Bewertungen für Urbana Sathorn, Bangkok 5 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Nicht zu empfehlen
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel entsprach in kleinster Weise der Beschreibung und den Bildern auf der Seite. Großer Schimmelfleck im Bad, furchtbares Frühstück, dreckiger Biden. Nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wow!
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Obacht beim Aufzug. Einer geht nur in die geraden, der andere in die ungeraden Stöcke.

Der Ausblick vom 27. Stock war atemberaubend. Das Personal stets um das Wohl der Gäste bemüht. :-) der Pool im 7. Stock ist ebenso sauber und wohl temperiert. Es gibt drei Ubahn Stationen in unmittelbarer Nähe. Des weiteren hat man unzählige Restaurants und Märkte in der Nähe (Covent Road) Alles in allem ein phenomenaler Aufenthalt. :-)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Hat mehr Potenzial
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Komplett verdreckt, mit Teppich ausgelegt, wo man den Eindruck hat, Tiere hätten sich dort erleichtert, weil der erste Geruch wenn man immer ins Zimmer ging, war genau der. Küche komplett ohne Ausstattung, wofür braucht man dann eine Küche ?

Große Zimmer und schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Lage
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

- Frühstück nur mittelmäßig und daher viel zu teuer - am Pool besteht Verletzungsgefahr, lose Bretter mit abstehenden Nägeln, scharfe Kanten im Pool. Kinder haben sich verletzt. - zu wenig Liegen am Pool - keine Handtücher am Pool - schlechte Reinigung der Zimmer - Möbel abgwohnt und alt

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir sind angekommen und da wurde uns mitgeteilt, dass das...

Wir sind angekommen und da wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel keinen offenen Pool hat. Reparaturarbeiten. Das ging überhaupt nicht weil wir mit Kindern unterwegs waren und auf alle Fälle einen Pool benötigten. Das Hotel war sehr nett und es tat ihn sehr leid. Sie haben eine Stornierung gegeben, obwohl wir es nicht gebucht haben. Das war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr großzügiges Familienzimmer mit Kühlschrank und...
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer sind sanierungsbedürftig. Das Hotel hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. In der Küchenzeile befanden sich keinerlei Teller oder Besteck. Es gab eine Tasse und zwei Gläser. Das Frühstück kann man sich für den Preis sparen. Lage ist für einen reinen Touristen Besuch der Stadt zu weit auswärts.

Sehr großzügiges Familienzimmer mit Kühlschrank und Waschmaschine. Es war sauber. Pool gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Aussicht vom Zimmer großartig.
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Frühstücksbereich sehr klein gehalten bzw. relativ unbequeme Sitzmöglichkeiten im Freibereich. Die Auswahl für ein Hotel dieser Preiskategorie eher zurückhaltend. Nicht jeden Tag frische Handtücher! Pool ohne Anmerkung beim Check in für Monate gesperrt! Ein kleiner Zettel am Zimmer wies darauf hin!

Aussicht vom Zimmer großartig. Ausstattung super!

Relativ gute Lage im District Sathorn.
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung etwas veraltet. Frühstück nicht besonders gut.

Relativ gute Lage im District Sathorn. Guter Blick aus unserem Zimmer(29.Stock). Sehr saubere Zimmer.

Beste Hotel in der Gegend, Preis Leistung war sehr gut.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

lange Wartezeit, bevor man in das Appartement kann..... 1 Stunde habe ich gewartet, dann fragte ich nach, und die Dame sagte es dauert weitere 10 min, dann sagte ich, ich möchte gehen, und auf einmal bekam ich das Appartement.

-die tolle Terrasse mit der Aussicht..... -das große Appartement im 24. Stockwerk war einfach perfekt....

Das Hotel wirkt, wenn man die Halle betritt, auf den ersten...

Kakerlaken im Haus

Das Hotel wirkt, wenn man die Halle betritt, auf den ersten Blick recht modern. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, womit man sich jedoch abfinden kann. Leider traf auch bei uns das Kakerlakenproblem zu, was uns den Aufenthalt etwas vermieste. Wir waren zu viert, hatten zwei Zimmer in verschiedenen Stockwerken und fanden in beiden Zimmern Kakerlaken in der Küche, dem Wohnraum und im Badezimmer vor. Schaltet man das Licht ein rennen sie sofort davon. Die Mitarbeiter im Hotel sind äußerst engagiert und freundlich, aber das Kakerlakenproblem bekommen sie leider nicht in den Griff. Die doch noch relativ positive Punktezahl gebe ich aufgrund der Lage, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Aussicht vom Pool.

