Bewertungen für Vogue Resort & Spa Ao Nang 4 Sterne

Nr. 92 von 176 Hotels in Ao Nang Beach

6,4

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Dadurch dass nebenan zu zwei Seiten gebaut wird ist es nicht immer ruhig. Für Lärmempfindliche nicht zu empfehlen. Zimmer nicht immer ganz sauber - in den Ecken z.B. Man hat enorm viel Treppen zu gehen - liegt am Hang. Für jemanden mit Gelenkproblemen nicht ideal. Kein Aufzug.

Die Zimmer im oberen Geschoss sind sehr schön und haben einen tollen Blick, Wanne im Zimmer und großes Bett. Der Pool und der Garten sind schön zugewachsen und haben eine entspannte Atmosphäre.

• Deluxe Zweibettzimmer

Siehe fotos Leider rechts und hinten gigantische Baustellen. Das Hotel hat uns nur geärgert und Urlaub ruiniert 7 Tage. Man hat mehr Komfort und Ruhe für das Geld. Sehr sehr laut . Von 7 Uhr bis 20 Uhr nur Klopfen und Staub, Bauschutt und Große lkw für Transport. Auch Samstag Sonntag bis 20 Uhr. Das Hotel ist nur geeignet für Leute, die gut zu Fuß sind, da sehr viele Treppen zu laufen sind. Auch mit Gepäck. Das Personal an der Rezeption sehr distanziert. Man wurde oft nicht begrüßt oder das Personal lief an einem vorbei ohne aufzusehen. Das war das erste Mal in Thailand, das ich das so erlebt habe. Preis-/Leistung passt in diesem Hotel passt nicht. 4 Etagen auf verschiedene Ebenen ohne Aufzug . Kein Internet und bei der Rezeption sehr schwach. Mehrmals reklamiert und komisch wurde Internet im Zimmer für kurze Zeit besser. Badezimmer sehr alt und dreckig. Täglich schwarze Haare das nie entfernt wurde. Schimmel überall im Badezimmer; Wand Fußboden Fliesen sehr schmutzig

Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad. Unserer Meinung nach, ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Leider ringsrum Baustellen. Das Hotel ist nur geeignet für Leute, die gut zu Fuß sind, da sehr viele Treppen zu laufen sind. Auch mit Gepäck. Das Personal an der Rezeption sehr distanziert. Man wurde oft nicht begrüßt oder das Personal lief an einem vorbei ohne aufzusehen. Das war das erste Mal in Thailand, das ich das so erlebt habe. Preis-/Leistung passt in diesem Hotel nicht wirklich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur eine Anmerkung: Der Anteil der Asiaten und Russen ist in den thailändischen Hotels überproportional. Für uns Europäer, speziell Deutschen, ist eine gewisse Gewöhnung erforderlich.

Das Hotel liegt zentral, ca. 5 Minuten vom Meer, aber ruhig in einem alten Garten. Die Zimmer haben inzwischen einen kolonialen Stil, allgemein würde man sagen sie sind in die Jahre gekommen. Ansonsten ist das Frühstück hervorzuheben.

• Deluxe Zweibettzimmer

Wer Urlaub auf der Baustelle und an einer Partymeile machen will, ist hier richtig. Über Tag Baulärm ohne Ende und nachts Straßenlärm. Schimmel im Bad, unsauberes Zimmer und Flure. Frühstück mäßig. Pool und Poolmöbel haben einen sehr abgenutzten Eindruck gemacht und haben wir deshalb nicht genutzt.

Wir konnten ohne Probleme eine gebuchte Nacht stornieren.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Richtig schönes Zimmer mit toller Aussicht auf's Meer. Das war aber reines Glück, es gibt auch viele andere Zimmer mit keiner schönen Aussicht. Das Personal am Pool war sehr nett und sehr zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption sehr distanziert. Man wurde oft nicht begrüßt oder das Personal lief an einem vorbei ohne aufzusehen. Das war das erste Mal in Thailand, das ich das so erlebt habe. Preis-/Leistung passt aber in diesem Hotel nicht wirklich.

