Bewertungen für Iberostar Diar El Andalous 5 Sterne

4089, Port El Kantaoui, 4089 Port El Kantaoui, Tunesien

Nr. 1 von 12 Hotels in Port El Kantaoui

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Imbiss hat nur Süssigkeit und Früchte zum anbieten, da fiel uns Burger oder Wurst um unsere Hunger zwischen durch zu erfüllen.

Die Personal waren sehr Freundlich und Hilfsbereit und ins besonderes die Rezeption und das Restaurant und die Putz Personal

Das Haus ist nicht neu, teils etwas abgewohnt, wenn auch erträglich sauber. Das Essen war jeden Tag gleich gut, etwas fad, aber man kann aus dem großen Angebot immer etwas für sich finden. Ein Gourmet-Erlebnis ist das All-Inklusive-Angebot jedoch nicht. Muss man wohl grundsätzlich Verständnis für haben. Aber: An einem Abend fand eine schriftliche Befragung der Gäste statt. Diese Bewertung schien für das gesamte Hotelpersonal wichtig zu sein. Und gerade an diesem Abend schmeckte jedes Gericht nach sich selber, besonders. Es geht also doch. Abstoßend: Die Bar in der Lobby ist wohl eher eine Art Tränke für die All-inklusive-Gäste. Lieblose und teilweise verächtlich wirkende Bedienung. Das mag vielleicht auch eine Reaktion auf einen Teil des All-Inklusive-Publikums sein, ist aber unangenehm und unprofessionell.

Wir sind mit Familie seit Jahren regelmäßig in Tunesien und kennen auch einige der besseren Hotels. Da gibt es sicher noch beeindruckendere weil neuere in Sousse. Trotzdem werden wir wieder hierher kommen, da wir in der 5-Sterne-Kategorie kein anderes erlebt haben, das für unsere Kids (9, 7, 5) so unterhaltsam war. Freundliches Personal findet man in Tunesien nach unserer Erfahrung überall. Besonders erwähnenswert hier: 1. Rezeption - Entgegen unserer Buchung über 2 getrennte Doppelzimmer erhielten wir nach kurzer Recherche ein Mini-Appartement aus 2 zusammenhängenden Zimmern zum gleichen Preis. 2. Animation - Unterhaltsam, vielsprachig, immer präsent, trotzdem angenehm unaufdringlich. Insgesamt nach unserem Eindruck ein sehr professionell geführtes, ehrliches Hotel, kein Blender, mit sehr präsentem Management, das seine Möglichkeiten nutzt.

• Prestige Doppelzimmer mit Meerblick und Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene)

Beim Check in wäre es schön gewesen ein paar mehr Informationen zu bekommen. Es wurde nur die Öffnungszeiten vom Buffetrestaurant gesagt und weiter nicht viel. Die Fruchtsäfte sind aus einem Konzentrat was mir nicht so geschmeckt hat. Das Buffet war sehr gut aber ein bisschen abwechslung wäre Gut. Und leider hatte es eine Truppe männliche Algerianer wo nicht so angenehm waren aber für das kann das Hotel ja nichts.

Das Hotel ist super nur empfehlenswert! Top Personal! Leider war das Italienische Menu nicht so der Hit das Restaurant ist wunderschön . Das Star Prestige ist richtig schön vorallem die Ruhe auf der Dachterasse und die Bedienung war TOP es war nichts zuviel wenn man ein Wunsch hatte. Der Portier Naoufel war sehr hilfsbereit und hat uns alle Infos gegeben die wir brauchten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

alles hat uns gefallen

ich hatte dieses hotel für freunde mit kind gebucht und sie haben das hotel genau so gerne wie ich. es war auch sehr kindgerecht.

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Restaurant war überfüllt, schlechte Kellner

Sauberes Hotel, nette Personal

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges, gutes Frühstücks-,Mittags- und Abendbüffet

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Zimmertür zum Gang ist nicht isoliert- somit Geräuschbelästigung am Morgen

Riesiges Frühstücksangebot, ebenso das Abendessen

Preis Leistungs Verhältnis

Essen war lecker

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

das essen war im juni 2016

eine wunderbare atmosphaere

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Am Abend etwas langweilig. Keine Bar. Keine gute Musik. Wenn man wegen dem Wind nicht raussitzen kann ist es totlangweilig am Abend. Zu Fuss keine Restaurants erreichbar.

Lage, Essen, Personal sehr freundlich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Iberostar Diar El Andalous ansehen