Tolles Hotel für einen Aufenthalt in Bangkok
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten zu 4 eine Suite und waren einfach nur begeistert von unseren Zimmern. Für einen kleinen Preis haben wir hier enorm viel Luxus bekommen. Der Ausblick aus unseren Zimmern (wir hatten 2 Balkone) war gigantisch. Die Suite war schön eingerichtet und hat viel Platz geboten. Leider haben wir nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Wir würden aber jederzeit wieder kommen. Auch das Frühstück und der Pool sind zu empfehlen.

Es waren kackerlacken in den Zimmern.
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Es waren kackerlacken in den Zimmern.. die Bettwäsche waren mit Flecken es sollte eine 5 Sterne Hotel sein.... Föhn hat gefehlt.. Frühstücksbuffet war auch sehr enttäuschend da waren teilweise die 2 Sterne Hotels besser

Wir hätten einen großen Zimmer mit 2 Schlafzimmer und einen...
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück hat mir nicht wirklich geschmeckt weit und breit nichts außer seven Eleven Shop!

Wir hätten einen großen Zimmer mit 2 Schlafzimmer und einen Wohnzimmer,wirklich toll.Die Betten waren total gemütlich.Einen sehr schönen Infiniti Pool.Der Fitness Bereich war auch toll.

Echte Überraschung!
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Super Hotel, wir waren total überrascht, die Appartments sind riesig, separate Kinder- und Badezimmer für Kinder, sehr gut ausgestattete Küche. Das Aussicht vom 27. Stock ist durch riesige Fenstern atemberaubend, Pool war Super, Frühstück ebenfalls völlig ausreichend, tolles hotel in direkter Lage zum Finanzdistrict, Lumpini Park und Nachtmarkt in Patpong, immer wieder...

Haben 1 Nacht in der Suite verbracht.

Ausstattung

Haben 1 Nacht in der Suite verbracht. Zimmer war super geräumig und vom Balkon hatte man eine Klasse Aussicht. Ausstattung ist jedoch etwas in die Jahre gekommen. Sonst alles super.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Kein schlechtes Hotel, man darf für sein Geld jedoch mehr erwarten.
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr bedürftig. Es war sehr finster. Der Preis ist für die gebotene Leistung ein wenig zu hoch. Frühstück ist im Preis nicht miteinbegriffen und der Preis fürs Frühstück ist ebenso überteuert.

Das Zimmer ist groß und sauber. Der Pool ist groß und von der Dachterrasse hat man eine super Aussicht auf die Stadt. Das Frühstück ist in Ordnung aber nicht spektakulär. Die Lage ist super da man in nur wenigen Minuten bei der U-Bahn oder Lokalen ist.

Erholung mit Abstrichen
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

- Kakerlaken im Zimmer (9. Stock) / + nachdem wir es an der Rezeption meldeten, bekamen wir ein Suite auf dem 33. Stock -> sauber und schick - ziemlich alte Ausstattung und Möbel - unten sehr laut

+ Freundliches Personal + Gute Lage, zentral + Falls man Glück hat und ein Zimmer höher bekommt, hat man einen schönen Ausblick + Pool ok aber nur bis 10 pm

Das Doppelzimmer war im Grunde eine kleine Suite, es gab...
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Es gab zu wenig Klopapier, es gab kein warmes Wasser und man konnte die Klimaanlage nicht ausschalten oder wärmer stellen. Deswegen war es sehr kalt und eine Zumutung, auch noch kalt zu duschen. Dass das Hotel (liegt an der Sathorn Road) an einer sehr großen Hauptstraße liegt , auf der der Verkehr nie still steht, wussten wir vorher nicht. Die Fenster sind nicht gut isoliert. Obwohl das Zimmer im 26. Stock lag, hörte den Straßenlärm trotz Oropax sehr. Erholsamer Schlaf sieht anders aus. Das Frühstücksbuffet war ok, nichts besonderes.

Das Doppelzimmer war im Grunde eine kleine Suite, es gab eine Küche mit Wohnzimmer/Essbereich und ein Schlafzimmer sowie ein Bad und einen Balkon.

Lage super.
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Küche wäre auch toll gewesen, wenn Mensch sie hätte nutzen können! Nach dreimaligem Nachfragen war noch immer kein Topf oder Pfanne vorhanden! Geschirr gibt es in kleinen Mengen! Die Microwelle darf Mensch nicht von innen betrachten! Sorry.... aber die Küche für Selbstverpfleger kann nix! Zimmer war zur Ankunft (offizieller Check in) nicht fertig! Dies ging mehreren Gästen so!

