Bewertungen für Woraburi Sukhumvit Hotel 3 Sterne

128/1 Sukhumvit Soi 4, Klongtoey, Khlong Toei, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 960 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Abzocke

Unfreundliches Personal. Man wollte uns nicht abreisen lassen, weil ein Handtuch aus dem Zimmer dreckig war! Dafür sollten wir 250 Bath bezahlen weil man es angeblich nicht sauber wurde (am abreisemorgen war zum ersten mal jemand in unserem Zimmer). Nach etwas handeln konnten wir dann endlich gehen. Hotel unterstützt außerdem die Abzocke der Taxis. Für das vom Hotel gerufene Taxi mussten wir einen verbotenen überteuerten Festpreis zahlen.

Pool auf dem Dach

Gute Lage und gutes Frühstück

Nicht für Familien geeignet. Viele Sexurlauber in der Gegend, da fußläufig viele Bars zum „Kennenlernen“ liegen. Wer kein Problem damit hat wird hier nicht für sein Geld enttäuscht.

Das Frühstück war super. Die Lage war für die Nacht vor unserem Abflug super. Man konnte entspannt am nächsten Morgen zum Flughafen reisen. In der Straße gibt es viele Möglichkeiten zu Essen und Trinken.

Werde hier nie mehr wohnen

Sehr schlechtes Bett, total durchgelegen, man spürt jede Bett Feder, laute Gäste, sie nachts im Gang laut herumgeschrien haben. Personal nett und hilfsbereit.

Super Hotel, Tolles Personal! Jederzeit wieder!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit der Chek in und Chek Out war innerhalb von kürzester Zeit erledigt. Die Lage des Hotels ist Super für Leute die gern mitten im "Geschehen" sind aber trotzdem Ihre Ruhe brauchen TukTuk Service bis zur Hauptstr. Der Pool auf dem Dach war toll an heißen Abenden! W-lan im ganzen Hotel in guter Qualität

Super Frühstück, Preis ok

Man muss sich schon im Klaren sein, dass man direkt am Strassenstrich wohnt. Alte Männer mit jungen Thai Frauen prägen das Bild - auch am/im Pool. Kondome in Minibar etwas befremdlich, immer wieder Hinweise vom Personal auf Box für Trinkgelder: freiwillig geben ist definitiv schöner als darauf hingewiesen zu werden!

Super Frühstück, Preis ok

Nicht zu empfehlen !

Für den early.check inn würden 500 baht erwartet obwohl das zimmer.fertog war. Es ist eigentlich nur für Sex Touristen geeignet da man morgens keinen Appetit hat wenn diese mit ihren gekauften Freundinnen am.tidch.sitzen Leider haben wir nicht gesehen das es sich um das Rotlicht Viertel von Bangkok handelt

In allgemeinen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt und...

Zimmer sind alt, aber einigermaßen sauber und man hört das das Geschehen in den anliegenden Zimmern!

In allgemeinen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt und als Zwischenstopp, jedoch sollte man nicht zu viel erwarten! Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist zentral, man sollte sich jedoch nicht daran stören, durch die Vergnügungsmaile zu müssen, wenn man die Stadt zu Fuß erkundigt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für Partyleute und Puffgänger okay. Nicht mehr das neuerste Hotel. Personal sehr nett.

Die Beschreibung "nähe zur Partymeile" es war mittendrin und in meinen Augen eher ein Stundenhotel. Im Zimmer waren gegen Bezahlung kondome ausgelegt.

Es gibt eine Dachpool.

Late Check out hat nur mit Ärger funktioniert. Der Rezeptionist konnte sich nicht daran erinnern, dies vereinbart zu haben. Für den Preis das nächste mal lieber näher am Flughafen

Es gibt eine Dachpool. Leider nicht immer Handtücher.

freundliches personal, tuktuk-service zur sukhumvit.

leider waren die fugen im bad verschimmelt, nichts war besonders sauber. keine nachttischlampen, nichts zum ablegen der kleidung (stuhl o. ä.). extrem hellhörig.

freundliches personal, tuktuk-service zur sukhumvit. gutes frühstücksbuffet.

Lage sehr gut.

