, Wasser. Dann gab es großen Ankleideraum mit Schränken (brauchten wir für eine Übernachtung nicht), den Eingangsraum mit großem, sehr bequemen Bett, einem Tisch und zwei Stühlen und ein sehr neues Bad mit riesiger Dusche. Draußen eine Terrasse mit zwei Sonnenliegen und schönem Blick auf Strand und Meer, leider kein direkter Zugang dorthin von unserer Suite. Ein Pool mit Bar wurde besonders von Familien mit Kindern genutzt. Das beste ist wohl die Lage. Der Strand ist hier weitläufig und wunderschön, weiter den Strand runter gibt es viele Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Kanal Geruch nicht hygänisch
    • Bungalow am Strand

Laut unserer Buchung hätten wir einen Bungalow am Strand bekommen sollen, aber ohne Gestank. Der Hotel Eigentümer hat uns ein Zimmer in der Nähe zur Straße gegeben, da in unserem gebuchtem Zimmer Gestank war. Es waren im Zimmer keine Bademäntel, keine Hausschuhe nicht einmal ein Plastik Glas auf der Zimmerdecke sind Würmer, Foto liegt bei. Die Chefin hat uns gesagt Sie akzeptieren keine Dinners Club obwohl bei der Booking com Seite steht aber Dinners Club, Bademäntel, Hausschuhe. Wir haben uns beim Hotelbesitzer beschwert, darauf schreibt er zurück, das im Zimmer kein Gestak ist. Nach einem acht Stünigem Flug wären wir froh gewesen das wir ein Zimmer ohne Gestank auf dem Strand bekommen hätten. Statt dessen haben wir ein Zimmer auf der Straße bekommen mit viel Lärm, wer kann so etwas verstehen. Wir buchten für sechs Tage nach einer Nacht sind wir abgereist, da wir eine schlaflose Nacht hatten. Der Hotel Eigentümer hat uns ein Strand Zimmer für eine Nacht verrechnet, jede Methode ist Ihnen recht nur um an Geld zu kommen. Beim Frühstück war es nicht hygienisch , die Tische wurden nicht abgeräumt, kein Geschirrspüler es wird händisch abgewaschen. Die Rezeption ist auch sehr dürftig, die Preise sind wie in einem vier Sterne Hotel alles in allem ist es ein Gästehaus mit Kanal Geruch. In der Umgebung gibt es sehr schöne Hotels mit tollen Restaurants und Geschäfte, dieses Hotel liegt abseits. Wir reisen viel, aber so ein Hotel haben wir noch nie gesehen besonders so eine Geschäftsleitung. wir hoffen, dass wir Koh lanta Reisenden mit dieser Info geholfen haben.

Es war für uns nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Die von dem Resort gepostet Bilder .
    • Deluxe Bungalow am Strand

Die von dem Resort gepostet Bilder . Deluxe Strandbungalow, waren in keiner Weise identisch mit der Realität. Rudimentäre Ausstattung, Sauberkeit unbefriedigend. Preis-Leistung in kleinster Weise gerechtfertigt. Sind nach 2 Tagen in ein anderes Resort umgezogen. Beim vorzeitigen Check Out war die Verwaltung nicht kooperationsbereit, obwohl die Kritikpunkte offensichtlich waren.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Traurig..!
    • Bungalow am Strand

Wir hatten auf einer Baustelle Urlaub gemacht. Es wurde gestrichen, gesägt, gehämmert, gebohrt, gemeißelt, eigentlich alles an Geräuschen was man auf einer Baustelle so hört. Beim spülen der Toilette ist alles übergelaufen und die fikalien schwammen auf dem Boden, der Geruch war unerträglich. Anstatt uns ein neues Zimmer zu geben, haben 2 Frauen es gereinigt und wir dürften wieder einziehen. Wir haben 7 Tage gebucht sind aber nach einem Tag abgereist. Schade: es ist eine schöne Anlage, aber völlig runterkommen. Warum baut man nicht in der nebensaison? Die Bilder waren toll aber es entspricht nicht die Realität.