Lage super.... ! Pool ist super.... und bis 22.00 Uhr geöffnet..... 😀

Lage und Pool waren gut
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung war schon etwas älter und leider waren auch zwei nicht zu ordnende kleintiere im Zimmer

Die Nähe zum Lumpini-Park und zur Bahnstation. Der Pool war sehr nett und auch das Frühstück war super. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmergröße einfach super

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Hervorragender Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Wahnsinnig tolle Aussicht aus den höheren Stockwerken über die Stadt, sehr freundliches und kompetentes Personal, einfacher zahlungsvorgang und die Lage ist ebenfalls sehr gut. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Super Hotel, gerne wieder 👍
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Sehr gute zentrale Lage, nächste Train-Station ist ca. 15 min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung völlig in Ordnung. Der Pool war ebenfalls sehr sauber, die Aussicht ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wir waren zu 4.
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Check-in hat lange gedauert. Balkon direkt neben der Klimaanlage und dadruch sehr laut, aber draußen war es eh zu heiß. Kein Wlan am Pool. Tagsüber könnte es hier knapp mit Liegen werden. Die Küche hatte bei uns gerademal 4 Teller, 4 Schüsseln, 3 Messer, 2 Gabeln und jeweils 2 Ess- und Kaffeelöffel. Dafür gab es aber 4 Kaffeebecher und 4 Kaffetassen. Wer hier mehr als Mikrowelle und Wasserkocher nutzen möchte, muss evtl. nach Töpfen fragen.

Wir waren zu 4. in einer Executive Suite im 12. Stock. Es gab 2 großzügige Badezimmer sowie 2 Schlafzimmer mit gemütlichen 2x2meter Betten. Waschmaschine in der Küchenzeile. Großes Wohnzimmer mit Sofa, Essbereich und Schreibtisch. Tolle Aussicht. Die Möbel und Zimmer haben teils deutliche Gebrauchsspuren (Tapete löst sich, Kalkflecken in den Ecken der Dusche), für 77€ für 4 Personen für eine Nacht hatte ich das aber so erwartet und fand es auch nicht schlimm.

Das Frühstück hat sehr viel geboten und war wirklich lecker.
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war nicht besonders Zentrumsnah aber man konnte alles gut mit dem tuk tuk erreichen.

Das Frühstück hat sehr viel geboten und war wirklich lecker. Der Pool war wunderbar mit schönem Ausblick auf die Stadt und wirklich sauber. Auch das Bett war sehr bequem was die Nächte hier sehr erholsam gemacht haben. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Personal im Hoteleingang
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Es ist viel Schimmel im Bad Zimmer 2409 Am 12.12.17 hatten wir einen Wassereinlauf ins Zimmer 4 cm hoch haben Diesen sofort gemeldet und mit sämtlichen Handtüchern das Schlafzimmer vor dem Wasser verschont. 3 Stunden haben wir dem Personal geholfen. Nach einer Absprache mit einer „ Managerin“ werde Sie über den Vorgang eine Mail an mich schreiben. Habe ich bis heute 15.12.17 nicht erhalten. Unsere Abreise war am 13.12.17 um 5:30 Uhr. Vom Hotel keinerlei Reaktion. Es ist erstaunlich das Booking.com so ein Hotel vermittelt!!!

Personal im Hoteleingang

Die grösse der Zimmer , insbesondere die darin enthaltene...
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Die grösse der Zimmer , insbesondere die darin enthaltene Küchenecke mit grossem Kühlschrank und eigener Waschmaschine hat nicht jedes Hotel dieser Preisklasse. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde dort auch wieder nächtigen.

es hat uns gar nicht gefallen sie waren sehr hinterhältig ...
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

es hat uns gar nicht gefallen sie waren sehr hinterhältig und auch nicht symathisch und wir haben uns in diesem hotel nicht wohl gefühlt. es stank nach verfaullten früchten in den Zimmern bis sie schlussendlich ein raumspray für das Zimmer benutzten. Wir hatten im zimmer kakerlaken, nachdem wir das Zimmer wechselten, gab es im nächsten Zimmer noch grössere kakerlaken sodass wir die hoffnung aufgegeben haben. Es gab kein Roomservice, wir hatten kein Toilettenpapier wie auch sonst kein anderer service unsere frottetücher wurden während 3 Aufenthaltstagen nicht gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Hotel sieht auf Bildern um einiges besser aus.
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr unfreundliches Reception -Personal. Beim Check out hätte die gute Dame das Deposit von 100 Euro behalten hätte man nicht danach gefragt. Im Allgemeinen wurde jegliche Fragen den Portiers übergeben die extrem freundlich und hilfsbereit waren.

