Bewertungen für Yantarasri Resort 4 Sterne

24/17 Nimmanhaemin Road Soi 6 Tambol Suthep, Amphur Muang Chiang Mai, 50200 Chiang Mai, Thailand

Nr. 381 von 653 Hotels in Chiang Mai

Herrlicher Geschäftsaufenthalt
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war für thailändische Verhältnisse absolut gut. Mir persönlich fehlte frisches Brot und Käse.

Sehr bequemes Bett, habe sehr gut geschlafen. Badewanne war der Klassiker...

Es hat uns sehr gut in Chiang Mai gefallen; zum Glück mussten wir wenig Zeit im Ressort verbringen.
    • Deluxe Zimmer

Zirka 30 Flugzeuge fliegen ab 19:00 Uhr Abends bis 01:00 Uhr Früh mit ca. 70 - 75 dB genau über dieses Ressort . Ab ca. 07:00 Uhr morgens, also mit Beginn der zur Frühstückszeit beginnt dann der Flugverkehr wieder. Bezüglich des Bades, darf ich Ihnen die Beurteilung selbst überlassen - siehe Foto. Möchte aber nur bemerken, dass die Dusche und das versprochene "Wannenbad" sich nicht in einem (1) Badezimmer befinden, sonder getrennt durch die Betten sind :-) kein Scherz! siehe Foto. Wir sollten Wannenbad haben, es war dann aber ein halbrunder "Pool" der ca. 20% der Zimmer- Fläche einnahm und von billigen Plastik-Vorhängen gegen das Zimmer abgegrenzt war. Füll-dauer des "Pools" ca. 1 Stunde. Aus unserer Sicht unbrauchbar. Desweiteren hat eine zusätzliche "Liege-Fläche" nochmals 20% der Zimmer-Fläche eingenommen und war total unnütz! Am Foto können sie hinter dem "Pool und der Liege-Fläche" die Fenster erkennen, welche sich aufgrund der Lage nur sehr schwierig hantieren ließen. Ein Fernseher war auch vorhanden - jedoch ohne Funktion - auch nach einer Reklamation war das nicht anders. Übrigens meine Frau ist Thailänderin und konnte sich sehr gut mit dem Personal auch in dieser Angelegenheit verständigen. Aber defekt bleibt defekt! Ebenso ist der Kasten nur eine große Leere, indem die Kleider nicht ordnungsgemäß abgelegt werden können. Siehe Foto. Aber es befinden sich auch einige Schubladen in den alten Möbel im Zimmer. Jedoch darf man diese Schubladen nur nicht herausziehen, sonst fallen diese zu Boden. Ich werde dieses Ressort künftig meiden und mir künftig überlegen, Booking.com zu nutzen. Aus meiner Sicht habe ich hier um ca. 50% zuviel bezahlt.

Das Frühstück war ansprechend, bei einem Zimmerpreis von ca. €/Tag 100.- kann man sich auch mehr erwarten. Bitte nicht vom guten Orangensaft schwärmen, die Orangen in Thailand sind toll gereift und schmecken einzigartig, aber nicht wegen des Frühstücks vom Ressort. Die Betten wären in Ordnung gewesen aber der Grundrauschpegel im Zimmer betrug ca. 50db - müssen wohl die Tiere der Idyllischen Oase gewesen sein! Desweiteren sind die sehr großen Betten-längen aufgrund des Umstandes entstanden, dass beim Haupt die Matratzen ca. 30 cm. nach unten geschoben sind. Wenn Sie daher Polster als Stütze beim lesen hinter den Rücken legen, so fallen Ihnen die Kissen durch die vorgeschobenen Matratzen.

