1. Startseite Hotelbewertungen

229/2 Tasatoi Rd., T.Watket Muang, Wat Ket, 50000 Chiang Mai, Thailand

Nr. 167 von 839 Hotels in Chiang Mai

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

Hier treffen sich jeden Abend tolle Leute am überdachten...

Hier treffen sich jeden Abend tolle Leute am überdachten großen Tisch, und der Inhaber ist sehr großzügig, freundlich und hilfsbereit. Es gibt sogar kostenlose Fahrräder, das Zimmer wird geputzt, es gibt regelmäßig frische Handtücher und so weiter

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Gastgeber Boyd ist ein witziger und sehr engagierter sowie...

Leider ist das Zimmer ohne Fenster, aber wenn man nur zum schlafen ins Zimmer geht, ist es total in Ordnung.

Gastgeber Boyd ist ein witziger und sehr engagierter sowie zuverlässiger Kerl. Top!

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nice Place
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft ist sehr hellhörig, was bei dem Preis allerdings akzeptabel ist.

Der Besitzer ist super nett und kümmert sich hervorragend um jeden einzelnen Gast.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Der Besitzer ist wirklich spitze!

Der Besitzer ist wirklich spitze! Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Das Zimmer war sauber und mit Ventilator und Klimaanlage ausgestattet. Die Lage ist perfekt! In nur wenigen Gehminuten erreicht man das Stadtzentrum und den Nightmarket. Wir würden jederzeit wieder herkommen :)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Cooler Service
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Das Bett ist sehr hart, was aber normal in Thailand ist. Dusche und Toilette sind leider nicht separiert, daher wird beim Duschen gleich alles nass, aber auch das kommt in Thailand oft vor. Da eine Grundschule direkt daneben ist, wacht man durch den Lärm oft schon um halb 8 auf und der Lärm nimmt über den Vormittag auch nicht ab.

Super netter Service, der Besitzer hat uns viele Tips gegeben, was man in Chiang Mai alles so machen kann. Das Zimmer war sauber und hatte einen Kühlschrank. Das Bett ist sehr groß, das Zimmer bietet genug Platz für zwei Personen mit Gepäck. Alles in Allem ist das Preis-Leistungsverhältnis top.

Sehr sauber und unkompliziert
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Die Dusch-Klo-Kombi war etwas eng.

Boyd ist wirklich sehr unkompliziert und hilfsbereit. Er hat uns gemeinsam mit anderen Gästen zu einer Tour "überredet", die wir dann aber toll fanden. :) Außerdem konnten wir das Gepäck während einer Wandertour bei ihm lassen und dann noch eine Nacht dran hängen. Super Unterkunft für guten Preis.

Netter Inhaber, Lage nahe beim Nachtmarkt
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Kein Fenster nach draussen bei meinem Raum. Das war aber kein Problem und stand evtl. auch in der Zimmerbeschreibung. Typisch asiatisch-harte Betten.

Netter Inhaber, sorgt sich um die Gäste, immer für ein kurzes Gespräch zu haben, gibt gerne Tipps. Fahrräder stehen zur Verfügung. Wasser für Kaffee/Tee steht ebenfalls zur Verfügung. WC/Dusche und Waschbecken in zwei Räumen, was ich als Vorteil empfand, man muss dann beim Zähneputzen nach dem Duschen nicht im Nassen stehen :-) Nachtmarkt zu Fuss in 5-10 Minuten erreichbar. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Boyd ist der perfekte Gastgeber
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Die Doppelzimmer sind sehr klein, weshalb man die Koffer jedes Mal unter das Bett schieben musste und es wäre praktisch, wenn man eine kleine Leselampe am Bett hätte :)

Wir hatten zuerst ein Doppelzimmer und sind danach in das Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad gewechselt. Boyd, der Besitzer, gleichzeitig auch ein Allrounder, hat jedes einzelne Gepäckstück zum anderen Zimmer gefahren. Wenn man Fragen hatte war er immer sofort zur Stelle und hat alles organisiert. Die Zimmer waren sehr sauber, da sie jeden Tag von ihm selbst gereinigt wurden. Kaffee und Tee standen kostenlos zur Verfügung. Die Lage ist perfekt um auf den Nachtmarkt zu gehen - ansonsten kann man sich bei ihm einen Roller ausleihen. Es gab Möglichkeiten zum Kochen und einen großer Kühlschrank gab es auch.