Das Standardzimmer roch muffig und war sehr laut (Klimaanlage vom sehr nahen, gegenüberliegenden Gebäude). Wir haben in das Superior -Zimmer gewechselt mit Aufpreis ca 10€ die Nacht. Deutlich besser.

Lage sehr gut. Bahn fußläufig erreichbar, Parks ebenfalls.

Die Lage ist nicht schlecht.

Seit vielen Jahren übernachte ich jeweils in diesem Hotel ein oder zwei Nächte. Das Hotel kommt langsam in ein Alter wo ein paar Renovationen nötig sind.

Die Lage ist nicht schlecht. Der Pool auf dem Dach ist gut nach einem Tag in Bangkok

Angenehmer Aufenthalt

Eine Lampe war kaputt und die Matratze hat nicht die beste Qulität - konnten aber trotzdem gut schlafen. PS: die Wände sind dünn

Sehr nettes Personal! Extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer war sauber. Wifi vorhanden und schnell

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ich werde wieder nach Bangkok kommen und wieder dieses Hotel buchen

Mai thai in der Bar ist köstlich. Schönes komfortables Hotel, optimal für einen Aufenthalt in Bangkok Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich mehr als Freund denn als Gast

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Für den Preis in BKK wonderful

Tiere aus dem abwasserkanal raus geschwommen sind

Alles in einem war es ok wenn man sich mit Hausspinnen und Kakerlaken anfreunden kann Personal ist sehr nett

Nicht geeignet für den Urlaub!!!!

Das Hotel entspricht nicht den Fotos Zimmer heruntergekommen Übler Geruch Einrichtung sehr heruntergekommen sehr überteuerte Preise für die Zimmerbar (Flasche Wasser 0,5 = 240 Bart) Fenster gehen nicht mehr zu. ( bei Beschwerde an der Rezeption würde man Ignoriert. Pool auf dem Dach ist die Geräuschkolisse etwas angenehmer allerdings kaum Liegen überteuerte Preise an der Bar im Vergleich zu anderen Hotels in Thai. mitten im Rotlichtviertel, ladybos(sehr aufdringlich)dürfen sich im Hotel eigen Restaurant bewegen sprechen dich an wenn du gerade isst. am Abend in Ruhe ein Bier trinken um den Tag ausklingen zu lassen war nicht möglich da rings rum nur Party angesagt war, dementsprechend laut auch im Zimmer.

Nie wieder

Bisschen in die Jahre gekommen, könnte alles mal einen neuen Anstrich erhalten. Möbel alt und abgewohnt. Die Matratze in meinem Zimmer war eine Zumutung, hing in der Mitte durch . Habe vielleicht 2 Stunden geschlafen in der Nacht . Gott sei dank war ich nur eine Nacht dort .

Frühstück war nix besonderes aber ok

Letzte Nacht in Bangkok mit tollem Dachpool

Das Personal war sehr freundlich, toll ist vor allem auch der Tuk Tuk Service zur Sukhumvit Rd. Im Pool auf der Dachterrasse kann man herrlich den Abend ausklingen lassen und vom hektischen Bangkok entspannen. Das Frühstück war sehr vielseitig, was in Thailand nicht selbstverständlich ist. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel, für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen :-)

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist zentral aber...

Nicht alle Gäste benahmen sich besonders beim Essen angemessen

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist zentral aber ruhig, das Pool bietet eine angenehme Erfrischung und das Restaurant abwechslungsreiche Küche

Zweckmäßig

Mann muss sich bei der Buchung bewusst sein, dass das Hotel am Ende einer Amüsiermeile liegt, d.h. auf dem Weg von der BTS zum Hotel gibt es einiges zu sehen! Wir hatten damit kein Problem... Etwas negativ war, dass es keine Lüftung im Bad gibt, die einzige Abluft führt über ein kleines Fenster auf den Flur, dadurch Zimmer immer etwas klamm! Abfluss auch nicht optimal abgelaufen, beim Duschen steht man daher bis zu den Knöcheln im Wasser...

Haben das Hotel wg des Pools für vier Nächte gebucht. Für eine kleine Abkühlung zwischendurch super! Recht großes Hotel mit viel Betrieb, ständiges Kommen und Gehen, Personal trotzdem freundlich. Standarzimmer funktional eingerichtet, kein Luxus. Lage zur Nähe BTS Nana gut, kostenloser Shuttelservice hat bei uns gut funktioniert!

