Bewertungen für Anantara Lawana Koh Samui Resort 5 Sterne

92/1 Moo 2, Tambon Bophut, Amphur, 84320 Chaweng, Thailand

Nr. 39 von 130 Hotels in Chaweng

Sehr freundliches hilfsbereites Personal in der ganzen...
    • Deluxe Lawana Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum schwimmen im Meer sehr flach

Sehr freundliches hilfsbereites Personal in der ganzen Anlage!!. Bin auf einen Seeigel getreten und in ca 2 Minuten war schon kompetente Hilfe da! Danke Toni!! Frühstück hervorragend!!Schöner großer Pool.Zimmer sehr sauber.

Tolle Anlage, super freundliches Personal, top Frühstück
    • Deluxe Lawana Doppel- oder Zweibettzimmer

Strandabschnitt leider nicht so schön wie man es vielleicht erwartet auf Koh Samui ,da gibt es schönere. Preise für Getränke und Speisen gehoben.

Tolle Anlage, super freundliches Personal, top Frühstück

gerne Wieder !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

das Essen im Restaurant war ok, man könnte es sicher noch verbessern . man sollte authentisch bleiben . ein Traditionelles Büffet gab es nur in Kombination mit Veranstaltungen, aber das hätte mir zu lange gedauert und außerdem kann ich nicht soviel essen .

Frühstück war sehr gut und vielfältig .das Personal war immer sehr bemüht und sehr freundlich -Room service war auch ganz unkompliziert und hat nicht lange gedauert . wir würden jederzeit wieder Ins Anantara Chaweng Beach gehen . das tollste war der direkte Zugang zum pool!

Ein traumhaftes Resort mit tollem Personal

Kein frischer Saft beim Frühstück Zimmer sehr hellhörig

Sehr schönes Resort, freundliches Personal, hervorragendes Management, traumhafte Anlage direkt am Strand. Viel Liebe zum Detail.

Sehr schönes Luxushotel
    • Deluxe Tauchbecken

Das Essen im Hotelrestaurant Ocean Kiss ist sehr teuer und dafür nicht besonders gut. (preis/leistung) Ein Sonderangebot (Tagesgericht) für mittags an der Poolbar wäre toll gewesen, da Pizza, Sandwiches usw sehr gut aber leider auch teuer waren.

Am Pool/Strand gibt es kostenlos gekühlte feuchte Tücher, Fruchteis, Fruchtspiesse und man kann Kajak fahren.

Schönes Resort an einem ruhigen Strandabschnitt im Norden Chawengs
    • Deluxe Lawana Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnte man weder Flossen noch Schnorchel ausleihen, allerdings hält sich die Unterwasserwelt hier sowieso eher im Hintergrund.

Der Service war durchweg sehr freundlich und professionell. Nach der ersten Nacht wollten wir (2 Villen, 5 Personen mit Zusatzbett) umziehen, da wir direkt an der Strasse oben wohnten, was ohne langes hin und her anstandslos realisiert wurde. Auch bei einer komplizierten Umbuchung des Rückfluges wurde ich äußerst geduldig und kompetent unterstützt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und für internationale, als auch regionale Ansprüche absolut überzeugend. Es gab im Hotel an mehreren Abenden spezielle Events am Strand, denen wir aber nicht beiwohnten. Für Gäste, die gerne im Hotel essen, absolut zu empfehlen. Auch der Pool, der Strand und die Freizeitangebote sind absolut der Kategorie angemessen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Aufenthalt zum Entspannen und ohne Ärger

Nichts - es war perfekt!

Sehr aufmerksames Personal, herzlich und authentisch. Herrlich am Hang in einem tropischen Garten gelegen, ruhig am äussersten Ende der Chaweng. Zu den Restaurants direkt am Strand läuft man 10-15 Min. Saubere Bucht mit genügend Liegen am Strand und Pool. Jeder findet sein Plätzchen und wenn nicht, stellt das Personal die gewünschte Liegekombination zusammen. Das Publikum gemischt aus dem europäischen und asiatischen Raum. Frühstück reichhaltig, frisch und gut organisiert. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nicht schlecht!
    • Deluxe Tauchbecken

Gibt sicherlich schönere Resorts für das Geld. Preis-Leistung war nicht immmer gegeben.

Gute Lage, sehr freundliches Personal. Frühstück und und Essen waren sehr gut. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Tage zum entspannen
    • Deluxe Lawana Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kleinigkeiten die ich hier aufführe sind eigendlich nicht der Rede wert, sollen aber meinen Gesamteindruck besser darstellen. Der Ausblick vom Hotel auf das Meer ist wunderbar. Es liegt direkt am Stand an einer kleinen Bucht. Die Bucht besitzt ein kleines künstliches Riff, welches sicherlich zum Küstenschutz angelegt wurde. Dadurch ist kaum ein Wellengang vorhanden und der Wasserstand bei Ebbe und Flut immer sehr flach (im besten Fall ein Meter tief). Zum Baden für kleine Kinder super geeignet, für Erwachsene die im Meer richtig schwimmen wollen, eher nicht. Dafür hat das Hotel einen tollen Pool. Die Parkanlage ist mit reichlich unterschiedlichen Pflanzen ausgestattet und wird täglich sehr gut gepflegt. Der Gesamteindurck gleicht einer grünen Oase. Schön wäre es, wenn man manche Leitungen (Wasser, etc.) ein wenig besser verstecken würde. Es fällt nicht weiter auf, nur wenn man sich die grüne Oase genauer anschaut.