• Grand Deluxe King Zimmer

Achtung: Baustelle links und rechts vom Resort!!! macht jede erholung im resort unmöglich! eigentlich sollte unbedingt darauf hingewiesen werden, da dies einen urlaub komplett ruinieren kann. wir waren nur 5 tage da, immer früh weg und spät wieder ins hotel um dem lärm auszuweichen. lärm ausweichen ist aber in ao nang ein ding der unmöglichkeit. die motoren der longtailboote knattern 24/7. laut. richtig laut! der lautstärke nach müssten die boote richtig schnell sein. sind sie aber nicht. die lautstärke steht nicht im verhältnis der leistung. hotel wäre also schon einigermassen ok gewesen. aber zu teuer und definitiv kein 4stern! ao nang ist zu viel. zu viel von allem. speziell menschenmassen.

die lage in ao nang selbtst wäre eigentlich gut. direkt am puls, dennoch mit abstand zum strassen lärm und so.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Pool gab es genau fünf Liegen. Jeder der zu spät kam wurde eben vom Leben bestraft. Der Restaurationsbereich hat den diskreten Charm eines kommunistischen Pionier-Lagers. Gross, alt, ungepflegt - Der absolute Kontrast zu den Zimmern. Fehlte nur noch der aufmunternde Spruch an der Wand.

Zimmer waren klasse. Frisch renoviert, modern, sauber und gross.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Wir hatten leider viel Regen in Krabi. Wir hätten gerne mehr Ausflüge gemacht, konnten dann wegen des Wetters nur 2 Tagesausflüge unternehmen. Wir waren vor 4 Jahren schon einmal in Krabi und sind zuerst richtig erschrocken, wie sich dieser Ort während dieser Zeit enorm vergrössert hat.

Die Zimmer waren grosszügig und die Betten richtig super. Besonders gefallen hat uns der grosse Balkon. Das Frühstück war vielfältig. Die Lage des Resorts ist mittendrin und unsere Zimmer, Sicht Pool, trotzdem ruhig. Dieses Resort würde ich jederzeit weiter empfehlen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr zentral und man ist in mitten im Geschehen. Zum Strand sind es 2 Minuten.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Wohlfühl-Hotel in guter Lage. Ist zwar nicht direkt am Strand, dafür in 10 Fußminuten ist man dort. Tolle Geschäfte, Restaurants rings um. Ideal um Ruhe zu finden, ist der schöne Pool. Frühstück ist so lala. Nicht üppig aber ganz okay. Man kann gut in der Nähe des Hotels zum Frühstück gehen. Alles in allem - super schön mit sehr nettem Personal in guter Lage !

• Grand Deluxe King Zimmer

Resort vermittelt keine Touren und keinen Shuttle zum Flughafen, was nicht so tragisch ist, da in der Straße vor dem Resort einige Anbieter von Touren ihre Stände haben.

Frühstück sehr reichhaltig und frisch, großer Balkon mit Aussicht auf Felsen& Meer im Grande Deluxe Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer,

• Grand Deluxe King Zimmer

Eigentlichgar nichts, war masslos entäusch, war die teuerste undschlechteste Unterkunft auf unserer Reise,Zimmer hat nach Urin gerochen. Bettbezug war nicht frisch etc etc.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bettwanzen, alte Matratze, Klimaanlage altersschwach, laut und unzureichend, Badezimmer Tür völlig vergammelt, teilweise abgewöhnt, viel zu teuer für die gebotene Leistung

Freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

In manchen Zimmern waren Schimmelspuren im Bad.

Das Hotelpersonal war sehr nett und stets hilfsbereit. Die Anlage ist gepflegt, liegt ca. 10 Minuten vom Strand, von hier aus kann man mit den Longtails viele schöne Ausflüge zu den benachbarten Inseln unternehmen. Die Betten im Hotel sind sehr bequem und man bekommt täglich frische Handtücher. Eine Strandtasche steht ebenso zur. Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, so das es laut war. Bis ca. 23 Uhr waren die Bars voll im Gange mit live Musik. Man kann zwar shoppen, allerdings sind die Preise ca. Teilweise um das 4 Fache teurer als wo anders.

Die Lage hat uns gefallen, weil es sehr zentral gelegen ist. Wir hatten 2 Gekos im Zimmer gehabt, super Moskito Schutz. Ca. 7min zum Strand und zu den longtailbooten entfernt. Zahlreiche Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Grand Deluxe King Zimmer

Toiletten sind veraltet, WLAN funktioniert nur mässig.