Die Mitarbeiter waren sehr nett.

Das 'Priveleg Zimmer' war total dreckig und miefte. Das 'normale Zimmer' hingegen ging eigentlich. Die Dusche war alt und zum teil kaputt. Aber nur zum übernachten ganz ok.

Die Mitarbeiter waren sehr nett.

Veraltet und überteuert

Ich war bereits einige Male in diesem Hotel allerdings ist das letzte mal 7 Jahre her gewesen. Damals war es ein top Hotel und deswegen wollte ich dieses Jahr wieder dorthin ... aber wurde enttäuscht. Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen, nicht sehr sauber, wenn man duscht ist das ganze Bad überschwemmt und es gibt zu diesem Preis bessere Hotels in Bangkok- von daher, nie wieder. Außerdem waren außergewöhnlich viele Inder in diesem Hotel.

Das Frühstück war gut Es gibt ein kostenloses tuk tuk das einen bis zur Hauptstraße fährt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Woraburi-Bangkok

Hotel ist eher auf die sehr zahlreichen indische Gäste eingestellt (v.a. beim Frühstücksbuffett)

Preis-Leistung stimmt, Personal ist meist sehr freundlich und hilfsbereit

einfaches Hotel für kurzen Aufenthalt

sehr einfaches Hotel aber sauber, leider sehr hellhörig zum Gang hin, 90% der Gäste aus Indien, leider sehr laut im Naturell ohne jegliche Rücksichtnahme auf andere Gäste, Personal extrem muffig und unfreundlich, garnicht wie man es aus Thailand gewöhnt ist. Wenn jemand ein Taxi bestellen wollte wurde er auf die Strasse geschickt um selbst eines anzuhalten. Bestenfalls für kurzen Aufenthalt geeignet

Frühstück reichhaltig und gut asiatisch, Lage ruhig obwohl in Soi 4, guter Massagesalon im EG des Hotels, Preis ist ok trotz Mängel

Frühstück sehr gut und ne menge Auswahl,Standart Zimmer...

im großen und ganzen sehr gutes Hotel zu einem günstigem Preis

Frühstück sehr gut und ne menge Auswahl,Standart Zimmer leider sehr abgewohnt und sehr klein,TV leider keine Deutsche Welle !!! Personal an der Repzeption sehr gute englisch Kenntnisse,jedoch leider das Thailändische Personal im Service sehr schlechte englisch Kentnisse.Zum Glück gab es philippinisches Personal wo sehr gute englisch Kentnisse hatten.

Das Hotel liegt sehr zentral.

Frühstück war leider nicht so gut, aber für 2 Tage kann man dies verkraften. Leider lief in unserem Badezimmer, beim duschen, dass Wasser aus der Wand der Badewanne, so das man das Badezimmer nach dem duschen erstmal trocken putzen musste

Das Hotel liegt sehr zentral. In ca 10-15 Minuten ist man an der Haltestelle vom Sky Train, oder man lässt sich mit dem Hotel eigenen Tuktuk ein Stück fahren und hat dann nur noch einen weg von ca 5 Minuten. Die Straße ist sehr belebt, Essen und Trinken bekommt man an jeder Ecke. Im Zimmer bekommt man davon jedoch nix mit. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn man erst Nachts um 2 Uhr anreist. Auf der Dachterasse hat man einen tollen Ausblick. Zimmer haben eine gute Größe und eine Klimaanlage ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Man hat uns am 2 Tag den Laptop aus dem Zimmer gestohlen.

Man hat uns am 2 Tag den Laptop aus dem Zimmer gestohlen... wir warten nun seit einigen Tagen bis eine Reaktion kommt vom Hotel... es wurde uns bestätigt das die Überwachungskamaras gezeigt haben das die Tasche mit dem Laptop ins Zimmer gekommen ist... alle Wertsachen sind im Safe eingeschlossen gewesen nur der Laptop war am Ladekabel angeschlossen dies ist auch nicht mitgenommen worden... es gibt ein Lokbuch vom Hotel... die Mitarbeiter haben uns einige Tage vertröstet aber nix ist passiert... die Polizei einzuschalten wegen einer Angelegenheit wie dieser würde es nicht einfacher machen... Diebstahl anzeigen in Thailand ist Sinnlos indes wird nix gemacht... die Versprechungen des Hotels hier Abhilfe zu schaffen ist bis jetzt nicht gelungen... vielleicht passiert über booking.com noch etwas ... bis dahin kann ich nur warnen... Achtung auf Wertsachen in den Zimmern... mir ist auch aufgefallen das es eine Leichtigkeit. Ist einen Schlüssel von irgendeinem Zimmer zu bekommen daher ist fraglich ob es nicht sogar ein fremder war der Zugang bekommen hatte... bin ziemlich enttäuscht obwohl grundlegend das Hotel eigentlich in Ordnung war... hoffe noch das booking.com reagiert... hatte bislang eine Mail gesendet aber auch noch keine Stellung erhalten... vielleicht passiert jetzt noch was...

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

In der Nähe von Nana Plaza, mit Stärken u. Schwächen

Immer Zimmer huschten immer mal wieder ein, zwei Kakalaken durch, Zimmersafe war defekt... man muss sich eben klar sein, dass dies kein Luxushotel ist.

Personal war freundlich, hilfsbereit und bemüht. Ist ziemlich genau 10 Min zu Fuss vom Nana Plaza und den damit verbundenen Feierlokalitäten weg. Kleiner Dachpool ist gut für eine Erfrischung und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Ich habe in dem Hotel einige Sachen vergessen.

Ich habe in dem Hotel einige Sachen vergessen. Auf meine erste Rückfrage hatte man sie gefunden. Später rief man an, dass sie doch nicht gefunden wurden??????????

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Furchtbar unfreundliches Personal

Das Personal ist super unfreundlich gewesen, nirgend in Thailand habe ich das sonst so erfahren wie in diesem Hotel. Vor allem oben an der Poolbar. Die Lage des Hotels ist mitten in einem Kneipenviertel, nur alte Männer und... Ihr wisst schon was. Nie wieder!!!

Das einzig positive war die Klimaanlage

Weiterempfehlung nur bedingt

Keine einladenden Restaurants in der Nähe. Nur ganz wenige kleine Geschäfte an der Skytrain Station. Rundrum Rotlichtviertel. Poolbereich winzig. Frühstück gibt es offiziell ab sechs Uhr. Wir mussten um halb sieben los Richtung Flughafen, leider ohne Frühstück, da wurde gerade erst mal schön langsam das Buffet aufgebaut. Für den Preis bekommt man auf alle Fälle was besseres. Daher Weiterempfehlung nur bedingt.

Für einen Partyurlaub geeignet. Viele Bars gleich in der Nähe. Ansonsten diese Gegend meiden. Skytrain Station gleich in der Nähe. Frühstück war lecker. Gute Auswahl. Zimmer ok. Wir sind Backpacker und haben keine großen Ansprüche. Wer mehr erwartet sollte das Hotel nicht buchen.

Alles da, was man braucht.

Frühstück brauchbar aber eben nicht wirklich gut. Nur 5 englischsprachige TV-Sender, davon 4 Schrott.

Die gute Lage bzgl. Unterhaltung und Verkehrsanbindung (BTS), trotzdem ruhig gelegen. Der Pool auf dem Dach. Die zweckmäßige Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Bett war in Ordnung, Frühstück typisch in Thailand halt

Sauberkeit eher Minuspunkte, Freundlichkeit und Preisleistung im Barbereich eher teuer und unfreundlich!

Das Bett war in Ordnung, Frühstück typisch in Thailand halt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

2 Nächte ok....länger auf keinem Fall.Personal sehr hilfsbereit und freundlich!

Die direkte Umgebung.Die Rotlichtmeile am Straßenanfang ist unter der Gürtellinie👎

Nähe am Centrum sowie allen Einkaufstempeln gelegen.Alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Swimmingpool auf dem Dach, herrlich!

Wir wussten nicht, dass wir in einem Rotlichtmilieu landeten. Hat aber nicht weiter gestört......