Hier nicht mehr
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Extrem lautes Zimmer auch im 22ten Stock. Umbuchung auf ein leises Zimmer nur gegen Aufpreis. Zimmer waren mal Top sind nun aber verbraucht und alt. Sicher kein 4 Sterne Hotel mehr!!!!!!!!!!!!

Okay für Kurzaufenthalt.
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Service , Personal keine 5 Sterne ( Akuter Personalmangel ). Abgewohnte Zimmer, was auch mit der mangelnden Sauberkeit zutun hatte.

Die Lage zur Deutschen Botschaft war sehr gut.

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Luxus in perfekter Lage zu kleinem Preis
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

- Fenster isolieren den Stadtlärm zwar aber nicht ganz. Viele Fahrzeuge fahren ohne Dämpfer/Kat, daher sind diese Fahrzeuge sehr laut und sind dann sehr gut hörbar - Keine Seife im Bad - Nur eine Rolle Klopapier pro Tag - Sehr wenig Shampoo und Duschgel - Nach dem zweiten Tag kein Handtuch am Waschbecken - Kopfkissenbezug manchmal löchrig - Keine Hotelschlappen verfügbar um zum Pool zu kommen

+ Top Lage + Super sauber + Sehr gutes und bequemes Bett + Sehr geräumig (65qm) + Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit gutem Englisch + 24×7 an der Rezeption erreichbar + Sehr viel zu Fuß machbar (z.B. State Tower / Skybar) + Sehr nahe U-bahnanschluss + Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis + Schöne Aussicht + Sehr großer Pool + Blubberbereich auch im Pool + Tolle Sicht vom Pool + Kleine Sauna + Sehr gutes Viertel (Botschaften und Banken)

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück haben wir vor Ort...
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück haben wir vor Ort einmal dazu gebucht. Ich muss sagen für 8 euro pro Person war ich etwas enttäuscht. Man aber kann nicht weit vom Hotel auch sehr gut und günstiger essen. WLAN gab es nur im Gang oder der Lobby. Das Personal war ansonsten freundlich. Super tolle Aussicht und der Pool ist echt klasse. Wir durften nach einer Nacht umziehen, da wir nach einem langen Sightseeing Tag ins Hotel gekommen sind und in unserem Zimmer/der Suite einige Ungeziefer waren. Wir durften mit kurzer Wartezeit in eine doppelt so große Suite umziehen mit 2 bädern und 2 Schlafzimmern. Das war echt super.auch hier gab es leider 3 -4 Tierchen.

Kakerlakenbefall
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Überall im Zimmer waren Kakerlaken! Sogar im Bett!! Haben nicht eine Nacht da geschlafen. Leider auch kein Geld von dem Hotel zurückbekommen. Nicht Empfehlenswert, außer man mag kleine Tierchen im Bett. Rezeption nicht ausreichend besetzt.

Die Aussicht aus dem Apartment ist sehr schön und die Freizeitangebote sehr gut.

preis- leistung für 5 sterne hotel stimmt im leben nicht
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

für 5 Sterne sehr schlecht.. zimmer wurden nicht gemacht (oder erst um 1700uhr), toilettenpapier mussten wir bestellen. es hatte in 15 stock käfer im appartement und im 29igsten hatten wir ameisen. das wlan ein totalausfall!! nach 10 mal melden wurden wir dann umquatiert. nie wieder! pool hat auch schon bessere tage gesehen...

aussicht vom balkon

Exzellente Lage im Herzen der Stadt mit toller Aussicht über...
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

Reinigung und Roomservice erfolgte anfangs erst nach Aufforderung bzw. Reklamationen. Technische Probleme mit der Security Card.

Exzellente Lage im Herzen der Stadt mit toller Aussicht über die Stadt. Gute Verkehrsanbindung öffentlicher Verkehrsmittel.