Eigentlich eine schöne Anlage, gutes Frühstück und nettes Personal m.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Der Bugalow war relativ günstig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nebensaison ist alles zu und der Strand ist voller Müll. Starke Ebbe und Meer läd nicht zum Baden ein. Im Hotel war nicht einmal jemand im Restaurant oder an der Bar zu sehen, damit man sich etwas zum Trinken bestellen kann. Bettbezüge zerschlissen und Gülugeruch aus dem Bad. Zimmer konnte auf Nachfrage gewechselt werden. Dame an der Rezeption wirkte freundlich aber sehr distanziert und half nur nach mehrmaligem beharrlichem Nachfragen bei er Frage wie man zu einem anderen Ort kommen können, sollten wir 1000 Baht für das Taxi bezahlen. Als ich sie bat, beim neuen Resort für uns anzurufen würden wir kostenlos abgeholt. Das hätte sie sicherlich wissen können, da wir im Nachhinein hörten und erfuhren, dass das oft so üblich sei. Auch riet Sie uns ab in den Süden zu fahren, weil es angeblich zu weit und eine beschwerliche Fahrt sei, was keinesfalls der Fall war. Wir würden Resort und Strand nicht weiter empfehlen!!

Der Bugalow war relativ günstig. Ein Pool direkt am Meer.

Die Lage ist nicht gut

Die Lage ist nicht gut

Personal war super freundlich und hilfbar.
    • Deluxe Bungalow am Strand

Personal war super freundlich und hilfbar.

Alles zusammen war ein schöner und ruhiger Urlaub.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt. Die Betten nicht durch gelegen sondern schön hart.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Erholsamer Urlaub zum ausspannen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück zu anderen Resorts zu teuer

ruhige Lage, nicht überlaufen, Schatten unter Bäumen zum liegen.Wenige Schritte zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Hotelanlage ist etwas weiter weg von der Stadt und dadurch...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelanlage ist etwas weiter weg von der Stadt und dadurch ist es aber sehr ruhig und wenig Leute am Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Kurz trip nach koh Lanta
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl am Frühstück war sehr überschaubar.

Die Lage am Strand war toll. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zu wenig Auswahl beim Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Auswahl beim Frühstück. Kein Obst.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Lage ist ruhig und der Zugang zum

Der Pool ist mittlerweile in die Jahre gekommen und der Preis der Unterkunft erscheint auch recht hoch.

Die Lage ist ruhig und der Zugang zum Meer ist ideal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Der Strand direkt an der Hotelanlage ist wunderschön.

Die Hotelanlage ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Die Poolliegen sind abgelegen. Die Zimmer sind abgewohnt.

Der Strand direkt an der Hotelanlage ist wunderschön. Aufgrund der abgeschiedenen Lage hat man es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Hatten die Tage zuvor etwas falsches gegessen und waren...

Hatten die Tage zuvor etwas falsches gegessen und waren während dem Aufenthalt Gesundheitlich sehr angeschlagen. Man hat sich aber rührend um uns gekümmert, jeder Wunsch wurde uns erfüllt, das Personal ist ultra Freundlich und der Strandbungalo direket am Meer einfach nur der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Ein schöner Ort für die ersten Tage in Koh Lanta!

Die Preise an der Bar und für Essen im Restaurant sind leider sehr teuer!

Ein schöner Ort für die ersten Tage in Koh Lanta! Langer und sauberer Strand, klares Wasser, Pool ist die ganze Nacht geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Super nettes Personal, toller Pool, schöne und saubere...

Lage etwas abseits,was aber kein großes Problem darstellt, da man sich vor Ort einen Roller mieten kann.

Super nettes Personal, toller Pool, schöne und saubere Bungalows. Wir waren in der nebensaison dort und der Preis war wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Der Pool mit direktem Blick aufs Meer.