Gute Unterkunft mit nettem Gastgeber

Beim Check-In trafen wir zuerst auf Personal welches kein Englisch konnte. Diese gaben uns eine Visitenkarte des Gastgebers. Jedoch vergaßen sie uns zu zeigen wo das besagte Handy liegt. Daher mussten wir etwa 20 Minute warten.

Die Unterkunft liegt fusläufig zur Stadt. Der Gastgeber ist äußerst hilfsbereit und organisiert auf Anfrage alles. Um ihn zu erreichen liegt immer ein Handy bereit.

Super Gastgeber, gute Lage, gerne wieder!!
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Leider hatte unser Zimmer kein Fenster.

Das Guesthouse ist schön gestaltet und die Zimmer sind gut ausgestattet.Praktisch war auch der Kühlschrank auf dem Zimmer!Der Gastgeber ist super hilfsbereit und nett!! Direkt bei unserer Ankunft hat er uns viele Tips gegeben.Wir konnten auch direkt einen Roller beim Hostel ausleihen, was auch sehr praktisch war!! Die Lage ist auch sehr gut, 10 min bis zum Nachtmarkt mit leckerem Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Eine der sympathischsten Guest Houses dank des Managers

Ruhig. Einfach. Und ein super sympathischer, leicht "verrückter" Manager mit super Beratung zu den Restaurants in der Nähe der jeden Gast persönlich betreut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Boyd is the man!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Boyd ist super! Er gab mir super gute Tipps für Chiang Mai. Habe gleich um 2 Nächte verlängert, was kein Problem war. Hatte das neue Haus fast für mich alleine. Lage war auch super. Keine 10 Minuten vom Nachtmarkt entfernt, für die Altstadt kann man sich von Boyd kostenlos ein Fahrrad ausleihen. Und das Beste: ein food market mit dem besten, günstigsten Pad Thai ist gleich um die Ecke :-)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr empfehlenswert!

Es war alles super! Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, Kühlschrank, WC und Dusche. Alles etwas klein,aber mehr brauchten wir für unseren Urlaub nicht! Die Unterkunft liegt außerhalb des Staftkerns, der aber fussläufig innerhalb von ca 10 Minuten zu erreichen ist! Boyd, der Gastgeber, ist sehr hilfsbereit und steht jederzeit zur Verfügung. Für den Preis absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr saubere Zimmer mit Kühlschrank.
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Sehr saubere Zimmer mit Kühlschrank. Draußen gibt es noch einen Sitzbereich und den ganzen Tag über kostenfreien Tee oder Kaffee. Es gibt sogar eine Mikrowelle im Flur. Die Unterkunft liegt in naher Entfernung zum Night Bazaar und China Town bis in die Altstadt ist es etwas weiter. Auch relativ nahe am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Tipps vom Inhaber.

Tipps vom Inhaber. Die Elefantentour unbedingt mit Loolu machen.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Alles Top
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Alles war Super! Boyd ist mehr als hilfsbereit, er ist echt Gold wert. Danke, wir kommen bestimmt wieder.

Hervorragend

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Besitzer hat alles möglich gemacht

Besitzer hat alles möglich gemacht

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Der Host mit dem namen Boy ist richtig lustig, nett und...

Der Host mit dem namen Boy ist richtig lustig, nett und hilfsbereit. Er kennt die besten Adressen der Stadt und bemüht sich jeden tag seinen Gästen etwas zu bieten. Sein Einsatz geht weit über das hinaus was man erwarten würde. Absolute Empfehlung! Wir kommen wieder =)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Boyd, der Gastgeber, macht aus dem gesamten Aufenthalt in...

Die Matratze des Bettes war sehr hart, zumindestens für unsere Verhältnisse. Aber trotzdessen haben wir gut geschlafen.

