Bewertungen für ​X2 Koh Samui Resort - All Spa Inclusive​ 5 Sterne

442 Moo 1, Hua Thanon Beach, Koh Samui, Surat Thani, 84310 Hua Thanon Beach, Thailand

Nr. 1 von 5 Hotels in Hua Thanon Beach

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Toll für Ruhesuchende !
    • Gartenvilla (kostenfreie, unbegrenzte Spa-Anwendungen)

Leider ist das Hotel etwas ab vom Schuss, was ich allerdings super fand, war der Hotel eigene Shuttle der uns in die Stadt zum shoppen fuhr und uns wieder abgeholt hat. Einfach top!! Strand ist leider auch nicht so besonders.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Villen gross und geräumig. Ideal zum entspannen und abschalten. Spa bereich ist super, haben tolle Behandlungen genossen.

Sehr ruhige Lage!
    • Poolvilla (kostenfreie, unbegrenzte Spa-Anwendungen)

Wir hatten einen Poolvilla. Leider sieht man den Resort die neun Jahre an. Die Tür zum Eingang in die Villa war sehr veraltet und man konnte diese auch ohne Schlüssel öffnen. Noch dazu war sie sehr abschlagen ( siehe Bild ). Die Eingangstüren zum Schlafzimmer so wie zum Badezimmer konnten nicht vollständig verschlossen werden da immer ein kleiner Schlitz offen blieb ( siehe Bild ). Deshalb kann es leicht vorkommen das ab und zu ein Geko im Zimmer ist. Leider war im Bereich der Villa auch Müll welcher nicht von uns war ( Wattestäbchen, Plastik,... ).

Sehr ruhige Lage! Personal sehr freundlich! Das Meer ist nur knöcheltief man muss einige Meter gehen damit es etwas tiefer wird. Das störte uns jedoch nicht, da wir eine Poolvilla hatten und der Mainpool auch sehr groß ist. Das Frühstücksbuffet war ausreichen, jedoch für ein Luxus Resort etwas mickrig. Der Spa war die pure Wohlfühloase und ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Luxus pur !!!
    • Poolvilla (kostenfreie, unbegrenzte Spa-Anwendungen)

Die Spa Behandlungen waren zwar alle inklusive aber dauerten jedes Mal weniger lang wie angegeben.

Absolutes Traumzimmer / Villa. Hier ist man für sich. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen, eigenem Pool und Spa inclusive. Der Gast ist hier wirklich König. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Topanlage
    • Royal Villa (kostenfreie, unbegrenzte Spa-Anwendungen)

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Unterkunft Resort und Restaurant alles top

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

traumurlaub mit viel ruhe
    • Poolvilla (kostenfreie, unbegrenzte Spa-Anwendungen)

einfach alles! personal, unterkunft und spa.... alles perfekt! wir hatten zwar 2 von 4 wochen regen und trotzdem: alles top

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Personal ist immer hilfsbereit und sehr liebenswürdig

Strand ist absolut nicht zum Schwimmen geeignet Anlage weit entfernt zum nächsten Ort

Personal ist immer hilfsbereit und sehr liebenswürdig Frühstück hervorragend; Küche bestens Komfortables Appartement mit kleinem Swimmingpool - Ausstattung und Betten perfekt Entspannung pur!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr nettes Personal.

Ausstattung im Zimmer unpraktisch. Viel Holz im Resort, welches schon alt aussieht.

Sehr nettes Personal. Tolles SPA. Gutes Frühstück-Konzept.