Swimmingpool auf dem Dach, herrlich! Die Betten waren bequem, das Personal freundlich. Nettes Frühstücksbufett.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gutes Hotel

Es ist ziemlich laut gewesen in unseren Zimmer. Die Klimaanlagen waren direkt neben dem Fenster. Schlafen ging nur mit Ohrenstöpsel, was für mich aber kein Problem ist.

Das Frühstücksbuffet war super. Das Personal sehr freundlich, wir konnten am Tag des Checkout abends nochmal am Pool duschen, weil wir dann mit dem Nachtbus weitergefahren sind. Die Zimmer und Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Nicht empfehlenswert

Das Hotel ist schon sehr abgenutzt und sieht dementsprechend schmutzig und nicht einladend aus. Für eine Reise mit Kindern nicht empfehlenswert,aber Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nie Wieder

Das einzige was noch ginge war das frühstück. Der Rest ist für die Katz. Lieber 5 euro mehr zahlen als sich das zu geben.

Internet hat nicht funktionniert. Bett unkonfortabel. Rezeptionist war nicht freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Angenehmes Hotel mit gutem Service

Swimmingpool schön auf dem Dach gelegen aber winzig und kaum zum Schwimmen geeignet da sehr flach. Aber ich war auch fast die einzige die schwamm viele der anderen Gäste gingen höchstens in den Pool um darin mit einer Flasche Bier in der Hand zu sitzen??? Das fand ich seltsam und vor allem auch gefährlich - wenn eine Flasche bricht und dann die Scherben im Pool sind ist das nicht lustig.

Super nettes und hilfsbereites Personal welches sehr gut englisch sprach an der Rezeption, sehr freundliche und gründliche Zimmermädchen. Eigener Tourenschalter im Hotel mit tollen Tips und Infos. Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und schmeckt fein, täglich stilles Wasser auf dem Zimmer ist ein schöner Zusatzservice. Auch sehr praktisch war der halbstündige gratis Tuk Tuk Service zur doch etwas weiter entfernten Ubahn Station.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Gutes Hotel. Wohlfühlfaktor.

Frühstück gibt's nur bis 10:00 Uhr. Die Bar schließt auch schon früh.

Zimmer war groß, sehr sauber. Mit Fernseher und Minibar. In der Nähe vom Nana Plaza. Freundliches Personal. Im Erdgeschoss war auch ein Massagestudio.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Alles in allem ok...

Beim Frühstück waren teilweise nicht genügend Tische für die Gäste vorhanden. Am Pool gab es trotz Nachfrage am Nachmittag keine Handtücher mehr. Die Massage war die schlechteste die ich jemals "genossen" habe, lieber woanders hin gehen!

Ausstattung, Sauberkeit und Frühstück sind ok, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Der Pool auf dem Dach (5. Stock) ist klein, aber trotzdem ausreichend für eine kleine Erfrischung zwischendurch.

Würde dort wieder hin

Weg von der Nana Station ist als allein Reisender Mann ein Spießrutenlauf um an den Bars vorbeizukommen und nicht von allen Mädels angesprochen und angefasst zu werden.

Für den Preis in Ordnung und Personal durchgehend freundlich. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, war nicht laut und vom Bett abgewand. Minibar groß genug um eigene Getränke zu kühlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Für Single Männer auf der Suche nach der "wahren Liebe" sicherlich perfekt

Das Badezimmer war etwas renovierungsbedürftig, aber sauber. Der Lärm auf der Straße war gut hörbar, besonders die betrunken Gesangsstars ;-) Was mir im Vorfeld nicht bewusst war: das hotel befindet sich nah am "leichte Mädchen" Viertel von Bangkok. Dementsprechend waren auch viele Single Männer dort, um die Liebe Ihres Lebens zu finden (oder so ähnlich). Da ich meine liebe meines Lebens schon gefunden habe, war Gott sei Dank nur ein Tag dort. Wegen des Jetlag lag ich fast den ganzen Tag im Bett, also war das nicht so wild. War dennoch für mich erst mal ein Kultur Schock, als ich mit dem Taxi dort lang gefahren bin. Wenn man nur auf der Durchreise ist, ist das Hotel nicht ganz ideal. Ich musste jeweils 500 BHT pro Taxi fahrt bezahlen und dank des ständigen Staus in Bangkok, sollte man immer früh genug losfahren.

