Bewertungen für Villa Tanamera 3 Sterne

34/28 Moo 4, Bophut, 84320 Bangrak Beach, Thailand

• Deluxe Villa

Wir suchten eine Unterkunft nahe Flughafen und dafür war sie optimal. Die Bungalows waren sehr schön, geräumig und sauber. Roller haben wir über das Hotel ausgeliehen, das Taxi für die Fahrt zum Flughafen wurde ebenfalls für uns organisiert.

• Villa am Strand

Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend. Der service hervorragend. Wir haben uns total wohl gefühlt in der Unterkunft. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen und die Flieger kommen entsprechend tief. Uns hat das allerdings nicht gestört.

• Deluxe Studio

Wir haben das Zimmer für einen Nacht gebucht, da wir am nächsten Morgen zum Flughafen mussten - für einen Nacht ein tolles Hotel - Tagsüber Fluglärm und die stark befahrenen Straße machen für uns einen längeren Aufenthalt in der schönen Anlage unmöglich - wir hatten ausschließlich nettes und aufmerksames Personal.

• Deluxe Studio

- kein Moskitonetz - der Boden und alle Ecken wurde bestimmt seit Wochen nicht gesaugt und gewischt

+ Lage + Personal + Pool + Strandlage + schönes großes Zimmer

• Villa am Strand

Das Frühstück war sein Geld nicht Wert! Der Strand ist nicht schön. Die Villa war schon sehr abgewohnt.

Sehr netter Empfang. Super einfache Roller Vermietung direkt in der Unterkunft. Nähe zum Pier.

• Deluxe Studio

Durch die Nähe zum Flughafen hört man auch die Flugzeuge starten und landen.

Sehr nahe zum Flughafen (ca 10 min) Gut ausgestattet und für die letzte Nacht vor den Flug perfekt, sehr sehr hilfsbereites und nettes Personal, Roller ausleihen ohne Probleme und ohne Passport möglich. TOLL 😀

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Alles super

Super Lage,direkt am Strand, bisschen ruhiger (mal davon abgesehen dass hin und wieder ein Flugzeug drüber fliegt), Markt, Shops und Bars in unmittelbarer Nähe. Zum Pier nach Phangan / Tao sind es keine 10Minuten zu Fuß. Ich würde wieder dort nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Deluxe Villa

Leider nicht so sauberer Strand.

Schöne ruhige Lage mit angenehmen Flair und sehr netten Personal, welches sehr an dem Wohlergehen seiner Gäste interessiert ist. Frühstück beinhaltete alles was man brauch. Kaffe, Kakao, Tee, versch. Brote, frisches Obst, Säfte, Wurst, Käse ect. Wir konnten jeden morgen auf unserer Dachterrasse mit super schönen Ausblick frühstücken. Wir würden wieder dieses Resort besuchen. Pool war sauber! Ein Minuspunkt geht an den gesamten Strand der leider nicht sauber ist. Aber wenn man sich ein Moped mietet und die Insel umrundet findet man sehr schöne Plätze zum Baden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Deluxe Studio

der Pool war dreckig und sehr klein. Desweiteren hat uns der Straßenlärm und der Fluglärm sehr gestört.

Große Zimmer und sehr stilvoll eingerichtet. Toller Empfang beim Check-in.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Villa am Strand

- Inneneinrichtung der Villa sehr abgewohnt und wenig liebevoll ausgestattet - keine Wohlfühlatmosphäre - zum Frühstück bekam man standardmäßig 1 Tasse Kaffee, 1 Glas Saft, Obst und Toast serviert. Zudem konnte man aus ein paar Alternativen wie z.B. Müsli, Cornflakes, Aufschnitt eine Variante auswählen. Jegliche Eierspeisen sowie bereits die 2. Tasse Kaffee mussten bezahlt werden. Menge und Auswahl gerade ausreichend - Pool nicht gut gereinigt

- tolle Lage direkt am Strand - Haus sehr geräumig, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder - kleiner Supermarkt in direkter Umgebung - schöner Strand - mehrere Restaurants am Strand in der Nähe - Big Buddha in ca. 20 Minuten zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Villa am Strand

Die Bilder bei Boocking.com haben wenig mit der Realität zu tun. Der Pool ist sehr klein. Der Strand ist sehr schmal und grobsandig. Wir hatten ein Bungalow am Strand. Beim Betreten waren wir schockiert. Der Fußboden bestand nur aus Beton ohne Teppiche, die Einrichtung war abgewohnt, keine Deko, die Matratzen waren durchgelegen, es roch nach Zigaretten und die Bäder sahen sehr schlimm aus. Wir sind am selben Tag noch abgereist.

Direkte Lage am Strand. Freundliche Managerin.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Villa am Pool

– alles ein wenig abgewohnt – viele Dinge haben ihre beste Zeit hinter sich, müssten entweder ausgetauscht oder repariert werden – Frühstück war nicht meins, der Schwerpunkt lag bei Toast, Muffins und Mini-Croussant (aber man kann es auch nicht jedem recht machen)

– die Apartments sind schön, haben aber ihre Schwächen – super tolle Managerin – Stand ist schön, Wasser hat leichte Algenbildung, zum Schwimmen aber ok

Anlage ohne Restaurant, kein Spielplatz, Strand nicht so schön

Größe des Hauses, die Ausstattung, Strandnähe

• Villa am Pool

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein könne

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Frühstück ist auf jeden Fall ausbaufähig, Fliegerlärm

Toller Pool den man 24 Stunden benutzte darf. Strand vor der Tür ruhig und wenig los

• Deluxe Studio

Für die letzte Übernachtung absolut zu empfehlen, da sehr nahe am Flughafen gelegen.

Frrühstück

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Meer zum Baden nicht sehr sauber, da in der Bucht gelegen.

Nähe am Flughafen gelegen, sehr ruhig. Ab und zu fliegen Flugzeuge recht tief über Unterkunft hinüber. Uns hat dies jedoch nicht gestört. Genügend Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss gut erreichbar. Schöner sehr ruhiger Strand.Wir hatten Strandbungalow, mit eigenem direken Strandzugang, perfekt für uns mit den drei Kindern

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Viel zu laut um zu entspannen Der Strand ist nichts besonderes leider - gibt es schönere auf Samui :)

Nettes Personal - sauberes und großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Starke Fluglärmbelastung

Fluglärm ist stark. Der Rest ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Im Haus ist es etwas dunkel.

Die Anlage ist klein, jeder hat seine Privatsphähre. Gute Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Man hört und sieht die Flugzeuge landen und starten.

Sehr freundliches und hilfsbereite Personal. Schöne Anlage für Familien direkt am Meer,

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Der Strand ist ok, aber es gibt sicher schönere Strände auf der Insel.

Der Hotelmanager hilft einem bei ALLEM und organisiert alles. Er ist super!