In der Beschreibung steht, dass man eine Essensmöglichkeit im Hoteleigenen Restaurant hat. Doch als wir ankamen (Anfang September 2015) wurde das Restaurant gerade wegen Renovierungsarbeiten komplett geschlossen und es gab keine Möglichkeit an Esseb zu kommen, als extra in die Stadt zu fahren. Natürlich gab es dann auch kein Frühstück. Wir dachten, dass wir uns dann wenigstens in der Stadt etwas zu essen kaufen und gleich für den nächsten Morgen mitnehmen sollten. Doch der Kühlschrank war kaputt und es war niemand an der Rezeption vertreten, der ihn hätte reparieren können, gescbweige denn irgendjemand, dem man den Defekt überhaupt hätte melden zu können. Das Restaurant wird wahrscheinlich in einigen Jahren fertig gebaut. Doch für jetzt sitzt man dann auf Twins Bay fest ohne etwas essen zu können.

Der Pool mit direktem Blick aufs Meer. Bungalows waren sauber und ordentlich und relativ modern.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Bungallows waren sauber und in ordnung.

Einzig das Frühstück kann ich gar nicht empfehlen. Das Buffet ist sehr minimal und wird nicht aufgefüllt. Der Angestellte hat sogar hinter der Bar geraucht.

Die Bungallows waren sauber und in ordnung. Der Empfang und das einchecken verliefen ohne Probleme. Der Patron ist Engländer und hat damit kein Verständigungsproblem gegeben. Es gibt Angebote für Ausflüge und schnellen Scooter Verleih zu kleinem Preis. Der Strand ist sehr eben und ideal für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

- Deluxe Bungalow direkt am Strand mit eigener Veranda

- Frühstücksumfang sehr gering - Wasserdruck etwas niedrig - die Einrichtung verliert ihren Glanz (Lack blättert überall ab, alles ist vermackt und verschrammt, teilweise lieblos und eher verpfuscht angelegt) - wenn ich den Preis mit einem Hotel in D vergleiche, punktet TwinBay ausschließlich mit der traumhaften Aussicht... Preis/Leistungsverhältnis ist für mich in der LowSeason gegeben (in der Hauptsaison würde ich keine 5.000 THB für das Deluxe Zimmer Zahlen)

- Deluxe Bungalow direkt am Strand mit eigener Veranda - sehr ruhig gewesen (Reisezeit Ende April)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr schöne Lage direkt am Strand, nette Besitzer, sehr...

Restaurant beschränkte Öffnungszeiten, küche dürfte einfallsreicher und Servicepetsonal innovativer sein.

Sehr schöne Lage direkt am Strand, nette Besitzer, sehr hilfsbereit, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, Hauptort und Hafen rasch erreichbar. Sehr familienfreundlich

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Super Anlage, Klasse Bungalows, gutes Frühstück, schöner...

Super Anlage, Klasse Bungalows, gutes Frühstück, schöner Strand, abgelegen und ruhig, Anlage von vielen Familien mit Kindern genutzt, das Barbecue ist sehr zu empfehlen (jeden Dienstag, Freitag, Sonntag): frischer Fisch, Garnelen oder Muscheln, hähnchenspiesse oder schweinefleisch vor den Augen auf m Grill gebrutzelt, Salat all u can eat, sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

super lage.

Personal nicht ausreichend geschullt. Barbetrieb durch zu junges personal besetzt. BBQ abenden sind eine notlösung da dan das restaurant geschlossen ist. Ab 21h keine essens möglichkeit.

super lage. Sehr nahe zu Saladan zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr schöne Anlage

Sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Schöne Bungalows, nette Anlage, freundliches Service.

Der Strand war ok aber nicht sooo schön.

Schöne Bungalows, nette Anlage, freundliches Service.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Preis, Leistung, Lage, Strand, Pool,