Das Bett war sehr angenehmen und das Zimmer geräumig. Die Klimaanlage war nicht direkt am Bett. Freundliches Personal. Die Kokosnuss an der Bar war ziemlich lecker :-)

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Hände weg von diesem Hotel

Hände weg von diesem Hotel! Die Bilder entsprechen in keinster Weise der Realität. Das "Hotel" hat das Flair einer Herberge. Die Wände sind dünn wie Pappe was heißt, man hört jeden Schritt. Dazu solltet ihr wissen liegt das Hotel im Rotlichtviertel. Es sind sehr viele alleinreisende Herren,die sich entsprechend vergnügen. In jedem Zimmer liegen bei der Minibar xxl Condome. Auch das bekommt man jede Nacht zu hören. Die Zimmer sind alt, stickig und schimmlig. Wir haben das Zimmer am zweiten Tag getauscht, weil es einfach nicht auszuhalten war. Das einzig nette ist der Pool. Auch da sollte man wissen, welche Leute man dann antrifft. Erholsam ist es nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gute Preis-Leistung Verhältnis. Gute Location.

Ziemliche Nähe zu Nana Plaza .... Ist halt ne Geschmacksache. Der Hotel ist leicht in die Jahre gekommen. Für diesen Preis jedoch ok.

Recht netter Hotel nicht weit von Nana Place. Große Zimmer. Aufmerksames Personal.

Nie wieder!

Muffiger Geruch im Zimmer! Kleintiere im Zimmer! Reinigungspersonal müsste dringend geschult werden!!! Empfangspersonal Mega Unfreundlich!

Der Pool ist ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis - mit schönem Pool auf Dachterrasse nach einem langen Tag in BKK.

Zimmer recht klein und wenig Komfort, aber ok.

Gute Lage in der Sukhumvit Soi 4, etwas weiter hinten, wo nicht mehr soviele Bars sind. Aber alles gut fußläufig erreichbar. Schöner Poolbereich auf der Dachterrasse, daher gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet gut

werde dieses hotel nicht mehr buchen

Fernseher war zu klein.am Kaffeelöffel tummelten sich kleine Tiere.im Internet sahen die Fotos besser aus als in der Realität.

Frühstück eintönig nicht allzu gut im Badezimmer krochen kleine tiere

Alles in Ordnung

Ins Summe war alles in Ordnung. Ich war jetzt schon das 5.Mal und würde wieder kommen. Recht ruhige Lage u. wenige Minuten von der BTS Nana entfernt.Für 3 Sterne darf man keinen Luxus erwarten. Im 5 .Stock ein Pool was braucht man mehr.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Für Kurztrip ok

Personal nicht besonders freundlich, beim Check-In wurde uns beispielsweise über den Tuk-Tuk-Service des Hauses nichts erzählt und allgemein nicht mit uns gesprochen, sondern mehrere Dinge gleichzeitig erledigt. Bei späteren Nachfragen wirkten die Damen dann auch noch genervt und das Personal wirkt in allen Bereichen meist sehr unmotiviert. Der Tuk-Tuk-Service bringt einen nicht wie erwartet bis zur Bahnstation, sondern nur ein Stück die Straße runter, was dann etwa die Hälfte der Strecke ausmacht. Zur Sauberkeit: besonders im Bad war es teilweise nicht ordentlich geputzt und das wahrscheinlich auch häufiger. Handtücher bekamen wir erst auf Nachfrage. Auch dem Zimmerservice schien dies gar nicht aufgefallen zu sein.

Das Frühstück ist in Ordnung, wir hatten allerdings schon besseres aber bei uns war es im Zimmerpreis enthalten. Für 1-2 Nächte in Bangkok um das belebte Viertel besonders in der Nacht kennenzulernen ist es mit Abstrichen ok. Besonders die Lage ist diesbezüglich sehr gut! Einen längeren Aufenthalt würden wir aber nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Preis und Leistung ok-für Kurzurlaub geeignet.

Das Hotel ist sauber, das Frühstück reichlich und schmackhaft. Personal freundlich und hilfsbereit. Preis- Leistungsverhältnis i.O. Lage ist gut, da nicht weit von Sukhumvit Road entfernt. Kostenloser Tuktuk shuttle!