Ich bin enttäuscht.
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Ich bin dieses mal sehr enttäuscht vom Urbana. Ich komme beruflich häufig nach BKK und habe die meiste Zeit im Urbana gewohnt. Die Kompetenz des Personals läßt sehr zu wünschen. Zum Beispiel musste ich fast jeden Tag darum bitten Handtücher zu bekommen da die gebrauchten zwar eingesammelt wurden ich aber keine neuen bekommen habe. Ich hatte zum erstenmal ein Eckzimmer dieses war sehr laut da hier die Sathorn Road und die Soi Suamplu zusammen kommen. Weiterhin hatte ich zuvor jedesmal eine Waschmaschine im Zimmern. Vorher muss auch in diesem Zimmer eine Waschmaschine gewesen sein da der Platz an dem sie stand nur mit einer Spanplatte abgedeckt war. Als ich danach fragte würde mir gesagt ich solle ein Upgrade kaufen, dann könnte ich ein Zimmer mit Waschmaschine bekommen. Seit meinem letzten Aufenthalt wurde wieder 2/3 des Personals ausgetauscht. Die Einrichtung könnte eine Renovierung vertragen, besonders die schimmelnden Fugen im Bad. Leider muss ich sagen das dies mein vorerst letzter Aufenthalt im Urbana war, da ich mich über den Umgang mit mir geärgert habe. Ich habe für den zweiten Teil meines Aufenthaltes in BKK ein anderes Hotel gebucht. Mal sehen wie dieses ist.

Schöner großer Pool. Gute Lage um den Stau zu umfahren.

Schlechter Service, für mich das letzte Mal...
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

Allgemein ist die Unterkunft stark in die Jahre gekommen (ich habe hier mehr als 10 mal im Laufe von acht Jahren übernachtet) und in dieser Form trotz der akzeptablen Preise nicht mehr zu empfehlen. Man hat überall das Gefühl dass gespart wird (an Personal und auch an notwendigen Renovierungsarbeiten in den Zimmern). Höhepunkt waren jede Menge Kakerlaken im Zimmer. Der Room-Service kommt wenn überhaupt erst um 17 Uhr und benötigt dann 10 Minuten für ein 120 qm Appartement. Handtücher am Swimmingpool sind nur selten verfügbar.

Lage und Preis-Leistung-Verhältnis sind ok.

Kann man machen
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Standard Küchengeräte fehlen. Dusche defekt und dreckig. Mussten 30 min in einem anderen Zimmer warten und einchecken war eine Katastrophe. Keine 5 Sterne. Der Pool hat vieles gerettet.

Super Ausblick, groß, Zentral, guter Pool

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

ok !
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

klimaanlage im wohnzimmer arbeitet sehr unbefriedigend bis mangelhaft ! in der küche sind uns ameisen und zwei kakerlaken über den weg gelaufen !

super matrazen , nettes großes zimmer , schönes extra schlafzimmer , kleiner balkon mit toller aussicht über bangkok ,schlafzimmer klima prima ! wohnzimmer totaler mist !!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Klasse Zimmer, die nicht mehr ganz neu waren, jedoch eine...
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Unfreundlicher Rezeptionist. Frühstück recht teuer wenn nicht dabei.

Klasse Zimmer, die nicht mehr ganz neu waren, jedoch eine tolle Aussicht in einem Hochhaus versichern. Zimmer sind auch sehr groß. Der Preis ist toll. Das Fitness Studio und die Sporthalle waren extrem gut. Lage im Botschaftenviertel ist toll weil es sauber ist.

Super Pool
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Taxi zum Flughafen über Rezeption geordert 900 B ! Mit Taxometer Taxi für 380 B. gefahren. Das war zum Schluss ein kleiner Wehmutstropfen, ansonsten aber alles bestens.

Super Pool

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Handtücher am Pool waren nicht ausreichend da, das interessiert das Personal aber nicht. Fünf Sterne Service für das Personal sollte generell besser sein, Sprachkenntnisse englisch nur Durchschnitt.

Das Zimmer war sehr groß, modern, und sehr sauber. Große Parkmöglichkeit, gute Lage. Sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Perfekt wie immer nur mittlerweile überteuert
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Preis der Unterkunft ist in den letzten zwei Jahren um 50% gestiegen. War vermutlich mein letzter Aufenthalt hier, da sich in zwei Gehminuten ein gleichwertiges "Services Apartment" befindet.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Die Aussicht war der Hammer und das Zimmer war groß und...
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Beim Frühstück ist die Auswahl nicht so groß wie es in anderen Hotels in Thailand war. Im Zimmer und allgemein im Hotel riecht es etwas komisch.

Die Aussicht war der Hammer und das Zimmer war groß und sauber. Das Personal war ziemlich nett und zuvorkommend ( bis auf ein, zwei Ausnahmen). Die Lage des Hotels ist auch ziemlich gut. Der Pool im siebten Stock ist das Highlight.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Wir sind swhr zufrieden!
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir sind swhr zufrieden! Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war wirklich sehr gut, reichlich an Auswahl. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr empfehlenswert und die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Tolle Lage, Großes Zimmer, Guter Service
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Einige Kakerlaken im Zimmer. Wlan hat auf dem Zimmer im 7. Stock nicht funktioniert nur im Lobbybereich.

Die Lage des Hotels war super in der Nähe sind viele Essensmöglichkeiten, Supermärte, Ein Einkaufszentrum sowie die Skytrain Station (7-10 Minuten Fußweg). Wir hatten eine Siute für 3 Personen. Das Zimmer war sehr groß mit zwei Bäder, einer Küche und einem Wohnbereich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war sauber das einzige Problem das wir hatten war eine kleine Herde an Kakerlaken. Der Pool im 9. Stockwerk war echt schön mit toller Aussicht

Für diesen Preis gerne wieder.
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Möbel sind leider schon sehr in die Jahre gekommen. Auch im Bad sind die Jahre, zwischen den Fliesen ,schon zu sehen. Reinlichkeit lässt dort sehr zu wünschen übrich. Der Internetempfang ließ auch bei dreimaliger Beschwerde sehr zu wünschen übrig. Selbst WhatsApp war teilweisen nicht möglich. Für ein Internationales 4,5 Sterne Hotel eigentlich ein No-go. Leider war kein Deutscher TV Sender zu empfangen. Nicht unbedingt wichtig, für den einen oder anderen schon eine Einschränkung. Alles in allem nur kleine Einschränkungen.

Für 2 Personen haben wir 75,-€ pro Nacht incl. Frühstück bezahlt. Wirklich ein sehr sehr guter Preis. Das es nur Suiten gibt, ist Platzmangel kein tema. Haben das zweite mal binnen drei Jahrenl im Urbana Sathorn gewohnt. Der Ausblick aus dem 27 Stockwerk war wieder grandios. Das Frühstück ist reichhaltig aber eher " Asiatisch " gehalten. Der Pool in der 7 Etage war super und im angeschlossenen Dusch/Umkleideraum befand sich noch eine Sauna und abschließbare Schränke, die noch zum Frischmachen benutzt werden können wenn das Zimmer ab 12:00 Uhr geräumt, die Abreise aber erst am Nachmittag / Abend geplant ist. Dafür gebe ich dem Hotel einen dicken Pluspunkt.

Die Lage und die Ausstattung waren sehr positiv.
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

Im Zimmer hat man täglich bis zu 20 Käfer, Schaben und anderes Ungeziefer töten müssen. Die Klimaanlage war sehr laut und die Wanne war kaputt.

Die Lage und die Ausstattung waren sehr positiv. Auch der Hotel eigene Pool mit Blick über Bangkok waren atemberaubend!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schönes Stadthotel das leider durch ein paar vermeidbare Macken an Punkte verliert.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Hier und da Beschädigungen. Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels der Klasse nicht so gut. Man hat alles was man braucht jedoch für ein derartiges Hotel zu wenig.

Die Lage ist sehr gut jedoch sehr laut da sich eine der Balkontüren nicht richtig verschliesen ließ. In Deutschland würde man sicher schnell 200 euro und mehr für ein derart grosses und überdurchschnittlich gut ausgestattes Zimmer pro Nacht zahlen. Waschmaschine vorhanden = suuuper!!! Komplette Küche= super!!! Personal sehr nett. Metro 5 min Gehweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Naja...
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir sind gegen 22:00 angereist und leider war unser Zimmer alles andere als sauber. Die Bettlaken hatten zahlreiche Flecken. Danach wollten wir unsere Kleidung in den Schrank geben. Hier sind uns leider gleich einige Tierchen entgegengekommen. Wir haben uns beschwert und uns wurde dann auch sofort ein anderes Zimmer angeboten. Der Herr war wirklich extrem freundlich und nett und hat uns dann auch mit dem Gepäck geholfen. Das neue Zimmer war doppelt so groß. Zum Glück keine Flecken, dafür zerrissenes Laken. Waren dann aber auch schon zu müde um uns nochmal zu beschweren. Möbel sind in die Jahre gekommen und zum Teil abgeschlagen. Straßenlärm auch noch vom 12. Stock extrem hoch! Würde das Hotel nicht mehr buchen. Preis-Leistung stimmt leider nicht. Schade, haben uns echt mehr erwartet.

