Bewertungen für Villa Zolitude Resort & Spa 5 Sterne

53/25 Moo.5, Soi Bann Nai Trok, Chaofa Nok Road, 83130 Chalong , Thailand

Nr. 11 von 46 Hotels in Chalong

Traumhotel für Pärchen
    • Maisonette Poolvilla mit 1 Schlafzimmer

Uns hat alles wahnsinnig gut gefallen. Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte würde ich sagen, dass die Lage etwas schwierig ist wenn man jeden Tag außerhalb essen gehen möchte, da man nirgends zu Fuß hinkommt sondern immer fahren muss. Zu beachten ist, dass man über eine sehr stark befahrene Straße fahren muss weswegen wir uns kein Moped genommen haben sondern lieber das Geld in Taxifahrten investiert haben. Es ist sehr ruhig und wir haben vor allem Pärchen im Hotel gesehen, weswegen ich davon ausgehe dass es nicht unbedingt ein Hotel zb für Freunde ist da es schon etwas ziemlich romantisches hat.

Das schönste Hotel in dem ich jemals war! Wir waren in einer Duplex Poolvilla und können es nur jedem empfehlen. Die Villen sind wahsinnig groß und wunderschön eingerichtet. Das Highlight ist natürlich der private Infinitypool. Das Hotel kam uns nicht sehr groß vor wir würden schätzen das es 10 bis 15 Villen gibt wodurch man absolut privat ist und wenn man es darauf anlegt eine Woche keinen anderen Gast zu sehen das sicherlich schafft. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und auch nicht zu teuer. Wir sind allerdings meistens mit einem Taxi essen gefahren (ca. 150 Bath für die Fahrt die ca 5 Minuten gedauert hat) - wir können Alis BBQ jeden ans Herz legen der gerne eine gechillte Atmosphäre hat und Fleisch gerne ist! Das Personal ist unglaublich freundlich und wahsninnig bemüht. Wir haben mehrere Ausflüge gemacht (Kho Phi Phi, Ao Yon Beach und von der auf die Koh Kai Inseln) die wir sehr empfehlen können. Das Hotel bietet zudem einen gratis Shuttle an der entweder zu einem Shoppingcenter oder zu einem Strand fährt. Wir sind nur zu dem Strand gefahren der uns auch gut gefallen hat (winziges Manko ist, dass der Shuttel nur um 12 Uhr hinfährt und um 15 Uhr wieder zurück).

Das sehr ansprechende Ambiente und die gute Ausstattung der...
    • Maisonette Poolvilla mit 1 Schlafzimmer

Die nicht gerechtfertigt hohen Preise im Massage- und Spabereich.

Das sehr ansprechende Ambiente und die gute Ausstattung der Anlage - sowie der hervorragende, freundliche und individuelle Service des Hotelpersonals. Perfekt für Paare die Ruhe und entspannte Zweisamkeit suchen!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Unser Aufenthalt war ein absolutes Traumerllebnis.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Es gab in kleinster Weise eine Beanstandung!

Service, Freundlichkeit, Ausstattung, Sauberkeit, Ruhe. Absolut Top. Für Partygänger, mit begrenztem Budget, ist dies wohl nicht der richtige Ort. Man muss wohl, mit dem Hauseigenen Taxiservice oder mit einem Leiwagen, in die Partymeilen. Für uns war dieser Zustand hervorragend, Eine hervorragende Anlage der besten Qualität. Top!!!!

Paradies mit Nebengeräuschen
    • Maisonette Poolvilla mit 1 Schlafzimmer

Die Lage hat nur befriedigt, weil zu dieser Zeit die Sing-Zikaden (Insekten) ein unverträglich, lautes Geräusch und klicken von sich geben, das den ganzen Tag durchdringt und uns nach 5 Nächten von 10 gebuchten vorzeitig abreisen liess. Der Hotelmanager war seinerseits sehr verständnisvoll und kulant, was durch die Kostengutsprache der verbleibenden 5 Nächte freundschaftlich zum Ausdruck kam - nochmals ganz lieben Dank.

Alles war perfekt, wie im Paradies - Personal, Ausstattung, Sauberkeit, Komfort, Preis-Leistungs-Verhältnis und auch die Lage - eigentlich für Urlauber, die die Ruhe suchen und etwas abseits die Zeit verbringen möchten.

Etwas abgelegen, aber dafür in ruhiger Zweisamkeit mit viel Privatsphäre
    • Maisonette Poolvilla mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist doch weiter abgelegen, als gedacht. Taxifahrer kennen die Anlage in der Regel nicht und müssen immer nachfragen (was sie aber per Handy ohne Probleme immer machen).

Der Umgang war herzlich und immer bemüht. Es wurden alle Wünsche immer erfüllt. Die Villa ist sehr gut und die Anlage ist sehr gut angelegt. Die Privatsphäre ist allen heilig. Wirklich was für entspannte Zweisamkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ruhige pool Villen zum Entspannen und Träumen
    • Maisonette-Poolvilla Waterfall

Wir hatten eine Treetop Panorama Pool Villa gebucht mit uneingeschränkter Aussicht auf die Chalong Bucht. Da die Bäume im und um das Hotel mittlerweile sehr sehr gewachsen sind, hat man diese Aussicht leider nicht mehr. Daher ist es unangemessen, hierfür eine extra Zimmerkategorie zur Verfügung zu stellen, da diese auch einen entsprechenden Aufpreis hat und man diese Leistung nicht bekommt.

- sehr freundlichen Personal - ruhige Lage und somit perfekt zum Entspannen, um zu den Stränden oder anderswo hinzukommen, mietet man am besten ein Moped (über das Hotel möglich / 10,-€ pro Tag), wobei auch ein Shuttle service zum Nai Harn Beach angeboten wird - nette Bungalows über 2 Etagen mit Innen- und Außenbadezimmer - kleiner aber feiner Pool (leider sehr kalt, da dieser den ganzen Tag im Schatten liegt) - super Zimmerservice mit leckeren Speisen - sehr angenehmer Frühstücksraum mit tollem Frühstücksangebot - da die Anlage bergig angelegt ist, war immer ein Shuttle service zum Zimmer verfügbar Es war uns ein Vergnügen in Ihrem Hotel residieren zu dürfen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Preis - Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.
    • Maisonette-Poolvilla Waterfall

Preis - Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Das Hotel "lebt" nicht

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Eine richtig fantastische Lage und Aussicht, sehr...

Eine richtig fantastische Lage und Aussicht, sehr freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Will man sich zurückziehen und trotzdem in ca. 20 Min. mitten im Geschehen sein, dann ist diese Anlage genau die richtige und absolut empfehlenswert. Mietwagen oder -bike sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

die ruhe, die villa, das frühstück

etwas weit weg von den schönen stränden, mit einem mietauto aber ok.

die ruhe, die villa, das frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016