Eigentlich kaum etwas zu bemängeln.
    • Superior Zimmer

Eigentlich kaum etwas zu bemängeln. Personal war freundlich, Zimmer stilvoll und sauber. Frühstück war nicht so gut, keine große Auswahl. Leider würden wir im Vorhinein weder über die Bauarbeiten noch über den vorübergehenden, gesperrten Pool informiert.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Nostalgie in Reinkultur

Fluglärm - auch nachts (Einflugschneise) Pool im Schatten und zuwenig Liegen

Außergewöhnliches nostalgisches Hotel im Lanna Style Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Grüne Oase in der Stadt
    • Superior Zimmer

Der Fluglärm war vorhanden, jedoch hat es gegen 23.00 Uhr aufgehört. Wir könnten trotzdem ganz gut schlafen. Es hat uns weniger gestört als erwartet

Das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet. Die Anlage ist älter, jedoch eine grüne Oase mitten in der Stadt. Das Frühstück war sehr gut, uns hat es sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Idyllische Unterkunft, sehr schön und komfortabel!
    • Superior Zimmer

Das Hotel war wunderschön und sehr idyllisch! Die Holzhäuser inmitten vieler, hoher Pflanzen wirken sehr einladend und gemütlich. Die Unterkunft verfügt außerdem über einen Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Hotel ist zu Empfehlen.
    • Deluxe Zimmer

An- Und Abflug der Flugzeuge direkt über das Hotel, bis 24:00 Uhr, war nicht im Hotelbeschrieb vermerkt.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Parkplatz für PW war direkt vor dem Hotel vorhanden.

Bis auf Lage perfekt

Weit weg vom Zentrum tuk tuk oder Red Bus unausweichlich

Schon angelegt mit Pool, typisch Thai style

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Schmutz, lärm, überteuert.

Schmutz, lärm, überteuert...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Schöner Innenhof sauberer Pool

die Zimmer sind dreckig und leider etwas heruntergewirtschaftet das Personal ist demotiviert aber sehr freundlich. Flugzeug Lärm!

Schöner Innenhof sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Wunderschöne romantische Anlage, toller Pool, schöne Zimmer.

Etwas ringhörig, Fluglärm! Uns hat es aber nie gestört.

Wunderschöne romantische Anlage, toller Pool, schöne Zimmer. Viele Ausgangsmöglichkeiten gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Großes Zimmer mit kleiner Badewanne, toller Pool, schöner...

Liegt in der Einflugschneise des Flughafens, Schäden an der gesamten Anlage deutlich sichtbar und sehr schlecht ausgebessert. Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Oberflächlich sauber bei genauem hinschauen fällt einiges auf.

Großes Zimmer mit kleiner Badewanne, toller Pool, schöner Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Ein schönes Hotel auf asiatischem Sty mit schönen Garten in...

Wir hatten gebucht, ein Tag verlängert, preise akzeptiert, Koffer ausgeladen, stehen am Empfang wurden dann abgelehnt ohne Begründung und stehen gelassen, mit der Begründung es wäre jetzt doch nichts frei! Die Bitte von uns eine alternative an Hotel zu bieten wurde ignoriert, wir haben über booking.com innerhalb 5 Minuten eine alternative gehabt, nun baten wir um ein Taxi, darauf hin hat uns die Rezeption erklärt, das unser neu gebuchtes Hotel nur 900mtr entfernt wäre und wir laufen sollen. Luftlinie war die Angabe richtig, jedoch mit 4 Koffer bei 33°C über eine Schnellstraße und tatsächlich 2km Laufweg, eher eine Frechheit so etwas seinen Gästen zu zumuten. (Klar wir haben uns ein Taxi genommen)

Ein schönes Hotel auf asiatischem Sty mit schönen Garten in der Großstadt

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

- sehr schöne im thailändischen Stil eingerichtete Zimmer,...

- EISkalter Pool - Pool liegt den ganzen Tag komplett im Schatten - Frühstück war sehr spärlich, am Obst viele Mücken.

- sehr schöne im thailändischen Stil eingerichtete Zimmer, mit originell gebauter Dusche. - Zimmer mit Ausblick auf die Poolanlage - Hotelanlage überzeugt mit vielen Palmen und den Holzbauten

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Meine e-mail Anfrage nach einem Zusatzbett wurde nicht...

Meine e-mail Anfrage nach einem Zusatzbett wurde nicht beantwortet, aber es war vor Ort kein Problem eins aufzubauen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Schoenes Ambiente

Flugzeug- und Baustellenlaerm !

Schoenes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015