Das Personal war sehr freundlich! Die Zimmer sind geräumig. Restaurant war auch sehr gut wenn auch relativ teuer für Bangkok.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ok - aber Preis zu hoch
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das WLAN funktionierte auf den höheren Etagen nicht gut.

Die Aussicht von der 33. Etage war überwältigend. Der Pool angenehm. Frühstück war auch gut. Servicestaff sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Penthouse Suite
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir waren zu zweit 2 Zimmer und 2 Bäder, Aussicht aus dem 25. Stock perfekt! 2 Terrassen, Riesen Wohnzimmer! Möbilar schon ein wenig benutzt, aber nicht weiter schlimm... roomservice :)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

WLAN war sehr wackelig und unbeständig, aber grundsätzlich im ganzen Hotelbereich zu empfangen.

Das Frühstücksbuffet war toll. Die Poloanlage ist besonders auch für kleinere Kinder gut geeignet. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und toll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Der WLAN Empfang war sehr schlecht.
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

Der WLAN Empfang war sehr schlecht. Lediglich im Eingangsportal des Hotels einigermaßen nutzbar. Im Zimmer (32. Stock) kaum bis garnicht vorhanden. Die Rezeption verwies Bedauernd auf Reparationsarbeiten!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Tolles, komfortables Hotel in den Wolken mit wunderschönen Pool!
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Bar/Restaurant schon überdimensional teuer und dafür nicht so der Knaller, das gleiche gilt für den Zimmerservice ansonsten nichts zu meckern :)

Tolles riesen zimmer (69 qm) im 25. stock! höhenangsttauglich muss man sein, super bequeme betten, 4 schnelle Aufzüge, HAMMER schöner Pool (riesig) leider ein bisschen kaltes wasser :)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Top Haus Poolliegen Mangelware
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Ein 5 Sterne Haus mit genau 11 im Boden verankerten Liegen. Als ich nachgefragt habe, wo ich denn liegen solle, hat man mir den Boden gezeigt. ...natürlich waren die Liegen immer besetzt!

Frühstück top, Haus Top Zustand.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Schöner Aufenthalt :)
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten in vorherigen Bewertungen gelesen, das die Lage des Hotels so toll sein soll. Dies können wir jetzt nicht unbedingt bestätigen. Um die wichtigsten Dinge zu besichtigen wird immer ein Taxi benötigt. Einzig der Lumphini Park war in der Nähe, übrigens sehr zu empfehlen. Leider hatten wir ein paar Kakerlaken zu Besuch in unserer Suit. War nicht s schön, aber das kommt in Thailand nun mal vor. Die Ausstattung der Küche hätte etwas umfangreicher sein können, aber wir kamen auch so zu recht. Wir wollten, wie tags vorher vom Hotelpersonal vorgeschlagen, zum halben Tagespreis einen late-check-out vereinbaren (check out bis abends um 6), weil unser Flug erst nachts ging. Als wir das Angebot dann annehmen wollten hieß es plötzlich das Hotel sei ausgebucht... Wenigstens durften wir noch den Pool nutzen. Dort konnte man dann auch duschen. Es gibt übrigens nicht, wie auf booking.com geschrieben, einen airport shuttle! Es muss ein Taxi gerufen werden!

Am besten gefallen hat uns natürlich der Pool mit der genialen Aussicht bei Tag und bei Nacht. Allein deshalb hat sich die Buchung schon gelohnt. Hinzu kam dann noch die ebenso wunderbare Aussicht aus unserer Suit im 26. Stockwerk. Mit so einem Ausblick wacht man doch gerne auf! Meinem Freund hat das Fitnessstudio gefallen, wo man sich kostenlos Trinkwasser nehmen konnte. Wir hatten funktionierendes wlan (hatte in vorigen Bewertungen gelesen, das dem nicht so sei). Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und Kaffee und Tee wurde bereit gestellt. Betten waren super bequem!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Tolles Hotel in top Lage 👍🏼👍🏼👍🏼
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Sky Pool im 7 Stock ist mit 10 Sonnenliegen etwas spärlich bestückt. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Das Hotel liegt in einer der schönsten und modernsten Gegenden von Bangkok. Mit wenigen Schritten findest man eine große Auswahl an Street Food, zwei verschiedene Sky Train Stationen und eine Metro Station. Das Hotel ist super ausgestattet und das Personal freundlich und zuvorkommend!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Perfektes Hotel!!!