Nachtleben pur und zentral - aber zu teuer für das Gebotene
    • Woraburi Suite

Suit entspricht nicht der Beschreibung - Balkon mit Blick auf die Stadt - es gibt in diesem Hotel keine Balkone !!!! Auf Reklamation und Nachfrage nur ein lächeln!!!!!! Als Raucher in einem rauchfreien Hotel - ganz großes Kino!!!! Ausstattung und Preis stimmen trotz sehr guter Lage nicht wirklich - viel zu teuer für das gebotene. Wer nahe an Nana sein möchte jedoch ideal.

Zentrale Lage inmitten des Nachtlebens der Sukhumvit Road Soi 4 Nana, aber dennoch total ruhig nachts. Große Suit sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Es waren überall im Zimmer kleine Tierchen...wirklich überall (im Wasserkocher wimmelte es davon). Das ekligste war allerdings, daß diese Tierchen sich auch im Essen des Frühstücksbuffets getummelt haben. Als ich einen Kellner darauf aufmerksam machte, wurde lediglich der Behälter getauscht, es kam keine Entschuldigung und der Kellner wirkte auch nicht verwundert. Scheint wohl öfter vorzukommen. ..

Das Hotel ist recht gut ausgestattet und für den Preis in Ordnung. Pool ist auch nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles in Allem war es okay, dass Personal war sehr...

Alles in Allem war es okay, dass Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay.

kleiner Pool auf dem Dach, nette Angestellte, Gute Lage,...

kleiner Pool auf dem Dach, nette Angestellte, Gute Lage, Shuttle Service zum Sky Train

Für eine bis zwei Uebernachtungen empfehlenswert, weil der Zimmerpreis angemessen ist.

Die Standardzimmer sind zu klein.

Preis- und Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer und ansprechendes Pool. Recht gute Lage wenn man gut zu Fuss ist.

Mitarbeiter Tao war super freundlich und unterstützend in...

Mitarbeiter Tao war super freundlich und unterstützend in jeder Hinsicht!

Mehr schlecht als recht

Ein Wort: Kakerlaken

Das Personal war ganz nett.

War ok, aber nicht aussergewöhnlich

Frühstücksbüffet wenig auswahl, eier waren oft kalt

Bett war bequem, im zimmer war kein strassenlärm zu hören

Der Dachpool und das Personal

Der Dachpool und das Personal

Hotel in die Jahre gekommen

Badewanne anstatt Dusche Langer Weg vom BTS

Große Zimmer Tuk Tuk service Pool auf dem Dach

Gute Lage, angenehme Atmosphäre, preiswert.

Grösserer Pool wäre schön aber gemütlich mit wundrbarer Aussicht auf dem Dach.

Schöne Atmosphäre durch Park-Landschaft herum.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück war gut und es gab viel Auswahl.

Das Frühstück war gut und es gab viel Auswahl.

Personal war sehr nett und es war sauber im Zimmer

Personal war sehr nett und es war sauber im Zimmer

sehr gut und freundlich

Platz beim Frühstück Hotelbar schon 23Uhr geschlossenen

Es war gut wie immer

Etwas älteres Hotel, aber nicht heruntergekommen. Top Lage !

sehr hellhörig

Nie mehr

Schmutzig und alt. Laute hotelgäste (alles Inder und Pakistani)

Nicht schlecht

Erst um 14 Uhr Check in. Und dann den Zimmerschlüssel immer noch nicht parat.Aufs Zimmer um 14:20.

ging so

Check Inn funktionierte nicht vor 14 Uhr obwohl 3 Monate vorhei ich eine Email schickte wegen früheren Check Inn

Ungeziefer I'm zimmer

Ungeziefer I'm zimmer

ok für den Preis, werde aber nicht mehr kommen

Zimmer sind abgewohnt, vor einem Jahr noch alles sauberer

Schöne Poolanlage, gute Liegen und ein Barbereich, Pool etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Bad ist heruntergekommen

Bad ist heruntergekommen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Optimal für einen Stopover in Helsinki

Frühstück sehr gut und ausreichend. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

gute lage zum spitzenpreis

das Frühstück war für thail. verhältnisse zu teuer

Super freundliches Personal, shuttle service...

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wifi