Sehr schöner und gepflegter Garten mit hohen Bäumen, Poolanlage und Liegebetten. Grüne Oase inmitten dem Trubel. Zimmer sind ein Kunstwerk. Hatte ein Grand Delux Zimmer, denke der eher kleine Aufpreis dafür lohnt sich. An der Reception können Ausflüge gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal war bei abreise Sehr unhöflich (dachten wir hätten unser Frühstück nicht bezahlt und war sehr pampig, obwohl wir bereits am ersten Tag bar bezahlt hatten)

Super Lage, bekamen ein gratis Upgrade auf grand deluxe

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Angebot - Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Waschbecken im Zimmer war nicht immer sauber. Der Garten könnte besser geupflegt werden. Das Wlan im Zimmer war nicht immer gewährleistet, auf dem Balkon oder am Pool war es besser.

Das Frühstück war gut,vielfältig. Der Kaffe war besonder gut und wurde immer frisch aufgebrüht. Die Eierspeisen werden ebenso frisch zubereitet. Die Aussicht vom Balkon meines Zimmers war einfach spitze, Zimmer 4208. Das Personal im Hotel war immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Am Pool gab es immer genug Liegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Internetverbindung brach immer ab. Und ungehobelte Arrogante Mitbewohner die sich nicht benehmen wissen.

Frúhstúck sehr gut und guter Kaffe,aufmerksames Personal immer nett ,freundlich und Hilfsbereit. Die Poollandschaft und Besonders Mr.Lookmee die gute Seele vom Pool einfach Herrlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Angebot - Grand Deluxe Doppelzimmer

Gab nichts zu beanstanden!

Durchwegs gepflegte Anlage mit viel Grün, wie in einem Park. Sehr schöner und ausreichender Pool. Nettes und freundliches Personal. Das Frühstück war gut und es ist für jeden etwas dabei und war auch schön angerichtet. Man konnte im Freien frühstücken. Die Lage war für uns optimal, man ist eigentlich im Zentrum und kann den Strand denoch ohne Probleme zu Fuß erreichen. Die Aussicht war schön, wir hatten allerdings auch ein Grand Deluxe Doppelzimmer im obersten Stock.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, roch muffig und die Toilette war ziemlich grindig. Überall waren Haare. Generell hatte die Einrichtung die besten Zeiten hinter sich. Auf Nachfrage wurde uns ein anderes Zimmer gegeben, das dann einen recht schönen Blick hatte, aber auch ziemlich verlebt und schmutzig war. Die Handtücher hatten Löcher, die Wände waren von Schlieren überzogen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht (69€ in der Nebensaison) Für zwei Nächte war es okay, für länger oder gar als Hochzeitsreise würde ich es nicht empfehlen.

Die Lage des Hotels ist super, das Personal sehr freundlich und von außen macht das Resort echt was her. Die Balkone sind recht groß und mit etwas Glück hat man Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise für den Spa sind weit überteuert. Das Restaurant ebenso, war zwar sehr gut aber deutlich zu teuer. Das Zimmer hat ein wenig gemüffelt. Generell ist die Anlage ein wenig abgewohnt. Das Personal war okay, aber für asiatische Verhältnisse nicht übermäßig freundlich und zuvorkommend.

Wir haben ein gratis Upgrade bekommen und hatten dadurch ein sehr geräumiges Zimmer. Frühstück war für asiatische Verhältnisse gut! Die Lage hat für uns sehr gut gepasst, etwas entfernt vom Beach aber viele Restaurants etc. nebenan und der Beach ist trotzdem in Gehweite. Der Pool war gut.

• Grand Deluxe King Zimmer

Das Hotel ist schon sehr heruntergekommen

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Baustelle nebenan

• Grand Deluxe King Zimmer

Der Duschbereich könnte eine Überholung gebrauchen.

Die Lage war einfach super. Das Zimmer war klasse und sauber. Der Ausblick vom Balkon ein Traum.

Traumhaftes Zimmer mit Himmelbett und Badewanne

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war alt und muffig.

Das Personal war sehr nett.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Klima sehr gut, kaffee und frühstück super lecker

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlimmstes Zimmer im Hotel bekommen. Extrem laut. Badezimmer nicht sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Recht kleiner Pool.

Tolles Hotel, nettes Personal, gute Lage.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage, nettes Personal und geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Da Hotel ist ziehmlich alt, und zu teuer mit 100 EUR / Nacht für den Alter

Service ist absolut top

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

IW-lan schlecht,Moskitogitter defekt, allg. Zustand des Zimmers, Leute müssen gut zu Fuß sein, viele Treppen, kein Lift

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Preis Leistung Zimmer zu klein WC offen ohne Tür

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt, ca. 300 Meter vom Meer entfernt. Der Pool liegt schön in einem tropischen Garten.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Angebot - Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück, auswärts gehen is besser!

Lage ist ideal.