Boyd, der Gastgeber, macht aus dem gesamten Aufenthalt in Chiang Mai einfach ein klasse Erlebnis. Er stellt mit einem Pläne für die Dauer des Aufenthaltes auf wenn man dies möchte. Zeigt einem die kürzesten Wege und besten Preise auf einer Karte. Allen seinen Tipps zu Aktivitäten kann man zu 100% vertrauen. Er kennt sich wirklich aus! Mega sympathisch. Seine Art ist einfach einmalig, erst gewöhnungsbedürftig, dann super ansteckend. Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage, und nachdem wir wussten wie man diese einstellt war es auch super angenehm im Zimmer. Alles war sauber und frisch. Wenn etwas sauber gemacht werden soll, oder das Bett gemacht werden soll, einfach Bescheid geben. Auch hat Boyd einmal Wäsche für uns gewaschen und wollte dafür noch nichtmal etwas haben, sogar zusammengelegt war sie! Das Preis-/Leistungsverhältnis war enorm gut, wir werden wieder hier buchen, wenn wir das zweite Mal nach ChiangMai kommen, definitiv!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Boyd, der Gastgeber ist einfach weltklasse!

Boyd, der Gastgeber ist einfach weltklasse! Kümmert sich um alles, kann einem viele Informationen geben und ist trotzdem mega entspannt! Wir hatten eine tolle Zeit hier und würden jederzeit nochmal hier wohnen! Zimmer sind auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Wirt, hat gute...

Keine Fenster , aber wenn man einfach nur schlafen will, preiswert und gute Lage

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Wirt, hat gute Empfehlungen für Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

- Gastgeber (Boyd) macht den Besuch durch seine Herzlichkeit...

- Gastgeber (Boyd) macht den Besuch durch seine Herzlichkeit und seine Ausflugstips ganz besonders - gutes WLAN - ideal für Backpacker - gesellige Abende mit dem Gasgeber

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Boyd, der Gastgeber, behandelt jeden Gast wie einen...

Matratze extrem hart Hahn machte pausenlos Lärm noch vor Sonnenaufgang -> wurde von Besitzer aber dann woanders hingebracht

Boyd, der Gastgeber, behandelt jeden Gast wie einen absoluten König. Er gab sehr gute Tips zum Essen gehen oder zum Besuch von Thai-Märkten fernab von allen Touristen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Boyd der Gastgeber hat sich viel Zeit genommen um uns Chiang...

Die Lage war ein bisschen außerhalb vom Zentrum der Altstadt ca 2 Km aber zu Fuß kein Problem ca 25 min ins Zentrum oder mit Roller oder Tuk tuk 5 min.

Boyd der Gastgeber hat sich viel Zeit genommen um uns Chiang Mai und seine Sehenswürdigkeiten anhand einer Karte zu zeigen. Er war in allem sehr hilfsbereit hat uns für vieles tolle Tips gegeben,egal ob für Wäsche waschen lassen tolles Essen auf dem Markt,....

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Wir waren 5 Tage im ZZ House.

Wir waren 5 Tage im ZZ House. Es hat uns sehr gefallen. Boyd der Besitzer ist herzallerliebst ! Auf seine Tips uns Infos kann man sich verlassen und sein Frühstück war hervorragend. Auch abends draußen im Hof mit ihm und allen anderen aus der ganzen Welt noch ein Bierchen trinken und Abenteuer austauschen war sehr sehr lustig. Mir waren Anfangs die Matratzen zu hart - habe mich aber dann schnell dran gewöhnt. Danke nochmal für alles !

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Tolles Frühstück, Sauberkeit der Zimmer ist auch prima und...

Tolles Frühstück, Sauberkeit der Zimmer ist auch prima und herrliche Lage am schönsten Strand Koh Phangans. :-)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Alles TOP!

Absolut nichts!

Alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Thank you Boyd!

Thank you Boyd!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Der hostelbesitzer war super nett und hat uns super geholfen...

Der hostelbesitzer war super nett und hat uns super geholfen , wir würden das hostel immer wieder buchen! Allein schon wegen dem Besitzer:)

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis