Bewertungen für Twinpalms Phuket 5 Sterne

106 / 46 Moo 3, Surin Beach Road, Cherng Talay, 83110 Surin Beach, Thailand

Nr. 2 von 25 Hotels in Surin Beach

Alles soweit sehr schön, hoher Lifestlye-Faktor, wenig
    • Deluxe Doppelzimmer Palm

Services wie Massagen etc sind überteuert. Schade ist auch, dass man zwar oft über die Terrassen Zugang zum Pool hat, man aber dieses Weg nicht nutzen sollte, da man das Zimmer dann nicht zusperren kann. Das Frühstück ist eher klein. Badetaschen, Zahnbürsten etc. kosten extra-

Wunderschöne Anlage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Man muss sich einfach bewusst sein, dass die Anlage nicht am Meer ist, und der dazugehörige Beach Club doch 10-15 min mit dem Shuttle-Service weg ist (kein Spaziergang heim!). Der Strandabschnitt in der Nähe des Hotels ist nicht besonders schön, deshalb fahren auch wirklich alle zum Beach-Club. Dort gibt es Liegen, Drinks und Musik. Wer also Ruhe sucht, ist dort nicht optimal beraten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Tolle Lage mitten im Ort aber trotzdem sehr ruhig.
    • Deluxe Doppelzimmer Palm

Der Preis ist für Thailand schon mächtig.

Tolle Lage mitten im Ort aber trotzdem sehr ruhig. Zimmer sind riesig und das Bett war zu bequem. Das Personal spricht gut englisch und war immer sehr hilfsbereit. Der Pool ist riesig und hat eine angenehme Tiefe. Frühstück war der Hammer - riesen Auswahl und sehr gute Qualität. Das Resort ist super für Paare und Gruppen jeden Alters. Für Familien eher nicht geeignet. Wir wollten gar nicht mehr abreisen!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Penthouse

Wer die Stand-Bag benutzt muss sie am Ende auch bezahlen. Über 2300 THB ca. 60€ ! Für ein Luxushotel finde ich das nicht in Ordnung ! In anderen 5 Sterne Hotels wird die kostenfrei zur verfügung gestellt. ( Service )

Umfangreiches und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr schöne Zimmer
    • Grand Deluxe Doppelzimmer Palm

Kein direkter Zugang zum Strand obwohl so beschrieben Es besteht aber Shuttle Service zum Strand ca 10‘ Fahrzeit

Sehr schöne Zimmer Ruhe in der ganzen Anlage

Rundum perfekt!
    • Deluxe Doppelzimmer Palm

Das Hotel wird den 5 Sternen definitiv gerecht. Super freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Anlage, hervorragendes Frühstück. Absolute Empfehlung!

Tolle und ruhige Hotelanlage in Phuket
    • Deluxe Doppelzimmer Palm

Frühstück und Zusatzleistungen waren zwar gut - für ein SLH Hotel jedoch ungewöhnlich einfach. Bei allen anderen 10 SLH Hotels, die wir bereits besucht haben, hatten wir immer ein Hotelerlebnis mit grossem Wow-Effekt in jeder Hinsicht. Dieses haben wir bei Twin Palms leider vermisst.

Tolle Anlage, grosse Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenfreier Shuttle zu den Strand-Clubs

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Traumhaftes Hotel am Surin Beach
    • Deluxe Doppelzimmer Palm

Balkontüren von außen nicht schließbar :) ( gibt es wohl nirgends, wäre aber praktisch )

Die Anlage versprüht Urlaubsfreude pur. Sehr freundliches Personal, liebevolle Poolanlage, Zimmer geräumig und modern. Essen phantastisch. Der alte Catch Beach Club direkt am Strand musste abgerissen werden. Dafür gibt es einen neuen Catch Beach Club in 6 min. Entfernung. Noch schöner und dichter am Wasser. Traumhaft. Alle 30 min. fährt ein Shuttle vom Hotel zum Club. Die Anlage ist eine der schönsten Anlagen auf Phuket, nicht so groß und doch alles da, was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

top top top
    • Deluxe Doppelzimmer Palm

da gibts echt nix zu meckern! klar, der luxus ist nicht günstig und ja, die anlage liegt nicht direkt am strand sondern ca 250 meter entfernt... aber das wars dann auch.

vielleicht das beste resort in dem ich je war.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wunderschöne Parkanlage.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer Palm

Baden am Strand ist um diese Jahreszeit nicht zu empfehlen. Strand könnte sauberer sein... Keine Gehsteige, machen Spaziergänge in die nähere Umgebung sehr mühsam.

Wunderschöne Parkanlage. Gut ausgebildetes Personal, sehr freundlich.

Wir würden die Unterkunft definitiv wieder buchen
    • Deluxe Doppelzimmer Palm

Eigene Beach Clubs, hilfsbereites Personal, grosses und sauberes Zimmer, schöne Pool-Anlage, grosses Frühstücksbuffet

Perfekt , wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Der perfekte Aufenthalt zum abschalten und geniessen.
    • Deluxe Doppelzimmer Palm

sehr gepflegtes ruhiges Ressort. Delikates Frühstücksbuffet. Zwei Beach clubs zum auswählen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Alles perfekt!

Top!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Anlage ist wunderschön und das Personal sehr aufmerksam.

Das die Beachbar und die Infrastruktur am Strand, welches zum Hotel gehört komplett durch die Regierung zerstört und auch angezündet wurde!!!

Die Anlage ist wunderschön und das Personal sehr aufmerksam. Zudem hat es einer der schönsten Strände.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Perfektes Appartement, super ausgestattet.

Perfektes Appartement, super ausgestattet. Der Strand ist ca. 200m entfernt absolut kein Problem. Die beiden Hotel Clubs Catch und Bimi -top Lage, super Cocktails und leckeres Essen. Der Strand und das Wasser sind traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Sehr schöne Garten- und Poolanlage mit vielen Palmen.

Der super schöne Strand ist nicht direkt vor dem Hotel gelegen, sondern über einen Parkplatz, der eher einem Schuttplatz gleicht, zu erreichen.

Sehr schöne Garten- und Poolanlage mit vielen Palmen. Moderne Zimmer in anständiger Grösse, vor allem inklusive Balkon. Leckeres Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Schöner Pool, welcher 24 Stunden zur Verfügung steht,...

Schöner Pool, welcher 24 Stunden zur Verfügung steht, leckeres Frühstück mit Fruchtsaft-Bar, weisser Sandstrand zum Baden, grosses Restaurant-Angebot Rings uns Hotel, Brunch am Sonntag sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Der Service des Personal und die Anlage sind eine Reise Wert.

Der Service des Personal und die Anlage sind eine Reise Wert. Auch die beiden zu Hotel gehörenden Beach Clubs, direkt am Strand, sind ein guter Platz um zu Essen oder einen Cocktail zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Empfang, Pool und Zimmer waren super.

Um an den Strand zu gelangen muss man über die Straße. Preise im Restaurant und im Spa zu teuer.

Empfang, Pool und Zimmer waren super. Zudem ganz tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Wir wurden freundlich mit blumenband begrüßt.

Wir wurden freundlich mit blumenband begrüßt. Bei der Abreise, die abends war, war es kein Problem, unser Gepäck unter zu bringen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Lage des Zimmers, im Erdgeschoss mit Pool Zugang.

Schlechte Bedienung am Pool. Das Frühstück entspricht einem 3 max. 4 Sterne Hotel. In einem 5 Sterne Hotel bin ich mir gewohnt einen Früchteteller im Zimmer zu erhalten. Früchte gab es zwar, aber man musste diese in der Weinbar zwischen 15 und 16 Uhr, zusammen gepfercht mit anderen Hotelgästen, essen. Auf meine Bitte hin, ob ich meinen Früchteteller aufs Zimmer nehmen kann, wurde mir mitgeteilt, dass dies verboten sei. So ein Verhalten kenne ich von echten 5 Sterne Hotels nicht. Leute, die eher eine weichere Matratze bevorzugen wie ich werden Mühe mit dem Schlafen haben, denn die Matratzen sind extrem hart.

Lage des Zimmers, im Erdgeschoss mit Pool Zugang. Schöne Garten bzw. Pool Anlage. Strand ist fantastisch und nicht mit Menschen überlaufen, jedenfalls gegen Ende April. Gut ausgestatteter Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere und liebevoll gepflegte Anlage. Werden sicher gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr guter Service, Restaurant Palm war spitze,

Surim bietet nicht sehr viel

Sehr guter Service, Restaurant Palm war spitze,