Alles Perfekt !!

Perfektes Hotel um einen super Aufenthalt in der Stadt der Engel anzugehen! Die Zimmer sind nicht nur gross und geräumig sondern auch super gepflegt und sauber! Das Personal ist super hilfsbereit und einfach sehr sehr freundlich! Egal wo ich hin wollte oder welche Pläne ich hatte, die Leute vom Hotel haben mir sofort versucht zu helfen! Fast jeder spricht perfekt Englisch !!! Außerdem ist die Aussicht vom Balkon der höheren Zimmer echt Spitzenklasse!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

in die Jahre gekommen
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

- sehr hellhörig - Schimmel im Bad - schlechter Geruch - keine Infos über Zimmer, Hotel, Gegend im Zimmer - Fitness eher rudimentär

- Lage - extreme Größe - Pool

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Grosse Apartements
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Rezeption inkompetent Zimmer waren erst um 16 Uhr (!) bezugsbereit - keine Entschuldingung bzw. Entschädigung Frühstück qualitativ unterdurchschnittlich

Grosse Apartements Schöner Pool Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich gut

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Gutes Hotel, nicht weit zur City, und nähe Deutscher Botschaft.
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich, das ich WiFi im Zimmer habe ! Bekam jeden Tag ein neues Passwort ! aber WiFi hatte ich die 5 Tage nicht. Sonst war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

erstklassige Wahl
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

vor dem Hotel unter dem Skywalk stehen von 8 bis 16 Uhr fast immer 2 Taxifahrer die jedoch keine Lizenz haben. Sie stellen ihre Dienste zu verrückten Honoraren zu Verfügung . Sie werfen ein sehr schlechtes Bild auf das Hotel obwohl sie nicht dazu gehören

Hotel ist absolute Spitzenklasse, Personal sehr freundlich, Lage super, einmaliger Pool, Restaurant exzellent, Bar team super freundlich , komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, beste Lage
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

Riesiges Zimmer (Wohnung!) mit allem Drum und Dran; hilfsbereites, nettes Personal, superschöner Pool - nach 4 Monaten Backpacker-Dasein Erholung pur!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Hotel mit gewissen Vorzügen
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

- zu wenig Liegen am Pool - kein Besteck im Apartment - zwar eine Waschmaschine vorhanden, jedoch keine Möglichkeit die Wäsche aufzuhängen - keine Bar am Pool - völlig überteuerte Getränkepreise bzw. der Roomservice

- gute Lage um die Stadt zu erkunden - großer und schöner Infinity-Pool - großzügige Apartments - reichhaltiges Frühstücksbüffet - nettes und bemühtes Personal Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Perfekt!!
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Super tolles Hotel. empfehlenswert. Wir hatten eine Suite im 26 Stock für vier personen und schon allein der Ausblick war es wert! Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Schönes Hotel mit super Pool mit Ausblick!
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir waren nur eine Nacht da, aber es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Sehr nettes Personal, alles sehr sauber. Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten ein riesiges Zimmer im 13. Stock mit Blick über Bangkok. Frühstück war auch lecker! Der Pool mit Blick über die Stadt ist die Buchung wert!

Ohne Frühstück gebucht, die bodentiefen Fenster und der...

Alles bestens

Ohne Frühstück gebucht, die bodentiefen Fenster und der Ausblick über Bangkok (sogar aus dem Bett) waren überwältigend...Der Pool war super.

Ausblick 27 Etage

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr grosse Zimmer.
    • Premier Suite mit 2 Schlafzimmern

Schlecht isolierte Fenster. Man hört die Strasse auch in der 29. Etage.

Sehr grosse Zimmer. Preis-leistung passt.

Alles in Allem ein gutes Angebot zu einem sehr guten Preis. Werde wieder dieses Hotel buchen

Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals, Lage

Wir hatten ein Upgrade und dann schließlich ein riesiges...
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Upgrade und dann schließlich ein riesiges Apartment mit Küche und 2 Bädern, sowie zwei Balkone. Schöner großer Pool.

Wir hatten viel Spaß und ne schöne Zeit 👍🏼
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Wasser in der Dusche braucht sehr lange bis es warm ist.

Sehr schönes Zimmer und geniale Aussicht über Bangkok!!

Hotel ist für den Preis o.k

Nicht so sauber

Die Zimmer sind super eingerichtet. Man hat eine tolle Aussicht aus dem oberen Zimmern.