Das Hotel entspricht für mich in allen Belangen einem 5 Sterne Hotel. Es war sauber, das Personal mehr als freundlich und zuvorkommend. Im Hotelzimmer war alles vorhanden was man braucht. In unserem Fall sind wir sehr zeitig angereist, doch das Hotelzimmer stand uns schon ab 9 Uhr zur Verfügung. Wunderbar. Wenn man mal in die Stadt gehen möchte ist das auch möglich. Links aus dem Hotel raus sind schon die ersten Geschäfte und Restaurants. nach ca. 15min erreicht man dann die Innenstadt. Wenn wir wieder nach Koh Samui zum entspannen reisen wollen, werden wir sicherlich wieder in dem Hotel übernachten.

Luxuriöse Abgeschiedenheit in Gehdistanz zum Trubel von Chaweng
    • Deluxe Tauchbecken

Und hat es rundum gefallen!

Super bequemes Bett, tolles Frühstück, perfekte Lage und der eigene Pool war der Hammer

Super

Sehr schöne Anlage sehr sauber essen ausgezeichnet 😊

Mann merkt die Leitung aus Österreich am hilfsbereiten,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Mann merkt die Leitung aus Österreich am hilfsbereiten, höflichen und aufmerksamen Personal.

Traumhafte Anlage mit erstklassigem Service
    • Deluxe Lawana Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Restaurants, Tree Tops extra Klasse! Sehr freundliches Personal Toller Service Rundherum sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Toller Aufenhtalt, stivoll eingerichtete Zimmer, supernettes Personal
    • Deluxe Lawana Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis / Leistung fuer Massage eher schlecht (Massage ist gut aber ueberteuert)

Tolles Fruestueckbuffet, supernettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Traumhafter Urlaub.
    • Deluxe Lawana Doppel- oder Zweibettzimmer

Traumhafter Urlaub. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Hotel können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Frühstück am Strand.

Begrüßung mit Abbuchung der Kaution von einer Kreditkarte..keine Begrüßung die wir aus Thailand nicht gewohnt sind..es war sehr " unglücklich " und nicht weiter zu empfehlen!!!!

Frühstück am Strand..sehr schöner Spa Bereich..

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Frühstück war super, der Pool/Strand ist auch sehr schön.

Eigentlich nichts. Das Badezimmer im "Freien" (bei Deluxe Plunge Pool-Zimmer) ist das einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber das ist Motzen auf sehr hohem Niveau.

Frühstück war super, der Pool/Strand ist auch sehr schön. Das Personal (vom Gärtner bis zum Security vor dem Resort) ist sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Unser Aufenthalt war einfach perfekt.

Unser Aufenthalt war einfach perfekt. Das Personal ist extrem freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind super und der Pool und das Meer/Strand sehr schön und sauber. Das Frühstücksbüffet ist traumhaft (riesen Auswahl) und auch das Abendessen in den hoteleigenen Restaurants ist top! Es wird bestimmt nicht mein letzer Aufenthalt im Anantara Lawana gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Gepflegter Spa-Bereich, Freundlichkeit des Personals,...

Zimmer recht klein, z.B. bei den Zimmern mit Plunchpool. Holzdeck am Pool in schlechtem Zustand. Viele Treppen. Frühstück recht eintönig. Keine Abwechslung. Hotel entspricht nicht den sonstigen Erfahrungen in anderen Anantara Hotels.

Gepflegter Spa-Bereich, Freundlichkeit des Personals, Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Die Lage ist super!

Es gibt dort viel Personal im Service, allerdings wirkte dieser manchmal etwas schlecht abgestimmt. Allerdings ist es "schlecht" auf sehr hohem Niveau. Ich rede davon, dass das Salz und Pfeffer nicht automatisch auf den Tisch gestellt wurde, oder der Cocktail erst zum Hauptgang kam.

Die Lage ist super! Es ist ruhig und man kann sich gut erholen. Vom Zimmer direkter Blick auf´s Meer und direkte die eigene Liege vor dem Zimmer. Top.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Personal sehr nett

Zimmer 505 sehr schlechter Zustand Mückenplage Blutverschmierte Matratze Entspricht keinesfalls einem 5 Stern Hotel und deshalb nicht zu empfehlen. 12Nächte für 4700CHF und an der Lobby heisst es "this is a cheap Arrangement" Vielen Dank an Booking.com, welche mir 400 Euro Schadensersatz bezahlen möchten...Inakzeptabel

Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Sehr schoene, stimmige Zimmer, extrem aufmerksames und...

In den Standard Zimmeren waere mehr Stauraum nett; die Auflagen auf den Strandliegen u. Betten sollten erneuert werden.

Sehr schoene, stimmige Zimmer, extrem aufmerksames und freundliches Personal, herrliches Fruehstuecksbuffet, sehr gepflegte Anlage; Besonders nett war die Duftlampe am Zimmer die immer wenn wir am Nachmittag aufs Zimmer kamen Lemongrassduft verstroemt hat.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Spa Bereich sehr schön.

Strand ist sehr enttäuschend. Am selben Strand neben dem Hotel: Steine und Müll. Nicht einladend zum baden.

Spa Bereich sehr schön.